Meine Erfahrungen sind da irgendwie zwiegespalten.
Ich habe mit meinen 42 Jahren 2 lange Beziehungen (10 Jahre Ehe mit Typ "Highlander" 😊 und mittlerweile 13 Jahre Beziehung mit meinem jetzigen Partner)
Ich war noch nie eine grazile Elfe, aber irgendwie hatte ich in meinem ganzen Leben nur sportliche, schlanke und wirklich sehr ansehnliche Männer.
Und bei einigen hab ich als "zweite Geige" aber die "Hauptrolle" gespielt. Jeder der Männer in meinem Leben hat sich öffentlich mit mir gezeigt, bzw sich durch Beziehung, oder offensichtlichem Verhalten "geoutet" 😂😂😂
Mir ist es sehr wohl aber auch schon öfter aufgefallen dass besagte Männer, daheim das typische brave schlanke Frauchen zuhause haben😅
Aber mein Gott, mal ganz ehrlich... Darüber mach ich mir heute keinen Kopf mehr. Wenn sie die Zeit mit mir geil finden und genießen können und wollen, ist es genau das, was ich auch möchte.
Der Rest interessiert mich nicht.
Zudem komm ich generell im Leben mit Männern besser klar als mit Frauen... Bin wohl zudem sehr "kumpeline" mit der Mann auch über Fußball oder sonstwas quatschen kann und auch geneinsam essen gehen oder n Bierchen trinken kann.
Ob das nun was mit meiner Figur zu tun hat, wage ich zu bezweifeln... Ich bin alles andere... Aber nicht gemütlich
Ich finde es erschreckend dass "uns" immer diese Gemütlichkeit nach gesagt wird. Ich arbeite 365 Tage im Jahr, körperlich hart. Nix mit gemütlich 😂😅
Und zu diesem Doktor... Okay ist seine Aufgabe, darauf aufmerksam zu machen. Aber der Ton macht die Musik.
Mein Hausarzt ist ein witziges Kerlchen... Der strahlt immer, wenn ich denn mal dort bin. Denn er sieht mich eigentlich nur bei Unfällen, ansonsten hab ich nie nicht was.
Er ist Tennisspieler und immer neidisch auf meine muckis an den Beinen😅😂😂😂 und ich dafür auf seinen Waschbrettbauch 😇
Jeder hat sein Paket zu tragen im Leben 😉
Ausserdem ist jeder Mensch auf irgendeine Weise wundervoll 🤗. Aber man kann auch nicht jedem gefallen und das ist auch gut so 👍