Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

günstige halterlose und Strapsstrümpfe in Plus Size

****muc Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
günstige halterlose und Strapsstrümpfe in Plus Size
Hallo Mädels,

habt ihr Tipps wo ihr günstige (ich will nicht immer gleich 15 - 20 € für ein Paar Strümpfe ausgeben, die oft den ersten Abend nicht überleben) Strümpfe für Strapsgürtel oder auch halterlose in Plus Sizes gibt? Mit den One Size komme ich überhaupt nicht zu recht, da ich nicht nur kurvig sondern auch sehr groß (1,78 cm) bin und diese dann oft viel zu kurz und zu eng für mich sind.

Gestern habe ich zum Glück bei HM mal welche in XL - zu einem guten Preis gefunden, es gab aber leider nur ein Modell.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Anna
*******3ms3 Frau
826 Beiträge
Bei fibrotex es welche bis 10XL, die Preise fangen bei ca 10€ an.
Es ist eine Strumpffabrik und dort gibt es alles ( Halterlose, strapsstrümpfe, Strumpfhosen, ouvert, leggings & co) in unendlich vielen Farben und ausführungen *g*

https://www.fibrotex.eu/
******chs Frau
1.478 Beiträge
Bei Shein bekommst du günstige
Guten Morgen
Bei primarkt die halterlosen halten sehr gut also ich kann diese empfehlen und die großen sind wirklich nicht so eng oder kurz *ja*
*****782 Frau
43 Beiträge
https://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/

....und hier die Linie "Glamory" suchen.
Sicher nicht für 5,- Euro zu haben. Qualität und Passform haben mich jedoch absolut überzeugt.
Ich trage die 50den von Falke. Das erste Paar hielt 2(!) Jahre. Dann war das Silikon kaputt bzw. haftete nicht mehr. Der Strumpf war absolut in Ordnung.

Probeweise hatte ich dann ein paar von Kaufhof (Eigenmarke) für 10 Euro auch in 50den, das den ersten Abend nicht überlebte.

Insofern lag der Preis bei Falke bei einem Vielfachen niedriger auf die Tragezeit.

Bei niedrigeren Den-Zahlen ist der Unterschied auch bemerkbar, aber nicht so eklatant.
****lag Frau
1.070 Beiträge
Ich kann @******chs nur zustimmen. Ich trag die von Shein auch gern. Nur dran denken dann in den große Größen zu stöbern
*******chen Frau
1.507 Beiträge
Warum gehen die Strümpfe denn kaputt? .Hatte auch immer zu kräftig daran gezogen oder zu spitze, kaputte Fingernägel.Handsxhuhe aus Baumwolle helfen da.Im Sanitätshaus habe ich Kleber für den Abschluss gekauft und das erste Mal haben die den ganzen Abend gehalten.Der Verkäufer sagte das die meisten Menschen zu viel und zu hoch ziehen.Dann sagte er das man nur einmal den Strumpf zieht damit er auch sitzen bleibt.Durch das mehrmalige ziehen gehen die Strümpfe kaputt.
Ein paar was ich teuer gekauft habe hat schon mehrere Handwäschen hinter sich und ist immer noch .Weiß aber nicht mehr wo ich die gekauft habe
Ich kaufe die immer bei Kaufland, für 4.99 € 🙃
Sehr zufrieden!
*******chen Frau
1.507 Beiträge
Da wäre ich nie drauf gekommen
Gut zu wissen *top*
******chs Frau
1.478 Beiträge
Was für Kleber wäre das ? Weil es gibt ja auch Strümpfe mit Silikonrand 🤔
*********ense Frau
199 Beiträge
Zitat von ******chs:
Was für Kleber wäre das ? Weil es gibt ja auch Strümpfe mit Silikonrand 🤔
Der Kleber ist speziell für Silikonhaftränder und Kompressionsstrümpfe. Der ist hautfreundlich und sehr effektiv. Kostet zwischen 10 und 15 Euro und ist sehr ergiebig.

LG
*******chen Frau
1.507 Beiträge
Habe auch ein Silikon Abschluss bei den Strümpfen oder.
******els Paar
56 Beiträge
@*****782

Glamour Stockings kann ich ebenfalls empfehlen.
Ich habe recht kurze Beine mit kräftigen Oberschenkeln. In anderen Halterlosen fühlte ich mich bisher wie Wurst in Pelle und nicht wirklich schön!
Glamorys sind von guter Qualität, liegen aber auch preislich um die 15-20€.
Die Strapsstrümpfe sind ebenfalls sehr schön. Wenn man sie gut pflegt, halten sie recht lange.

LG Frau Feuer 🔥
********vers Frau
1.258 Beiträge
Ich habe mal bei dm die Halterlosen getestet, sind mit knapp 4 Euro echt günstig und halten bei Gr. 48 und 1,70m echt gut. Allerdings sind sie sehr einfach gehalten mit einem Spitzeneand von etwa 5 cm.
Meine Favoriten sind neben Glamory (so tolle Muster und Ausführungen) die von Ulla Popken, liegen so bei 10 - 12 Euro und halten sehr gut.... und lange.
********tner Paar
134 Beiträge
Hallöchen in die Runde,
Ich kaufe bei Snag Tights meine Strumpfhosen. Die haben auch welche in der sexy Ausgabe.

PS.Ich habe leider eine falsche Größe bestellt. Nun habe ich eine schwarze Strapsstrumpfhose über, Größe G (52/54) die ist ungetragen und absolut empfehlenswert!!!!! Sitzt perfekt und es gibt keine Reibung an den Oberschenkeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.