Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
zum Thema
High Heels, Nylons und Strings eine Generationsfrage?133
Irgendwie finde ich, das wenige Frauen in meinem Alter diese Kombi…
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous, liebe curvy Damen?7
Es ist nicht ganz einfach Reizvolle Dessous für Frauen die etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvy im String und Highheels...

Ich habe leider festgestellt das die meisten Curvy nicht so gerne String und Highheels tragen....warum nicht ???? Es gibt für mich nichts Schöneres als einen prallen Hintern im String....nennt mir eure Meinung Bitte.....Gruß Oliver
****ma Paar
1.408 Beiträge
Zitat von ******ker:
Ich habe leider festgestellt das die meisten Curvy nicht so gerne String und Highheels tragen....warum nicht ???? Es gibt für mich nichts Schöneres als einen prallen Hintern im String....nennt mir eure Meinung Bitte.....Gruß Oliver

Schön. Und wieder ein Pseudothema als Wichsvorlage!!!!
Nein danke
*****Cat Frau
2.006 Beiträge
String
Stimmt nicht,
Ich trage fast nur Strings und auch gerne mal höhere Schuhe
**om Frau
283 Beiträge
Weil viel Gewicht in Heels sch.... ist
Mal ganz im Ernst manche Dinge sind einfach nicht so praktikabel. Laufen sollte man dann ja doch auch.
Daaaanke
Ich habe fast nur Strings - für mich aus rein praktischen Gründen.

Heels trage ich nur, wenn es einen Anlass gibt und ich in ihnen dann auch laufen kann.

Auf Events/Parties tanze ich gern (nicht „Stehtanz“). Da brauche ich andere Schuhe. *nixweiss*
*****ani Paar
3.592 Beiträge
string ist standard bei mir , macht auch geil .. dazu highheles nur wenns in club geht und dazu im sehr knappen outfit !
*******uenz Paar
874 Beiträge
Nun ja. Ich persönlich trage ab und zu String, aber dann hochwertige und gern auch breiter am Bund oben.
Ich mag es nicht an mir und auch an anderen Kurvendamen nicht wenn der String vorn so knapp ist das der Bauch rechts und links raus schaut. Dann lieber einen sexy Brazilian oder Panty...
High Heels im Club grundsätzlich, im Alltag auch wenn es zum Essen geht oder ins Kino.
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. High Heels sind mir einfach zu unbequem.. liegt nicht am Körpergewicht.. bin einfach sehr viel auf den Beinen.. schöner, eleganter Schuh (5-8 cm) sehr gerne.. zudem auch gerne im Alltag flach.. am allerliebsten barfuß.. geht halt im Job schlecht.. 😂.. leider..

Ich finds auch z.B. nicht wirklich h sexy.., wenn ein Frauenfuß manchmal in High Heels förmlich hineingepresst wird.. und vom Schuh letztendlich dann nur noch wenig zu sehen ist.. (.. meine ganz persönliche Meinung..)

String gelegentlich.. find’s aber auch hier um Welten attraktiver.. einen schönen runden, wohlgeformten Po im Spitzenslip zu sehen.. will ja meine Geschenke auch gerne hübsch‘ verpackt.. (.. aber auch das meine persönliche Meinung..)

Jeder so wie er es mag.. 🤷🏻‍♀️
In Heels falle ich alle 2 Schritte auf die Fr... Nase und mir tun die Füße weh-
und Strings trage ich nicht mehr seit ich davon Akne inversa bekam (viel Freude beim googeln *zwinker* ) , die operiert werden musste.
*******girl Frau
55 Beiträge
Schöne Spitzenpantys oder ein String der vorne etwas breiter find ich sehr sexy , sollte trotz allem bequem sitzen, damit du nicht das Gefühl bekommst die reißt es den Arsch auf 😉😅
Highheels war noch nie meins, und ich ab nem gewissen Gewicht weder bequem noch praktikabel, und wenn ich dann lauf
********in84 Frau
370 Beiträge
Hoch mag auch keine Strings, aber liebe Hipster, da schauen die Popacken auch hervor. Highheels müssen hochwertig sein. Ich trage sie sehr selten, fühle mich darin nicht wohl und mit kleinem Kind muss es praktisch sein und man schnell auf den Beinen. Da greift man auch oftmals zum Rucksack
*******girl Frau
55 Beiträge
Schöne Spitzenpantys oder ein String der vorne etwas breiter find ich sehr sexy , sollte trotz allem bequem sitzen, damit du nicht das Gefühl bekommst die reißt es den Arsch auf *zwinker*😅
Highheels war noch nie meins, und ich ab nem gewissen Gewicht weder bequem noch praktikabel, und wenn ich dann lauf wie ein Storch im Salat, daß muss auch net sein. Ich bin gern barfuß unterwegs.
Daaaanke für eure ausgiebigen Antworten....
****two Paar
263 Beiträge
Schöne Strings im Sommer, Pantys im Winter, zur Arbeit oder zum weggehen. Ansonsten lieber ohne Slip mit Leggins @ Home, mag mein Mann auch viel lieber 😉.
Heels sind geil, im Bett 🙈....drauf laufen ist seit Jahren immer schwerer mit zunehmendem Rundungen (Gewicht) und im Sommer leider öfter mit dicken Füßen 🙈, sind flache Zehtrenner viel angenehmer zu tragen und können mit Zehringen, Fußkettchen und lackierten Nägeln auch sexy sein, oder ?😉

LG
sexytwo (w)
********in84 Frau
370 Beiträge
Schuhe im Bett finde ich persönlich total widerlich… Ich hasse es auch, wenn man sich mit Straßenkleidung ins/aufs Bett legt 🤷‍♀️. Ich stehe auf nahtlose Hipster im Alltag. Die zeichnen sich noch nicht einmal unter einer Sporttight ab
*****t71 Frau
29 Beiträge
Liebe es
Ich finde einfach High Heels einfach klasse wenn ich die Gelegenheit habe trage ich die
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. grundsätzlich.. was viele leider immer vergessen.. übersehen oder was auch immer.. und mir einer gruseligen Schauer über den Rücken laufen lassen.. von Würgreiz gar nicht erst zu reden.. egal welcher Schuh.. bzw. egal ob flach.. hoch.. ob Zehentrenner oder auch barfuß..

Fußpflege ist alles.. da hilft das schönste Make-up.., der heißeste Slip nix… wenn die Füße ungepflegt sind.. Hornhaut/Schrunden.. abgeplatzter Nagellack…, Nägel viel zu lang.. verschmutzt.. *augenzu* .. gepflegte Füße ein MUSS.. auch im Alltag..

Schuhe im Bett für mich auch eher ein NEIN…

Auch ein ordentlicher Hallux.. gehört für mich auf den OP.. sorry.. da sieht auch def heißeste High-Heel.. nicht wirklich schön aus..
*********us666 Mann
151 Beiträge
Jeder wie er sich wohlfühlt !
****e71 Frau
7.830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heels im Bett *ja* wenn er es liebt, dass sie für ihn während des Kuscheln Heels trägt, natürlich *genau*

Ich habe für solche Spiele einiges im Schrank *hi5*
********in84 Frau
370 Beiträge
@****e71 Kuscheln in Heels? Ich mache viel aber eben nicht alles für meine/n Lover 🤷‍♀️
****e71 Frau
7.830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Musst du ja auch nicht, ich mags *love*
********in84 Frau
370 Beiträge
@****e71 Jeder wie er es für gut heißt und wie es eben gefällt
*******girl Frau
55 Beiträge
Gepflegt Füße ein absolutes Muss ... aber auch bei Männern .... manchmal vergessen manche Männer selbst auf Körpereigene zu achten 😉
**********_2020 Frau
557 Beiträge
@*******girl .. oh jaaaa.. und meistens bringen es die ersten, warmen Tage im Frühjahr dann schon leider zutage.. wie‘s mit der Pflege bestellt ist.. bzw. über die kälteren Tage so bestellt war… Pfui..

Gehört ja nicht wirklich zum Einfangsthread… musste einfach gesagt werden..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.