Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
647 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für sehr mollige Menschen - dazu stehen?394
Wie handhabt ihr das in eurem Leben mit dem dazu stehen von Dingen.
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich zur Vorliebe für mollige Menschen bekennen!

Ohje, was habe ich denn da angerichtet *nachdenk*
Liebe Janey32, ersteinmal vielen Dank für deine konstruktive Kritik, und das meine ich jetzt wirklich OHNE jede Ironie !!!
Natürlich wollte ich niemanden vorverurteilen, ans Bein pieseln, auf den Schlips treten, und schon garnicht soll sich irgendjemand den Kopfschuss verpassen. Du hast recht, ich habe es von meiner Warte aus gesehen und ich hätte besser mal GNTM by Heidi Klum als Beispiel verwendet, wie es denn heute so mit dem Schönheitsideal aussieht.Das kann man/n jetzt finden, wie man will, ich jedenfalls finde es ganz furchtbar. Also, falls sich jemand dadurch in irgendeiner Form angegriffen gefühlt hat, ob nun persönlich oder auch nicht, tut es mir leid.
Aber ich denke, dass ich auch als Mann das Recht habe, mein persönliches Schönheitsideal einer "Curvy Woman" kundzutun, und genauso wenig wie ich "Sexiest Man Alive" bin und weissgott nicht jeder Frau gefallen kann, so ist es auch andersherum. Vielleicht etwas quer ausgedrückt, mag sein. Aber auch mit Mitte 50 lernt man ja immer noch dazu *zwinker*
@*******er66
Danke für dein Statement und deine ehrliche Antwort! Freut mich zu lesen, hab schon fast den Glauben an manche Männer verloren 😉
Sicherlich darfst du für dich selbst entscheiden was für dich sexy ist, dieses Recht hat jeder und es ist natürlich dass man nicht alles mag. Geht mir nicht anders.
Gute Nacht in die Runde 🙂
Eines hat mir diese Diskussion jedenfalls schon gebracht:
Mittlerweile habe ich keine Scheue mehr davor auch besonders attraktive Männer (also solche mit klassischen 0815-Model-Qualitäten) anzuschreiben bzw. bei Tinder & Co zu liken.
Das hätte ich mir ohne das positive Feedback durch diverse JOYclub-Mitglieder wohl nicht getraut.

*top*
****wyn Paar
118 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich finde dieses Thema sehr interessant! Danke für´s erstellen @*****ica *smile*

Ich möchte euch gerne von mir erzählen. Ich habe 2015 noch knapp 140kg gewogen. Damals waren doofe Blicke, doofe Sprüche allgegenwertig. Nun wiegen ich um die 90kg und kann nur sagen, jetzt lässt es sich viel besser leben. Kann natürlich sein, dass durch Abnahme mein Selbstbewusstsein gewachsen ist aber ich glaube, es gibt genug Leute da draußen. Die nur einen Angriffspunkt suchen um von ihren eigenen Probleme abzulenken. Seih es Übergewicht, Hautfarbe oder sonst was. Und mit mehr Kilos ist ja ein Angriffspunkt leicht ausgemacht. Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus. *nixweiss* Beispiel: Jemand mit einem Sprachfehler, kann erstmal den Mund halten und es fällt somit nicht auf. Aber was können wir machen? Schwarz tragen, höchstens *ironie* Spaß!

Aber eine Frage an die Damen: Was sind das bitte für Männer, die euch nur vögeln und zu Hause eine Babie sitzen haben? Wieso gibt man sich mit so jemanden ab? Ich könnte das glaube nicht! Kann es auch nicht nachvollziehen, möchte aber keineswegs jemanden kritisieren. Sind das Männer die euch nur verarscht haben? Oder haben Sie einfach einen sehr schwachen Charakter? Irgendwie traurig für beide Seiten.

Ich würde mir wünschen, dass jeder seine eigene Suppe kocht und nicht damit beschäftigt ist die Suppen der Anderen zu versalzen! Entschuldigt die bildliche Ausdrucksweise, aber das ist irgendwie mein Ding *ggg*

Wie man hier auch so schön sehen kann! So viele sympathische Leute in einer Gruppe, da soll mir mal jemand das Gegenteil beweisen. Dieser Jemand hätte meine Aufmerksamkeit gar nicht verdient!

An die Mädels: Scheiß auf die Idioten da draußen, gibt genug tolle andere Personen! PSSS: Hier tummeln sich übrigens ein paar gute Exemplare *spitze* Glaub ich! *zwinker*

Lieben Gruß
Julia
Liebe Julia,

Zitat von ****wyn:
Aber eine Frage an die Damen: Was sind das bitte für Männer, die euch nur vögeln und zu Hause eine Babie sitzen haben? Wieso gibt man sich mit so jemanden ab? Ich könnte das glaube nicht! Kann es auch nicht nachvollziehen, möchte aber keineswegs jemanden kritisieren. Sind das Männer die euch nur verarscht haben? Oder haben Sie einfach einen sehr schwachen Charakter? Irgendwie traurig für beide Seiten.

Ich kann diese Frage nur aus meiner Sicht beantworten (aber ich vermute, dass es vielen Menschen - egal ob Frau oder Mann, dünn oder dick so geht):
Früher, das ist jetzt schon über 10 Jahre her, war ich froh wenn mich überhaupt jemand wollte. Das war eine Zeit wo ich extrem einsam und tatsächlich auch alleine war: Anderes Bundesland, komplett neue/fremde Umgebung, ich kannte niemanden, hatte überhaupt keinen sozialen Anschluss.
Hinzu kommt, dass ich aus einem entwertenden Elternhaus komme. Du bist nichts. Du taugt nichts. Du siehst Scheiße aus. usw. Als Kind glaubt man: Ja okay das ist so. Man findet sich damit ab. Man ist es gewohnt "in diesen Schuhen zu laufen" und sucht sich unbewusst genau so einen Freundeskreis und Partner die dem Gewohnten entsprechen. Dann fühlt es sich "wahr und stimmig" an. Alles andere wäre ja eine Lüge.
SEHR KRANK!!!
Ich habe sehr, sehr lange gebraucht um meinen wahren Wert und meine individuelle Schönheit zu erkennen und auch anzuerkennen. Diesen jahrzehnte langen Mist muss man erst einmal abbauen! Eigentlich bin ich erst über meinen beruflichen Erfolg und Zuspruch dazu gekommen. Ich war/bin sozusagen "gefragt". Ich bin was wert. Ich bin besonders - nicht für jede*n, aber für gewisse - und vor allem für PASSENDE Menschen - stelle ich eine besonders wertvolle Person dar.
Dass man von jemanden als "besonders wertvoll", "besonders hübsch und sexy" - und das NICHT auf eine schmierige, ausbeutende, missbrauchende Art und Weise - sondern TATSÄCHLICH auf eine wertschätzende, respektvolle und achtsame Art und Weise gesagt und vermittelt bekommt ist für einen selbst total unwirklich/neu/seltsam/trügerisch. Daran muss man sich selbst erst einmal wirklich gewöhnen und verstehen, dass DAS die Wahrheit ist - und NICHT das was man sein Leben lang gehört und erlebt hat.

Heutzutage weiß ich meinen Wert zu schätzen. Und diesen Schatz - also mich - gilt es zu beschützen. Man muss IMMER wirklich gut überlegen und abwiegen mit welchen Menschen man sich einlässt. Menschen können bei einem unglaublich viel Schaden anrichten. Mehr als jede Krankheit, mehr als jedes Unheil. Man kann sich sein soziales Umfeld nicht immer aussuchen (Nachbarn, Arbeitskolleg*innen usw.) ABER ich kann mir sehr wohl meine Freunde und meine Partner aussuchen. Und für so eine intime Beziehung (Freundschaft, Partnerschaft) gebe ich mich nicht mehr so leichtfertig her. Da muss ich schon deutlich erkennen, dass der*diejenige genauso bereit ist zu GEBEN (aber auch zu nehmen) wie ich es auch bereit bin. Man kann sagen: Ich bin exklusiver geworden und nicht mehr für jede*n zu haben.
Aber eine Frage an die Damen: Was sind das bitte für Männer, die euch nur vögeln und zu Hause eine Babie sitzen haben? Wieso gibt man sich mit so jemanden ab? Ich könnte das glaube nicht! Kann es auch nicht nachvollziehen, möchte aber keineswegs jemanden kritisieren. Sind das Männer die euch nur verarscht haben? Oder haben Sie einfach einen sehr schwachen Charakter? Irgendwie traurig für beide Seiten.

Ups😂😂😂
Also zu dem schon gesendeten Zitat.
Die meisten zeigen/sagen sowas ja nicht direkt. Sobald ich das merke und tschüs.
Daher ein treffen vorab zwingend notwendig. 🤷‍♀️
Mein Satz seit einem Jahr.... ich mag meine Kurven.
.... und an meiner Tür steht
„Wer mich nicht mag, der darf noch etwas an sich arbeiten“
Bin 61, Habe lange dafür gebraucht
um das zu erkennen
... mir geht es sehr gut damit.
******_75 Paar
558 Beiträge
Zitat von *******er66:
Moin,

jeder definiert "Mollig" oder "Curvy" für sich selbst, die Grenzen sind da fliessend.
Ich für meinen Teil sehe schon einen gewaltigen Unterschied zu Curvy und, sagen wir mal das böse Wort, Fett.

Die Proportionen müssen stimmen. Beispiel: Hat eine Dame schön grosse Brüste und ein bisschen mehr Bauch, dafür aber einen flachen Hintern und relativ schlanke Beine, dann passt es nicht und sieht auch nicht wirklich sexy aus. Dann bitte auch einen schönen wohlgerundeten Popo und kräftigere Oberschenkel.
Und wenn das ganze noch eine gewisse Straffheit hat......ja dann werde ich jedenfalls richtig schwach und lasse jedes flachbrüstige Hungerpüppi dafür in der Ecke stehen.

Desweiteren musste ich schon oft feststellen, dass "Curvys" beim Sex mit vollem Herzen dabei sind und oft viel offener und ja .....geiler sind als so manches schlankes Püppi. Mit Püppis kann ich eh nichts anfangen, die stehen den ganzen Tag vor dem Spiegel oder machen Selfies und haben stets Panik, wenn sie mal 2 Gramm zugenommen haben *roll*


sie schreibt: autsch... ich habe keine riesen Brüste, einen flachen Hintern und auch keine übermässig dicken Beine... mein Bauch allerdings war zum rest des Körpers groß, hängend und alles andere als fest... *zwinker*

Festgestellt habe ich auch, das Männer, die mich noch vor einem Jahr nicht eines Blickes gewürdigt hätten, jetzt auf einmal schreiben und liken... trauri, traurig
Es ist schon erstaunlich wie viele Cliques und Vorurteile herrschen in dieser Beziehung. Ich kann nur sagen das meine Vorliebe für richtige Frauen das heisst für mich bitte keine dünnen Hungerharken oder heutige Modelle sondern genau das Gegenteil schon in meiner frühesten Jugend da war. Das hat absolut gar nichts damit zu tun das kräftigere Frauen angeblich so und so sind ich liebe einfach die pralle Weiblichkeit. Wenn Männer meinen sie brauchen dünne zum vorzeigen oder für eine Beziehung und guten sex haben sie angeblich mit den anderen dann ist das einfach nur erbärmlich. Ich verstehe auch nicht wenn Frauen das als Geliebte eines solchen Vollpfosten akzeptieren. Tut mir Leid das hat niemand nötig. Steht zu euch wie ihr seit und lasst eben Idioten links liegen es gibt sicherlich genug Männer die dazu stehen das sie euch toll finden. Ich finde euch auf jeden fall super und für mich kommt eine dünne Frau nicht in Frage da es mich sexuell absolut nicht anspricht sorry so ist das einfach. Alles andere ergibt sich aus Sympatie und Zuneigung. Also bleibt wie ihr seit. Wir Männer sind doch auch selten so perfekt in unserem Äusseren das wir uns so verhalten sollten.
Da ich selber kein Adonis bin, es auch nie war, war mir sehr früh klar, das ich bei kaum einer dünneren Dame eine Chance haben würde! Auch, wenn das dann doch nicht ganz stimmte, wie ich bei einigen SC Besuchen feststellte..😉

Meine Vorliebe für molligere Frauen entsprang aber nicht grundsätzlich aus dem eigenen Körperbefinden, sondern einfach daraus, das mir diese Körperform immer schon gefallen hat, ich es liebte und immer noch liebe, mehr zum anfassen, zum spüren und zum Berühren zu haben beim Sex! Es gibt mir ein gutes und schönes Gefühl, ganz schlicht und einfach!

Mollige bis sehr mollige Frauen sind einfach die schärfsten Frauen, die ich kennenlernen durfte, und hoffentlich, auch noch kennenlernen darf! 😉
*****nic Frau
703 Beiträge
Ich kämpfe oft mit meinem Selbstbewusstsein. Ich fand mich nie besonders hübsch und mit meiner Figur habe ich auch oft ein Problem.
Wenn ich Fotos mache, dann so, dass ich meine Schwachstellen weglasse oder versuche zu kaschieren. *crazy*
Ich fühle mich in Clubwear, oder oben ohne dann wohler als in den meisten Dessous. Habe es schon immer gehasst Bhs zu kaufen, weil die meist nicht richtig saßen. Bin mittlerweile bei einem Modell in mehreren Farben von Hunkemöller hängen geblieben. *nixweiss*
Mir tut es unheimlich gut, wenn ich merke, dass mich jemand so mag, wie ich bin.
@*****nic
Sehr schöne, gut sitzende BHs in großen Größen und dazu noch günstig finde ich bei Ulla Popken.
Ich habe es in einer anderen Gruppe schonmal geschrieben, aber wiederhole mich da gerne.
Es gibt meiner Meinung nach, einfach viele Männer, die im Bett gerne eine kurvige Frau möchten,aber zum Vorzeigen dann doch bitte eine Gr. 34/36 Frau an der Seite.
Ich habe schon immer kurvige, mollige Frauen an meiner Seite gehabt und immer dazu gestanden. Auch in der Öffentlichkeit!
Mit einer solchen, tollen Frau bin ich verheiratet und absolut glücklich. An meiner Seite kann ich mir keine andere Frau vorstellen.
Lasst euch also von einem solchen Verhalten nichtmal ein kleines Stückchen eures Selbstbewusstseins nehmen. Denn das ist es nicht wert!
*****w78 Mann
63 Beiträge
Jemand kann schnell einmal behaupten, es mache ihm nichts aus, mit einer molligen Frau zusammen zu sein. Aber ob ihm das wirklich nichts ausmacht, zeigt sich erst in der Öffentlichkeit:
  • Würde er mit ihr händchenhaltend spazieren?
  • Würde er mit ihr knutschen oder gar rummachen?
  • Würde er das auch vor Kollegen machen?

Es braucht wirklich viel Selbstbewusstsein und einen Reifeprozess, damit es einen nicht mehr kümmert, was andere davon denken. Als ich noch jünger war, hätte ich mich das wahrscheinlich noch nicht getraut.

Aber vielleicht tragen wir auch selbst zu dieser Situation in der Gesellschaft bei: Fanden wir es auch schon mal lustig, wenn sich ein kurioses Paar zusammen gefunden hat (z.B. dick + dünn, jung + alt, Nerd + Model), ob im realen Umfeld oder im Fernsehen?
Ja, ich habe auch schon Komödien angeschaut, wo solche Elemente vorkommen, um daraus einen Witz oder einen Fremdschäm-Moment zu machen.

Statt uns darüber lustig zu machen, sollten wir uns über jedes glückliche Paar freuen, auch wenn es nicht der gesellschaftlichen Norm entspricht. Dies gilt erst recht, wenn man Teil einer sexpositiven Community ist.

Eine kleine Anekdote:
Ich war gestern im Ausgang in einem vollen Club mit DJ. Die Musik war laut und die Leute haben intensiv getanzt. Mittendrin war ein schwules Paar, welches die Musik einfach ignoriert hat. Trotz dem ganzen Treiben um sie herum haben die beiden jungen Männer sich eine Stunde lang nur in die Augen geschaut, leidenschaftlich geknutscht und sich mit aufgerissenem Hemd umarmt. Ich habe das bisher noch nie so live gesehen und fand es total süss.
Schade, dass so etwas eher im Halbdunkeln geschehen muss, weil es die Gesellschaft nicht gerne in der Öffentlichkeit sehen will.
*****_70 Paar
408 Beiträge
Zitat von *****w78:
Jemand kann schnell einmal behaupten, es mache ihm nichts aus, mit einer molligen Frau zusammen zu sein. Aber ob ihm das wirklich nichts ausmacht, zeigt sich erst in der Öffentlichkeit:
  • Würde er mit ihr händchenhaltend spazieren?
  • Würde er mit ihr knutschen oder gar rummachen?
  • Würde er das auch vor Kollegen machen?

Es braucht wirklich viel Selbstbewusstsein und einen Reifeprozess, damit es einen nicht mehr kümmert, was andere davon denken. Als ich noch jünger war, hätte ich mich das wahrscheinlich noch nicht getraut.
.

Komischer Ansatz von dir 🙄..
Wenn ein Mann sich deiner Meinung solche Dinge nicht traut ,dann würde ich ihm zur Trennung raten ...
Natürlich traue ich mich meine Frau zu umarmen und zu küssen in der Öffentlichkeit...Stell dir vor ,wir Vögeln sogar in Clubs und privat vor Pubikum ...🤪
Ich denke wer sol he Ftau hat ,den stellen sich solche Gedanken erst gar nicht..

Mr70 schrieb
Hat für mich alles mit individueller Ausstrahlung zu tun ,ob mir eine Frau gefällt oder nicht - egal ob schlank oder mollig .
Gibt genug Frauen die etliches an Übergewicht haben und mir mehr gefallen als viele schlanke
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ja ich habe ne Vorliebe für mollige Frauen aber für mich zählt immer die Ausstrahlung und gegenseitige Sympathie und Chemie
***oe Mann
1.356 Beiträge
Mich würde ja interessieren, mögen Frauen auch mollige Männer ? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.