Heels, Plateaus, Pumps und Stiefel und Overknees46
Schauen wir mal wie gross das Intresse ist, zeigt Eurer Schuhe.Schauen wir mal wie gross das Intresse ist, zeigt Eurer Schuhe. Gerne gesehen, Heels, Plateuas, Pumps, Overknees. In diese Tread geht es nur ums die Schuhe zeigt sie uns was ihr so…
Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp dazu für mich? Im Winter würde ich liebend gerne mal Strick-Overknees tragen. Allerdings habe ich bisher keine für dickere Beine gefunden. 🤷🏼♀️
@****a7 , ich hab auch die Legwarmer aus der Ballettecke. Von Decathlon. Die sind stretch und warm. Allerdings trag ich immer die aus der Kinderabteilung. Einheitsgröße. Gibt in der Yogaecke auch welche in Einheitsgröße. Ich weiß aber nicht bis zu welcher Beindicke. Man darf vor Ort aber anprobieren.
@**********igent Dein Scherz-Bildkommentar wurde entfernt. Ich bitte von Weiteren abzusehen, da sich sonst andere Fotografen Hoffnungen machen könnten und der Werbespam wieder losgeht
Also ich diese Teile schon in diversen Geschäften bei den Socken und Strümpfen gesehen.
Da Strick ja recht dehnbar ist, sollte es kein Problem für kräftigere Beine sein.
Ich muss allerdings gestehen, ich finde sie nicht sehr erotisch.
Darum besitze ich selbst keine. 🤗
„Strick-Overknees
Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp dazu für mich? Im Winter würde ich liebend gerne mal Strick-Overknees tragen. Allerdings habe ich bisher keine für dickere Beine gefunden. 🤷🏼♀️
Bei c&a bekommst du welche die wirklich gut sitzen und zudem auch keine Unmenge kosten. Die haben sie jedes Jahr ab Herbst/Winter mit im Programm.
„Ich such gerade noch ganz normale Overknees-Stiefel Stick-Overknees kannte ich bis dato gar nicht Bin aber gespannt .. deswegen schau ich hier mal mit :)