Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lookdown light

Völlig richtig, ich gehe auch zur Physiotherapie und da ist die Praxis ausgebucht.
Ganz toll sind die Vorgaben der Regierung und jedes Bundesland macht dann doch nochmal was es will.
Bei meinem Arbeitgeber ist der Umsatz eingebrochen und es gab auch schon Kündigungen.
aber nicht mal die Physio darf aktuell Kunden behandeln die aus eigener Tasche bezahlen wollen (weil sie so schnell keinen Arzttermin bekommen um ein Rezept zu erhalten,falls sie überhaupt eines bekommen)
Geht bei uns alles noch mit Rezept und auch Facharzt Termine.
mit Rezept ja,aber nicht wenn du Geld auf den Tisch legst für eine Behandlung ohne Rezept-das hab ich gemeint
Ich frage mal nächste Woche wegen einer zusätzlichen Massage die ich bezahlen will.
**********51143 Paar
198 Beiträge
Mahlzeit,
ich gehe einmal wöchentlich zum Chiropraktiker. Den zahle ich aus eigener Tasche. Es ist erlaubt, weil es medizinisch notwendig ist.
Ich glaube auch, das es abhängig von der Notwendigkeit ist.
Eine Massage kann notwendig sein, würde sich aber dann mit dem Gewerbe der Leichtbegleideten Damen beißen.
ist wohl auch teilweise von Bundesland zu Bundesland verschieden
die leichtbekleideten Damen dürfen ja gar nicht soweit ich weiss,egal wo
Ich denke wenn dann illegal privat Zuhause vermutlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.