Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
642 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für sehr mollige Menschen - dazu stehen?394
Wie handhabt ihr das in eurem Leben mit dem dazu stehen von Dingen.
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich zur Vorliebe für mollige Menschen bekennen!

Frauen mit mehr dran, finde ich sexy, genauso aber schlanke und sportliche Bodys, es kommt immer auf das Verhältnis und den Menschen an. Ich stehe auf Frauen und Männer und ich empfinde es bei Beiden gleich. Ab einer bestimmten Masse bin ich aber raus, genauso wenn jemand der dürr ist, es spricht mich nicht an. Ein Gewicht als Zahl, kann ich da nicht als Grenze nehmen, dafür sind die Körperverhältnisse zu unterschiedlich, weil bei einigen manchmal steht, nur bis oder ab.

Nach meiner Ehe, 13 Jahre Monogam, dachte ich, ich werde nie wieder Sex haben. Bald 40, mopsig und kurze Haare, da geht keiner ran, es kam zum Glück anders. Oft sind die kurzen Haare, die ich sehr mag, eher ein k.o. Kriterium😂😂😂

Ich finde Ashley Graham toll, will mich definitiv nicht mit Ihr vergleichen, ist schließlich ein Model, aber ich finde diese Frau unfassbar sexy, genauso wie andere Curvy Models. Es geht darum, das es keine schlanken Freuen sind. Ergo, warum sollte mich ein Mann oder eine Frau nicht sexy finden🤷‍♀️
Meine schlanken Freundinnen beneiden mich um mein Selbstbewusstsein und sagen mir im selben Satz, willst Du nicht mal abnehmen🙄 wegen mehr Chancen etc.. Sie verstehen nicht das ich mich wohl fühle (abgesehen von meinen aktuellen Corona Kilos). Uns wurde immer eingetrichtert, Du musst schlank sein, was anderes ist unakzeptabel. Ich bin gesund, meine Werte sind top, mein BMI kann mich mal.

Eher problematisch ist dann der Typ, den ich gedatet habe, auf einmal wird es ganz Still, ein Profilbild bei WA, er hat eine neue Freundin, schlank und sieht top aus. Okay, Thema durch.......2 Monate später eine Nachricht.... können wir uns sehen.....Du hast eine Freundin......ja, aber ich vermisse unseren Sex......nein *danke*

Oder der Vorgesetzte der mir Mobbing unterstellt, weil ich Stress mit meiner Kollegin habe, weil Sie einfach nur dumm ist, aber gut aussieht und er einfach der Meinung ist, ich bin neidisch auf Ihr aussehen🤦‍♀️ Das er Ihr sabbernd hinterherläuft, muss ich nicht erwähnen😂😂😂

Und einige Typen hier......schreiben mich an, dann bin ich auch noch so nett und antworte noch, *sorry* kein Interesse .....und bekomme als Antwort, wie Du hast kein Interesse, Du bist Mollig, Du musst froh sein, wenn Dich überhaupt einer ficken will.

Und ja, es gibt genug Männer (bei Frauen, habe ich zu wenig Erfahrungswerte) die Mollig toll finden und Sex mit einer Molligen wollen, aber nicht im realen Leben, aber es gibt auch andere, da ist nur die Schwierigkeit, diese zu filtern bzw. zu finden.

Wünsche uns allen, weiterhin ganz viel Spaß im Joy 🤗
**********eiter Mann
2.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Vorliebe für Mollige Frauen habe ich eigentlich schon seit Jugendzeiten und habe mich auch immer dazu bekannt. Das brachte mir zwar ab und zu mal ein wenig Spott ein - sei es jetzt von Kollegen oder von Freunden - aber ich habe immer so bei mir gedacht: „Die wissen ja alle gar nicht was gut ist“ ☺️

Was ich allerdings auch sehr schade finde, sind Menschen die vorne rum lästern und es hintenrum durchaus mal ausprobieren wollen, ohne dazu zu stehen. Das Püppchen zum vorzeigen und die Dicke für‘s Bett - das geht garnicht !

Ich bleibe jedenfalls bei meinen Neigungen und stehe dazu, egal ob es jetzt „in“ oder „out“ ist, ob es mollig, curvy, BBW, Plussize oder wie auch immer heißt 😍
fetograf himself
*****raf Mann
1.108 Beiträge
Veganes Püppi vs. Prachtweib mit Fleisch und Knödeln
Sorry für den provokanten Titel, aber das muss mal raus, aus der Sicht eines Fotografen:
Ja, es ist total schwer ein selbst & bewusstes Curvy Model zu finden!
Auf den Profilen findet sich meist ein sympathisches Gesicht und evtl. noch ein paar schöne Schuhe - das wars! Auf Anfrage kommt bestenfalls die Antwort: "Ich seh nicht so aus wie der Durchschnitt!" Ja vielleicht GENAU DESHALB hab ich Dich angeschrieben!

Mein Lieblingsmodel hatte das Motto: "Wer viel Frau mag, ist bei mir richtig!"
Fotoalbum "Kurvenwunder" von fetograf
Gibt es nicht einen Mittelweg zwischen dem Überzogenen "Alles egal, alles super -wems nicht passt soll abhauen" und dem "Eigentlich find ich mich sympathisch, eigentlich, wenn, vielleicht, ohne ...." Bitte wer kauft denn die Frauenmagazine, in denen eine 17-jährige für Antifaltencreme wirbt?
Aber ja, es gibt gute Gegenbeispiele, Frauen die zu ihren Rundungen stehen und Männer, die die sich eine solche stolze Frau wünschen
Isch habe fertig
AlexX http://www.fetograf.com
Made of pride and fortune
*******ara Frau
37 Beiträge
Interessanterweise ist in meinem Kopf auch immer drin gewesen "dich will eh keiner, du bist dick". Allerdings, wenn ich bis zur Pubertät denke, hatte ich immer Männer, die auch andere gern gehabt hätten, aber ich hab sie bekommen. Der Satz in meinem Kopf war und ist Quatsch 🤷🏻‍♀️
Klar wurde und werde ich nicht so oft angesprochen, wie Freundinnen, aber sagt das was aus?
Zu dem kurvige sexy finden und im realen Leben jemand schlanken heiraten fällt mir nur ein, wo die Liebe hin fällt. Es gibt auch Frauen, die schlank sind, die ich wunderschön anzusehen finde, allerdings sexy finde ich Rubens 🤷🏻‍♀️ das kann man ja selbst nicht steuern. Natürlich muss man aufpassen, dass man nicht durch Werbung, social media und Co indoktriniert wird.
Ich stand übrigens schon auf bärige und bärtige Männer, als das noch nicht hip war 😂
Aber einen dufchtrainierten großen Mann habe ich mal abgewiesen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass er mich geil findet und mich nicht verurteilt wegen meiner Figur. Das war irgendwie komisch.
*****a17 Frau
216 Beiträge
Wooowww 😱😱 Viel Frust und Komplexe was ich hier in den Kommentaren (von Frauen) lese 😳.

Ich hab Verständnis dafür, dass bei jede (Frau) die Erfahrungswerte anders sind aber das ist doch kein Grund sich nicht selbst zu lieben 💗.

Ich habe immer schlanke/sportliche Männer gehabt (Beziehungen sowie Affären) und kein Versteckspiel, denn da lasse ich mich von Anfang an nicht drauf ein ❗❗ Klar, hatte ich auch Absagen bekommen aber davon lasse ich mich nicht abbringen, dafür ist mein Selbstbewusstsein zu Stark💪🏽💓, denn ich weiß was ich zu bieten habe (menschlich und sexuell) 😏.
Ich steh drauf enge und Figurbetonte Sachen zu tragen (mein Album zeigt einiges) 😏. Bei der Arbeit hatte ich nie wegen mein Gewicht Probleme und mein Beruf erfordert viel persönlichen Kundenkontakt🧍‍♀️🧍🏾‍♂️. Hatte immer Komplimente bekommen und war eher so, dass die Kolleginnen Neidisch auf mich waren: Wo hast du diese tolle Schuhen gekauft oder dieses Kleid ist der Hammer, heute siehst du aber Sexxy aus😏, sogar meine Chefin fragte mich wo ich meine Klamotten kaufe für "so eine Frau wie mich"🤔 😂😂.

Ladies Selbstliebe und Selbstbewusstsein ist alles💓

LG Latina 💃🏾
***72 Mann
5.405 Beiträge
Ich kommentiere es einfach mal so.
Ich glaube die Bilder sagen alles *grins*.
*****_70 Paar
395 Beiträge
Ich kann auch nicht verstehen warum viele mollige Frauen sich nicht trauen Röcke und Kleider zu tragen. Schicke Stiefel zum knielangen, engen Rock und ein lockeres Oberteil dazu sieht sexy aus. Vor vielen Jahren war ich auch noch so eingestellt, vor allem meine oberweite mit oversize schlapper Klamotten zu verstecken... Bis meine Freundin gefragt wurde ob ich schwanger bin *oh2*

Aber eins ist auch Fakt. Klamotten für 5 € aus der Grabbelkiste is nicht. Da lieber mehr Geld für gut geschnittene Sachen ausgeben und lieber weniger Teile im Schrank. Mein Mann mag es auch lieber, wenn ich mich hübsch und sexy anziehe, da geht er doch viel lieber mit mir los und "bekennt" sich für mich 😉 Er sagt auch immer.... guck mal Schatzi, das könntest du auch tragen...

Aber einen Strintanga, wo der Bauch drüber quillt oder der string vor lauter po nicht zu sehen ist, werde ich niemals mein eigen nennen. 😱
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Zitat von *****_70:
Ich kann auch nicht verstehen warum viele mollige Frauen sich nicht trauen Röcke und Kleider zu tragen. Schicke Stiefel zum knielangen, engen Rock und ein lockeres Oberteil dazu sieht sexy aus. Vor vielen Jahren war ich auch noch so eingestellt, vor allem meine oberweite mit oversize schlapper Klamotten zu verstecken... Bis meine Freundin gefragt wurde ob ich schwanger bin *oh2*

Aber eins ist auch Fakt. Klamotten für 5 € aus der Grabbelkiste is nicht. Da lieber mehr Geld für gut geschnittene Sachen ausgeben und lieber weniger Teile im Schrank. Mein Mann mag es auch lieber, wenn ich mich hübsch und sexy anziehe, da geht er doch viel lieber mit mir los und "bekennt" sich für mich 😉 Er sagt auch immer.... guck mal Schatzi, das könntest du auch tragen...

Aber einen Strintanga, wo der Bauch drüber quillt oder der string vor lauter po nicht zu sehen ist, werde ich niemals mein eigen nennen. 😱

Danke.
Das stützt meine These, dass "Dicke", die es sich schlichtweg nicht leisten können,
auch hier wieder irgendwie "selber schuld" sind.
"Geld für gut geschnittene Sachen ausgeben" (die für anderere leichter erhältlich sind) war hier mein Aufhänger.
Verstehst du, was ich meine, @*****_70 ?
Zitat von *******978:

Ich finde Ashley Graham toll, will mich definitiv nicht mit Ihr vergleichen, ist schließlich ein Model, aber ich finde diese Frau unfassbar sexy, genauso wie andere Curvy Models. Es geht darum, das es keine schlanken Freuen sind. Ergo, warum sollte mich ein Mann oder eine Frau nicht sexy finden🤷‍♀️

So ist es! Es gibt so schöne Curve Models, die ich mega sexy finde 😊 Meine Favoriten sind Iskra Lawrence, Stephanie Viada und Angelina Kirsch, ein Traum 🤤 Wenn ich mir nun vorstelle, Kate Moss würde sich neben die stellen, oh Gott, Hilfeee 🙈🤕
*****_70 Paar
395 Beiträge
Zitat von ****a7:

Danke.
Das stützt meine These, dass "Dicke", die es sich schlichtweg nicht leisten können,
auch hier wieder irgendwie "selber schuld" sind.
"Geld für gut geschnittene Sachen ausgeben" (die für anderere leichter erhältlich sind) war hier mein Aufhänger.
Verstehst du, was ich meine, @*****_70 ?

War ja klar, dass dieses Argument kommen musste *roll* Gut geschnittene Sachen für schlanke sind auch nicht billig. In der unteren Größenregion brauch man aber z. B. keine Abnäher. Ein Hängerchen mit einfachem Schnitt und gut ist. Erstaunlicherweise gibt es auch in Größe 50 simpel geschnittene und billige Sachen, das sieht aber einfach nur sch... aus. Ich kaufe fast nur im Sale und brauche ich wirklich jeden Sommer 10 neue Kleider? Man muss nur die Augen aufhalten. Diesen Sommer hatte ich z. B. bei gerry Weber und S'Oliver ein paar Sachen 70% Rabatt gekauft. Na klar ärgere ich mich, dass ein gut sitzender BH für mich 70€ kostet und der slip dazu 40€. Aber als Generalausrede sollte man das nun wirklich nicht nutzen.

Da fällt mir ein Spruch ein : "Wer will, findet Wege und wer nicht will Gründe."
********osed Frau
29 Beiträge
Zitat von *****a17:
Viel Frust und Komplexe was ich hier in den Kommentaren (von Frauen) lese

Da hast du leider recht, mir blutet ein wenig das Herz bei manchen Beiträgen. Mädels, bitte, ich weiß ganz genau wie es euch geht, aber lasst diese Vergleicherei mit anderen Frauen, IHR seid schön so wie IHR seid, jeder Mensch ist einzigartig. Vergleiche mit anderen, egal ob klein, groß, dick, schlank, viele Kommentare, wenige Kommentare, machen (zumindest für mich) keinen Sinn. *herz*

Ich habe die Erfahrung gemacht und wie man hier ja auch im Forum lesen kann, gibt es mehr als genug Männer, die auf mollige Frauen stehen und sich auch zu dieser Vorliebe bekennen. Aber wie bei so vielem, was das Thema Sex angeht, ist schlank oder dick/curvy/mollig ein rein körperliches Attribut. Und das ist nur ein sehr kleiner Teil dessen, was einen Menschen ausmacht. Es geht doch auch um Charakter, um Selbstbewusstsein, um Selbstliebe, um Mut, um das, was hinter der äußeren Schale steckt. Und ein Großteil der Männerwelt achtet darauf, auf das Gesamtpaket, dünn oder dick ist da meistens gar nicht so wichtig!
*******lezz Mann
71 Beiträge
Zitat von ********osed:
Zitat von *****a17:
Viel Frust und Komplexe was ich hier in den Kommentaren (von Frauen) lese

Da hast du leider recht, mir blutet ein wenig das Herz bei manchen Beiträgen. Mädels, bitte, ich weiß ganz genau wie es euch geht, aber lasst diese Vergleicherei mit anderen Frauen, IHR seid schön so wie IHR seid, jeder Mensch ist einzigartig.

Ich kann auch nur sagen steht zu dem was IHR habt und seid stolz darauf!

Und IHR habt es auch definitiv nicht nötig herablassend behandelt zu werden, mit irgendwelchen Kommentaren von irgendwelchen Leuten oder so. Genauso habt ihr es auch nicht nötig, euch mit Personen abzugeben die mit einer schlanken Frau zusammen sind aber eine Affäre mit euch haben... wer nicht in allen Lebenslagen zu euch und euren Körper steht, hat euch auch auf keinen Fall verdient!
*****_70 Paar
395 Beiträge
Ist es bei einer Affäre nicht immer so? Die andere wurde geheiratet und mich will er nur für Sex? Das hat überhaupt nichts mit dem Gewicht zu tun, sondern liegt doch am Mann. Den Problemen in der Ehe geht er aus dem Weg. Und was sagen die dicken Ehefrauen, wenn der Mann mit ner schlanken fremd geht? Mimimi, ich darf seine dreckige Wäsche waschen und mit der anderen amüsiert er sich?

Und warum darf man in einem Forum nicht seine Ansicht der Dinge kundtun? Wer fragt, bekommt Antwort, auch wenn einem die nicht immer gefällt.

Und um geheiratet zu werden, brauch es mehr als eine "gute" Figur.
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Ich seh es ha bei mir selbst.
Mein Freund (Vater meiner Kinder und "Chef") entspricht eigentlich nicht dem äußeren Erscheinungsbild, welches ich bei "Affären" bevorzuge 😂
Als wir uns kennen und lieben gelernt haben, waren es einfach andere Kriterien, in denen er mich voll und ganz von such überzeugt hat. Das Gesamtpaket war und ist für eine Partnerschaft wichtig, nicht 4 cm mehr oder weniger oder 10 kg zuviel oder zu wenig.

Und meine Affären mag ich auch menschlich sehr, jedoch würde ich nicht mit ihnen zusammen leben wollen /können.

Optisch passen sie perfekt in mein "Bild" auch wenn sie unterschiedlich sind.
Die Chemie, um die es geht, passt perfekt.

Und wenn ich nun meine Sichtweise auf diese Männer übertrage, ist es völlig legitim, sich für die schönen Stunden einen anderen "Typ Mensch" zu wählen, sls jener, mit dem man seinen Alltag beschreitet 👍

Genießt einfach die Zeit, in der ihr das "Objekt der Begierde" seid.. Mit allem was ihr habt. Mehr finde ich, sollte man auf dieser Plattform nicht suchen, und wenn sich daraus eine Beziehung ergibt, sofern man diese will, dann sollte es so sein.

Für mich sind es intensive Genussstunden, mit denen ich meinen "Akku" wieder auflade und dadurch entspannter durch den Alltag schreiten kann 👍

Man muss nicht alles auf die Goldwaage legen 🤗💋

Wünsche euch allen einen entspannten Sonntag
*****a17 Frau
216 Beiträge
Ich finde auch, da hagelt bei viele hier an Selbstbewusstsein 🙄. Wenn ich ein Restaurant betrete oder in der Bahn bin, Frauen wie Männer schauen mich an (ob sie mich gut finden, ist eine andere Sache🤷🏽‍♀️) aber ich geh Selbstbewusst damit um❗ Das gleiche im Alltag: Weder bei sozialen Netzwerken noch hier bei Joy vergleiche ich mich mit anderen Menschen/ Frauen, ob sie Dünn oder Hübscher sind als ich oder ob sie mehr Kommentare haben als ich, dafür bin ich zu einzigartig 🥰😏. Ihr seid ALLE einzigartig 💓. Wichtig ist, lasst euch nicht als Option/ Plan B hinhalten, denn das wäre Respektlos gegenüber euch selbst 👌🏾.

Schreiben mich vermehrt sehr junge Männer an die mit mir was haben wollen 😏(ich steh aber auf ältere Männer) . Das erste mal als es passierte, dachte ich mir: Der hat sich beim Schreiben "verlaufen" und nachdem ich ihm "aufgeklärt" habe, sagte er: ja ich weiß und will dich❗War für mich eine Bestätigung, dass Schönheit wirklich im Auge des Betrachters liegt😍. Natürlich spielt das Optische eine Rolle aber für mich MUSS das menschliche und die Chemie auch passen, ohne geht gar nicht 🤷🏽‍♀️ Und wenn es mir nicht passt, dann gebe ich auch der schönste Adonis auch ein Korb 🤷🏽‍♀️. Von daher Mädels, das Gesamtpaket zählt, nicht nur euerseits, sondern die von den anderen auch 👌🏾.

LG Latina 💃🏾
Zitat von *****_70:
Ist es bei einer Affäre nicht immer so? Die andere wurde geheiratet und mich will er nur für Sex? Das hat überhaupt nichts mit dem Gewicht zu tun, sondern liegt doch am Mann.

Ich glaube auch, dass ein ganz generelles Problem ist. Ich habe das nämlich auch schon von Frauen gehört, die nicht curvy oder bbw waren, dass sie nur die 2. Geige gespielt haben. Das heißt, dass das Problem dann bei dem Mann liegt (oder der Frau, geht ja andersrum genau so) bzw. dass man vielleicht noch stärker auf die Partnerwahl achten kann, um diese, soweit es geht, zu vermeiden. Das „er hat sich dann ja eine schlankere Frau gesucht“ ist dann möglicherweise nur die eigene Bewertung, die von dem abweichen kann, was sich der Partner gedacht hat. Das ist ganz auch natürlich. Wenn man einen wunden Punkt hat, ist die Wahrnehmung häufig so subjektiv und verzerrt bzw. nicht immer zutreffend. Das wird dann immer wieder getriggert (oh Gott, ich wollte diese Anglizismen ja lassen, also ausgelöst). Das kenne ich von mir in anderen Situationen. Was der Andere denkt oder fühlt, weiß man nie, es sei denn man fragt und kriegt eine ehrliche Antwort.
Wenn ihr nicht die Affäre sein wollt, dann hab ich einen guten Tipp... lasst euch einfach nicht drauf ein 😋😋😋

Habe in den letzten Jahren festgestellt, dass du nur so behandelt wirst, wie du es zulässt. Ich wurde selber betrogen und habe sofort einen Schlussstrich gezogen und wurde auch hier auf Joy oft von vergebenen Männern angesprochen. Sobald ich merke, dass da irgendwo eine Frau sitzt und gerade hintergangen wird sage ich und Tschüß...dann fangen sie an ja aber der Sex ist nicht so und ja ich red mit ihr... bla bla bla erzähl das deiner Oma und bekomm dein Leben in den Griff..
I don't need this shit in my life 😁
*****_70 Paar
395 Beiträge
Zitat von ****y32:
..

............ und Tschüß...dann fangen sie an ja aber der Sex ist nicht so und ja ich red mit ihr... bla bla bla erzähl das deiner Oma und bekomm dein Leben in den Griff..
I don't need this shit in my life 😁

*dafuer* .....genau so ..

Mr70 schrieb....
@****y32 ... sehe ich auch so. Wenn ein Mann jammert und nur Sex sucht, will er von allem das Beste... Mutti daheim mit lecker Essen und die Kinder und die tolle Geliebte fürs bett und das Ego. Welcher Frau das egal ist, mach es mit. Ich möchte das nicht.
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Zitat von *****_70:

Da fällt mir ein Spruch ein : "Wer will, findet Wege und wer nicht will Gründe."

War ja klar, dass dieser Spruch kommen musste, wenn auch kreativ abgewandelt *ggg* .
Nicht jede hat die Kohle.
*****_70 Paar
395 Beiträge
Zitat von ****a7:
Zitat von *****_70:

War ja klar, dass dieser Spruch kommen musste, wenn auch kreativ abgewandelt *ggg* .
Nicht jede hat die Kohle.

Ach komm *zwinker*
Das erinnert mich stark an Elternabende in der Schule, wo auf der Raucherinsel 3 Zigaretten lang über den Preis der nächsten Klassenfahrt gemeckert wird. Aber das ist hier nicht das Thema. Vielleicht sollte man ein entsprechendes Thema aufmachen... Hübsche und günstige Mode für mollige.. Tipps und Tricks...

LG ms
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Ich rede nicht von "meckern" oder Geiz- aber das wird OT.
Un nö- ich "ach komme" nicht, zwinkerzwinker.
Moin,

jeder definiert "Mollig" oder "Curvy" für sich selbst, die Grenzen sind da fliessend.
Ich für meinen Teil sehe schon einen gewaltigen Unterschied zu Curvy und, sagen wir mal das böse Wort, Fett.

Die Proportionen müssen stimmen. Beispiel: Hat eine Dame schön grosse Brüste und ein bisschen mehr Bauch, dafür aber einen flachen Hintern und relativ schlanke Beine, dann passt es nicht und sieht auch nicht wirklich sexy aus. Dann bitte auch einen schönen wohlgerundeten Popo und kräftigere Oberschenkel.
Und wenn das ganze noch eine gewisse Straffheit hat......ja dann werde ich jedenfalls richtig schwach und lasse jedes flachbrüstige Hungerpüppi dafür in der Ecke stehen.

Desweiteren musste ich schon oft feststellen, dass "Curvys" beim Sex mit vollem Herzen dabei sind und oft viel offener und ja .....geiler sind als so manches schlankes Püppi. Mit Püppis kann ich eh nichts anfangen, die stehen den ganzen Tag vor dem Spiegel oder machen Selfies und haben stets Panik, wenn sie mal 2 Gramm zugenommen haben *roll*
Wenn ich den Kommentar lese wird mir schlecht! Wie kann man so vorverurteilend sprechen..als ob alle Frauen mit flachen Brüsten hungern und alle Frauen mit großen Brüsten und kleinem Po dürfen sich ja jetzt sowieso sofort den Kopfschuss geben.. noch dazu warum haben sie denn Panik 2 Gramm zuzunehmen? Weil sie Angst haben nicht genau diesem Ideal zu entsprechen... Wenn man als curvy Frau mit großen Brüsten und einem schönen Po gesegnet wurde ist das was schönes, wenn nicht muss man sich allerdings auch nicht verstecken. Wobei vor solchen Männern laufen diese Damen hoffentlich freiwillig davon 😅
Ich verstehe was du sagen wolltest, aber deine Worte könntest du vllt. nochmal überdenken.
Von einem Mann Mitte 50 hätte ich andere Worte erwartet. Was ich dir zugute halte, du sprichst nur aus deiner Perspektive!
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Das erinnert uns irgendwie an die RTL2 TV-Show "Curvy Supermodel":
Da hiess es oft: "kurvig" ja, aber bitte nicht ZU kurvig und schon garnicht mit "Makeln" (Rollen, Runzeln, Reiterhosen, etc.).
Als sympathische "Zugabe" von "kurvig" finden wir auch "Makel" wie Bauch, Rollen, Dehnstreifen, Rundarsch, Dellen, Runzeln, unsymmetrische Brüste, etc. als durchaus attraktiv. Dass da nicht alles betonstraff sein kann, stört uns garnicht, im Gegenteil: es ist ein Zeichen von Individualität, welches wir schätzen.
Die Einstellung "kurvig ja, aber schön straff bitte" teilen wir garnicht, das vermeintlich "Unvollkommene und Makelhafte" ist für uns ein Zeichen von Persönlichkeit und damit attraktiv.
Für synthetische "Perfektion" ist Photoshop zuständig.

Und zur Beantwortung der Eingangsfrage verweisen wir auf eine Passage in unserem Profiltext:
"Plus Size" - "Chubby" - "Curvy" - "BBW" - etc.
Das sind für uns keine modischen Trends, sondern Ausdruck unserer genussorientierte Lebensweise!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.