Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3469 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Büstenhebe gesucht 90 oder 95b

****s03 Frau
332 Beiträge
Themenersteller 
Servus an alle. Habt Ihr einen Tip wo ich eine Büstenhebe in der obigen Größe bekomme. Die einen hören bei 80 oder 85 b/c auf und sind häufig nicht wirklich hebend die anderen fangen bei 95 d an das ist zu groß.
Danke im Voraus

LG Babs
Visitenkarte
*********_Weib
300 Beiträge
Hallo liebe Babs,
Heben sind wie BHs sind Kleidungsstücke die du am besten im Fachhandel direkt anprobierst. Dort bekommst du die beste Beratung und die für Dich richtige Grösse.Online kaufen frustriert in diesem Fall oft - so die Erfahrung meiner Kundinnen.
Herzlichst
💋die holde
Suche für jemand 90 J büstenhebe. falls es sowas überhaupt gibt.
****s03 Frau
332 Beiträge
Themenersteller 
Hallo kirsch herzlichen Dank für die Vorschläge. Das sieht gut aus.
****s03 Frau
332 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Holde ein live store ist immer das Beste wenn es modelle gibt die passen und gefallen.
Du hast ein schönes Angebot. Dein Geschäft ist leider nicht ums Eck.

LG Babs
*****i76 Frau
1.856 Beiträge
Ich habe eine von Cotelli Collection, einfach mal danach googeln, die finde ich sehr bequem. Hebe ist bei großen Brüsten natürlich immer etwas relativ *zwinker*
*******301 Frau
14 Beiträge
Zitat von ****s03:
Servus an alle. Habt Ihr einen Tip wo ich eine Büstenhebe in der obigen Größe bekomme. Die einen hören bei 80 oder 85 b/c auf und sind häufig nicht wirklich hebend die anderen fangen bei 95 d an das ist zu groß.
Danke im Voraus

LG Babs
Ist nicht so einfach wenn man einen größeren Umfang hat jedoch nicht den Mega großen Busen. Ich kaufe gerne bei Orion ein. Auch bin prix bietet immer wieder ganz gute Sachen an. Gray valvet könnte eine Marke für dich sein oder Corelli collection. 😁😊❤️💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.