Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was benutzt ihr bei der Intimrasur?

Habe mir heute bei Rossmann einen Nassrasierer mit 4 Klingen und integriertem Gel der Eigenmarke gekauft. Mal schauen, ob sich der Unterschied zu 2 oder 3 klingen so stark bemerkbar macht. Einen Rasierer mit6 klingen habe ich nicht gefunden, hatte aber auch nicht viel Zeit zum suchen... vielleicht beim nächsten Mal.
Mach3 von Gillette sind die besten!
Für Gesicht und Kopf! Intim sind Sugaring hält länger und die Haare die nachwachsen sind rar und weich
*****_70 Paar
405 Beiträge
Zitat von ********la69:
Bisher haben wir immer rasiert, Pickelchen und Irritationen incl. Nun habe ich mir einen Termin zum Sugaring geben lassen. Hat einer Erfahrungen damit gemacht? Hoffe auf ein gutes Langzeitergebnis *zwinker*

Da ich trotz 1000er Tipps rasieren gar nicht vertrage, bin ich letztendlich beim sugaring angekommen und bin mehr als zufrieden. Ist natürlich ein komisches Gefühl, da auf dem Rücken wie ein Frosch mit angewinkelten Beinen zu liegen und die Dame fummelt mit Handschuhen da unten rum, aber man gewöhnt sich an alles *xd*. Einmal kam ich zu spät zum Termin und wir haben nur noch wachsen geschafft. Das war richtig aua. Schon allein das recht warme Wachs auf den Innenseiten der Schamlippen *heul*. Das Ergebnis war auch nicht sooo gründlich und die gute Dame besserte mit Pinzette nach *heul2*. Die € € alle 4 Wochen sind mir alle mal wert und ich kann das sugaring nur empfehlen.
LG ms
*********RedX Frau
86 Beiträge
Also am liebsten eine Zofe - da kann man notwendiges mit angenehmem verbinden 😜

Ansonsten, wenn ich selbst Hand anlegen muss: die Standard langweilige Nassrasur.

Allerdings gönne ich mir danach etwas Puder (hab noch Reste an essbarem Körperpuder von meiner Tätigkeit als Toyberaterin), dufte somit köstlich nach Himbeere und habe seidenweiche Haut und keinerlei Pickelchen.
Das ist ein guter top danke dafür *roseschenk*
Zitat von ********ther:
Ich benutze Rasieröl und Apres Shave Lotion von Scream Cream und schwöre absolut darauf - vorher hatte ich immer Schwierigkeiten mit Rasurpickelchen und eingewachsenen Haaren. Außerdem mag ich den Duft und das Rasieröl ist sehr ergiebig, obwohl es nur in einer Miniflasche verkauft wird. Rasierer ist bei mir Gillette Fusion mit 5 Klingen für den Herren. Man erzielt einfach mit einem Strich schon das perfekte Ergebnis und die Klingen sind nicht so unfassbar teuer wie die für Damenrasierer.

Ich benutze einen Bartrasierer mit Aufsatz... also recht natürlich. Sieht dann eher aus wie unrasiert. Allerdings habe ich sehr starken Haarwuchs und muss dann leider auch drumherum komplett rasieren, dann Nassrasur mit 4 klingen.
******a40 Frau
467 Beiträge
Nach einigen Anläufen mit verschiedenen Produkten bin ich beim Kürzen mit dem Trockenrasierer angelangt. Ich sehe einfach die Notwendigkeit nicht..der Rest wird allerdings nass rasiert 😅 (ja, sehr konsequent)
Bei den Herren ist es mir halt auch wurscht.. ob man dadurch weniger Oralsex abbekommt, habe ich statistisch nicht erhoben.. ☺️
Zitat von ******a40:

Bei den Herren ist es mir halt auch wurscht.. ob man dadurch weniger Oralsex abbekommt, habe ich statistisch nicht erhoben.. ☺️

Sehe ich auch so, stehe eh nicht drauf.
******a40 Frau
467 Beiträge
https://www.arte.tv/de/videos/094356-010-A/freie-liebe/

Sehr charmanter Beitrag zum Thema 😉
*****_70 Paar
405 Beiträge
Der Beitrag ist tatsächlich ansehenswert. *happy*

Ganz glatt muss ich persönlich nicht haben, egal ob bei Mann oder Frau. Aber Haare, die an den Seiten aus dem slip rausgucken sind nicht so toll. Sei es rein vom Anblick her oder weil es ziept. Kratzende Stoppeln und Pickel sind auch ätzend. Ich hoffe nur, ich kann bald wieder zum Profi gehen. Obwohl mein Schatz mit gekaufter sugaring paste ein wirklich gutes Ergebnis zustande gebracht hatte, war es doch eine recht klebrige Angelegenheit. *schleck*
LG ms
Hey. Ich kann euch nur das Brazilian Waxing empfehlen. Das tut nicht ansatzweise so weh wie epilieren, hält ca. 4 Wochen und das, was nachwächst ist ganz weicher Flaum. Kosten liegen so ca. bei 35-50€ und die Pofalte wird auch Haarlos 😉
LG Anja
***72 Mann
5.408 Beiträge
*lach* bin glaub ich bin der einzige Mann der drauf antwortet also ich benutze den mach5 und jetzt werden viele schmunzeln ich nehm zum rasieren entweder haarcreme oder Kur mach das Schamhaar geschmeidiger zum rasieren und die Glocken und Haut schön zartweich.
Ich rasiere nicht, sondern nehme Enthaarungscreme von Veet.
Ich hab bei der Intimrasur immer das absolute Prozedere weil ich extrem empfindlich bin und zu rasurpickeln neige wie kein anderer 😑

Waschen, peelen, mit dem rasiergel von Tea tree oil einreiben, 5 min warten.
Rasieren mit gillette Fusion pro glide.
Und dann vorsichtig sein.
Anschließend gut abwaschen, trocken tupfen, mit
Ilona bodyshave Balsam drüber und trotzdem nach zwei Tagen über Pickel freuen 😑
******Red Frau
2.478 Beiträge
Zitat von *******t83:
Ich hab bei der Intimrasur immer das absolute Prozedere weil ich extrem empfindlich bin und zu rasurpickeln neige wie kein anderer 😑

Hast du mal das Rasieröl von Balea probiert?

Ich nutze wie gesagt Visett weil ich sonst immer Pickel bekomme....
Muss es mal schnell gehen, dann nur mit dem Rasieröl, da hab ich tatsächlich auch kein Pickelproblem
Zitat von ******Red:
Zitat von *******t83:

Hast du mal das Rasieröl von Balea probiert?

Ich nutze wie gesagt Visett weil ich sonst immer Pickel bekomme....
Muss es mal schnell gehen, dann nur mit dem Rasieröl, da hab ich tatsächlich auch kein Pickelproblem

Ja, hab ich auch schon probiert.
Bei der von mir genannten Kombi hab ich tatsächlich die wenigsten Probleme- wenn auch für meinen Geschmack noch immer zu viele 🙈
*******va14 Frau
535 Beiträge
Ich bin sehr empfindlich
Habe auch immer Rasierpickelchen
Ich habe alle möglichen Rasierer bisher benutzt, Männer und Frauen Rasierer
Und war noch nie begeistert
Als ich letztens das shaving balsam von vagisan care probiert habe ( extra in der Apotheke geholt) - boar hat das fürchterlich
Gebrannt *heul*
Gibt es was, was nicht so brennt?
***72 Mann
5.408 Beiträge
Liebe @*******va14 auch wenn es sich saublöd anhört aber ich benutze selber auch schon mal Haar Creme oder Balsam, Maske gleitet hervoragend und die Haut ist danach super weich.
*******va14 Frau
535 Beiträge
@**u
Danke für den Tipp *g*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Bitte gerne @*******va14 einfach mal ausprobieren auch wenn es was seltsam ist aber es funktioniert bei mir zumindest und ich bin Mann *lol*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.