Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
642 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für sehr mollige Menschen - dazu stehen?394
Wie handhabt ihr das in eurem Leben mit dem dazu stehen von Dingen.
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich zur Vorliebe für mollige Menschen bekennen!

***72 Mann
5.405 Beiträge
@*****ica ich kann jetzt nur für mich sprechen genau das ist der Punkt Frauen versuchen immer das beste aus sich rauszuholen das finde ich falsch ich mag keine bau und schmink Kästen eine natürliche Frau die sich auch so gibt hat für mich viel mehr sexypiel und ist FÜR MICH viel reitzvoller eine natürliche Schönheit halt aber das sieht jeder anders
*********ler74 Mann
240 Beiträge
ich auch @*****ica ! so weiß man gleich wie man drann ist, und ist in meinen augen am ehrlichsten. zugegeben mit meiner offenen und direkten art stoß ich auch oft an *floet*
@*******erte ...genau das ist das Problem. Viele sehen das nicht so und das steigert leider nicht das Selbstbewusstsein der Frau. Sie will dem Mann gefallen.
Mann sollte sich nie irgendwo hineinscheiben lassen.
Mädels seit sexy.....steht zu euren Körper wie euch Gott geschaffen hat.
Habt Spaß ...habt Sex....seit euch selber klar was ihr seit.

Es gibt garantiert genug Männer die es lieben.....es nur noch nicht wissen.

Gebt ihnen eine Chance euch kennen zu lernen.....der Rest ist reine Fantasie.
******yes Frau
2.470 Beiträge
Zitat von ****o30:

Unter Bildern von schlanken Frauen gibt es wirklich mehr Kommentare als sonst....weil da die Männer wissen da kommen sie nicht ran.
Hmmm...also doch ein bisschen 2nd class als Frau mit mehr dran....ich finde es gut, dass die Body Positivity Bewegung sich mehr und mehr Gehör verschafft.
Mag übrigens Lizzo, diese Frau steckt voller Power, sie rockt.
@***72 Ich finde es WUNDERVOLL, dass du natürliche Frauen magst!!! Ich meinte ja auch nur, dass sich kurvige Frauen nicht hinter Zelt-Kleidung verstecken sollen.
Zitat von *******oir:
Zitat von ****o30:

Unter Bildern von schlanken Frauen gibt es wirklich mehr Kommentare als sonst....weil da die Männer wissen da kommen sie nicht ran.
Hmmm...also doch ein bisschen 2nd class als Frau mit mehr dran....ich finde es gut, dass die Body Positivity Bewegung sich mehr und mehr Gehör verschafft.
Mag übrigens Lizzo, diese Frau steckt voller Power, sie rockt.

Das Problem ist, das überall nur schlanke Frauen und Männer gezeigt werden.
Überall nur Abnehmtipps.....hier dort überall...aber niemand zeigt wie man mit seinem Körper umgehen soll.
Und bei diesen ganzen Videos oder Beiträge ist doch klar....das jeder bekloppt wird.
*******erte Frau
331 Beiträge
Zitat von ****o30:
@*******erte ...genau das ist das Problem. Viele sehen das nicht so und das steigert leider nicht das Selbstbewusstsein der Frau. Sie will dem Mann gefallen.
Mann sollte sich nie irgendwo hineinscheiben lassen.
Mädels seit sexy.....steht zu euren Körper wie euch Gott geschaffen hat.
Habt Spaß ...habt Sex....seit euch selber klar was ihr seit.

Es gibt garantiert genug Männer die es lieben.....es nur noch nicht wissen.

Gebt ihnen eine Chance euch kennen zu lernen.....der Rest ist reine Fantasie.

Das Schönheitsideal von 90-60-90 ist leider noch in zu vielen Köpfen, sei es Curvy Frau oder bei Männern.
Dabei gibt es doch gerade einen Wandel, es gibt Curvy Models, Frauen wie Kim Kardashian zahlen viel Geld für einen Po, den wir von der Natur bekommen haben 😉

Man/Frau muss nur zu sich stehen und sich selber so akzeptieren und lieben, wie sie ist, dann strahlt sie das auch aus 😉
@*******erte ...da geb ich dir voll recht.
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Meine Erfahrungen sind da irgendwie zwiegespalten.
Ich habe mit meinen 42 Jahren 2 lange Beziehungen (10 Jahre Ehe mit Typ "Highlander" 😊 und mittlerweile 13 Jahre Beziehung mit meinem jetzigen Partner)
Ich war noch nie eine grazile Elfe, aber irgendwie hatte ich in meinem ganzen Leben nur sportliche, schlanke und wirklich sehr ansehnliche Männer.
Und bei einigen hab ich als "zweite Geige" aber die "Hauptrolle" gespielt. Jeder der Männer in meinem Leben hat sich öffentlich mit mir gezeigt, bzw sich durch Beziehung, oder offensichtlichem Verhalten "geoutet" 😂😂😂
Mir ist es sehr wohl aber auch schon öfter aufgefallen dass besagte Männer, daheim das typische brave schlanke Frauchen zuhause haben😅
Aber mein Gott, mal ganz ehrlich... Darüber mach ich mir heute keinen Kopf mehr. Wenn sie die Zeit mit mir geil finden und genießen können und wollen, ist es genau das, was ich auch möchte.
Der Rest interessiert mich nicht.
Zudem komm ich generell im Leben mit Männern besser klar als mit Frauen... Bin wohl zudem sehr "kumpeline" mit der Mann auch über Fußball oder sonstwas quatschen kann und auch geneinsam essen gehen oder n Bierchen trinken kann.
Ob das nun was mit meiner Figur zu tun hat, wage ich zu bezweifeln... Ich bin alles andere... Aber nicht gemütlich *haumichwech*

Ich finde es erschreckend dass "uns" immer diese Gemütlichkeit nach gesagt wird. Ich arbeite 365 Tage im Jahr, körperlich hart. Nix mit gemütlich 😂😅

Und zu diesem Doktor... Okay ist seine Aufgabe, darauf aufmerksam zu machen. Aber der Ton macht die Musik.

Mein Hausarzt ist ein witziges Kerlchen... Der strahlt immer, wenn ich denn mal dort bin. Denn er sieht mich eigentlich nur bei Unfällen, ansonsten hab ich nie nicht was.
Er ist Tennisspieler und immer neidisch auf meine muckis an den Beinen😅😂😂😂 und ich dafür auf seinen Waschbrettbauch 😇
Jeder hat sein Paket zu tragen im Leben 😉

Ausserdem ist jeder Mensch auf irgendeine Weise wundervoll 🤗. Aber man kann auch nicht jedem gefallen und das ist auch gut so 👍
Zitat von *****ica:
Ja, das kenne ich auch von mir. Muss ich mir abgewöhnen!
Die Entscheidung ob mich ein Mann gut/hübsch findet liegt beim Mann und nicht bei mir.

Das ist ziemlich verrückt. Aber das kenne ich auch. Wie oft ich hier oder auch anderen Portalen gedacht habe "Zu schlank für dich, zu schön für dich" und weiter geklickt habe.

Die Wahl sollte man tatsächlich dem anderen überlassen. Allerdings muss ich sagen, dass ich selbst zumindest bei Frauen eigentlich schlankere Körper oft schöner anzuschauen finde - nicht immer, aber oft -. Curvy Frauen oder Menschen allgemein, fühlen sich aber tatsächlich einfach schöner an.

Bei Männern mag ich es umgekehrt optisch aber lieber, wenn ein bisschen was dran ist. Leider projiziere ich da aber auch das was ICH optisch schöner finde, oder für mich selbst erstreben würde, manchmal auf den Geschmack des anderen und würdige mich damit selber herab. Verrückt. 🤷🏼‍♀️

Ob es Männern peinlich ist eine fülligere Frau zu haben weiß ich nicht. Die Erfahrung habe ich tatsächlich - Gott sei Dank - noch nie gemacht. Der einzigen Spruch den ich mal kassiert habe war, dass ich auf meinen Bildern zierlicher wirke. Dabei hat er ganz normale Alltagsfotos bekommen, keine Selfies o. ä. Aber er sah auf seinen selbst auch zierlicher aus. 😅
******a40 Frau
467 Beiträge
Sehr schön zu dem Thema fand ich die Fernsehserie “Dietland”.. wundervoll gezeichnet, leider nach der ersten Staffel Mangels Einschaltquoten abgesetzt.
***72 Mann
5.405 Beiträge
Genau @*****ica das meine ich ja auch steht zu dem wie ihr seit steht zu euren Sexy Rundungen steigert euer Selbstwertgefühl und genisst das Leben so Wie es ist seit natürlich dan könnt ihr euch auch bei allem leichter fallen lassen und werdet automatisch noch attraktiver
***72 Mann
5.405 Beiträge
Nur mal so als Denkanstoß nur wer sich selbst attraktiv findet der wirkt auch auf andere so
******197 Mann
90 Beiträge
@*****ica
Ich persönlich stehe dazu, mollige/ Curvy💕Frauen attraktiv zu finden und das kann darf auch jeder wissen, den es interessiert. Du solltest dich keinesfalls wegen deiner Kurven rechtfertigen oder sogar schämen müssen. Das Verhalten der anderen welches du uns im Ansatz hier schilderst ist völlig daneben *nein*. Entgegne diesen Menschen aus deiner Aufzählung doch z. B. mit der Frage "Wer sie zu sein glauben, dich auf deine Körpermaße reduzieren zu können." Auf die Antwort bin ich gespannt *lol*.

Üppige natürliche Kurven sind was ganz feines *wolke7* und meiner Meinung nach wesentlich schöner als ein Hungerhaken mit kleinen oder Silikon Körbchen...

Liebe Grüße
Falke
*****_70 Paar
395 Beiträge
Hallo
Ich als Mann finde das es nicht auf mollig oder schlank ankommt. Sexy und schick kann nicht am Körperbau festgemacht werden.Ich kenne Einige sehr attraktive Frauen,die auch etwas mehr auf den Rippen haben und wo fängt eigentlich mollig an ?
Meine Frau ist auch mollig und curvy, die mag zum Beispiel auch keine stark übergewichtigen Männer, was aber auch immer vom Gesamtbild abhängt und nicht ausgeschlossen wird.Ich mag von Dick bis Dünn und lege mich nicht fest,es kommt auf die Person an die mir Gegenüber steht .Im Profil habe ich auch nicht Mollig ..steh ich drauf drin stehen....wozu? Bekenne ich mich zu mollig? Na klar meine Frau ist auch etwas mehr ..
Also meine Damen mit etwas mehr Pfunden auf den Rippen ,ihr könnt genauso wählerisch sein wie andere auch und ich finde wirklich das es auf die Sympatie ankommt und nicht auf irgendeinen BMI....

LG
Carsten
Ich stehe absolut dazu, dass ich auf kurvige Frauen stehe. Also ich glaube jeder in meinem Freundes-, Bekannten- und Verwandtenkreis weiß das. Es ist bei mir einfach so, dass mich schlank sexuell nicht anspricht. Mich nervt es selber fast schon, weil nicht selten mal eine menschlich tolle Frau Interesse an mir hatte, ich aber keine Anziehung spürte, weil mir z.B. der Hintern zu klein war. Ein großer runder Hintern, ein breiteres Becken, etwas mehr an dem Schenkel und Babyspeck am Bauch finde ich mega sexy. Mir wäre es scheißegal, wenn andere darüber lästern. Sie hätten sich sowieso sofort damit qualifiziert, denn Menschen wegen Äußerlichkeiten oder anderen Dingen, die nichts mit dem Charakter zu tun haben, abzuwerten, finde ich richtig schwach. Das sind Leute, die selbst unsicher sind und es auf Andere projizieren.

P.S. Ich finde ich enge, figurbetonte Klamotten bei Frauen super-sexy und zwar gerade dann, wenn da mehr drin ist. Weite Klamotten mag ich gar nicht. Auch dazu stehe ich 😛
Mein Exmann war gross und sehr gut aussehend, hatte vor mir immer Modepüppchen. Als wir einige Zeit zusammen waren stellte er mich stolz seinen Freunden vor... da kam leider oft der Kommentar.. was, das ist deine Neue?
Leider kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es hier zwar sehr viele Curvy-Liebhaber gibt, aber überwiegend für eine erotische Auszeit, nicht für was Festes oder die Freunde. Ich selbst hatte hier einen tollen Liebhaber, gutaussehend und erfolgreich. Obwohl es auch so gut gepasst hat, wollte er doch wieder eine Vorzeigefrau... natürlich schlank und sportlich. Nur fürs Bett bin ich mir zu schade. Und das solltet ihr auch sein, wenn ihr eigentlich mehr möchtet. Wenn er anfangs nur Sex will, wird er nie mehr von euch wollen. Männer wie Touch_me sind die Ausnahme.
ich kann nur aus meiner Sicht sagen.
Ich war als Teen schlank und das hat sich in den Jahren selbst sehr geändert bei mir.
Aber ich hatte in all den Jahren immer Mollige Frauen anziehend gefunden und als Partnerinnen gehabt.
Für mich selbst ist eine Mollige oder dicke frau einfach sinnlicher und erotischer bitte nicht abwertend verstehen !!
Ich bin auch immer zur meiner Partnerin gestanden und würde mich nie schämen wegen der figur der Partnerin
Und finde es toll das heutzutage Mollige und dicke Frauen auch zu ihrer Figur stehen und sich zeigen und wohlfühlen und auch gewagte Outfits tragen ohne reue oder was andere drüber denken.
Und bleibt wie seit und steht zu dem
*******lezz Mann
71 Beiträge
Wenn curvys oder Frauen mit Rundungen von den Männern nur für das Bett gesucht werden, tut euch selbst einen Gefallen und ignoriert diese engstirnigen Gesellen.

Steht zu eurem Körper und lasst euch bloß nicht einreden, das ihr mit Rundungen nicht sexy seid. Es gibt genügend Männer die auf Rundungen stehen und diese sexy finden.

Ich selber finde Rundungen sehr anziehend und hatte bisher auch nur Frauen mit Rundungen.

Und zudem was geschrieben wurde, dass unter 4 Augen alles gut bzw im Netz und in der Freizeit nicht, liegt leider Gottes daran, dass viele Menschen wenn sie alleine sind bzw mehr oder weniger anonym komplett anders verhalten und geben,als in der Gruppe,dem Kollektiv oder Orte wo diese bekannt sind. Erlebe ich jeden Abend bzw jede Nacht auf der Arbeit als Sicherheitsmitarbeiter.

Also lange Rede kurzer Sinn, steht zu eurem Körper und habt ebenfalls den Mut, schlankere Personen anzusprechen oder anzuschreiben und nicht zu denken der wird mich eh ignorieren oder what ever!
Ich gehe und bin immer mit diesem Thema offen umgegangen! Hatte einige Freundinnen bzw auch Kurzbeziehungen mit molligen bis sehr molligen Frauen und hab es immer genossen und geliebt! Curvy Frauen haben einen irrsinnigen Reiz für mich und das wird sich so schnell nicht ändern! Nicht, das ich auch mal dünnere gehabt hätte, aber in dem Punkt waren es auch immer Frauen, die man wohl als Skinny bezeichnen würde!

Meiner Erfahrung nach war es mit curvy Frauen immer schön, extrem heiss und geil! Hab nie eine erlebt, die jetzt gemütlicher gewesen wäre, als andere, egal in welchem Punkt, manchmal in einigen Jobs waren sie sogar flinker und beweglicher als manch sogenannte "normale" oder dünne Frau! Ich liebe den Körpertyp Curvy einfach und stehe, nicht nur virtuell dazu! Punkt! 😉
********hine Mann
2.535 Beiträge
Hey Mädels, nun habt euch nicht so!
Ich kann mit dürren, kratzbürstigen „Hungerhaken“ mit der aktuellen Modellfigur nichts anfangen! Was nützt es mir, wenn das Fitness-Studio wichtiger ist als ich und ich mit der Dame nicht mal zum Essen gehen kann, weil sogar im Salat schon „Öl“ dran ist? *traenenlach*
Genau deswegen bin ich hier! Ich liebe euch alle, ich finde euch toll, so wie ihr seid! Und ich zeige mich auch mit meiner Partnerin, wenn es sie denn wieder gibt. Ich habe da kein Problem damit!
Und jetzt - kneift eure A-Backen zusammen, Brust raus, Kopf hoch!
Auf die Männer, fertig, los *bussi*
Liebe Grüße; Tom
*******n80 Mann
17 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich z. B. schau zuerst ins Gesicht und nicht drauf ob sie dünn oder mollig ist. Habt ihr euch schon mal umgesehen wieviel dünne Gesichtsfaschinge draußen rumlaufen☝️
Dann kommt es bei den molligen Frauen aber auch darauf an, wie sie damit umgehen. Sind sie selbstbewusst, stehen sie zu ihren Kurven, machen sie was aus sich...das ist mir tausend mal lieber wie eine schlanke Frau *kuss2*
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Zitat von ******673:
Ich liebe mollige curvy Frauen schon immer. Sie sind gemütlich, weich und oft sehr geil ....
Habe bis heute nur gute Erfahrungen mit BBW gemacht.

Das sind schlanke Frauen auch!
Ich werde manchmal von männlichen Kollegen schief angeschaut, wenn ich bei einer 36-er-Figur anmerke, dass ich hier vor lauter hervorstehenden Knochen die Weiblichkeit vermisse, sprich die Kurven und Rundungen, welche für Weiblichkeit stehen und wenn ich dann umgekehrt von jemand schwärme, dass da jedes Gramm und jede Rundung seinen richtigen Platz hat und sein muss.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Ich kanns echt nicht mehr hören...

Dicke sind gemütlicher
Dicke sind geiler auf Sex
Dicke sind dankbarer
Dicke gehen lieber Essen

Schlanke Frauen sind auch geil und gemütlich und auch dankbar wenn ein Mann sie gut behandelt.
Und auch dicke Frauen achten auf ihre Ernährung

Bodyshaming ist in alle Richtungen scheiße!!

Wir sind alle Menschen und so will ich auch behandelt werden, ganz normal!! Ich bin nicht besser oder schlechter oder oder oder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.