Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3522 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps221
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
Facesitting für alle!?327
Facesitting wird ja allgemein hin eher als Stellung und/oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting bei Curvys

*******tte Frau
1.068 Beiträge
Und auch seeehr erfahrene und freche 😉😄
Aber ehrlich - die meisten wurden aus Thüringen dorthin entführt *haumichwech* *ja*
*********iser Mann
6 Beiträge
Ein sehr schönes Thema 😋,
Sei Dir gewiss das ein Mann der auf Curvy Frauen steht es nicht als „zu viel des Guten“ sieht wenn er einen großen Prachtarsch im Gesicht hat. Im Gegenteil, mit 2 großen runden Pobacken vor und im Gesicht und dazu noch der Geruch und Geschmack einer feuchten Muschi, wird es ihn so richtig geil machen. Also nur zu, zeig was Du hast und freu Dich auf eine Zunge,oder was immer Du magst, zwischen Deinen Pobacken. 👻
*******tte Frau
1.068 Beiträge
Liebe @*****uja ,

Es muss ja nicht jeder alles machen.
Natürlich haben curvies, vor allem, wenn sie älter werden, so ihre Probleme.
Ich denke aber, mit festem Partner - kein Problem.
Man kann es bereden und ggf lacht man auch mal herzlich über ein Missgeschick.
Nur, bei ständig neuen, einem nicht vertrauten Männern, könnte es zu einem Problem werden.
Da öffnet man sich nicht gleich ganz sofort.
Dennoch ist es wichtig, dass man seine Befindlichkeiten immer zum Ausdruck bringt und sich nicht verbiegt, nur um dem anderen zu entsprechen zu versuchen
Verbiegen wäre das aller Letzte...
****ahl Mann
280 Beiträge
Nicht überlegen oder rätseln, einfach nur mitmachen und genießen 😍😍😍😉
*********n2018 Mann
110 Beiträge
Ihr habt schon viel dazu geschrieben, und ich kann es nur bestätigen:

Facesitting mit einer runden Frau ist fantastisch! Im Zentrum der Lust zu sein, aktiv in der Passivität, genommen und doch gebend, die Hände um ihre üppigen Hüften geschlungen und sie noch stärker an mich heranziehend - was kann es schöneres geben?
Bitte, ihr Frauen, macht euch keinerlei Sorgen - ihr werdet und könnt uns dabei nicht ersticken. Denn wir haben soviel Körperspannung, dass wir jederzeit dabei Luft und Lust finden.
Ich persönlich mag dabei beide Positionen unter ihr: Parallel, sie mit ihren Schenkeln über meinem Bauch - oder andersherum, sie mit dem Kopf meinen Füßen zugewandt, sich dabei möglicherweise mit meinem Schwanz beschäftigend.
*********Anna Paar
909 Beiträge
Zitat von ******ker:
Ich würde es lieben , nein ich würde durchdrehen sexuell wenn sie auf mir sitzt und mich regelrecht vollspritzt...der Gedanke daran bringt mich zum Wahnsinn...leider gibt es keine Frau aus meiner näheren Umgebung....die darauf steht...Gruß Oliver

Ist das so *zwinker*?
*********Anna Paar
909 Beiträge
Ich liebe es und kann nicht genug davon bekommen ♂️!
*****006 Mann
4.028 Beiträge
Ich persönlich liebe es wenn die Frau auf meinem Gesicht sitzt, sich dabei vor und zurück bewegt, dabei habe ich die Augen zu und genieße mit der Zunge das was dabei Passiert ...ich liebe es wenn die Frau dabei Kommt und ich im liebesrausch den Muschisaft genießen kann. Klar kann es dabei zu Problemen mit der Atmung kommen die nehme ich gerne in kauf da ich mir schon durch drehen des Kopfes oder durch anheben der Frau wieder Luft verschaffe ......aber ich gebe zu das ist schön wie ein Rausch in dem ich da verfalle
*******uenz Paar
874 Beiträge
Sie schreibt:
69 ist doch sehr geil. Da mache ich mir überhaupt keine Gedanken.
Facesitting kann ich nicht komplett abschalten. Ich reagiere auf die kleinste Ablenkung und mach mir mehr Gedanken das mein Mann nicht wegen meinem Bauch erstickt. Zudem komme ich total "raus" wenn er mich dann hochschiebt oder oder... Also dauert es quasi dann länger bis zum Orgasmus.
**********her4u Mann
31 Beiträge
... das mit dem "länger dauern" hat doch auch so seine Vorteile *grins*

Ich meine, dass es natürlich schon (Beide) so gestalten sollten, dass es auch für Beide passt und richtig schön ist. Ein bissl Technik ist da halt notwendig wie bei vielen anderen wunderschönen "Spielarten" auch.

Wenn es nicht nur ein "Sie ist halt mal etwas gewichtiger Obenauf beim Lecken" ist, so gehört FS schon in den Bereich des BDSM und da sind ein paar "Spielregeln" sinnvoll und Erfahrungen-Sammeln angebracht, damit man/frau weiss, was sie/er tut, oder besser lässt. Unter anderem kann/darf der "aktive Part" dabei in vollen Zügen geniessen aber auf keinen Fall komplett "abschalten" *nene*
Denn er/sie hat dann schon auch eine Verantwortung, gemäß dem Motto "Safety first" - und das gilt für beide Seiten.

Wir wollen schließlich nicht einen Abgang ins Erstickungsnirwana, auch wenn manche sich das Folgende vllt. auch fragen
Zitat von ******Red:
Gibt es einen schöneren Tod?
... und es womöglich sogar mit "NEIN" beantworten würden, so sind die Konsequenzen für den/die "Täter/in" alles andere als lustig ... ein "Der/Die wollte das so" wird genauso problematisch wie
die Erklärungsversuche beim Doc, warum so plötzlch "über Nacht" beide Knie kaputt sind *lach*.

Und dennoch ist FS (auch für mich) eine der schönsten und intensivsten "Begegnungen", daher seid achtsam miteinander *dafuer*
Bei den ganzen Kommentaren hier, könnt ihr - liebe kurvige Frauen - sicher sein: uns Männer macht es Spass. Also macht euch nicht zuviele Gedanken und geniesst es einfach *zwinker*

Mein persönlicher Senf: Faceitting hatte ich noch nicht mit einer BBW, 69er schon und mir kam da nicht ansatzweise der Gedanke, dass ich zu Schaden komme. Ich war mit völlig anderen Dingen beschäftigt bzw. auf sie konzentriert. Die weiche Haut, ihr runder Po, ihr Hüften. Im Gegenteil, ich wollte mehr und hab sie näher zu mich rangezogen, damit ich genau da hinkomme, wo ich hinsoll...hätte ich übrigens gern mal wieder mit einer echten BBW *g*
@*******ry80
Die Angst vor Platzangst war bei mir nicht gegeben, versuche es einfach und berichte über deinen Eindruck *zwinker**top*
Ich glaube es ist generell nicht mein Ding (egal ob der Mann schlank ist oder nicht), bislang habe ich mich dabei immer unfrei gefühlt. Wenn er hingegen seitlich vor meinem Gesicht kniet finde ich es megageil.
@*********iser
Ein sehr schönes Thema 😋,
Sei Dir gewiss das ein Mann der auf Curvy Frauen steht es nicht als „zu viel des Guten“ sieht wenn er einen großen Prachtarsch im Gesicht hat. Im Gegenteil, mit 2 großen runden Pobacken vor und im Gesicht und dazu noch der Geruch und Geschmack einer feuchten Muschi, wird es ihn so richtig geil machen. Also nur zu, zeig was Du hast und freu Dich auf eine Zunge,oder was immer Du magst, zwischen Deinen Pobacken. 👻

Na, bitte! DAS ist einmal eine Ansage! YEAH!!! *rock*
Wenn mir ein Mann mit derartig klaren Worten kommt, dann hätte ich wirklich keine Scheue mehr.
Ich würde mit Anlauf auf sein Gesicht springen. *lol* *schock*
@****fm2
Bei den ganzen Kommentaren hier, könnt ihr - liebe kurvige Frauen - sicher sein: uns Männer macht es Spass. Also macht euch nicht zuviele Gedanken und geniesst es einfach

Danke Bigffm2, ja den Eindruck habe ich auch bekommen.
Wenn jemand wirklich auf kurvige Frauen steht, dann eben voll und ganz!

Ich finde es im Übrigen sehr schmeichelnd wie viele äußerst hübsche Männer hier auf kurvige Frauen stehen. Ich sollte demnach auch weniger Scheue davor haben modeltaugliche Männer anszusprechen. *fiesgrins*
*********t753 Frau
73 Beiträge
Ich hatte auch immer Bedenken…. Habs abgelegt
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
"Sanftes" Face-Sitting finden wir toll, also ohne Würgen, Luftabschnüren, Dominanz etc.
Einfach indem sie oben geniesst, was er unten macht und er auch seinen Genuss dabei erlebt.
Genau sooooooo......
******Red Frau
2.478 Beiträge
Zitat von *****ica:

Ich finde es im Übrigen sehr schmeichelnd wie viele äußerst hübsche Männer hier auf kurvige Frauen stehen. Ich sollte demnach auch weniger Scheue davor haben modeltaugliche Männer anszusprechen. *fiesgrins*

Ich finde diese Aussage sehr krass

Das impliziert im Unterzon, das dicke Menschen nicht attraktiv sind und sich demnach nur mit ebenfalls unattraktiven Menschen abgeben (müssen).

Es gibt genauso hübsche Curvys wie es schlanke gibt und ebenso unattraktive schlankere Menschen wie dickere....
Es gibt soooo viele Männer die auf Curvy stehen , ich zum Beispiel...und hübsch liegt immer im Auge des Betrachters , nicht nur die Optik zählt...innere Werte stehen für mich....auch auf einer Seite wie dieser...auch im Vordergrund...es muss das gesamte Paket passen und man sollte kompromissbereit sein....Gruß Oliver
Attraktivität liegt ja immer im Auge des/der Betrachter*in. Aber ich wurde auch schon als attraktiv beschrieben und war mit mehr als einem kurvigen Mädchen/ Frau fest liiert. Klar gab es mal den einen oder anderen blöden Spruch, aber das war mir/uns egal, denn wo die Liebe hinfällt..

Zurück zum Thema: wenn es jemanden wirklich bedrückt, dann hilft nur eins...Vertrauen aufbauen und darüber reden....oder Alkohol *baeh* (Spass)
********Date Paar
1.947 Beiträge
Hallo
Ich bin der weibliche Teil😊
Auch ich hab mir da immer Gedanken gemacht. Seit ich meinen Gentleman kenne nicht mehr😜
Die einzige Angst die ich immer habe, ist das er unter mir ertrinkt 🙈🤣
*****oso Mann
4.122 Beiträge
@********Date
Das ist halt waterboarding der etwas anderen Art. Man muss nur im rechten Moment kurz aufhören, und anschließend weitermachen. 😅
******673 Mann
255 Beiträge
Zitat von ********Date:
Hallo
Ich bin der weibliche Teil😊
Auch ich hab mir da immer Gedanken gemacht. Seit ich meinen Gentleman kenne nicht mehr😜
Die einzige Angst die ich immer habe, ist das er unter mir ertrinkt 🙈🤣
Ich bin am 19.11.21 im Club22 in Maintal Dörnigheim tatsächlich fast ertrunken. Es war soooooo geil, aber als die Lady über mir immer mehr sprudelte, konnte ich es nicht mehr schlucken und musste den Kopf wegdrehen, um wieder Luft zu bekommen ….
Vielleicht liest das geile Paar diese Nachricht. Ganz lieben Dank für das tolle Erlebnis ….
Hi zusammen,
hatte vor kurzem die Erfahrung, und es war absolut fantastisch, sich ihrer Lust und gewuenschten Druck hinzugeben.
Natuerlich war es unimproviesiert, und manchmal dem Luftmangel echt schon nahe. Haette fast abklopfen muessen. *schwitz*

Und es ist absolut egal wieviel der obenliegende auf den Rippen hat, Leute, spart Euch manchen Kommentar, geniesst einfach Euer gegenueber.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.