Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
642 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für sehr mollige Menschen - dazu stehen?394
Wie handhabt ihr das in eurem Leben mit dem dazu stehen von Dingen.
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich zur Vorliebe für mollige Menschen bekennen!

Sich zur Vorliebe für mollige Menschen bekennen!
Hallo zusammen,

was mich hier bei JOYclub total überrascht hat war der positive Zuspruch zu meinen Rundungen. Das erlebe ich sonst in der Praxis kaum.
Ich frage mich warum das so ist: Ich höre auch von schlanken Menschen, dass sie kaum angeflirtet werden - also kann es nicht unbedingt nur daran liegen.
Aber generell denke ich schon, dass es vielleicht doch nicht "so ganz chic" ist auf mollige Menschen zu stehen. Oder wie seht ihr das?
Ich finde als mollige Frau muss ich mich oft rechtfertigen: beim Arzt, im Modegeschäft, beim Arbeitgeber, in der Verwandtschaft,.... Es wird oft nicht so anerkannt und für gut geheißen - so wie es ist.
Dabei habe ich super Blutwerte, bin agil und beweglich - alles passt.

Ich frage mich traut man sich nur über's Internet seine Vorliebe für mollige Menschen zugeben?

Wie sind eure Erfahrungen damit?

LG
Ansotica
******673 Mann
254 Beiträge
Ich liebe mollige curvy Frauen schon immer. Sie sind gemütlich, weich und oft sehr geil ....
Habe bis heute nur gute Erfahrungen mit BBW gemacht.
@******673 Das erinnert mich ein wenig an eine Aussage von einem Mann die ich einmal gehört habe: "Ich stehe auf Dicke. Mit denen kann man alles machen. Die sind immer so froh, wenn jemand mit ihnen vögelt."

Total entwertend!
Guten Abend,

ich glaube viele Männer trauen sich nicht es zu äußern das sie auf mollige Frauen stehen.
Sie haben Angst als Außenseiter da zu stehen.
Das Ideal Bild für Männer ist ein Frau die schlank ist....leider.
Dabei gibt es viele mollige Frauen die sehr attraktiv sind und sexy aussehen.
Ich finde Frauen sollten Kurven haben...wenn es etwas mehr ist, warum nicht.
Man kann ruhig dazu stehen...es ist kein Verbrechen.

Habt Mut steht dazu....und denkt daran ihr habt nur ein Leben. *zwinker*
****Mo Mann
299 Beiträge
Ein gesundes Selbstbewusstsein gehört dazu zu sagen....ja, ich steh auf Rubens.
Ich habe es und auch gute Erfahrungen damit.
@****o30 Ja, ich denke so ist es. Wenn man hingegen (so wie ich) auf mollige Männer steht, dann ist es umgekehrt kaum ein Problem. Dann ist der Mann "der Bär", "der Fels in der Brandung" usw.
******yes Frau
2.470 Beiträge
Mein Hausarzt hat mich im Dezember wegen meines Gewichts scharf gerügt und mich gnadenlos auf die Waage gestellt und zum Abnehmen verdonnert 😢

Hier präsentiere ich mich trotz meiner Rundungen offenherzig und erfahre auch Zuspruch, was mich aufbaut. Ich bin mir aber manchmal nicht so sicher, ob Männer korpulente Frauen wirklich heiss finden oder sie notgedrungen aus Mangel an schlanken Kontakten einfach nur zähneknirschend akzeptieren...hoffe nicht, dass ich olle Miesepeterin damit recht habe. Fakt ist : unter den Bildern schlanker Frauen sabbern die Kommentatoren um einiges mehr....es ist eben wie es ist.

Ich mag mollige, gestandene, kompakte Männer. Passt besser und ich fühle mich mit diesem Figurtyp viel wohler.
******673 Mann
254 Beiträge
Dir scheint es ja völlig an Selbstbewusstsein zu mangeln, wenn Du mir den positiven Beitrag so auslegst, liebe Ansotica ....
Echt schade. 😭
******979 Frau
127 Beiträge
Am Ende ist es so, Zusammen sind die Männer mit einer dünnen Frau, ficken tun sie mit einer molligen. Meine Affäre hat sich auch eine dünne gesucht mit der er jetzt in einer Beziehung ist. Anfassen tut er mich immer noch, sein Ständer sagt mir er steht total auf mich, aber niemals würde ein schöner, schlanker Mann mit mir eine Beziehung führen.
*******ion Frau
4.826 Beiträge
@*****ica und @******673

... Ihr habt unterschiedliche Erfahrungswerte.

Bitte nicht Alle über einen Kamm scheren *fernglas*... Denn gerade in unserer Gruppe haben wir Curvy Liebhaber, die darauf stehen *zwinker*
@*******oir ...ich finde jemanden zu zwingen um den Schönheitsideal zu entsprechen ist...respektlos.
Jeder sollte zu seinem Körper stehen...jeder kann sich sexy fühlen. Außerdem brauchst du dich doch gar nicht verstecken.

Lass dich von niemanden zwingen irgendetwas zu tun, zudem du keine Lust hast.
Lebe mit deinem Körper genieße deinen Körper....und fühle deinen Körper.
Lass sie Menschen reden....und ich muss dir wirklich recht geben.
Unter Bildern von schlanken Frauen gibt es wirklich mehr Kommentare als sonst....weil da die Männer wissen da kommen sie nicht ran.

Also bleib wie du bist... *zwinker*
@*******oir Punkt 1: Du siehst SUPER aus! Und meiner Meinung nach auch gesund! Und ich bin eindeutig heterosexuell und muss dich nicht "notgedringen, zähneknirschend akzeptieren".

Punkt 2: Ich habe auch schon für Ärzte gearbeitet: Die sagen einem halt oft das was man laut letzten Stand der Wissenschaft sagen soll... Wie ihr eigenes Leben und ihre Gesundheit aussieht ist wieder eine andere Sache (Alkoholiker, Kettenraucher,...).
Einmal hatte ich einen Arzt der sagte zu mir: "Machen sie sich keine Sorgen! Sie sind bloß im falschen Jahrhundert geboren. Im Mittelalter hätten sie uns dürre Gestalten alle überlebt!" *lol*
******yes Frau
2.470 Beiträge
Zitat von ******979:
Am Ende ist es so, Zusammen sind die Männer mit einer dünnen Frau, ficken tun sie mit einer molligen. Meine Affäre hat sich auch eine dünne gesucht mit der er jetzt in einer Beziehung ist. Anfassen tut er mich immer noch, sein Ständer sagt mir er steht total auf mich, aber niemals würde ein schöner, schlanker Mann mit mir eine Beziehung führen.
Das ist sowas von deprimierend, aber es ist genau das, was ich schon länger vermute....man schämt sich mit "so einer" gesehen zu werden. Das tut weh. Männer haben's da mit ihren Rettungsringen etwas leichter, vermute ich.
****81 Frau
157 Beiträge
Naja....gemütlich, weich und oft sehr geil.
Oft sehr geil?
Liest sich schon bisschen wie....bekommen selten einen ab oder überhaupt Sex!

Vllt hast du es anders gemeint, dann falsche wortwahl *nixweiss*

Lg
********ette Mann
2.414 Beiträge
Zitat von *****ica:

Punkt 2: Ich habe auch schon für Ärzte gearbeitet: Die sagen einem halt oft das was man laut letzten Stand der Wissenschaft sagen soll... Wie ihr eigenes Leben und ihre Gesundheit aussieht ist wieder eine andere Sache (Alkoholiker, Kettenraucher,...).
Können wir vielleicht ab jetzt einfach folgendes beim Posten beachten:
Zitat von *******ion:

Bitte nicht Alle über einen Kamm scheren

******yes Frau
2.470 Beiträge
Zitat von *****ica:
@*******oir Punkt 1: Du siehst SUPER aus! Und meiner Meinung nach auch gesund! Und ich bin eindeutig heterosexuell und muss dich nicht "notgedringen, zähneknirschend akzeptieren".

Einmal hatte ich einen Arzt der sagte zu mir: "Machen sie sich keine Sorgen! Sie sind bloß im falschen Jahrhundert geboren. Im Mittelalter hätten sie uns dürre Gestalten alle überlebt!" *lol*
Ach, liebe Ansotica, ich danke Dir. Glaube, meine Homeoffice-Isolation stärkt leider das Körperbewusstsein nicht gerade...bin etwas grantelig grade. Danke nochmal.
Den besten Sex, den ich seit Jahren hatte, war mit einem pfundigen Mann...ich habe Männern, die mir zu schlank oder zu hübsch waren, Körbe gegeben...weil ich Angst davor hatte/habe dem vielleicht unbewusst stattfindenden Körpervergleich in seinem Kopf nicht standhalten zu können.
Ich frage mich aber auch, ob es zum Teil nicht auch an uns Frauen liegt....
Männer gehen viel selbstbewusster mit ihrer Fülle um. Wir Frauen verstecken sie oftmals hinter wallenden Zelt-Gewändern.
Vielleicht müssen wir selbstbewusster auftreten!
Das geht aber nur, wenn wir selbst zu unseren Kurven stehen.
***72 Mann
5.405 Beiträge
Hmmmmm also ich habe zwar eine direkte Vorliebe für Frauen mit Rundungen und Kurven aber ich schließe auch nicht aus was mit einer schlanken was zu haben das liegt aber daran das ich nicht nur auf die Figur schaue sondern auch was drinsteckt für mich zählt Sympathie und Chemie man sagt zwar das Auge ist mit das mag richtig sein aber von schönen Teller alleine wird man nicht satt. Und das ist Fakt
@*******oir

...ich habe Männern, die mir zu schlank oder zu hübsch waren, Körbe gegeben...

Ja, das kenne ich auch von mir. Muss ich mir abgewöhnen!
Die Entscheidung ob mich ein Mann gut/hübsch findet liegt beim Mann und nicht bei mir.
*********ler74 Mann
240 Beiträge
wenn ich als mann nicht die eier in der hose hab mich in der öffentlichkeit oder vor meinen freunden dazu bekenne das ich auf solch schönen körper stehe, dann sorry die sollten sich evtl zurück fic... lassen oder nie mehr außer haus gehen !!!
*******erte Frau
331 Beiträge
Zitat von *****ica:
Ich frage mich aber auch, ob es zum Teil nicht auch an uns Frauen liegt....
Männer gehen viel selbstbewusster mit ihrer Fülle um. Wir Frauen verstecken sie oftmals hinter wallenden Zelt-Gewändern.
Vielleicht müssen wir selbstbewusster auftreten!
Das geht aber nur, wenn wir selbst zu unseren Kurven stehen.

Gerade wollte ich das Gegenteil schreiben, ich zum Beispiel bin sehr selbstbewusst und stehe zu meiner Meinung. Bin schon lange alleinerziehend und brauche niemanden, der mir sagt wo es lang geht.
Ich denke manchmal, damit kommen die Männer nicht klar.
Ich bin nicht das Püppchen, was sie steuern können, ich habe meine eigene Meinung und brauche auch keinen Ernährer, nur einen Partner auf Augenhöhe 😉
******yes Frau
2.470 Beiträge
Zitat von *****ica:
@*******oir

...ich habe Männern, die mir zu schlank oder zu hübsch waren, Körbe gegeben...

Ja, das kenne ich auch von mir. Muss ich mir abgewöhnen!
Die Entscheidung ob mich ein Mann gut/hübsch findet liegt beim Mann und nicht bei mir.
Gell, eigentlich sowas von widersinnig. Da will schon ein hübscher was mit einem anstellen und dann kneift man aus Feigheit....seufz.
@*********ler74 *lol*
Ich mag klare Worte! *knackarsch*
*********1811 Frau
51 Beiträge
Ich hatte letztens folgenden Spruch gehört:

„Da kann eine fette Frau mal einen muskulösen jungen Mann haben und dann findet sie keine Zeit!“

Donnerwetter.. das war charmant.. 🤬 ich war froh, dass der zeitlich grade nicht gepasst hat.
@*******erte Ja, damit hast du natürlich auch recht. Eigenständige, selbstbewusste Frauen sind oft ein Problem für schwache Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.