Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3477 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps221
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
Facesitting für alle!?327
Facesitting wird ja allgemein hin eher als Stellung und/oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting bei Curvys

@******Red
Das impliziert im Unterzon, das dicke Menschen nicht attraktiv sind und sich demnach nur mit ebenfalls unattraktiven Menschen abgeben (müssen).

Ja, damit hast Du recht. Ich bin mir dieser Aussage bewusst und habe es absichtlich nicht geändert, weil ich so erzogen und sozialisiert worden bin, dass dicke Menschen nicht attraktiv sind und einfach nur froh sein sollten, wenn sie überhaupt jemanden abbekommen....und wenn sie jemanden abbekommen, dann kann diese Person nicht ganz dicht sein.

Es ist ein langer, harter Weg sich von diesem Stigmata zu befreien.
Und dabei helfen mir Gruppen wie diese sowie Menschen die dicke Menschen attraktiv finden.
******Red Frau
2.473 Beiträge
Wow, aber gerade dann solltest du doch versuchen dies abzulegen.....
Wie gesagt....es ist nicht einfach....
Kritische Bemerkungen zu meinem Köper höre ich jedenfalls deutlich öfter als schmeichelnde Worte.
Ich selbst stehe mittlerweile zu mir und finde mich so wie ich bin auch sexy (nicht jeden Tag, aber meistens). Aber wenn man sich quasi immer nur alleine selbst suuuuper findet und gefühlt der Rest der Welt nicht, dann kommen halt manchmal Zweifel auf.
Ja, mir fehlt eindeutig eine positive Bestätigung von außen - das kann ich mit Sicherheit sagen.
Insofern habe ich mich einfach über diese Rückmeldungen gefreut und ich wollte mit meiner Aussage die Stärkung meines Selbstbewusstseins dadurch kundtun.
Ich habe das Recht als dicke Frau hübsche athletische Männer anzusprechen.
Und ich muss dabei gedanklich die Aussagen meiner Mutter, wie z.B. "So wie du aussiehst würde ich mit dir auch nicht befreundet sein wollen." oder die eines Bekannten "Du solltest dich bei der Parterwahl in puncto Aussehen nach deinem Niveau orientieren. Dieser Kerl ist viel zu hübsch für dich."
Das und viele andere Kommentare muß man erst einmal abschütteln können und wirklich daran glauben können, dass es da draußen Menschen gibt die einen erotisch, hübsch, attraktiv, heiß finden - und dazu stehen - auch in der Öffentlichkeit, auch gegenüber Menschen die derartige herabwürdigende Aussagen treffen.
Zitat von *****ica:
Wie gesagt....es ist nicht einfach....
Kritische Bemerkungen zu meinem Köper höre ich jedenfalls deutlich öfter als schmeichelnde Worte.
Ich selbst stehe mittlerweile zu mir und finde mich so wie ich bin auch sexy (nicht jeden Tag, aber meistens). Aber wenn man sich quasi immer nur alleine selbst suuuuper findet und gefühlt der Rest der Welt nicht, dann kommen halt manchmal Zweifel auf.
Ja, mir fehlt eindeutig eine positive Bestätigung von außen - das kann ich mit Sicherheit sagen.
Insofern habe ich mich einfach über diese Rückmeldungen gefreut und ich wollte mit meiner Aussage die Stärkung meines Selbstbewusstseins dadurch kundtun.
Ich habe das Recht als dicke Frau hübsche athletische Männer anzusprechen.
Und ich muss dabei gedanklich die Aussagen meiner Mutter, wie z.B. "So wie du aussiehst würde ich mit dir auch nicht befreundet sein wollen." oder die eines Bekannten "Du solltest dich bei der Parterwahl in puncto Aussehen nach deinem Niveau orientieren. Dieser Kerl ist viel zu hübsch für dich."
Das und viele andere Kommentare muß man erst einmal abschütteln können und wirklich daran glauben können, dass es da draußen Menschen gibt die einen erotisch, hübsch, attraktiv, heiß finden - und dazu stehen - auch in der Öffentlichkeit, auch gegenüber Menschen die derartige herabwürdigende Aussagen treffen.

Also ich kann das nachvollziehen. Wobei ich denke jede Frau hat, unabhängig vom Gewicht, Tage wo sie sich sexy findet und welche wo man nur die "Problemzonen" sieht. Und wenn man immer wieder hört - gesagt bekommt als Curvy sollte man auch nur Männer Daten die das ebenfalls sind beeinflusst das unterbewusst.
*********now76 Frau
9.020 Beiträge
@*****ica Das tut mir sehr leid, dass du sowas erleben musstest. Ich gehörte früher immer zu den Dünnen (50kg auf 1,68) und habe dann beginnend mit meinem 30. Geburtstag auch langsam angefangen zuzunehmen. 30kg in 10 Jahren. *augenzu*

Ich habe auch immer gedacht, so will mich eh keiner, meine Ehe war auch vorbei und ich irgendwie frustriert.

Und dann stellte ich vor 3,5 Jahren Dank des Joys fest, dass es Männer gibt, denen ich zu SCHLANK bin *lol* Und dass es hier zahlreiche Männer gibt, die all das geradezu heiß finden, was mir an mir nicht gefiel.

Ich sage dir ganz ehrlich, dass ich mit Kurven tollere Männer gedatet habe, als damals, wo ich schlank war. Toller nicht nur im Sinne der Optik, sondern auch des Charakters. Denn als ich dünner war, war ich oft nur das schmückende Beiwerk, das modische Accessoires mit dem Mann sich geschmückt hat, ohne Interesse an meinem Inneren. Die Männer heute sehen BEIDES. Meine Kurven und den Menschen und umgeben sich gerne mit mir. Vollumfänglich. Und ich? Möchte defintitv nicht mehr dünn sein.

Sorry... war *offtopic* musste ich aber einfach mal los werden.

Gerade hier im Joy tummeln sich zahlreiche tolle und auch hübsche Kerle, die dich genau so wollen wie du bist.. *ja* Also: Suchfilter auf "Vorliebe für mollig" einstellen und dann ran an die Männer *zwinker*
*******ry80 Frau
44 Beiträge
@*********now76
Danke 🌸 für deine Beitrag. Ich war zwar früher nicht ganz so schlank wie du, aber die Erfahrungen sind leider und Gott sei Dank die selben.

Ich bin hier seit 4 Jahren angemeldet, nicht immer online, aber die Anfangszeit hier war doch geprägt von Männern, die nur auf Modelfiguren aus waren und nach einem Gesamtbild von mir, dies mir auch so mitgeteilt habe, ja sogar so Kommentare wie „ich würde mich schon mal,opfern, bevor du ganz unbefriedigt bist“ kamen bei mir im Postfach regelmäßig rein. Echt schade sowas 😢

…wenn ich allerdings die letzten Monate im JC anschaue und besonders seitdem ich in der Curvy Gruppe bin, hat sich einiges geändert.
Es schreiben mich Männer an, bei denen ich zuvor nie gedacht hätte, dass sie auf Curvy stehen und auch die Art wie sie schreiben. (Ausreißer gibt es immer noch 🤦🏻‍♀️) Das schmeichelt einem schon und lässt einen ein paar Zentimeter größer werden.
Und die Frage nach einem Bild kommt immer noch, keine Angst, sie hat sich nur verändert, die Herren reicht es mein Gesicht zu sehen und fragen mich dann auch nach einem Treffen..

@*****ica
Ich bin leider auch eine Frau, die in ihrem Leben gewissen Gewichtsschwankungen hatte und ich habe mir oft deswegen richtig bescheuerte Kommentare von anderen Anhören dürfen, vergleichbar mit denen die du geschrieben hast. Ja sogar ein Partner war dabei, der diese zu mir gesagt hat.
Aber glaube mir eines, es braucht nur einen Mann, der dir in die Augen sieht, die richtigen Worte sagt und du bist beflügelt.
Und wenn du diesen Mann dann beobachtest, wenn ihr beide im Bett liegt und es heisser wird, du in seine Augen kuckst, Seine Berührungen spürst, seine Gier siehts und spürst, dann merkst du das dieser Mann seine Worte wirklich so meint und dir nicht irgendetwas vorspielt. Und glaube daran, es gibt viele dir gerne genau das zeigen wollen. 😘
*****asi Mann
17 Beiträge
Wenn die Frau beim 69 oben ist fühlt sich das generell gut an. Bei einer curvy Frau habe ich doch sogar noch mehr zu spüren und gerade, dass ich dem dann noch mehr ausgeliefert bin macht einen noch größeren Reiz aus. Da kann die Frau mehr bestimmen und dirigieren.
Wer ein bisschen atemspiele mag kommt da sowieso besser auf seine Kosten. Also alles in allem ist curvy da die bessere Wahl 😀
Ich frage mich gerade WAS GENAU Facesitting für den Mann interessant macht. Ich bin ja recht bodenständig und praktisch veranlagt, daher denke ich mir: Okay, ist ganz einfach eine praktische, bequeme Position für den Mann - keine Genickstarre, keine Rückenschmerzen - da kann man sich auf's Lecken konzentrieren und Mann hält länger durch - somit ein Benefit für beide.

Oder geht es um etwas ganz anderes wie eben Atemnotspiele, der Unterwerfung oder Ähnliches?

Natürlich geht es dabei um den "Grad" des Facesittings. Ich persönlich möchte mich jedenfalls nicht wirklich komplett auf das Gesicht des Mannes setzen, sondern lieber darüber knien.
*********iser Mann
6 Beiträge
Zitat von *****ica:
Ich frage mich gerade WAS GENAU Facesitting für den Mann interessant macht. Ich bin ja recht bodenständig und praktisch veranlagt, daher denke ich mir: Okay, ist ganz einfach eine praktische, bequeme Position für den Mann - keine Genickstarre, keine Rückenschmerzen - da kann man sich auf's Lecken konzentrieren und Mann hält länger durch - somit ein Benefit für beide.

Oder geht es um etwas ganz anderes wie eben Atemnotspiele, der Unterwerfung oder Ähnliches?

Natürlich geht es dabei um den "Grad" des Facesittings. Ich persönlich möchte mich jedenfalls nicht wirklich komplett auf das Gesicht des Mannes setzen, sondern lieber darüber knien.

Was das Facesitting so interessant macht kann man(n) da nicht pauschal sagen. Das ist wie in allen sexuellen Vorlieben sehr verschieden. Der eine mag die Atemspielchen, der andere die Unterwerfung, der nächste findet es einfach bequem 😂.
Ich persönlich mag eher auch die von Dir bevorzugte Variante in der die Frau über mir kniet und nicht komplett auf dem Gesicht sitzt. Mich reizt das lecken und der Anblick der prallen Pobacken in dieser Position mehr als nichts zu sehen und keine Luft zu bekommen. Wenn ich die Pobacken etwas mehr in meinem Gesicht spüren will kann ich sie näher heran ziehen da meine Hände in dieser Position sowieso meistens Kontakt zu den schönen Po- und Hüftrundungen haben…. ich schweife ab..das war ein kleiner Einblick in meine Vorliebe zu dem Thema. Sicherlich hat da aber jeder seine eigene Vorliebe und Intension für diese Stellung und man kann das nicht pauschal beantworten.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich frage jetzt, weil es mir nicht klar ist .

69 ist mir vom Ablauf klar.
Kann man mögen oder auch nicht .

Aber wie stelle ich mir lustvolles Facesitting für die Frau vor?

Mein Freund und ich testeten das ein paarmal .
Ich gestehe, den Vorgang sich auf sein Gesicht zu setzen ist heiss.
Ich liebe seine warme Brust an meinem Hintern.
Dem Lecken als solches kann ich, obwohl ich es liebe wenn er mich leckt, nichts abgewinnen.
Das Kinn schrubbelt eher unangenehm, vom Reiz der Pussy also nicht zu sprechen .
Auch fehlt mir etwas in mir um auf Touren zu kommen.
Wenn ich mich kreisend bewegen muss, verliere ich die Aufbauspannung für den Orgasmus.

Diese Stellung gibt uns Rätsel auf.

Darum ist der Thread super, ich hoffe jedoch auf eher erklärendes , damit wir hier auch den Genuss erleben können.
Facesitting bei Curvys war und ist für mich nie ein Problem gewesen, hat mir immer gefallen unsd wird es immer! Hab nie Angst gehabt, dabei möglicherweise zu ersticken oder ähnliches, weil jede bisher immer darauf geachtet hat, sich nicht komplett niederzulassen... und selbst, wenn es mal passiert ist, wril die Lust oder Extase mitihr durchging, fand ichs immer eher Lustfördernd, als alles andere! 😁
Wow ich bin total positiv überrascht über so viele tolle Kommentare von euch Männern! Großes Kompliment! Und an all die Damen - ich bin so froh darüber, dass ich nicht die Einzige bin, die sich darüber (blöderweise) Kopf macht…. Auch wenn der Partner nicht sehr vertraut ist denke ich, dass - je mehr der Mann mir zu verstehen gibt dass er mich so wie ich bin sexy findet - umso besser kann ich loslassen… Hemmungen hat doch anfangs jeder oder nicht? Also mir geht es so… sehr gut aufgegriffenes Thema - somit fällt es auch einem Neuling wie mir etwas leichter sich hier nach Spaß umzusehen und fündig zu werden 😊😊😊
****ahl Mann
280 Beiträge
Yoni81 als hättest Du es schwer jemanden zu finden 😃😃😉😉😉😉
****o45 Mann
206 Beiträge
Ich muß für mich sagen Facesitting mit einer kurvigen Frau hat schon einen gewissen Reiz.
Davon abgesehen ich finde kurvigen Frauen sowie so recht geil und sexy,ich brauch was zum anfassen bei einer Frsu
Zitat von ****ahl:
Yoni81 als hättest Du es schwer jemanden zu finden 😃😃😉😉😉😉

Doch - ich denke schon - eben aus den genannten Gründen - Hemmungen als Anfängerin 😊
Bisher hat sich diesbezüglich kein Mann beschwert. Im Gegenteil- wurde immer darum gebeten mich auf ihn zu setzen
Haben möchte, bitte...
********vage Frau
861 Beiträge
Ich liebe Facesitting und ein Kenner weiß es zu schätzen .
Und mal ehrlich, nach dem ersten Mal wird jeder ein Fan davon. *zwinker*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
*nein*
Das kann ich so nicht bestätigen.
Trotz aller Liebe zu geleckt werden, ist Facesitting vollkommen anders vom Gefühl.
Während ich sonst da liege und mich der Zunge hingebe, bin ich beim Facesitting in Bewegung und nicht in der Entspannung.
********vage Frau
861 Beiträge
Liebe @*****_67 ,
natürlich ,da gebe ich dir Recht.
Beim einen bestimmst du zum größten Teil die Befriedigung und bestimms das Tempo, ziehst deinen Lustgewinn auch aus der Dominanz , beim passiven Cunnilingus steht das entspannte Genießen im Vordergrund.
Hat beides was *zwinker*
****sse Frau
540 Beiträge
Warum sollte es bei Currys anders sein?
Ich verstehe da manchmal die Denkweise nicht. Ich hab eine dünne Freundin die ist nicht so gelenkig und fit wie ich und ist schon manches mal auf dem Gesicht des Herren gelandet.
Ob ich 50 oder 100 kg im Gesicht habe reagieren muss Mann und Frau da immer.
Ich behaupte es ist doch nur kopfkino bei denen die es noch nicht ausprobiert haben.
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@********vage
Ich kann an der Handlung durchaus etwas abgewinnen.
Der Vorgang sich auf das Gesicht zu setzen , den Po auf die warme Brust abzulegen.
Aber das allein löst doch keinen Orgasmus aus.
Zumindest nicht bei mir.
Die Bewegung als solches lenkt mich von meiner Vorbereitung zum Orgasmus ab.
Das mag bis zu einem bestimmten Punkt auch erregend sein, jedoch geht es dann bei mir nicht weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.