Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch. Und das hemmt mich schon immer massiv im Ausleben meiner Sexualität.
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben? Ich habe 3 Schwangerschaften hinter mir, eine davon war eine Zwillingsschwangerschaft bis zum 7. Monat.
Ich such irgendwie eine gute Unterbrustcorsage, die auch nicht so kurz ist, also auch ein bisserl Bauch mit nimmt Habt Ihr Tipps wo? Oder hat wer vielleicht eine abzugeben?
Korsettmanufaktur finde ich auch ganz toll. Du kannst dein Kirsett dort selbst konfigurieren und das viktorianische Hüftunterbrustkorsett schummelt auch die Plautze weg... sogar bei mir
Meine habe ich auch von korsettmanufaktur.de.
Du kannstvonline selbst konfigurieren, ich glaube bis Größe 56. Und du kannst gegen kleinen Aufpreis "Länge" dazu buchen. Da ich auch eine längere gesucht habe, um den Bauch etwas zu kaschieren, war dieser Anbieter einfach top. Und istvauch nicht so teuer.
Die Korsetts von TO.mTo sind, was ich bisher gesehen habe, ihr Geld auch absolut wert, tolles Design und individuell.
Ich habe ein Korsett von To.mTo und es war jeden Cent wert. Es ist wahnsinnig bequem und formt dabei phänomenal. Zudem haben die Damen dort einen wahnsinnig guten Blick dafür, was zu deinem Körper passt. Den richtigen Schnitt für mich zu finden hat einen Blick und einmal kurz Maßnahmen (mit Anprobe vielleicht 10 Minuten) gedauert. Ich sparen schon für das nächste