Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
zum Thema
Heiße Fotos am Kamin95
Es ist wieder Herbst und Winter, die Zeit für schöne kuschlige…
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Kleider für Herbst und Winter

*********now76 Frau
9.194 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Kleider für Herbst und Winter
Ich habe in der Suche nichts gefunden, deshalb mal dieser Post. Falls es sowas schon gibt, bitte verschieben *happy*

Ich bin eher der Hosentyp, möchte aber eigentlich auch sehr gerne diesen Winter in Kleid, Leggins und Boots durch die Gegend und ins Büro spazieren.

Ich habe nur - wie auch schon im Sommer *roll* - das Problem, dass ich irgendwie nicht die richtige Kleiderform für mich finde und an mir entweder alles sackig aussieht, total aufträgt, meinen Bauch (den ich als meine Problemzone sehe) betont, oder oder oder..

Ich sehe so viele curvy Frauen in tollen Kleidern und möchte sowas auch tragen.. Aber irgendwie finde ich nichts, was auch nur ansatzweise gut aussieht und die "richtigen" Kurven entsprechend betont.

Ich wäre daher sehr dankbar für eure Tipps und ggf sogar Fotos, wenn ihr euch zeigen wollt.. *love*
*******ark Paar
1.297 Beiträge
Wir, also meine angebetete und ich bestellen für sie tatsächlich viel bei bonbrix. Die hatten bis gestern gerade wieder eine 20% Aktion auf Kleider. Große Auswahl, Größen bis 48/50 und total einfache Abwicklung. Auch wenn es nicht ganz ökologisch korrekt ist, bestellen wir dann immer so 15 Kleider, sie probiert zu Hause in Ruhe, und was nicht aussieht oder nicht richtig passt, geht zurück…
********c_77 Frau
767 Beiträge
Kleidchen
Hallo,
hier ein Bild von mir! Das Kleid habe ich gekauft, weil ich die Farben so toll fand.😂
Ist schon vom letzen Jahr aus einem Karstadt. Ist eher weit oder locker, aber mir gefällst.
******571 Paar
134 Beiträge
Wir beobachten mal neugierig ob du interessante Tipps oder Empfehlungen
erhälst...
Da es für meine bessere Hälfte ebenfalls schwierig ist was schönes in großen Größen ab 46-50 zu bekommen.
LG. vom Erzi'paar
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Dann solltest du evtl auf eine A-Linie oder die sogenannte Kastenform zurückgreifen. *g*
Ich bestelle viel bei H&M und Ulla.
Ich trage übrigens nur Kleider und mag gerne Blusenkleider.
Schau doch mal in den Onlineshops und bestelle Im Zweifel mehrere Passformen um zu gucken was dir am Ende gefällt. *g* Viel Spaß beim Ausprobieren
*******a666 Frau
1.733 Beiträge
Ich trage ausschließlich Kleider. Mag gar keine Hosen mehr. Mit Stiefeln, oder Boots. Wenn Eiskalt mit thermo Strumpfhose oder Leggins. Mein Bauch ist auch mein Problem. Sehr gut geht oft gestuft fallend und Empire, bzw, eine lockere Naht bissel unterhalb der Brust. Zu enge Naht seh ich aus wie schwanger. Ich hab unglaublich viele Kleider von Tchibo.
*******a666 Frau
1.733 Beiträge
Kleidergröße 42-46, ne mach schnitt. Und auch Ernstings und c&a haben schöne Kleider
Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich habe vor einiger Zeit einen tollen online-shop von SHEIN gefunden, der echt tolle Sachen hat und die preislich wirklich der Hammer sind. Wenn man sich einmal ordentlich vermisst, findet man meist auch immer etwas in der eigenen Größe.... da kostet ein Blusenkleid mal 16 Euro, da kann man bei Bedarf dann bei der örtlichen Änderungsschneiderei bissl anpassen oder verändern lassen und hat am Ende dann immer noch günstige Kleidung gekauft.
Rücksendung geht übrigens auch problemlos
****is Frau
145 Beiträge
Also ich finde ja Ribkoff fast immer passend.
Zugegebenermaßen teuer, aber die Schnitte passen mir fast immer.
Bei Outletcity oder Breuninger im Sale schauen ist meine Empfehlung.
*****e74 Frau
3.120 Beiträge
Ich kaufe
Viele meiner Kleider bei bonprix.de bin da sehr zufrieden.
Wo es auch immer wieder tolle Kleider gibt bei nkd .
Und Kleider sehen toll aus an kurvigen Frauen Grüßlle dreale
*****_49 Frau
5.431 Beiträge
Hallo sheego oder Happy Size hat schöne Kleider 👗
Bonprix bestelle ich Kleider schon seit Jahren. Super schön, gute Qualität, günstig, einfach zu bestellen, Größe passt mir 90%, manchmal etwas zu groß. Großes Angebot. Kann ich nur empfehlen.
*******ion Frau
4.851 Beiträge
estings F.... letztes Jahr
**e Mann
1.095 Beiträge
Zitat von ********c_77:
Kleidchen
Hallo,
hier ein Bild von mir! Das Kleid habe ich gekauft, weil ich die Farben so toll fand.😂
Ist schon vom letzen Jahr aus einem Karstadt. Ist eher weit oder locker, aber mir gefällst.
*huhu* Das kleidet dich super *zwinker*
*******ison Frau
417 Beiträge
Als erstes Formschlüpfer besorgen..die helfen wirklich. Mag die von Lidl gerne.

Bei Kleidern bevorzuge ich persönlich vorallem taillierte und A-Linie als auch figurbetonte. Denn je weiter es geschnitten ist umso sackiger wirkt es und trägt nur noch mehr auf. Und ich trage ne 52.
Am liebsten kaufe ich meine Kleider bei Zalando (Simply Be sowie Dorothy Perkins) sowie H&M und gelegentlich hat Lidl schöne im Angebot. Bon Prix hat auch immer schöne aber sie fallen oft sehr unterschiedlich aus
Meine Leggings kaufe ich immer bei Lidl. Die haben regelmäßig welche bis 56 (xxxl) dort.
Meine Strumpfhosen sind ausschließlich von Snagtights.
**e Mann
1.095 Beiträge
Zitat von *******ison:
Als erstes Formschlüpfer besorgen..die helfen wirklich. Mag die von Lidl gerne.

Bei Kleidern bevorzuge ich persönlich vorallem taillierte und A-Linie als auch figurbetonte. Denn je weiter es geschnitten ist umso sackiger wirkt es und trägt nur noch mehr auf. Und ich trage ne 52.
Am liebsten kaufe ich meine Kleider bei Zalando (Simply Be sowie Dorothy Perkins) sowie H&M und gelegentlich hat Lidl schöne im Angebot. Bon Prix hat auch immer schöne aber sie fallen oft sehr unterschiedlich aus
Meine Leggings kaufe ich immer bei Lidl. Die haben regelmäßig welche bis 56 (xxxl) dort.

*huhu* Das sieht genauso toll aus , wie sich dein Profil liest *zwinker* *top*
*****nic Frau
703 Beiträge
Ich habe ein Foto mit Kleid im Profil.
Und hänge noch ein Foto an.
Ich kaufe immer beim Modepark Röther ein.
********c_77 Frau
767 Beiträge
Zitat von *******ison:

Die finde ich auch toll! 👍
*********now76 Frau
9.194 Beiträge
Themenersteller 
A-Linie dachte ich auch immer, wäre super, aber leider nein. Kasten ebenso. Empire = wie schwanger.. dann hab ich welche mit Raffung in der Taille geholt, sehen auch blöd aus. Etuikleid auch nix.. weiter sitzende Wollkleider lassen mich aussehen wie Hamtidamti..

Ich habe ein einziges Sommerkleid von Buffallo, das ist einen weiten U-Boot-Ausschnitt, der auf einer Schulter runter rutsch, sitzt ansonsten obenrum fluffig, leichte Fledermaus-Ärmel und ab dem Popo liegt es eng an. Darin fühle ich mich mega. Steht mir super und macht eine tolle Figur..

Aber alles andere........ *augenzu*

Danke für die vielen tollen Bilder. *love* ihr seht klasse aus..
*******ison Frau
417 Beiträge
@*********now76

Vielleicht wirklich mal mit Formwäsche drunter probieren. Hab gerade mal gestalkt in der Hoffnung ein Ganzkörper Foto zu finden.. wenn ich aber deine Größe lese kann ich mir nicht vorstellen dass es da so schlimm aussehen könnte. Hast doch eine tolle Größe eingentlich❤
*******tleC Paar
559 Beiträge
Wie wärs mit Bodys in kombination mit Röcke ? Ich trag immer Shapestrumpfhosen (figurbetonend) von Rossmann mit einem Shapebody von Kaufland "Oyanda". Damit kaschier ich den Bauch. Und dann die megastretchigen Bodys von littleforbig. Nicht alle wären bürotauglich. Aber die einfarbigen sind schon ganz gut. Und Stretch. Macht ne gute Figur und gibts auch in großen Größen. Man kann aber auch längere Röcke von New Yorker tragen.
********rtis Frau
191 Beiträge
Ich kaufe Kleider inzwischen echt gern bei Shein, die Qualität entspricht der von C&A, nur zu einem besserem Preis.
Ansonsten liebe ich Laurél, die Passform ist für mich einfach nur genial.
Auch bei Tuzzi und Orwell gibt es schöne Modelle.

Im Sommer trage ich sehr gerne Kleider, am liebsten mit tiefen Ausschnitt und/oder Rückenfrei. Im Winter Strick-, Leder- und Hemdkleider.
von Shein
*******tte Frau
1.068 Beiträge
Liebe TE,

wie sollen wir dir helfen und dich beraten, wenn wir deine Figur gar nicht kennen ?
Vielleicht lädst du bitte mal ein Foto von dir hoch, sonst siehst du letztlich nur die Kleider der anderen und man weiß trotzdem nicht, was dir stehen würde 😉
Liebe Grüße
*******tleC Paar
559 Beiträge
Das ist mein ultimatives Lieblingskleid. Dieser Schnitt, dieses Gerippte oben. Stretch. Beinschlitz. Mit Shapewear drunter verdeckt es Bauch und Röllchen und macht eine gute Figur. Mit Thermostrumpfhosen und langen Bolero trag ich das auch im Winter. Allerdings geht es mir bei 1.58m knapp bis unter die Waden. Das Kleid gabs auch in Langärmelig ! Gibts auch in Amazon von einer anderen Marke. Aber ich trag keine langärmligen Kleider *g*

Erworben bei New Yorker. Auch da gibts mittlerweile eine Ecke für Große Größen.
*********l006 Frau
491 Beiträge
Sheego.... kann ich empfehlen

Bei Bonbrix.... habe ich leider das Problem mit den Doppelgrößen... 44/46 zu klein, 48/50 zu groß. Die Qualität ist aber gut.

Gerry Weber hat auch schicke Kleider in großen Größen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.