... das mit dem "länger dauern" hat doch auch so seine Vorteile
Ich meine, dass es natürlich schon (Beide) so gestalten sollten, dass es auch für Beide passt und richtig schön ist. Ein bissl Technik ist da halt notwendig wie bei vielen anderen wunderschönen "Spielarten" auch.
Wenn es nicht nur ein "Sie ist halt mal etwas gewichtiger Obenauf beim Lecken" ist, so gehört FS schon in den Bereich des BDSM und da sind ein paar "Spielregeln" sinnvoll und Erfahrungen-Sammeln angebracht, damit man/frau weiss, was sie/er tut, oder besser lässt. Unter anderem kann/darf der "aktive Part" dabei in vollen Zügen geniessen aber auf keinen Fall komplett "abschalten"
Denn er/sie hat dann schon auch eine Verantwortung, gemäß dem Motto "Safety first" - und das gilt für beide Seiten.
Wir wollen schließlich nicht einen Abgang ins Erstickungsnirwana, auch wenn manche sich das Folgende vllt. auch fragen
„Gibt es einen schöneren Tod?
... und es womöglich sogar mit "NEIN" beantworten würden, so sind die Konsequenzen für den/die "Täter/in" alles andere als lustig ... ein "Der/Die wollte das so" wird genauso problematisch wie
die Erklärungsversuche beim Doc, warum so plötzlch "über Nacht" beide Knie kaputt sind
.
Und dennoch ist FS (auch für mich) eine der schönsten und intensivsten "Begegnungen", daher seid achtsam miteinander