Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3469 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
Strümpfe und Strapse bei Größe XXXL?14
Richtet sich hauptsächlich mal an die Männerwelt: Viele finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose zum Halten bewegen...

Halterlose zum Halten bewegen...
Hallo Mädels. 🙂

Mein Freund und ich entdecken gerade unsere Vorliebe für halterlose Strümpfe, bzw. hat er die schon länger, und ich versuche mich gerade rein zu finden.

Nun habe ich schon diverse Größen ausprobiert. Von alleine halten die alle nicht bzw. traue ich ihnen auch nicht. 😅 Weder die größeren, die ich gekauft habe, noch die kleineren.

Nun habe ich mir Hautkleber zugelegt. Damit halten sie gut, allerdings ist es auf der Rückseite immer noch zumindest so, dass der Rand nach hinten umklappt.

Kennt sich jemand aus und kann mir sagen worauf ich achten muss?

Viele Grüße

Jessi
******Red Frau
2.477 Beiträge
Als erstes, richtige Größe

Oberschenkelumfang messen und nicht nach Konfektiin bestellen!!!!

Und wenn du mit Hautkleber arbeitest, achte darauf das du die Strümpfe nur bis unter die Pofalte ziehst, sonst hast du da ne Art Sollbruchstelle und sie klappen um.
*******a666 Frau
1.748 Beiträge
Deshalb trage ich lieber Strapse 🤷‍♀️.
Am besten noch irgendwie halten, tun die mit gaaaanz breiter spitze
*******rie Frau
10 Beiträge
Meine absoluten Favoriten sind die halterlosen Strümpfe von Ulla Popken, halten Bombe, sind nicht teuer und sehen toll aus. Haben mir mit einer 52/54 genauso gut gepasst wie mit einer 46.
*******iese Paar
86 Beiträge
Hier auf Joy gibt es den Hautnah-Shop. Trixi berät Dich ganz toll und findet das passende für Dich. Viel Erfolg und ganz viel Spaß
*******ion Frau
4.851 Beiträge
Zitat von ******Red:

Und wenn du mit Hautkleber arbeitest, achte darauf das du die Strümpfe nur bis unter die Pofalte ziehst, sonst hast du da ne Art Sollbruchstelle und sie klappen um.

.. bis unter die Pofalte ziehen is der Fehler, es muss mindestens eine Handbreit unter der Pofalte sitzen.

ebenso is ein breiter Rand mit 3 Haftstreifen idealer, als nur 1 Haftstreifen.
Die Beine, wo die Haltebänder sind, nicht eincremen

Richtige Größe wählen

Wie schon gesagt: die werden nicht bis zur Pofalte gezogen. Schau mal Fotos im Internet. Ganzes Stück unter der Pofalte. Mehr oberer Oberschenkel

Ich persönlich komme für den normalen Alltag ganz gut mit denen von DM zurecht
******Red Frau
2.477 Beiträge
Zitat von *******ion:
Zitat von ******Red:

.. bis unter die Pofalte ziehen is der Fehler, es muss mindestens eine Handbreit unter der Pofalte sitzen.

ebenso is ein breiter Rand mit 3 Haftstreifen idealer, als nur 1 Haftstreifen.

Das meine ich ja... Sie dürfen nicht durch die Pofalte geschubst werden... Deswegen bis unter und nicht bis zur Pofalte (Po-Oberschenkel)

Deswegen nicht zu hoch ziehen

Ein breiter Spitzenrand ist auch noch einguter Hinweis
Zitat von *******rie:
Meine absoluten Favoriten sind die halterlosen Strümpfe von Ulla Popken, halten Bombe, sind nicht teuer und sehen toll aus. Haben mir mit einer 52/54 genauso gut gepasst wie mit einer 46.

Gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht, trage nur die Ulla noch, alles andere weniger gute Erfahrung mit gemacht.
******Red Frau
2.477 Beiträge
Ich mag die von UP auch aber es gibt weitaus bessere...

Andalea, Glamory oder unschlagbar, wenn auch teurer

Fibrotex
Ich danke euch. 🙂 Ich habe welche von Glamory zwar mit nur 2 Haftstreifen und nicht drei, aber mit breitem Rand.

Ich creme die Beine eigentlich selten ein, daran kann es nicht liegen. Bis zur Pofalte habe ich sie nicht gezogen, aber ich werde trotzdem mal versuchen sie noch etwas weiter unten zu lassen. Ich fragte mich auch, ob es am Gewebe liegen kann, also dass die Schenkel vielleicht zu weich sind und es darum umschlägt.

Strapse sind nicht so gern gelitten und scheiden daher eher aus.

UP werde ich auch mal testen. Da waren schon super Tipps dabei. Danke! *g*
******Red Frau
2.477 Beiträge
Glamory musst du 1-2 Konfektiinen größer nehmen wie normal das sie passen
*********Rose Frau
191 Beiträge
Es gibt einen Schaum, der heisst Medisoft.
Bekommt man im Sanitärhaus. Ist normal für Kompressionsstrümpfe gedacht.
Ist sehr hautverträglich.
Den in Kombination mit Strümpfen von Ulla Popken, ideal.
Der Schaum kostet ca 13 Euro. Ist aber sehr ergiebig.
****021 Frau
68 Beiträge
Meine Erfahrung ist, je höher sie sitzen, umso eher klappen sie um. Hatte früher auch das Problem. Deswegen ziehe ich sie mehr bis zur Hälfte des Oberschenkels.
Seitdem ist es egal, welche Marke, ob eingecremt oder nicht und wieviele Haftstreifen…
****uve Frau
257 Beiträge
Ich habe das Problem auch mit vielen. Und am günstigsten und besten haltwn bei mir die vom DM
*********1811 Frau
50 Beiträge
Ich hab mir welche auf maß fertigen lassen. Hab sie seit 5 Jahren. Keine Laufmasche nichts. Sitzen perfekt und machen ein schlankes Bein, durch Kompression. Kosten lagen bei 100€ aber ich hab es nie bereut.
Im Sanitätshaus 😉
*******use Frau
148 Beiträge
Hallo,
ich kaufe auch bei Amazon die von ROMARTEX. Schmaler Spitzenrand. Sind super im Sitz, halten sehr gut u Kosten ca. 7,90€ - 7,99€/Paar.

Die von LASCANA sind auch super, mit breiter Spitze zu 19,90€.

Die von GLAMORY mit hoher Spitze mag ich auch, zu 17,90€.

Von BIGGI BIG LACE mit breiter Spitze sind auch sehr gut zu 15,95€.

Aber wichtig ist, wie es fast alle Mädels schreiben, bleib von der Pofalte fern, gutes Maß ist ca eine Handbreit unter der Pofalte.

liebe Grüße & viel Spaß *knicks*
oh das leidige Thema...kennen wir gut!
********rtis Frau
191 Beiträge
Zum Thema Hautkleber kann ich noch den ein oder anderen Erfahrungswert hinzufügen.
Bitte keine Billigkleber hernehmen, die lösen oft Allergien aus, gerade in der dünneren Haut am Innenschenkel.
Man könnte Mastix hernehmen, allerdings ist hier zu beachten, dass dieser Alkohollöslich ist und hart trocknet. Dafür könnte man die Reste aus dem Strumpf rauskriegen.
Hydromastix ist im Prinzip das gleiche, aber auf Wasserbasis - man kriegt das Zeug mit Wasser/ Makeupentferner ab. Wenn man allerdings zum schwitzen neigt - eher kontraproduktiv.
Sonst gäbe es noch Wimpernkleber (z.B. Artdeco), aber das Ruiniert letztlich den Strumpf.

Was immer ganz gut geht, sind Gelklebeflächen, wie für Klebe-Bh's. Ich hab so mal ein Komplettes Kleid an einem Model befestigt und es hat eine kompletten Sommertag gehalten. Allerdings kleben die wie Sau und die Entfernung grenzt fast an Folter *ggg* Ich selber benutze das Zeug auch ständig an mir.
Wer allerdings Klebe-BH's nicht verträgt, sollte die Finger davon lassen.
******Red Frau
2.477 Beiträge
Ich nutze einfach Strumpfkleber aus dem Sanitätshaus wenn die Silikonbänder nicht mehr haften 😉
Hey ihr Lieben.
Ich habe noch ein anderes Problem mit den rutschenden Halterlosen. Da ich nicht so lange Beine habe, finde ich nicht die Richtigen. Kennt ihr evtl. eine Marke für kurze Beine?
Liebe Grüße
Anja
****EMI Mann
88 Beiträge
Hi vererhrte Ladies,
da ich gerade diese Woche noch im Urlaub auf der Couch Sonnenlicht suche, habe ich dieses spannende Thema auf "Beitrag verfolgen" gesetzt.
Ganz ehrlich
Danke, das es Euch gibt. Ich finde das Thema sehr aufregend und will mich überhaupt nicht einmischen, obwohl ich das gerade augenscheinlich tue.

Wann wird ein rutschender Strumpf peinlich?
Wenn eine Blasenentzündung folgt.
Oder :
Die Erektion versagt, weil eine Laufmasche offensichtlich wird.

Was ist wirklich geil:
Das Rumgezuppel, wenn die Naht verrutscht.
Die Halterlosen rollen.

Wir Gentlemen lieben das.
Kai
*********Rose Frau
191 Beiträge
Zitat von ****201:
Hey ihr Lieben.
Ich habe noch ein anderes Problem mit den rutschenden Halterlosen. Da ich nicht so lange Beine habe, finde ich nicht die Richtigen. Kennt ihr evtl. eine Marke für kurze Beine?
Liebe Grüße
Anja

Hier gibt es Strümpfe und Strumpfhosen in kurzen Grössen.
Super sitz und super Qualität.
Da ich auch nur 1,58 m bin, weis ich diese Seite sehr zu schätzen.https://snagtights.de/?gclid … tCh28wQLXEAAYASAAEgIhZPD_BwE
********c_77 Frau
767 Beiträge
Zitat von *********Rose:

Hier gibt es Strümpfe und Strumpfhosen in kurzen Grössen.
Super sitz und super Qualität.
Da ich auch nur 1,58 m bin, weis ich diese Seite sehr zu schätzen.https://snagtights.de/?gclid … tCh28wQLXEAAYASAAEgIhZPD_BwE

Also die Strumpfhosen kann ich auch empfehlen, aber typische halterlose kenne ich von denen nicht.
******Red Frau
2.477 Beiträge
Halterlose hat Snag nicht

Und die einzige Kurzgröße ist F Short
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.