Curvy und Stutenmarkt - wie sind eure Meinungen dazu?
Als Idee, wenn es dann irgendwann wieder erlaubt sein sollte...wie sind eure Erfahrungen, Meinungen,...STUTEN MARKT curvy edition
Der STUTEN MARKT curvy edition (im folgenden SMce) ist eine private, diskrete und somit absolut geschlossene Veranstaltung. Zutritt erhalten nur persönlich bekannte (mindestens aber über Videochat bestätigte) Gäste. Auf dem SMce werden sexy curvy Stuten den Deckhengsten (m/w/d) angeboten, ohne diese vorab zu Gesicht zu bekommen.
Jeder Gast (also jede Damen und jeder Herr, auch können bei Paaren der Herr und die Dame unterschiedliche Rollen einnehmen. z.B. die Dame möchte nur zusehen, der Herr möchte aktiv dabei sein) muss vorab überlegen, welche Rolle er einnehmen möchte, denn ein Wechseln der Rolle ist auf dem SMce nicht mehr möglich.
Am Markttag treffen die Stuten vor den Deckhengsten auf dem Marktplatz ein. Alle Damen haben haben die Pflicht halterlose Strümpfe und/oder Strapse mit entsprechend fixierten Strümpfen zu tragen sowie jederzeit gut zugänglich zu sein. Alle Herren im Hemd und Anzug (mindestens Weste).
Die Stuten werden von ihrem Rittmeister an den Händen gefesselt, bzw. am Halsband und bekommen einen Sichtschutz (Tuch, Schal, Maske) bevor sie in der Stutenbox zur Begutachtung angeleint werden. Wer keinen Rittmeister hat, bekommt einen zugewiesen (d.h. ein Rittmeister kann auch mehrere Stuten betreuen). Dann erscheinen die Deckhengste und können die zur Begutachtung angeleinten Stuten betrachten und ausgiebig anfassen, bevor mit der Deckung der Stuten begonnen wird.
Marktplatz = wo die Stuten fixiert sind und dort zur hemmungslosen Begutachtung und Deckung zur Verfügung stehen.
Deckstall = wo die Deckhengste die Möglichkeit haben die Stute ihrer Wahl und unter Aufsicht ihres Rittmeisters einzureiten.
Dressurstall = wo dem Rittmeister der Stute (oder einem der Deckhengste die der Rittmeister auswählt), die Möglichkeit geboten wird einer Dressur (BDSM Spiele).
Stall = Ruheraum für die Stuten und deren Rittmeister. Deckhengste haben keinen Zutritt !!! Dort haben die Stuten die Möglichkeit sich frisch zu machen. Sichtschutz darf abgenommen werden, beim Verlassen des Stalls ist dieser wieder anzulegen.
Der Dorfplatz und Koppel = wo die Stuten nach dem Ausscheiden sich jederzeit ohne Sichtschutz aufhalten dürfen. Dieser Bereich ist für alle Gäste zugänglich. Rittmeister und Deckhengste dürfen vom Dorfplatz jederzeit wieder zurück zum SMce. Stuten die ausgeschieden sind haben keinen Zutritt mehr zum SMce. Die Koppel sind bestimmte Räume nur für ausgeschiedenen Stuten.
Rollenverteilung auf dem SMce
DECKHENGSTE
Ausgesuchte Gentlemen
STUTEN
Willige, triebstarke Mädchen die gerne gedeckt werden
ZUCHTSTUTEN
Stuten die im BDSM-Kontext gedeckt werden
JUNGSTUTEN
Stuten die nur zusehen möchten
RITTMEISTER
Die Partner/Begleiter der Stuten, die die Aufsicht über die Stute haben
STALLMEISTER
Ausgesuchte Gentlemen die die Einhaltung der Regeln überwachen
STALLMÄGDE
Mädchen die den Rittmeistern und Stallmeistern zur Hand gehen
MARKTLEITUNG
Das Organisationsteam
Beispielhafter Ablauf SMce
19 Uhr bis 20 Uhr eintreffen der Stuten und Rittmeister
In dieser Zeit müssen die Stuten mit ihren Rittmeistern in der Eventlocation eintreffen. Nach der Ankunft hat die Stute sich für den SMce gemäss der Regeln zu präparieren. Die Stallmeister weisen jeder Stute eine Nummer und einen Boxenplatz zu. Spätestens zum Einlass der Deckhengste auf den SMce sind die Stuten in der Box mit Sicht und angebunden zu sein.
20 Uhr bis 20.30 Uhr eintreffen der Deckhengste
Bis 20.30 Uhr haben die Deckhengste sich auf dem Dorfplatz aufzuhalten, können dort was trinken und sich umschauen. Ab 20.30 Uhr haben die Deckhengste Zutritt zu den Räumen des SMce und haben dort die Möglichkeit die angeleinten Stuten in ihren Boxen zu begutachten.
21.00 Uhr StutenPräsentation
Zu Beginn werden die Zuchtstuten und Jungstuten dem Publikum präsentiert.
21.30 Uhr Verlosung der Stuten und Besteigung Runde 1
Einige Deckhengste (Je nach Stuten/Hengst-quote) bekommen Nummern der Stuten auf dem Dorfplatz zugeteilt. Nach betreten des SMce suchen sie die ihnen zugewiesene Stute auf und widmen ihr ihre Aufmerksamkeit.
So stellen wir sicher, dass im ersten Akt alle Stuten die gleiche Aufmerksamkeit erfahren. Selbstverständlich kann ein Deckhengst bei nicht gefallen der Stute aussetzen und auf den Dorfplatz gehen, bzw. der Rittmeister sein Veto gegenüber einem Deckhengst aussprechen. Hier wird denn entsprechend nachgetauscht. Die Stuten können durch Abnahme des Sichtschutzes jederzeit den Ritt beenden, was zum einem Ausschluss vom SMce führt. Die betreffende Stute wird auf den Dorfplatz gebracht und darf bis 00.00 Uhr nicht aktiv sein.
22 Uhr bis 00.00 Uhr Einritt, Dressur und Best - Runde 2
Die Stuten stehen nach dem ersten Akt uneingeschränkt allen Deckhengsten zur Verfügung. Die Stuten dürfen in dieser Zeit eingeritten werden, dressiert werden und in der Gruppe von mehreren Hengsten benutzt werden. Auch hier können die Stuten durch Abnahme des Sichtschutzes jederzeit den Ritt beenden, was zum einem Ausschluss vom SMce führt. Die betreffende Stute wird auf den Dorfplatz gebracht und darf bis 00.00 Uhr nicht aktiv sein.
00.00 Uhr Jungstutenversteigerung auf dem Dorfplatz - Runde 3
Bei der Jungstutenversteigerung werden die bis dahin passive Stuten öffentlich befragt (welche Rolle sind jetzt einnehmen möchten oder ob sie weiterhin passiv bleiben möchten) und haben nun die Möglichkeit aktiv zu werden. Auch alle ausgeschiedenen Stuten können ab da wieder aktiv sein.