Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3519 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr eine Vorliebe für besondere Kleidung?354
Stelle mir die Frage ob es auch Personen hier gibt die auf besondere…
zum Thema
Gesundheit: Kleidung aus China19
Auf E-Bay gibt es ja öfters relativ günstig sexy Kleidung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch mit "Shein"

****e71 Frau
7.831 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungsaustausch mit "Shein"
Hallo *huhu*

mal eine Frage in die Runde der Ladys hier:

Habt ihr schon mal bei "Shein" bestellt. Dort gibt es ein reichhaltiges Angebot an Kleidung von Kopf bis Fuß für Curvys.

*hand* https://de.shein.com/?&ici=de_tab01

Selbst habe ich schon mehrere Oberteile, Kleider und Wäsche bestellt. Aber die BHs und Slips passten nicht, zu knapp. Während die Kleider oder Oberteile aus der Sommerkollektion wirklich toll sind. Natürlich als mega billig und von nicht so hoher Qualität. Ich möchte einfach mal wissen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Ob euch aufgrund der Erfahrung mit Shein mehr Qualität wichtig ist und ihr dann auch gern mehr bezahlt woanders.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen *popcorn*

sonnige Grüße *liegestuhl*
Chloe
Profilbild. #Kamin #Winter # knistern
*********ister Frau
550 Beiträge
Guten Morgen.

Also ich liebe shein. Ich habe 4 Badeanzüge von dort und die Qualität ist super.
Auch Hosen trage ich gern von dort. BH sets sind auch super. Nutze ich aber persönlich nur für Fotoshootings.
Ich trage normal 48/50 und bei shein kommt das Einer 4xl gleich

Liebe Grüße Dani
Ich mag Shein und bestelle da viele Dessous und Club Bekleidung. Ich bin sehr mit Preis/Qualität zufrieden. Und Designs sind auch sehr toll! Ich würde nie mehr über 50 Eur für Kleidchen aus Orion bezahlen, aus meiner Sicht das lohnt sich nicht.

Aber das ist tatsächlich Kleidung eher für Shootings oder besondere Anlässe, nicht wirklich für den Altag.

Ich trage 48 und bestelle alles in 2XL. Ich habe aber schmallere Oberweite.
*******ous Frau
551 Beiträge
Ich hab öfters bei Rosegal und Dresslily bestellt, ist im Prinzip dasselbe. Da gibt es durchaus mal nette Sachen, kann man mal machen . Oft halt nur dünner Chiffon /mesh ohne Bügel, das finde ich nicht ganz so vorteilhaft.

Mein neuer Favorit ist Lovehoney, da gibt es unschlagbare Preise zum Teil und die Qualität ist wirklich gut.

Nur leider Einfuhrumsatzsteuer seit dem Brexit.
*******3ms3 Frau
826 Beiträge
Ich habe mich hinreißen lassen und habe da mal bestellt. 1 x und nie wieder. Die meisten Sachen sind ja aus Plastik ( Polyester oder Acryl ) und das mag ich absolut nicht. Die Auswahl aus viskose, Modal & co ist sehr … überschaubar. Die wenigen Sachen, die ich bestellt habe, waren dann schief genäht , hatte unsaubere Nähte und haben extrem nach Chemie gestunken. Eigentlich habe ich auch auch nichts anderes erwartet, kann man auch gar nicht bei den Preisen, und meine Vorurteile wurden vestätigt. Über die Ausbeutung der Arbeiter dort oder Umweltverseuchung rede ich erst gar nicht.

Persönlich gebe ich lieber mehr aus für meine Kleidung / Schuhe, habe etwas kleinere Auswahl, die dann aber wesentlich langlebiger ist.
Nicht wirklich alltagstauglich die Sachen. Passform und Qualität finde ich unterirdisch. Billigware halt und das sieht man den Sachen auch an. Mir ist es wichtig, dass Wäsche auch den ganzen Tag getragen werden kann und dafür zahle ich auch gerne einen fairen Preis.
******che Frau
222 Beiträge
Ich bin kein großer Fan von Shein. Meine Tochter bestellt dort gerne, aber ich kann dem Ganzen nichts abgewinnen. Die Sachen sind zum Großteil billig (klar, bei den Preisen nicht anders zu erwarten), stinken oft nach Chemie und sind oft aus Polyester hergestellt.
Da kaufe ich mir lieber ein Teil von guter Qualität, an welchem ich jahrelang Freude habe als fünf Teile von Shein, die nach einer Saison in der Tonne landen.
*nixweiss*
*********ssTV Mann
164 Beiträge
Ich finde es auch ein bisschen riskant. Bei den Kleidern sieht frau erst, was sie hat, wenn sie wirklich angekommen sind. Sehr süß finde ich allerdings die preiswerten Spitzendessous - die können gut mit anderen Tops kombiniert werden. Also ein bisschen zwiespältig ....
Ich bestelle sehr gern bei Shein, wichtig ist da nur, dass du dich einmal komplett vermisst, dann ist es kein Problem die richtige Größe zu finden. Ja, die Qualität ist MANCHMAL nicht die beste, mittlerweile ist es aber überhaupt kein Problem, etwas zurück zu schicken, meist ist das Geld ab Einlieferung des Paketes bei der Post schon wieder gutgeschrieben bzw zurück überwiesen.... i h habe dort echt tolle Kleider gekauft und auch die Dessous sind schön
****a_E Frau
244 Beiträge
Hab dort 2 mal bestellt und finde die Sachen für shootings gut . Für den Alltag komme es sehr drauf an. Da kann man Glück oder Pech mit der Qualität haben.
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit SheIn gemacht. Fast immer passten die Sachen von der Größe her nicht (mal zu groß, mal zu klein). Ich musste an allem mehrere kleine Änderungen vornehmen, bevor ich die Sachen tragen konnte. Ich bleibe auch lieber bei anderen Herstellern.
Zitat von ******l89:
Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit SheIn gemacht. Fast immer passten die Sachen von der Größe her nicht (mal zu groß, mal zu klein). Ich musste an allem mehrere kleine Änderungen vornehmen, bevor ich die Sachen tragen konnte. Ich bleibe auch lieber bei anderen Herstellern.

@******l89

Andere Hersteller: meinst du damit inländische Versender oder hast du bessere Erfahrungen mit einem anderen asiatischen Versender?
****77 Frau
33 Beiträge
Ich persönlich hatte mal vor dort zu bestellen, da eine Freundin dort echt hübsche Sachen bestellt hat.
Danach habe ich auch Erfahrungen gesucht und bin leider über eine ganze Reihe von Berichten mit Hautausschlag gestolpert. Es stellte sich raus, dass es irgendwie um Flöhe oder irgdwelche anderen Viecher ging, die mitgeliefert wurden...
Habe seit dem eher wieder Abstand genommen, da ich auch lieber was aus dem Europäischen Raum kaufen möchte.
*******3ms3 Frau
826 Beiträge
*panik* *schock*
Zitat von ****77:
Ich persönlich hatte mal vor dort zu bestellen, da eine Freundin dort echt hübsche Sachen bestellt hat.
Danach habe ich auch Erfahrungen gesucht und bin leider über eine ganze Reihe von Berichten mit Hautausschlag gestolpert. Es stellte sich raus, dass es irgendwie um Flöhe oder irgdwelche anderen Viecher ging, die mitgeliefert wurden...
Habe seit dem eher wieder Abstand genommen, da ich auch lieber was aus dem Europäischen Raum kaufen möchte.

********ella Frau
6 Beiträge
Also ich persönlich bestelle immer mal wieder bei Shein Mein Kleid auf den Bildern im Profil ist tatsächlich auch von da!
Von den 15 Kleidern passen bei viel Glück dann 3, aber die sind dann auch richtig schön. Man muss sich leider die Mühe machen und suche und sortieren (und zurückschicken...wie ich das hasse!)

Ich trage aber super gern die Wickelkleider, da es mir mit meiner Oberweite sonst in anderen Onlineshops echt schwer fällt, etwas passendes zu finden. Wer da Tipps hat, wo es ähnlich süße Kleider gibt, immer her damit!

Von der Größe her bin ich so zwischen 1XL und 2XL meistens:)
*****582 Paar
77 Beiträge
Meine Erfahrungen sind auch eher durchwachsen. Unterwäsche/Nachtwäsche kann man nicht zurück geben. Ich habe mich vermessen und dennoch hat viel nichtexistentest gesessen. Die Qualität ist den Preisen entsprechend … man kann nicht viel erwarten, wenn eine Bluse 6€ kostet! Einmal bestellt, Erfahrung gemacht… muss nicht nochmal sein.
Hatte mal was schönes als *geschenk* bestellt, wirklich NICHT zu empfehlen!
******207 Frau
336 Beiträge
Ich habe ein einziges Mal dort bestellt. Ich war schon sehr skeptisch und das war im Nachhinein auch angebracht. Ich habe für kleines Geld einen Badeanzug, einen Bikini und zwei Kleider bestellt. Zunächst hat es ewig gedauert, bis die Lieferung kam. Ich habe sogar schon die Mahnung erhalten, bevor das Paket kam. Dann passte nichts. Nicht nur, dass alles mindestens drei Nummern zu klein kam, es war auch so schlecht verarbeitet, dass alles krumm und schief saß.
Also habe ich alles zurück geschickt und musste dann trotzdem noch etwas bezahlen.
Das hat mich geärgert. Mein Fazit daher: Ich bestelle lieber bei Herstellern, bei denen Gr. 44 auch Gr. 44 ist und nicht Gr. 36. Außerdem achte ich auf Lieferzeit und vor allem nichts mehr aus dem fernen Ausland.
Mit Shein habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, zu jeder Grösse stehen die Maße mit bei...ich kaufe da vorrangig Kleider und Spitzenslips ( die sehr angenehm zu tragen sind) bis auf 2 Ausnahmen trage ich alle Kleider sehr gern und oft....hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis....ich trage Gr.48/ und bestelle aufgrund meiner großen Oberweite 3xl
********ella Frau
6 Beiträge
Zitat von ********se85:
Ich kenn es nicht und bin jetzt im shoppingrausch 😅

Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht und findest etwas schönes! 🙈😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.