Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3477 Mitglieder
zum Thema
Date zuhause: Was kocht ihr?635
Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…
zum Thema
Was sollte man vor einem Date nicht essen?66
Auf welches Essen oder Zutaten sollte man eurer Meinung nach vor dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was passiert beim ersten Date

Es kommt zum ersten Date. Wie kommt ihr euch näher?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Was passiert beim ersten Date
Ein erstes *date* rückt näher und ihr möchtet einen schönen Tag verbringen.
Was macht ihr?
Es gibt 4 Antworten.
Ich fahre zu niemandem nach Hause und ebenfalls wird auch niemand zu mir nach Hause eingeladen.😐
Erstes Date immer neutraler Boden!
Wenn es mega knistert kann man sich auch irgendwo im Freien mal näher rantasten...
*******_th Frau
552 Beiträge
Zitat von *****HKA:
Ich fahre zu niemandem nach Hause und ebenfalls wird auch niemand zu mir nach Hause eingeladen.😐
Erstes Date immer neutraler Boden!
Wenn es mega knistert kann man sich auch irgendwo im Freien mal näher rantasten...

Dem stimme ich völlig zu
*******019 Frau
551 Beiträge
Absolut, genauso☝️
Sehe ich auch so.
****toj Paar
558 Beiträge
Also ich bin da auch grundsätzlich der Typ "neutraler Boden", wobei eben die Frage auch da ist, was macht man auf neutralem Boden....

Es muss ja weder die Dusche, noch die Badewanne oder das Frühstück am Bett in den eigenen 4 Wänden sein.

Aber die Grundsatzfrage, was man beim ersten Date machen kann.... ich hatte vor kurzem ein erstes Date in einem textilfreiem Wellness Spa mit Saunen und so *grins*
War mega ungewohnt im ersten Moment, aber irgendwie super schön danach... vor allem völlig ungezwungen und ehrlich offen *top2*
Keine Verstecke, keine optischen Tricks, keine Fassade, keine "Mogelein"..... u see what u get *ja*

und was soll ich sagen, das man sich, wenn man sich dann sympatisch ist, da sehr viel schneller, sehr viel näher kommen kann und es dann auch viel ungezwungener ist, ergibt sich ja *dafuer*

Also, ich bin dafür nix von den klasssischen Sachen beim ersten Date zu machen, sondern mal was ausgefallenes. Unser Gegenüber mag doch sicher - genau wie wir - auch die Individualität, nicht Serien-Standart-Dates *nixweiss*
Zitat von *********ement:
Also ich bin da auch grundsätzlich der Typ "neutraler Boden", wobei eben die Frage auch da ist, was macht man auf neutralem Boden....

Es muss ja weder die Dusche, noch die Badewanne oder das Frühstück am Bett in den eigenen 4 Wänden sein.

Aber die Grundsatzfrage, was man beim ersten Date machen kann.... ich hatte vor kurzem ein erstes Date in einem textilfreiem Wellness Spa mit Saunen und so *grins*
War mega ungewohnt im ersten Moment, aber irgendwie super schön danach... vor allem völlig ungezwungen und ehrlich offen *top2*
Keine Verstecke, keine optischen Tricks, keine Fassade, keine "Mogelein"..... u see what u get *ja*

und was soll ich sagen, das man sich, wenn man sich dann sympatisch ist, da sehr viel schneller, sehr viel näher kommen kann und es dann auch viel ungezwungener ist, ergibt sich ja *dafuer*

Also, ich bin dafür nix von den klasssischen Sachen beim ersten Date zu machen, sondern mal was ausgefallenes. Unser Gegenüber mag doch sicher - genau wie wir - auch die Individualität, nicht Serien-Standart-Dates *nixweiss*
Natürlich kommt drauf an, was man von einem Date oder der Person erwartet.
Ich hatte mal ein erstes Date ganz banal, er hat mich abgeholt wir waren schick frühstücken, danach spazieren... War ganz nett. Obwohl so ziemlich vieles an dem Date schief gelaufen ist.😂 Danach eine Woche intensiv geschrieben (konnten uns nicht eher treffen) und wollten beim zweiten Date doch was besonderes machen. Nicht interessantes und irgendwie aufregendes fiel uns ein. Er hat irgendwann aus Spaß gesagt, "Komm nackt, bring Essen mit!". Das habe ich auch tatsächlich gemacht.😂 Er hat mir mit einem Bademantel die Tür aufgemacht und unter meinem Morgenmantel waren nur Halterlose.🤪 Ich hatte Pizza in der Hand. Das war ein Hammerdate. Die Pizza haben wir irgendwann nach mehreren Stunden kalt gegessen.😄 Unvergesslich. 🤤 Wir sind tatsächlich danach zusammen gewesen.🤪
********hine Mann
2.535 Beiträge
Ich glaube, hier ist nur der Wunsch der Vater des Gedanken.
Keine Stimme von mir, keine Antwort sagt mir zu *sarkasmus*
****toj Paar
558 Beiträge
@********hine dann ergänze doch, wie Deine Vorredner, einfach mit eignen Worten und bring etwas Abwechslung rein *nixweiss*

@*****HKA *haumichwech* sehr geil und spontan *top* so mag ich das, einfach mal anders sein... und respekt für "im MOrgenmantel mit Pizza und halterlosen" wirklich da hin fahren *top2* *anbet*
*******ion Frau
4.826 Beiträge
Weder noch *augenzu*

1. DATE neutraler Boden und selbst da kann man leichte Berührungen machen *zwinker*
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Kann auch keine Stimme abgeben da ich mich in der Õffentlichkeit treffe.Meistens bei einem Spaziergang, oder schon Mal zu einem Getränk in einem öffentlichen Lokal.
Finde die Fragen auch nicht passend aufgestellt.

1. Õffentliches Date , Lokal, Park, Café
2. Private Party, Club, Sauna wo mehrere Leute anwesend sind
3. Zum Date/ Euch
nach Hause
4.Reine Joyler Partys Events, Stamtische, im geschützten privaten Rahmen

Da könnten denke ich mehr Leute abstimmen da das nicht so ins Detail geht.
****toj Paar
558 Beiträge
@*******chen *100*% Deine Meinung, genau so wäre die Abstimmung passender und DANN kann man hier einfach ergänzen, was man daraus machen würde...

Aber so *nixweiss* wirkt fast wie "so, welche Frau klickt was an, die schreibe ich dann an" *augenzu*
Je nachdem wie das Wetter ist würde ich als Kavalier meine Beziehung oder Freundschaft mit einer Frau erstmal ganz ausgiebig Frühstücken und ein schönes Gespräch machen um uns kennenzulernen.
Anschließend wenn's passt ein Badewasser einlassen. Und den Prosecco uns anreichen.
Man sehen wann ich wieder ein *date*haben werde.
*******agun Mann
10 Beiträge
erstes Date caffe oder massage 🙈
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Erstes Date in der Badewanne?? Was soll den das für eine Date sein?? Die Auswahlmöglichkeiten sind katastrophal. Solche Themen kann man sich dann sparen.
Auf neutralem Boden einen Drink oder
*essen* Essen, je nach Uhrzeit und Tag.
Im Sommer vielleicht auch Badesee im Herbst sollte es schon virtuell knistern gerne in die öffentliche *sauna* Sauna.

Reales in die Augen schauen ist erst mal wichtig und wenns dann passt ...... *anmach* *rotwerd*...
******ina Frau
78 Beiträge
Mir persönlich gefällt zum ersten Date spazieren gehen, im Optimalfall am Meer, Elbe und co am besten.

Man kann ganz unverbindlich miteinander quatschen, muss sich nicht stundenlang über Klamotten Gedanken machen, einfach Mantel drüber, ist in Bewegung. Und der Blick aufs Meer entspannt zumindest mich sehr.
Ich darf zum Beispiel nicht alles essen, trinke keinen Kaffee und fühle mich dann im Restaurant oder Café immer falsch.
Beim Spazieren gibt es nicht die Frage "wer zahlt?", und man kann jederzeit wieder abhauen.
*******_da Frau
27 Beiträge
Das erste Date, ist das Date bei dem es sofort zur Sache geht. Ich mag da nicht ewig vorher rum tun mit Essen gehen oder ewigem kennenlernen. Da finde ich nur vermeintliche Fehler, die mich abschrecken und meine Libido zu Fall bringen. Man weiß ja warum man sich trifft.
Aber sonst bin ich eigentlich ganz lieb😅😇
****toj Paar
558 Beiträge
@*******_da so kann man spontan ne Menge Menschen auf sein Profil brigen *haumichwech* jetzt wollen die alle erstmal schauen, wer die ist, die hier so nen "Männertraum-Satz" raus haut *grins*
Aber die Einstellung ist schon mal nicht ohne.... da tue ich mich als Mann ja sogar n bisschen schwer mit, obwohl ich dafür sein sollte....

ABER, von Bildern alleine kann ich mir kein Bild machen und selbst die Stimme ist nur ein kleiner Teil des Ganzen... also einmal sehen, riechen, beurteilen muss ein, wenn das passt, kann der Zimmerservice das Essen gerne hinterher liefern, da bin ich dann bei Dir *top2*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von *******_da:
Das erste Date, ist das Date bei dem es sofort zur Sache geht. Ich mag da nicht ewig vorher rum tun mit Essen gehen oder ewigem kennenlernen. Da finde ich nur vermeintliche Fehler, die mich abschrecken und meine Libido zu Fall bringen. Man weiß ja warum man sich trifft.
Aber sonst bin ich eigentlich ganz lieb😅😇

Da hast du schon recht. Leider sehen das die meisten Frauen nicht so. Ewiges kennenlernen oder langes schreiben hat bei mir meistens zu nix geführt. Allerdings vorher sich ein bisschen beschnuppern sollte schon sein. Sympathie muss ja schon vorhanden sein. Aber letztlich entscheidet das die Frau. Wenn sie zum Essen will, dann gehe ich auch mit zum Essen. Sonst wäre die Chancen ja noch geringer.
****toj Paar
558 Beiträge
Ich habe gelernt, die Frau entscheidet mit wem Sie ins Bett geht, der Mann mit wem er zusammen bleibt....
Klingt komisch, wenn man es genau betrachtet, isses aber genau so....

und deswegen entscheiden auch die Frauen, was bei welchem Date passiert, sonst niemand *nixweiss*

und immer dran denken, passt der Slip zum BH, weißt Du, das sie bestimmt, was passiert *floet*
********hine Mann
2.535 Beiträge
@*********ement 5 Euro ins Phrasenschwein bitte.
********ndbi Frau
126 Beiträge
Ich finde die Auswahlmöglichkeiten auch nicht passend für mich.
Die Geduld für ewiges Geschreibsl und Vorgeplänkel fehlt mir allerdings...

So ein Spaziergang in Stadtzebtrum ist ein guter Start und dann mal sehen. LUST ODER NiCHT? Dann gern spontan.

Eine Frau würde ich auch zum 1. Date zu mir einladen. Zum trinken (auch alkoholfrei) ungezwungen quatschen, evtl. Massage... dann mal schauen.

Auxh meinen Respekt für die Sache komm nackt, bring Essen mit und die Aktion!! Echt cool!
und wer von euch datet sich aktuell denn?
****toj Paar
558 Beiträge
@******van das ist zu plump, so darfst Du das nicht fragen *nono* das verschreckt doch nur alle *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.