Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Neuling

Swinger-Neuling
Hallo Ladys

Habe leider nichts dazu gefunden, deshalb stelle ich das mal ein.

Wie der Titel schon sagt, hab ich null Erfahrung, was das Thema Swingerclub angeht. Ich hab hier einen tollen Mann kennengelernt und neulich meinte er, er möchte mich mal mit in den Club nehmen, wenn das mal wieder möglich ist.

Da ist erstmal die Panik in mir ausgebrochen 🙈 und ich dachte "zum Glück geht's grad nicht".

Was trägt Frau denn im Club?

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht so die typische Frau bin. Ich besitze keine Highheels, keine Strümpfe oder sonstiges "Zubehör". Das wäre einfach nicht ich.

Schuhmäßig hab ich gelesen, gehen Damen auch in Riemchensandalen. Das trifft schon eher meinen Geschmack. Aber was trägt Frau dann obenrum?

Würde gern die Brüste betonen, dafür etwas Bauch kaschieren. Zu allem Übel hab ich auch noch recht kräftige Beine bei nur 1.63 m...

Das bereitet mir echt Kopfzerbrechen und schlaflose Nächte.

Ich hoffe, ihr könnt mir meine Sorgen mit tollen Vorschlägen etwas nehmen.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Guck mal im Onlineshop von Ulla unter Erotikwäsche. *zwinker*
****Ass Paar
263 Beiträge
Ich habe gerne eine Korsage getragen, was sowohl die Brüste betont als auch den Bauch kaschiert. Dazu kann man auch schön Stiefel anstelle von High-Heels kombinieren, wenn es auch eine etwas derbere Korsage ist.

Ansonsten bieten sich auch Babydolls oder ähnliches an, weil das auch den Bauch kaschiert. Ein kurzes Kleid geht tatsächlich auch, wenn es zu sexy für den Besuch bei den Schwiegereltern ist. *zwinker*
******n_y Mann
301 Beiträge
Geh in einen Orion Shop, oder ähnlich. Lass dir einiges zeigen, lass dich dort beraten, probier es an und schau wo du dich am wohlsten drin fühlst. Nicht anders als wenn du normal shoppen gehst. Wichtig ist doch das du dich dadrin wohl fühlst.
Ich würde an deiner Stelle sogar deinen Freund zum shoppen mitnehmen.
*********_Blut Frau
99 Beiträge
Hallo Lotte69,

figürlich scheine ich etwas wie du zu sein. Tolle Dessous und eine durchsichtige Bluse kannst du auf jeden Fall tragen. Und nen passender Schuh sollte sich doch auch dazu finden lassen.

Genieße es einfach. Nicht jeder hat dort Idealmaße.

LG Rosi
.... Der natürlich Look kommt immer am Besten an...Wie BlonderEngel schon schreibt...durchsichtige Bluse mit schönem BH oder Corsage mit Slip....Schuhe....Bämm!! Knaller!!

In erster Linie und was ich von Erfahrungen meiner Begleiterinnen gehört habe, ist immer das eigene Gefühl entscheidend...Findest Du Dich selber in der Wäsche heiss, strahlst Du es auch aus und der Clubbesuch wird, gerade beim ersten Mal, deutlich entspannter.

Vielen Dank für das Lesen bis hierhin.
Profilbild
**********igent Mann
261 Beiträge
.. na _ na - na
wer wird denn so sooo aufgeregt sein,
so das man nicht mehr schlafen kann *nono*

lass dir hier einfach alles mal in Ruhe erklären und dann
dann darfst du aufgeregt sein
aber nur vor Vorfreude, glaub es mir

es ist alles halb so wild wie du es dir in deinen kühnsten Träumen vorstellst

ES PASSIERT DORT
N I C H T S
WAS DU _ N I C H T _ willst *ja*
frag ruhig alles anderen hier !

so und jzt Kopf hoch _ mit Grazie

du wirst später drüber nur noch lächeln _

so ich habe fertig
vlGrüße 'Ralf
******Red Frau
2.473 Beiträge
Als erstes TIEF durchatmen

Zieh vor allem.das an, worin du dich wohl fühlst.

Wenn du deine Beine nichts magst, bon Prix z.B. hat auch blickdichte Ouvertstrumpfhosen

Es gibt tolle Negligees bei Bon Orix, Andalea, Cottelli Collection hat auch ne PlusSize Linie oder diverse Shops bieten was an.

Sei du selbst, verkleide dich nicht
Profilbild
**********igent Mann
261 Beiträge
@******Red

yes das hast du toll geschrieben *top*
gefällt mir ..
Danke für eure tollen Antworten.

Da fühlt man sich richtig aufgefangen...

Ja, dann steht wohl mal shoppen auf dem Programm. Hab ja schon viele tolle Tipps bekommen.

*danke* dafür
*****176 Paar
26 Beiträge
Ich glaub den meisten ging es so beim 1. Clubbesuch. "Oh Gott, was soll ich bloß anziehen".
Wie einige schon schrieben, zieh dir etwas an worin du dich wohlfühlst. Sonst bist du nur verkrampft und kannst den Abend nicht genießen.
Ich selbst hatte anfangs ein schwarzes kurzes Kleid an mit sehr tiefem Rückenausschnitt und dann halterlose Strümpfe.

Du wirst sehen mit der Zeit wirst du mutiger und genießt die Blicke der anderen Herren.

Wünsche dir schonmal viel Spass für deinen 1. Clubbesuch.
Na ja, jetzt hast du definitiv genug Zeit, um überlegen... Swingerclubs haben auch unterschiedliche Veranstaltungen und sind sehr unterschiedlich... Da muss man sehen, was thematisch passt *g*
Es gibt sehr viele tolle Shops (ich habe für mich neulich lovehoney.de) entdeckt, wo man Outfits/Dessous kaufen kann.
Für mich das beste ist, was man einfach ausziehen und wieder anziehen kann. Und ich frage sehr gerne meinen Begleiter, was ihn gefällt. Auswahl macht Spaß für uns beide und ich trage sehr gerne das, was er gut findet *g*
*****_70 Paar
395 Beiträge
Hallo Lotte

Mach dir nicht so viele Gedanken , uns ging es genau so .
Ziehe an was Dir gefällt und verstecke dich nicht Ich , der männliche Begleiter, hatte auch so meine Bedenken nachdem ich schon viele Sachen gehört hatte . Eines ist wichtig , nicht verklemmt in der Ecke sitzen und genug Selbstbewusstsein entwickeln um die eigene Schönheit mit Gleichgesinnten auszuleben. Wir hatten es bis dieses Jahr auch noch nicht erlebt und besuchten dann gleich zweimal einen Club. Es war toll . Wir hatten Anfangs Bedenken und haben uns alleine vergnügt...aber in keiner Kabine sondern auf der Spielfläche, der Rest ergab sich ..
Fazit ... Wer Offen für bestimmte Sachen ist , der findet auch seine Fans *partnertausch*
Sucht Euch einen Themenabend aus oder wie wir nur Pärchen Veranstaltungen ...
*******_lu Mann
74 Beiträge
Guten Abend Lotte69

Vor Jahren – nein zwischenzeitlich ist über ein Jahrzehnt her – stand ich vor derselben Frage, als Mann, und konnte mit meiner Entscheidung zwischenzeitlich einige positive Erfahrungen sammeln.

Erstmals ein Kompliment zu deinem Profil, kurz aber sehr informativ. So sollte jeder Dreibeiner (ja ich gehöre auch in diese Kategorie) eigentlich wissen, kann ich dich Anschreiben oder nicht…

Doch nun zur – für mich – entscheidenden Frage, möchtest DU einen Swinger besuchen oder gehst du IHM zu liebe mit oder verlangt das dein Dom von dir?

Ich wünsche der Gruppe eine angenehme, nein eine heisse und scharfe Nachtruhe.
Thomas
*******ant Frau
31.183 Beiträge
Hallo @****e69 ,
Ich bin gerade leider sehr müde-.
antworte dir aber sehr gerne später.
Ich bin bei dem Thema sehr ambivalent, trotz und wegen eigenen Erfahrungen.
Das heißt, du kannst ohne Scheu fragen.
Netten Gruß.
********dTon Paar
131 Beiträge
Mach mal nen Termin bei CATS-fashion. Die Heidi hat n Auge für Größen. Da findest du bestimmt was.
*******rl76 Frau
65 Beiträge
Mir geht's genauso - locker bleiben!
Hallo Lotte69,

super, dass du das hier eingestellt hast - mir geht's nämlich ganz genauso wie dir! 🤗

Bei mir ist es mein eigener Wunsch, einen Club zu besuchen - aber trotzdem bin ich, da ich insgesamt eben keine "Normalmaße" habe (1,82m als Frau ist ja schon allein über Durchschnitt 😉),
völlig aufgeregt, total überfordert mit der Kleiderfrage und auch grundsätzlich.

Ich für mich taste mich da gerade Schritt für Schritt ran: ich habe meinen Bestand durchforstet, was eventuell clubtauglich wäre...dann kannst du doch wirklich auch ganz toll deinen Freund fragen, der dixh mitnehmen möchte, der hat doch Erfahrung.
Dann habe ich mich selbst mit Clubs beschäftigt und der Frage, in welche Art Club ich eigentlich möchte.

Bei Ulla gibt's tatsächlich gerade wirklich eine richtig tolle Erotikwäsche-Collektion....da habe ich auch etwas gefunden...neulich Schuhe, in denen ich mich richtig wohl fühlte.
Außerdem besitze ich zwei ziemlich durchsichtige Spitzen-Kimonos....da überlege ich auch, diesen mit schönen Dessous zu kombinieren...und ich fühle mich auch immer super in halterlosen Strümpfen.

Das Schöne ist doch wirklich, dass du jetzt in Ruhe schauen kannst.

Und ich habe hier auf Joy auch noch von Swinger-Paten gelesen, die man irgendwie anschreiben kann...da hatte ich zum Beispiel auch schon Kontakt zu einem sehr netten erfahrenen Pärchen, die wirklich ohne Hintergedanke ganz viele Fragen von mir beantwortet haben. Die haben sich als Experten für meinen PLZ-BEREICH ausgekannt...und versprochen, wenn ich möchte, mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn die Clubs wieder öffnen.

Alles Gute für dich! Trotz aller Aufregung glaube ich, dass es eine ganz tolle Erfahrung werden wird!
Da ich auch kräftige Beine und etwas Bauch habe ziehe ich gern ein langes schwarzes Kleid mit sehr tiefen Ausschnitt an oder von bonprix eine schwarze durchsichtige Hose und obenrum einen BH und eine schwarze durchsichtige Bluse geknotet. Dazu silberne FlipFlop, da ich recht groß bin und auch ungern hohe Schuhe trage. Sieht elegant aus und ich fühle mich darin wohl.
Ich hatte eine ClubPatin beim ersten mal, was ich sehr empfehlen kann. Zudem sind die Clubbetreiber supernett und zeigen einem alles und helfen dir auch über die erste Unsicherheit hinweg, wenn du dich als Neuling zu erkennen gibst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.