Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvy und Stutenmarkt - wie sind eure Meinungen dazu?

*********tbeat Paar
516 Beiträge
Also....wir finden die Idee sehr aufregend und geil. Warum nicht mit heissen Curvy's *schleck*.... *lach*.
So unter Gleichgesinnten *g* und Liebhabern von Rundungen ist es doch klasse.
Wir waren 2x auf Stutenmärkten und das war absolut nicht abwertend. Im Gegenteil,es wurde sehr darauf geachtet das es den ,,Stuten" gut geht.
Für uns jederzeit mit prachtvoller Weiblichkeit. *love4*
Eure RaMa's *kuss*
*****_70 Paar
395 Beiträge
Zitat von ****ora:
Ich denke, es ist genau im Sinne des Feminismus, dass ich entscheiden darf, ob mir ein Stutenmarkt gefällt oder nicht.

Niemand schreibt mir vor, ob sich das gehört, ob das nicht ins Frauenbild passt...usw

So ganz stimmt das nicht in zweierlei Hinsicht. Zum einen richtet sich der Feminismus gegen die klassische Rollenverteilung und die ist hier eindeutig gegeben und zum anderen hat die Frau hier zwar die Wahl an der Veranstaltung teilzunehmen oder nicht. Aber sie darf nicht bestimmen wer sie "besteigt" und wenn sie abbricht, dann ganz...die Männer dürfen aber tauschen. Ganz klar hat das nichts mit Selbstbestimmung zu tun. Sexuelle Selbstbestimmung heißt nicht nur ob, sondern auch mit wem. Aber ihr könnt euch das gerne schön reden. Falls der TE Applaus und ein volles Postfach mit Anmeldungen erzielen wollte, hat er einfach die falsche Gruppe gewählt. Ich denke unter den bdsm-lern gibt es auch genug curvys.

Nur um das nochmal deutlich zu machen, wer darauf abfährt, solls doch machen! Und ich hoffe ALLE Frauen machen das freiwillig und nicht dem Partner zuliebe oder für TG. Wir sagen nur alle unsere Meinung und die darf auch kritisch sein.

Ansonsten hat der TE sich echt Gedanken zum Ablauf gemacht.

Sie hat geschrieben
*******rise Paar
23 Beiträge
Also ich würde mich im realen Leben als sehr emanzipiert beschreiben und lebe auch in einer durchaus gleichberechtigten Beziehung. Dennoch würde mich diese Spielart durchaus reizen. Im BDSM gibt es nun einmal viele verschiedene Spielarten und eine BDSM Beziehung ist ja auch nur nach außen hin ein Über- und Untergeordnetes Verhältnis. In einer guten und vernünftigen BDSM Beziehung geschieht nichts, was der andere Part nicht möchte. Und wenn hier eine Spielregel lautet, dass die Damen, wenn einmal draußen, dann ganz draußen, hat auch dieses innerhalb der Beziehung durchaus seinen Reiz. Das große Glück ist doch, dass ich hier als Frau selbst entscheiden kann, ob diese Veranstaltung mich anspricht, oder nicht und auch, ob ich daran teilnehmen möchte oder nicht.
*****a17 Frau
216 Beiträge
@*******ion Biiiitttteeeee erzähl mir mehr über "Prision Night" 🌃😍😍😈😈.... Gerne per CM, ich bin sehr interessiert😍.

LG Latina 💃🏽
*******ant Frau
31.190 Beiträge
Zitat von *****_70:

LG ms

P.S. curvys sind dann Haflinger oder Friesen? Sorry, der musste sein *lol*

Die modernen Haflinger und Friesen sind schon lange nicht mehr "curvy", leider.

Das führt auch direkt zu meinem eigenen Problem mit den Begrifflichkeiten:
Ich arbeite mit Pferden und kann nichts gegen die Bilder im Kopf und ggf. Lachanfälle machen, *nixweiss* .

Ich war schon auf einem blindfolded Stutenmarkt, da war mir aber zuwenig Kommunikation. Und da mein Ex, der Meinung war, dass keiner der Bewerber meinem Beuteschema entspricht, bin ich tatsächlich ungef... geblieben, *lol* . So kann's auch gehen.

Tatsächlich finde ich die Idee einer "curvy edition" aber recht charmant.
*******rl76 Frau
65 Beiträge
Also.. Ich war ja noch niemals auf so einem Event, aber.. Irgendwie spricht mich die ganze Szenerie schon auch an. Und wenn alle Stuten Curvy sind... Umso besser, dann komme ich mir nicht wie so oft wie das größte Pferd im Stall vor. 😉 Übrigens auch in nicht sexuellem Zusammenhang ist dem häufiger mal so.

Aber Spaß beiseite: ich hab zwar keine Ahnung, aber... Irgendwie klingts geil... Wenn das nicht zu weit weg wäre.. Dann würde ich schon versuchen, meinen Liebhaber davon zu überzeugen, dass wir das mal ausprobieren müssen. Oder er lässt mich alleine gehen... 😎
*******hka Frau
292 Beiträge
Hat mich schon immer interressiert
*****duo Paar
74 Beiträge
Jedem das seine und finde es heftig wie manche hier reagieren. Sieht man wieder, wie falsch Emanzipation ausgelegt wird. Entfaltet euch, kleidet euch wie ihr wollt, lebt den sex wie ihr es wollt und verhaltet euch wie ihr wollt. Lasst euch das nicht vorgeben.

Ich selbst finde Frauen an denen was dran ist, heißer. Fand es bisher schade, dass auf solchen bdsm events meist wenig bis keine curvy damen waren.

LG, Karmaduo (er)
Hallo in die Runde,

mir gefällt die Idee und sollte es zu solch einem Curvy-Event kommen, werde ich mich definitiv anmelden.

Der "Stutenmarkt" per se existiert ja schon in diversen Formen und Spielarten z. B als Event im "Freaky Rock" oder als Teil von Events im "Catonium" etc.
Allerdings eben nicht / noch nicht als curvy Edition, wobei es doch nur konsequent ist, wenn man sich den Querschnitt der Neigungen in den Profilen ansieht, dass er existieren und ein Erfolg werden kann.

Ich denke auch , dass die Diskussion über den Namen und darüber ob es abwertend gegenüber den Frauen ist, etwas über das Ziel hinaus schießt. Die Paare, Damen und Herren. die sich für das Event anmelden, sind glaube ich so reflektiert, dass sie den Namen der Veranstaltung im Kontext einordnen können. Und die Herren, es sind ja leider meist Herren, die sich aufgrund des Eventnamens über die Frauen erheben wollen, werden eh nicht zu dem Event kommen, da diese im Großteil zu den häufig zitierten "Tastenwichsern" gehören, die nie den Schritt in die reale Welt machen werden, wo sie sich mit starken, selbstbewussten und unabhängigen Frauen das Leben teilen.

Zur Gleichberechtigung könnte man ja auch einen "Hengstmarkt" veranstalten....Gleiches Prinzip, nur wird dass Wort "Stute" durch "Hengst" ersetzt und "Rittmeister" durch "Reiterin" oder "Rittmeisterin"...so Ganz bin ich mit der Idee noch nicht durch, aber vielleicht kontaktiert mich der TE nochmal...;-)
Vielen Dank für eure bisherigen Rückmeldungen.

Ja, die Bezeichnungen könnte man noch anpassen, ändern und ja, das ist wie schon eingangs geschrieben keine neue Erfindung sondern nur unter dem Tenor CURVY.

Da es wie immer hier auch sehr viel NEID und MISSGUNZT mal wieder gibt, wird die Veranstaltung nicht öffentlich angekündigt sondern die Infos "unter der Hand" vergeben.

Wer also konkrete Infos haben möchte und die aktuelle Lage scheint sich auch wirklich in eine sehr annehmbare Richtung zu entwickeln...der weis was zutun ist.

*mundschutz*
**********tte86 Frau
312.555 Beiträge
Neidisch, das ich mich selbst u andere Frauen nicht als „Stute“ bezeichne, wie Du recht du doch hast *ironie*

*haumichwech*
*****Zoe Frau
33 Beiträge
Was für fantastiske fantasien in meinen Kopf herum wandern.lass uns endlich wieder unsere Fantasien ausleben!! Ich bin gern dabei wenn ich wieder frei reisen darf!
****ke Frau
1.925 Beiträge
Wenn Frauen das toll finden.. warum nicht? Jeder entscheidet selbst welche Art von Sexualität ihn anspricht…

Beim Lesen des Intro konnte ich mich aber spontan dem Eindruck nicht verwehren, dass so eine Aktion nur notgeilen Männerhirn entspringen kann..

Und ja, natürlich ist das politisch nicht korrekt, ich weiß…und ich will auch keine Männer hier beleidigen, … sorry ist halt mein persönlicher Eindruck.

Ein curvy Liebhaber ist für mich halt jemand der er genießt eine Curvy anzufassen und zu verwöhnen, daran seinen Spaß hat, und nicht anonym besteigt.

Klar, da hat jeder seine eigene Ansicht… ich wollte es ja nur mal erwähnt haben…
*******ute Mann
114 Beiträge
Ja. notgeil oder hot,
Stute oder Hengst,
das ist doch völlig egal, weil es hier um Sex, Triebe und Vorlieben geht. Natürlich mit Anstand und Respekt. Aber nicht um Gewalt und auch nicht um Gender- und oder somstige politisch korrekte Aussprache.

... oder wollen wir lieber von weiblichen und männlichen Pferdchen sprechen. Da ist doch gleich die Luft raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.