Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
642 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für sehr mollige Menschen - dazu stehen?394
Wie handhabt ihr das in eurem Leben mit dem dazu stehen von Dingen.
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich zur Vorliebe für mollige Menschen bekennen!

**********light Frau
4.198 Beiträge
Früher habe ich mir nicht vorstellen können, dass mich auch nur rin Mann schön finden könnte. Ich habe es noch nicht mal gemerkt, wenn einer mit mir geflirtet hst oder bin rot angelaufen, wenn mir ein Kompliment gemacht wurde und konnte es nicht verstehen. Mein Selbstwert und mein Selbstbewusstsein waren unter aller Kanone.

Heute ist es anders. Ich liebe mich so, wie ich bin. Mit all meinen Rundungen.
Ich suche mir die Männer aus, mit denen ich meine Zeit verbringen will. Ich bin auf keinen angewiesen. Und da waren schlanke, sportliche und mollige Männer dabei. Und keiner hat sich für mich geschämt. Einer hatte mir am Anfang sogar ganz klar gesagt, dass ich ihm eigentlich zu dick bin. Doch die Symphatie war grösser und er fand mich heiss.

Ihr wundervollen Frauen, steht zu euch. Wenn ihr euch und euren Körper mögt, euch attraktiv und begehrenswert fühlt und Selbstbewusst seid, strahlt ihr das auch aus. Und nichts ist anziehender als das. Und wenn dann mal ein Mann sagt, du bist zu dick, und sich mit dir schämt, schiesse ihn auf den Mond.
Mit so einem Mann möchte ich auch nicht gesehen werden. *g*
Hallo ihr lieben,
ich glaube ein sehr sehr großer Punkt ist das Selbstbewusstsein und wie man selber mit seiner Figur umgeht. Eine sehr gute Ausstrahlung steht jedem gut, ob schlank oder mollig. Ich selber stehe eher auf schlankere Männer, hatte aber bereits Beziehungen mit einem schlanken und nicht so schlanken Mann..
Früher dachte ich immer warum werden nur die dünnen Mädels angesprochen und ich nicht.. irgendwann konnte ich beobachten, dass auch nicht ganz so schlanke Mädels Erfolg bei "hübschen" Männern hatten. Jetzt weiß ich, dass meine damalige Ausstrahlung und mein fehlendes Selbstbewusstsein der Grund waren. Sag niemals ein schlanker Mann würde nie mit mir..., denn dann passiert es auch nicht.
Wenn mich jemand wegen meiner Kurven nicht mag, dann hat er mich sowieso nicht verdient und ich bin happy ihn vorbeiziehen zu lassen 😅
Viele Grüße und einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich euch allen!
Janey
Also, meiner Einschätzung nach ist es eine kulturelle Angelegenheit. Es gilt seit ein paar Jahrhunderten vor allem in der "modernen westlichen Welt" => "Wer schlank ist, ernährt sich gesund und hochwertig, treibt Sport, achtet auf sich und hat sein Leben im Griff"; ist dementsprechend besser gestellt und angesehen in dieser Gesellschaft. In bestimmten Kulturkreisen, die von diesem Einfluss noch nicht überschwemmt sind (z.B. Afrika, Südamerika) haben korpulente Frauen "weniger" Probleme, sind sogar aufgrund ihrer reichlichen Kurven ein "Highlight". Du wärst mit Sicherheit im normalen Leben da draußen eine Königin für viele farbige Männer, geschweige denn auf JEDER BBC-Swingerparty. Du bist eher "kurvig" /Chubby, richtig mollig fängt für meine Begriffe ab ca 90 - 95 kg an, wenn Frau < 165 cm groß ist.
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
Frau Lebensfreude schreibt :

Ich bin curvy und stehe auch bei Frauen darauf (gut nicht öffentlich, wir wohnen in einem kleinen bayerischen Dorf und sind ein "normales" Ehepaar *g*)
Ich mag lieber große Brüste und einen großen Po, als eher schlanke Damen. Das sind einfach persönliche Vorlieben. *brueste2* *arschkneif*
Bei Männern mag ich es eher nicht so völlig. *g*
Mein Mann z. B. ist eher schlank.
Er steht auf mich, öffentlich!
Er steht auch eher allgemein auf curvy Frauen... *zwinker*
***72 Mann
5.405 Beiträge
Also wenn ich erlich bin sehe öfters schonmal schlankeren Männer mit schönen griffigen Frauen da denke ich mir manchmal was hat der für ein Glück die verwöhnen zu dürfen grins
Geschmäcker sind doch nun mal zum Glück unterschiedlich. Ich würde auch nicht direkt behaupten, dass ich eine Vorliebe für mollige Menschen habe. Ich habe eine Vorliebe für Frauen!

Klar gibt es optische Merkmale, die mich mehr oder weniger anziehen. Extrem dick finde ich in ähnlicher Weise unattraktiv, wie extrem dünn. Aber auch für diese Körperformen gibt es Liebhaber. Mir ist ein, in meinen Augen, hübsches Gesicht viel wichtiger, als ein griffiger Po oder pralle Möpse. Was ich durchaus mag, aber wenn man sich nicht auch geistig nahe kommt, bring der schönste Körper nichts. Und ja ich mag Frauen an denen etwas dran ist. Mein schön ist also nicht das der Hochglanzmagazine und dazu stehe ich auch.
Ich glaube, man muss schon unterscheiden, welche Erfahrung man auf Erotik-Portal und beim Arzt oder Arbeitgeber macht. Natürlich hier, besonders in thematischen Gruppen, werden Männer und Frauen deine Kurven mögen. Aber die Aufmerksamkeit, die eine Frau auf Dating Apps bekommt (egal wie sie aussieht), besonders wenn sie nur Sex sucht, ist riesig. Ob das die Aufmerksamkeit, die man braucht und wünscht, ist, ist schon eine andere Frage.

Ich muss aber sagen, dass nicht alle Männer, die ich kenne, nur oder irgendwie besonders auf mollige Frauen stehen. Die finden einfach mich schön, dafür müssen sie nicht alle andere mollige Frauen toll finden *zwinker* Und für mich ist es ganz ok, wenn ich einen Mann mag, der eine Glatze hat, bedeutet es nicht, dass ich auch alle andere Männer mit Glatze mögen werde. Ich selbst mag nicht nur runde Frauen, sonder auch dünne und habe auch mit diesen Frauen tolle Erfahrungen gemacht!

Ich muss aber auch darauf hinweisen, dass in dieser Gruppe auch Gewicht als Aufnahmekriterium gibt (wo ich schon auf die Grenze bin) und Frauen mit "sehr viel mehr" nicht erwünscht sind. Und ich weiß, wie das manche Frauen verletzt hat, deswegen selbst in dieser Gruppe kann man nicht so tolle Erfahrungen als "Frau mit etwas mehr" machen *nixweiss*
Die geraden Linien, DIN-Normen, Standart-Größen, alles mit dem Lineal gezogen,... Sowas kennt man doch und sowas ist man gewohnt. Alles nicht-Normale wird komisch angesehen, liegen gelassen, übersehen,...

Als es noch LIVE gab, also vor Corona, dachten immer viele, man hat es an den Blicken oder auch mal Bemerkungen gesehen: Wie kann sie nur mit dem, Wie kann er nur mit der!

Ja, online ist es wohl leichter zu sich und seinen Neigungen zu stehen.

Vielleicht wird es wieder besser, wenn irgendwann alles wieder auf ist.

Lassen wir uns überraschen!
*********ams4u Mann
160 Beiträge
In einigen Beiträgen sind ja gleich zwei Denkfehler enthalten!

1. Ich bin als Frau nicht schön, weil nicht der Norm entsprechend! Gibt's schon DIN für Frauenkörper?

2. Er ist so attraktiv und steht deshalb über mir! (Attraktivität entsteht in Euren Gehirnen - auch hier gibt es keinen Maßstab - sondern nur Tendenzen wo der Massengeschmack hin driftet.)

Einerseits leidet ihr unter der Bewertung und Reduzierung auf Optik - andererseits bewertet ihr ganz stark die Optik des schönen Mannes... das ist genauso oberflächlich wie eine Negativbewertung.

Warum wir Männer (nicht alle) anders mit Attraktivität umgehen? Wir definieren uns schon als Kinder nicht am Prinzessinen-Ideal sondern an anderen Eigenschaften: stärker, schneller, höher, weiter....

Aber zu Eurem Trost: Auch die Männerwelt hat die Oberflächlichkeit erreicht. Wir müssen jetzt auch schon alles können und darstellen: Ganzkörperrasiert, metrosexuell, muskulös, stark, gefühlvoll, weinen können, kochen, Macho und Arschloch sein, aber auch feinfühlig und verständnisvoll .....

Ich persönlich entgehe dem Wahn, in dem ich versuche meine Mitte zu finden, ich bin nicht a) b) c).... ich bin einfach ein Typ - bewusst anders. Und ich werde nicht den Massengeschmack bedienen - es reicht wenn ich den Geschmack von einer Lady - von der Richtigen - bediene.
Schönen Tag Euch allen!
******yes Frau
2.470 Beiträge
@*********ams4u :
"1. Ich bin als Frau nicht schön, weil nicht der Norm entsprechend! Gibt's schon DIN für Frauenkörper?"
Ja, in den Köpfen vieler (Männer wie Frauen).
****Mo Mann
299 Beiträge
Zitat von *******oir:
@*********ams4u :
"1. Ich bin als Frau nicht schön, weil nicht der Norm entsprechend! Gibt's schon DIN für Frauenkörper?"
Ja, in den Köpfen vieler (Männer wie Frauen).
Es gibt nur die Wunschvorstellung eines "perfekten" Partnern.
Bei dem eine ist es ein Blondes Püppchen auf Heels, bei anderen (so wie ich) eine hübsche Rubensdame.
Und doch macht der Körper alleine niemanden perfekt.
Also bleib, wie du bist. So bist du bestimmt perfekt. Und wer es anders sieht, hat dich nicht verdient..so einfach.😘
***72 Mann
5.405 Beiträge
Bei mir aber nicht mein Kopf hat ist frei von DIN Normen LOL aber bei Menschen heist das BMI wert den sich irgend ein Spinner bei der kranken Kasse ausgedacht hat .
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Zitat von ********hawk:
Also, meiner Einschätzung nach ist es eine kulturelle Angelegenheit. Es gilt seit ein paar Jahrhunderten vor allem in der "modernen westlichen Welt" => "Wer schlank ist, ernährt sich gesund und hochwertig, treibt Sport, achtet auf sich und hat sein Leben im Griff"; ist dementsprechend besser gestellt und angesehen in dieser Gesellschaft. In bestimmten Kulturkreisen, die von diesem Einfluss noch nicht überschwemmt sind (z.B. Afrika, Südamerika) haben korpulente Frauen "weniger" Probleme, sind sogar aufgrund ihrer reichlichen Kurven ein "Highlight". Du wärst mit Sicherheit im normalen Leben da draußen eine Königin für viele farbige Männer, geschweige denn auf JEDER BBC-Swingerparty. Du bist eher "kurvig" /Chubby, richtig mollig fängt für meine Begriffe ab ca 90 - 95 kg an, wenn Frau < 165 cm groß ist.

in einigen ländern gild man als gesund und reich wenn man dick ist.
in indien werden kleine mädchen mit kamelmilch fett gemästet damit sie einen reichen mann heiraten können.
*******ion Frau
4.826 Beiträge
*modda*

Moin moin,

bitte denkt an die Wortwahl und Nettiquette.

*knicks*

*modda*
********1976 Mann
122 Beiträge
Ich mag Frauen mit echten Rundungen eindeutig mehr als diese Hunger haken. Vielleicht liegt es auch da dran das ich auch mehr auf den rippen hab. Aber der Sex mit einer Frau die mehr mitbringt als nur Knochen und Haut ist einfach der beste Sex überhaupt. Danke das es Frauen gibt die zu sich und ihren Rundungen stehen. Bleibt wie ihr seid. Genau so. *herz*
******yes Frau
2.470 Beiträge
Mich hat hier mal einer im Chat gefragt wieviel ich wiege. Steht ja ohnehin schon wahrheitsgemäss in meinem Profil, egal. Und dann auf meine Antwort erwidert er : "Dicke Frauen riechen oft."
Das muss man sich mal vorstellen. Auf meine lapidare Erwiderung, dass ich nicht rieche, kam von dem Hohlkopf nichts mehr....aber Tage später war er wieder da und wollte....ein Stelldichein. Sachen gibts...aber ich versuche es nicht zu persönlich zu nehmen.
***72 Mann
5.405 Beiträge
Lach @*******oir ich hätte im geschrieben dicke riechen nicht die duften du riechst bestimmt LOL
*****_70 Paar
395 Beiträge
Hallo,
mein Mann hat ja bereits sein Statement abgegeben. Jetzt möchte ich, als mollige, mich auch dazu äußern.

Ehrlich gesagt finde ich bereits den Titel dieser Diskussion schon nicht gut gewählt. Das hört sich an, als ob die Vorliebe mollig etwas abnormales, ein fetisch oder so ist und lässt die eigene Einstellung zu sich selbst vermuten.

Seit ich das erste Kind geboren habe, war ich nie wirklich schlank und dazu noch mit üppiger Oberweite. Aber über fehlende Aufmerksamkeit seitens der Männerwelt brauchte ich mich nie beklagen. Ich empfinde es eher als nervig gemustert zu werden und blende daher im realen Leben gerne die Umwelt aus.

Und was die likes unter den Bildern betrifft, sind wir doch mal ehrlich.... Diese vielgelikten Frauenbilder sind doch auch schön anzusehen und ich bin mir sicher, es gibt auch genug schlanke hier im joy, die viel weniger Beachtung finden. Und auch viele mollige mit sabbernden Kommentaren *zwinker* Es kommt doch drauf an, wie man sich in Szene setzt. Oft frage ich mich auch bei molligen Frauen OMG wo hast du diese schrecklichen Klamotten her. Mittlerweile weiß ich wo ich einkaufen muss und bei bestimmten Marken schaue ich erst gar nicht nach. Das bringt nur Frust.

Für uns als Paar ist es hier im joy nur schwierig passende Paare zu finden, komischischer weise sind es oft die Frauen, die mollig nicht wollen.

LG ms
*******n80 Mann
17 Beiträge
Wie schaut’s eigentlich bei euch Frauen aus? Bei den meisten Frauen mit Kurven liest man immer „Situationsabhängig“.
Was bevorzugt ihr denn so?
****e71 Frau
7.946 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********od39

Was hältst du davon wenn du zu deiner Frage an die Damenwelt ein neues Thema eröffnest, denn deine Frage geht am Thema der Themenerstellerin hier vorbei.

Liebe Grüße Chloe
*modda*
*******n80 Mann
17 Beiträge
Zitat von ****e71:
@********od39

Was hältst du davon wenn du zu deiner Frage an die Damenwelt ein neues Thema eröffnest, denn deine Frage geht am Thema der Themenerstellerin hier vorbei.

Liebe Grüße Chloe
*modda*

Sind wir Männer keine Menschen?🤣
******274 Paar
454 Beiträge
Er schreibt: ich stehe auf mollige Frauen und habe das Glück, daß meine Frau eine BBW ist. Ich mache kein Geheimnis daraus, daß ich gerne etwas mehr habe, weder hier im Joyclub noch in der Öffentlichkeit.
Wenn mein Geschmack jemand nicht passt kann ich ihm auch nicht helfen!
Mir geht davon abgesehen dieser ganze Schlankheitswahn gewaltig auf den Sack. Was heute den Leuten als normal und somit erstrebenswert suggeriert wird ist schlichtweg untergewichtig! Normalgewicht wird als große Größen angepriesen.
In diesem Sinne, meine Damen: lasst euch keinen Schwachsinn einreden!
@********od39
Wie schaut’s eigentlich bei euch Frauen aus? Bei den meisten Frauen mit Kurven liest man immer „Situationsabhängig“.
Was bevorzugt ihr denn so?

Also ich mag "bärige" Männer. So der stämmig Holzfäller-Typ. Ein agiler, beweglicher Naturbusch. Der kräftig gebaut ist aber eben nicht schwabbelig. (z.B. wie Richard Karn, Georgij Alexandrowitsch Makazaria, James Gandolfini, John Goodman,...)

Wenn einer hingegen total unbeweglich, den ganzen Tag vorm PC hockt, sich von Chips und Cola ernährt, bei jeder kleinsten Bewegung eine Beatmungsmaske braucht, dann finde ich das schrecklich.

Insofern stehe auch bei mir "mollig" bei situationsabhängig.
Zitat von ******979:
Am Ende ist es so, Zusammen sind die Männer mit einer dünnen Frau, ficken tun sie mit einer molligen. Meine Affäre hat sich auch eine dünne gesucht mit der er jetzt in einer Beziehung ist. Anfassen tut er mich immer noch, sein Ständer sagt mir er steht total auf mich, aber niemals würde ein schöner, schlanker Mann mit mir eine Beziehung führen.

@******979 vllt. solltest du solchen Männern nicht die Chance geben, dass du nur die Affäre bist. Du machst doch selber die Regeln. Falls du damit happy bist, dann weiterhin viel Spaß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.