Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudern, grüßen, wünschen...

****e71 Frau
7.946 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****e19

Ja, ist bereits Im Archiv *floet*

*modda*
********wanz Mann
4.171 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben und heißen Curvy Ladies!

Habt ein schönes Wochenende *g*

Liebe Männer hier, euch wünsche ich das tatsächlich auch *zwinker*

LG

Out.
****e71 Frau
7.946 Beiträge
Guten Morgen zusammen *kaffee*

Wie geht's euch nach der ersten Arbeitswoche oder überhaupt nach dem Start ins neue Jahr?

Bringt euren *kaffee* *kaffee* mit und lasst uns plaudern...

*stammtisch*
********wanz Mann
4.171 Beiträge
Zitat von ****e71:
Guten Morgen zusammen *kaffee*

Wie geht's euch nach der ersten Arbeitswoche oder überhaupt nach dem Start ins neue Jahr?

Bringt euren *kaffee* *kaffee* mit und lasst uns plaudern...

*stammtisch*

Gut, hatte nur zwei Arbeitstage. ☕️
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen ,

Der Kaffee sieht herrlich aus *kaffee*
Ich faste seit 10 Tagen und heute ist der letzte Tag.
Nachher wollen mein Mann und ich einkaufen gehen, denn ab morgen schließen wir eine Darmkur an und kaufen tolles zum Essen.

Ich hatte ziemlich mit den Corona Nachwehen zu kämpfen und erhoffte mir, dass das Fasten meinen Philft, dass los zu werden.
Tatsächlich nach 7 Tagen hatte ich das erste Mal seit Monaten den Eindruck nicht mehr bis ins Mark erschöpft zu sein.

Somit beginnt mein Jahr richtig toll.

Liebe Grüße
Trish
*********e_76 Mann
1.642 Beiträge
Guten Morgen,

startet alle gut ins Wochenende.

Gibt's eigentlich noch Kaffee?
*****e76 Mann
4.010 Beiträge
Na klar - Kaffee ☕️☕️ geht hier nie aus!
****yx Frau
434 Beiträge
*g* Ein liebes Hallo in die Runde. Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes Wochenende *cheers*
********teph Frau
595 Beiträge
Guten Morgen zusammen. 😉

Mir geht's super.
Die erste Woche ist sehr schnell und sehr entspannt vergangen.
Allgemein bin ich sehr zufrieden in das Jahr gestartet.
Ich glaube das wird ein tolles Jahr!

Apropos Jahr:
2022 was waren eure 3 schönsten Momente?
*******chen Frau
1.503 Beiträge
Mit meinem Mittagskaffee *kaffee* setzte ich mich Mal dazu.
Es gab viele schöne Momente 22
Ich schaue aber lieber nach vorne anstatt zurück.
Wünsche euch allen ein schönes erfolgreiches und gesundes Jahr mit vielen erotischen Momenten.
Vielleicht sieht man sich ja sogar Mal und wir lernen uns kennen.
Molly
*********now76 Frau
9.019 Beiträge
2022 war emotional, körperlich und beruflich höllisch anstrengend. Ich habe zwar auch vieles angepackt und erledigt (musste ich auch), aber auch ich blicke lieber nach vorn und habe sehr glücklich einen dicken fetten Haken an das verflixte 2022 gemacht. *wink*

Dafür bin ich mir jetzt sicher, dass 2023 mein Jahr wird - in jeglicher Hinsicht *ja* Das ist mein Vorsatz, daran arbeite ich und ich bin überzeugt, dass es klappt. *dance*
*******110 Mann
1.052 Beiträge
...muss aktuell noch eine Art...keine Ahnung... Mandelentzündung auskurieren. 🤷🏻‍♂️🙂 Mit etwas Glück darf ich aber ab Montag wieder ein bisschen Routine in den Tag legen und arbeiten. 😂
Jetzt mach ich mir also ein weiteres Tässchen Tee und versuche die Füsse still zu halten.
Schon mal einen schönen Tag an euch!
**gy Mann
2.435 Beiträge
Ich freue mich auf die wohlverdiente Wochenende! Wünsche euch allen einen schönen Wochenende!
*******e22 Frau
671 Beiträge
Mir hat 2022 noch eine fette Grippe mit auf den Weg gegeben, dabei hatte ich so Lust mit arbeiten, Sport und Daten durchzustarten... 😄

Ich hoffe dass ich bis Montag wieder wie ein Mensch klinge und nicht mehr wie im helium Rausch 😁
**gy Mann
2.435 Beiträge
Schönen guten Morgen ihr lieben!
Bin auch echt froh das 2022 vorbei ist , die Lasten nimmt man trotzdem mit , die bleiben leider nicht weg!
Wie auch immer, einfach nach vorne schauen und dass beste draus machen, heißt die Devise!
Die Sonntag jetzt genießen
Freut mich auf *kuschel* und............
Wünsche euch allen einen schönen *sonne* Sonntag
****e19 Frau
9.863 Beiträge
Schmerzsyndrom hat wieder zugeschlagen. Verbringe den Sonntag in Ruhe und hoffe, dass es sich bis morgen beruhigt. Hab morgen wieder gut Programm vor mir.

Euch einen ruhigen und entspannten Sonntag. *knutsch*
*******110 Mann
1.052 Beiträge
@****e19 ... Schmerzsyndrom. 😱 Klingt richtig ekelig. Und es klingt wie etwas, was man wahrscheinlich nur erdulden aber nicht loswerden kann, oder? 🤔
****e19 Frau
9.863 Beiträge
Richtig @*******110 . Es ist chronisch.
*******e22 Frau
671 Beiträge
*herz* @****e19 .

Da bin ich mit meiner Grippe nicht am jammern.
Ich möchte euch allen auch noch einen schönen Sonntagabend wünschen! *wein*
Ich habe mir fest vorgenommen, dass 2023 großartig wird und ich den Fokus auf das Positive legen will, da 2022 so viele Schicksalsschläge in meinem Umfeld bereit gehalten hat. 😩
Leider hat das Jahr schon wieder mit einer Beerdigung im Familienkreis begonnen - dabei war die letzte Beerdigung erst am 29. Dezember. Jetzt reicht es mir wirklich 😟
Dennoch versuche ich den Kopf hoch zu halten und und meinen Optimismus zu wahren und wenn ich eines mitnehme, dann, dass ich versuche , jeden schönen Moment auch als solchen wahrzunehmen!
Das wünsche ich euch auch ☺️
**gy Mann
2.435 Beiträge
Ich hoffe dass ihr alle eine schöne und entspannte Wochenende hattet!
Wünsche euch allen einen schönen Start ins neue Woche!
Am besten mit einer heißen *kaffee* *g*
****e71 Frau
7.946 Beiträge
Hallöchen zusammen *wink*

Den Freitag haben wir geschafft, ich wünsche euch allen schon mal einen guten Start
ins Wochenende *superman*
**gy Mann
2.435 Beiträge
Schönen guten Abend euch allen!
Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende auch die ,die arbeiten müssen!
*********arBln Paar
39 Beiträge
Wünschen euch auch ein angenehmen Freitag Abend noch. Macht es euch gemütlich und rückt näher zusammen bei dem Wetter *knuddel2*
**gy Mann
2.435 Beiträge
Die erste Kaffee schon Mal trinken und hoffe dass heute bei der Arbeit ruhig bleibt.
Wünsche euch allen einen schönen Samstag.
Hab die ☀️ in Herzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.