Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3465 Mitglieder
zum Thema
Date zuhause: Was kocht ihr?635
Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was passiert beim ersten Date

Es kommt zum ersten Date. Wie kommt ihr euch näher?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Also wir hatten im Verlauf unseres ersten gemeinsmen Dates (u.a.) Gespräche mit Getränken in der Badewanne - und nicht nur das...
*floet**floet*
****ois Frau
372 Beiträge
Ich hatte schon mal ein erstes Date in der Badewanne, war sehr lustig und stimmig, es hatte sich aus der Kommunikation davor ergeben, ist aber keinesfalls die Regel.
Ein erstes Date kann auch in der Therme stattfinden, das ist ja auch öffentlicher Raum
****ois Frau
372 Beiträge
Zitat von *********ement:
Ich habe gelernt, die Frau entscheidet mit wem Sie ins Bett geht, der Mann mit wem er zusammen bleibt....
Klingt komisch, wenn man es genau betrachtet, isses aber genau so....

und deswegen entscheiden auch die Frauen, was bei welchem Date was passiert

Da muss ich dir Recht geben, das entspricht meinen Erfahrungen.

Deshalb findet ein erstes Date mittlerweile klassisch mit spazierengehen oder in Cafe oder Kneipe statt. Und das zweite und das dritte auch ...
Weil ich eine Sache total schäbig finde, nämlich ghosting. Wenn man miteinander im Bett landet spricht nichts dagegen, aber nach dem "Jagderfolg" einfach ohne ein Wort abzutauchen, das hat keinen Stil.

Wir können das schon ab, zu hören: "hey das war klasse, aber so richtig eingeschlagen hat unser Sex bei mir nicht, ich orientiere mich lieber weiter, danke dir aber für den schönen Abend"

• das war jetzt evtl am Thema vorbei , aber zumindest aus meiner Sicht könnten erste Dates auch ausgefallener sein wenn man sie mir Würde und Wertschätzung beendet.
****toj Paar
558 Beiträge
@****ois

Gebe ich Dir in beide Richtungen absolut recht... machen aber auch manche Frauen gerne *nixweiss*
Ich finde einfach, offen und ehrlich drüber reden und dem Anderen seine Meinung sagen, er muss damit dann umgehen können, aber wenigstens hat man ihm die Chance gegeben, zu erfahren, was es war... oder das es das war *nixweiss*
Abtauchen und *ninja* spilen is kacke.... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.