Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in unserer Beziehung. Genauso lange und zum Teil auch länger sind wir Swingergänger. Bis vor kurzem hat uns das zuschauen…
zum Thema
Wann war eure erste Intimrasur?57
Mit welchem Alter hab ihr euch das erste Mal im Intimbereich rasiert.Mit welchem Alter hab ihr euch das erste Mal im Intimbereich rasiert. In den 60er und 70er Jahren war das ja noch nicht in Mode wie heute.
So. Hier mal nur eine ganz kleine Auswahl. Natürlich habe ich noch freizügigere Fotos machen lassen. Diese sind aber erstmal nur mir und meinem Mann vorbehalten.
Mach es @*******rl44. Ich hatte im Oktober auch mein erstes Shooting ever. Mein Gott war ich nervös. Am Ende verließ ich das Fotostudio total entspannt und mit einem Lächeln im Gesicht und es kamen sogar ein paar brauchbare Bilder raus. Und ich halte mich wirklich für wenig fotogen.
Ein Erotikshooting hat auch mir mal vergeschwebt, einfach auch deswegen, weil es einen gewissen Reiz ausübt, nur drübergetraut hab ich mich nie so wirklich!