Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3475 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?445
Angeregt durch die immer wiederkehrenden Bemerkungen in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schrittzähleruhr?

Zitat von ********in84:
Ich habe eine Apple Watch und tracke alle meine sportlichen Aktivitäten. Ich liebe es mich selbst herauszufordern.
Gerne mal zu gemeinsamen Herausforderungen und sportliche Aktivitäten. Lg Thomas
******pos Paar
1.172 Beiträge
Wir beide sind Garmin User. Sie: Vivo Sport und Er: Vivoactive HR

Beide schon über Jahre , mt grosser zufriedenheit. Wir legen auch Wert auf Genauigkeit und eine gute Akkulaufleistung.
Beide sind mit GPS ausgestattet, was für uns interessant ist beim wandern, bergsteigen und klettern. Die Daten werden gespeichert und sind über Bluetooth mit dem Smartphone und einer APP koppelbar.
Somit lassen sich alle Daten in Tabellen, Diagrammen inklusive Höhenmeter darstellen.
Beide sind Wasserdicht und für sämtliche Sportarten einsetz/Trackbar.

Schlafphasen werden auch aufgezeichnet , inklusive Remphasen, Bewegungsmuster usw.
Alles kann persönlich auf sich selbst deaktiviert, programmiert und eingestellt werden.
********in84 Frau
370 Beiträge
Ich hatte zuvor auch eine Garmin, Typ weiß ich nicht mehr... die sah aber nicht schön aus. Apple Watch ist für mich eben die beste SmartWatch und sie zeichnet sogar verlässlich die Bahnen im Schwimmbad auf
****e71 Frau
7.946 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********in84

Geht mir auch so, habe mir vorher im Netz beim Testvergleich angeschaut und abgewogen was ich brauche und Akku 🔋 Laufzeit, da war für mich die Fibit3 am besten. Unter Druck fühle ich mich nicht aber freu mich abends wenn ich durch etwas mehr Bewegung an die 10.000 Schritte herankommen, so wie gestern.
********in84 Frau
370 Beiträge
Ich Battle mich selbst... möchte immer besser werden. Ich liebe es Läufe zu vergleichen und und und
*********iNRW Frau
1 Beitrag
Hallöchen *g*

Ich hab die Fitbit versa 3 seit wenigen Wochen und ich liebe sie.
Hab sie vor Allem wegen allways-on-display Modus und GPS Funktion gekauft. Handy zuhause lassen und trotzdem genaue Strecke berechnen. *smile*
Und für mich von Vorteil: Es gibt Wechselarmbänder und Schutzhülle fürs Display...
Mit einem Klick das schlichte schwarze für die Arbeit, das mit Totenköpfen für die Freizeit und das mit Glitzer für Abends... *zwinker*
Und für diejenigen die sich gerne selbst batteln - sie feiert verschiedene Schrittzahlen wie 10.000 und 20.000 mit Vibration und "Abzeichen"...
War für mich erst Spielerei... Und dann freut man sich plötzlich doch... *lol*
****e71 Frau
7.946 Beiträge
@*********iNRW

stimmt, das find ich auch witzig... *hi5*
Mag vielleicht praktisch sein, aber schön ist es nicht... 90 % dieser Uhren sehen leider nicht wirklich gut aus. Da ich nur sehr selten eine Uhr trage ist sie eher ein Schmuckstück für mich.
Vielleicht hat ja jemand von euch ein neues Modell gekauft und mag seine "alte" Uhr sehr günstig abgeben, dann könnte ich es mal versuchen, Schlafmodus wäre toll. Später kann ich mir dann immer noch eine schöne und leider echt teure Uhr zulegen.
****e71 Frau
7.946 Beiträge
@*******61xx

Hier mal eine kleine Auswahl von vielen Angeboten, ich finde sie sehr gelungen und von sportlich bis elegant alles dabei, aber gut, auch Geschmackssache...
Das sind schon einige schöne Uhren. Mich stört wahrscheinlich eher die mit der eckigen Form und optimal wäre es, wenn sie noch analog wäre. Ist eben alles Geschmackssache.
Ich habe eine Garmin Vivoactive. Vor zwei Jahren habe ich mit Sport angefangen und ich dokumentiere einfach gerne. Mit der kann ich dank GPS auch Streckenverläufe aufzeichnen, wenn ich draußen unterwegs bin zum Geocachen, Laufen etc. diese mit Fotos versehen... Nötig wäre das nicht, alles rein interessehalber. *g*
********in84 Frau
370 Beiträge
Ich denke über die Notwendigkeit einer solchen Uhr sollten wir nicht sprechen... aber es ist schick, wenn man eine hat und die eigenen Aktivitäten dokumentiert. Ich liebe immer die Wochenbilanz und bei der AppleWTch gibt es monatliche Herausforderungen... 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.