Hallo zusammen,
ich habe sowohl gute, als auch schlechte Erfahrungen machen können. Perse überwiegen die positiven Erfahrungen. Dazu sei gesagt, dass ich die Erfahrungen, die ich machte, auch sehr gut nachvollziehen kann und mich sehr gut in die Situation versetzen kann, da ich selbst mal nicht der schlankste Mensch gewesen war. Oder direkt gesagt, ich hatte sehr starkes Übergewicht, aber das nur so nebenbei.
Perse finde ich Rundungen, Kurven oder wie man sie auch bezeichnen mag, sowohl optisch als auch charakterlich, ansprechend. Genauso wie ich Damen ansprechend finde, die keine haben. Es kommt mir darauf an, wie der Mensch damit umgeht. (Charakterlich, persönlich, Zufriedenheit, selbstsicher usw).
Was ich merkte, dass die Damen mit denen ich Kontakt hatte, eher das Herz auf der Zunge tragen und sich nicht für einen flotten Spruch schämen. Und genau das mag ich. Dieses herzliche, ehrliche, direkte gerade raus.
Natürlich will ich nicht alle über einen Kamm scheren, dass können auch die sein, die nicht kurvig sind, aber das meinte ich auch nicht.
Ich kann es mit Worten nicht wirklich beschreiben bzw. erklären, es fühlte sich einfach herzlich, liebevoll und wärmer an, als zuvor.
Womit ich nur ein wirkliches Problem habe, wenn sie mit sich selbst nicht im reinen ist, sondern ständig diese "Mimimi Schiene" fährt und ansich selbst nichts ändern möchte, will oder nicht mal den Versuch wagt, etwas zu verändern. Auch das habe ich erleben dürfen.
Gruß.
John