Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3469 Mitglieder
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?112
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marlene Hose top oder flop

Marlene Hose top oder flop
Hallo Mädels, mal eine Frage in die Runde...

Ich bin neulich mit dem Thema "Marlene Hose" konfrontiert worden, da diese gerade curvy Frauen sehr gut stehen würde und es gäbe sie auch mit Reißverschluss hinten.

Also ich bin ja grundsätzlich offen für alles mögliche, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Marlene Hose für mich vorteilhaft wäre. Ich denke, die Hüften werden dadurch noch mehr betont und man sieht sicher im Ganzen fülliger aus. Ich finde solch eine Hose zwar sehr schön, besonders wenn sie ein hohes Bund hat, aber da ist der Bauch doch sicher störend. Wenn man sich setzt, wird sich der Bund umschlagen und auf Dauer einen Knick bekommen. Auch habe ich nirgends eine Marlene Hose gefunden, die den Reißverschluss hinten hat.

Wie sind eure Erfahrungen/Meinungen? Tragt ihr solche Hosen und habt ihr eine Quelle, wo man sie eventuell anfertigen lassen kann?

Freue mich auf eure Antworten
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Never würde ich sowas tragen.

Finde auch echt, dass diese Hosen nur großgewachsenen sehr schlanken Frauen stehen. Bzw mit einer "geraden" Figur.

Ich persönlich, käme mir darin vor wie in einem Schlabbersack.

Ansonsten sollte jeder das tragen worin er/sie/es sich wohl fühlt. Am optimalsten natürlich, das positive hervorhebend👍
******yes Frau
2.475 Beiträge
Ich trage Marlenes supergerne und finde wirklich, dass diese schmeichelhaft wirken kann, kommt halt drauf an wie die Hose sitzt. Seine vorhandenen Rundungen unsichtbar macht kein Kleidungsstück, egal ob mit viel oder wenig Stoff.
*******981 Frau
42 Beiträge
Ich glaube auch dass das extrem auf den Figurtyp ankommt... ich finde bei einem schlanken Oberkörper/Taille/wenig Bauch sehen die toll aus... bei so ner klassischen Apfelform würde ich das eher sein lassen.

Und immer mit einem schmalen Oberteil oder crop top kombinieren, sonst verschwindet jegliche Silhouette
Ich bin 174 cm und trage die gemäßigten Marlenehosen, aber nur ohne Zipper... also mit breiten (Gummi)bund. Dazu obenrum etwas schmales, sonst sieht man schnell wie eine Tonne aus.
Schlupfhose
*******ion Frau
4.851 Beiträge
Marlene Hose
Moin,

Hier mal bildliche Bsp.

Ich persönlich finde es eher unvorteilhaft und für mich nicht geeignet.

Es kommt hier arg auf den KörperTyp an.
Wer allerdings sehr klein ist sollte eher diese Hosen meiden, besser schmaler mit ausgestelltem Abschluss.
**********onYOU Frau
166 Beiträge
Zitat von *******61xx:
Ich bin 174 cm und trage die gemäßigten Marlenehosen, aber nur ohne Zipper... also mit breiten (Gummi)bund. Dazu obenrum etwas schmales, sonst sieht man schnell wie eine Tonne aus.

das Foto ist ja nun wirklich nicht aussagekräftig, denn das ist nicht curvy. Bei der Figur sieht das super aus.
Bin leider nicht ich... bin eher so wie das Midel mit der weissen Hose.
****_69 Frau
449 Beiträge
Finde die nur schön an großen curvy Frauen und nur mit hohen Schuhen. Und auch wie schon gesagt wurde gibt es ja ganz unterschiedliche Figuren und diese Hose ist meiner Meinung nur für wenige füllige Frauen geeignet. Aber man selbst muss sich darin schön finden, alles Andere ist doch nicht wichtig
******ero Frau
11 Beiträge
Ich liebe Marlene Hosen und trage sie sehr gern. Oberteile stopfe ich nicht in den Bund sondern trag sie drüber. Mit Absatzschuhen sieht waning besser aus zumal man sich etwas anders bewegt. Einfach ausprobieren.
*********RedX Frau
86 Beiträge
Ich hab auch ein paar Marlene Hosen im Schrank trag sie aber irgendwie gar nicht mehr... Meine haben seitlich eine Knopfleiste übrigens *g*
Ich muss die mal rauskramen, ein Modell dürfte Miss Candyfloss sein, das andere ggf. Collectif.

Ich fühle mich in figurbetonten Klamotten wohler.
Man sieht eh, dass ich keine Size 2 bin, also kann ich das auch zeigen und nicht noch mehr Stoff um mich herum packen.
Aber ich spreche da für meine Figur und garantiert nicht allgemein für Curvys *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.