Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3469 Mitglieder
zum Thema
Welches Deo - Antitranspirant61
Ich würde gerne mein Deo wechseln. Diesen Sommer mochte ich Borotalco…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

empfehlenswertes Deodorant bzw. Antitranspirant

****Too Paar
13.566 Beiträge
Also auch ich bin total begeistert von dem Greendoor Deo,welcghes ich mir online bei dm bestellt habe.
Danke liebe TE! *knuddel*
Nehme es bereits mehrere Tage und rieche null nach Schweiss.*juhu*
Vor paar Tagen war ich bei dm und sah dort auch eine Greendor Deocreme. Die war aber nicht weiss, wie meine "Sensitiv", sondern dunkel*nachdenk*

Uuuund ich habe auch eine tolle neue Deocreme von alverde entdeckt. Mega frischer Duft, etwas cremiger beim Auuftragen, weisselt nicht im Gegensatz zu Greendor und hält ebenfalls toll durch. Ich rieche nicht nach Schweiss. *top*Die ist echt auch eine Empfehlung und kostet übrigens bei gleicher Menge nur 3,95.
Ich werde die beiden im Wechsel benutzen... *ja*

LG, Eva
Entweder selber herstellen oder deocreme von greendoor, hält allem stand 7nd frei von jeglicher Chemie.
****el Frau
21 Beiträge
Ich benutze diese Deocreme.....und ich rieche selbst nach einem 10 Stunden Nachtdienst nicht . Aber ich denke, Greendoor werde ich auch mal ausprobieren. Danke !
Am liebsten nehme ich die eher neutralen von Adidas.

Ich hatte noch Nie eines bei dem ich nicht geschwitzt hätte. Egal ob Aluminium oder nicht.

Bei den ganzen überparfumierten Flower Power Bunt Produkten, egal welche Marke stinke ich, obwohl ich sonst nie stinke.

Selbstgemachte Deocreme wirkt super.
Mich nervt nur das rumgeschmiere, statt Sprüh Sprüh.
Es gibt bei Amazon extra feines Natron, damit es nicht so grisselig ist und sich besser auflöst und nicht absetzt. Außerdem hatte ich Shea und Kakaobutter zu Natron und Stärke genommen.
****86 Frau
161 Beiträge
*g* Ich habe mich anfangs dieses Jahres auf den Weg
- zurück zur Natur - gemacht ^^

Für Liebhaber basischer Anwendungen kann ich folgendes empfehlen:
Achsel nass machen, nasse Finger in basisches Badepulver tunken und in der Achsel verreiben

Das, was den Schweissgeruch, also das unangenehme, was Mann/Frau verhindern will, verursacht, sind Bakterien. In basischem Milieu können diese nicht überleben *zwinker*
Das heisst, ich schwitze logischerweise immer noch (find ich auch eine wichtige und gesunde Funktion des Körpers) aber es riecht nicht. es riecht bei mir einfach nach gar nichts *g*

Wers mal probieren will *zwinker*

Liebe Grüsse
*******3ms3 Frau
826 Beiträge
Ich nutze seit ewigkeiten die deocremes von „wolkenseifen“ und bin total happy, dass ich die damals durch Zufall entdeckt habe :).
Meine beiden lieblingsdüfte wirken bei mir auch bei fast 40 grad und viel schwitzen. Selbst nach 24 std habe ich nicht gemüffelt 😅.
Mittelweile gibt es zu den deocremes passende Körperpuder, die ich auch sehr gerne nutze ( z.b. unter der Brust).

Wolkenseifen ist eine deutsche Manufaktur, die früher nur online vertrieben hat. Mittelweile gibt es 2 Shops in Heidelberg und ganz neu in Berlin. Ich beneide jeden, der in der Nähe wohnt und dort live shoppen kann *g*
Meine beiden lieblingsdüfte :-)
Ich kann das Sensitive Deo von Frei Öl empfehlen. Dieses Deo wird ausschließlich für den Vertreiber XAXX hergestellt, wurde zusammen mit Apothekern entwickelt und ist auch bei Neurodermitis geeignet.
Sollte jemand Interesse daran haben, schreibt mich gerne an.
Ich habe sehr empfindliche Haut und benutze es schon lange. Es ist sehr ergiebig und hält was es verspricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.