Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3477 Mitglieder
zum Thema
Facesitting – Deine Erfahrungen und Tipps221
Immer wieder lesen wir Fragen zu Facesitting oder Queening.
zum Thema
Facesitting für alle!?327
Facesitting wird ja allgemein hin eher als Stellung und/oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting bei Curvys

Facesitting bei Curvys
Hallo zusammen,

ich habe mich schon des öfteren gefragt:

Wie ist das als Mann, wenn man auf kurvige Frauen steht und man praktiziert Facesitting oder die Stellung 69 (Frau oben) – ist es dann „nicht zu viel des Guten“?
Ich möchte hier niemanden beleidigen. Es sind bloß Gedanken die ich mir mache.
Dass man auf Menschen steht die mehr an den Rippen haben kann ich durchaus nachvollziehen – ich stehe ja schließlich auch auf bärige Männer – aber wenn ich mir vorstelle, dass sich so ein Mann über mein Gesicht kniet….hm….ich weiß nicht….ich glaube das wäre mir wohl zu viel.
Mein Ex-Mann z.B. wollte 69 immer nur so praktizieren, dass er oben ist und ich vermute, dass meine Fülle der Grund dafür war.
Insofern habe ich eine gewisse Scheue davor es quasi einzufordern. Wenn allerdings der Mann von sich aus sagt: „Knie dich über mich, ich will dich lecken.“ Bin ich voll dabei. *headbang* Denn dann kann ich mir sicher sein, dass er weiß was er will und mit meiner Fülle schon zurecht kommen wird….bzw. GENAU darauf steht.

Kennen die Frauen unter Euch diese Gedanken? Wie geht Ihr damit um?
Was meinen die Männer (ehrlich!) dazu?

Danke für Eure Antworten
von Ansotica
*********o3031 Paar
369 Beiträge
Also ich als Mann finde es bei einer Curvy mega wenn sie auf meinem Gesicht sitzt. Hier kommt es immer auf die Technik an damit die Luftzufuhr passt. Ich selbst glaube das es gerade bei Curvys so ist das man es richtig genießen kann weil Mann einfach ALLES bekommt was er will
Ich würde es lieben , nein ich würde durchdrehen sexuell wenn sie auf mir sitzt und mich regelrecht vollspritzt...der Gedanke daran bringt mich zum Wahnsinn...leider gibt es keine Frau aus meiner näheren Umgebung....die darauf steht...Gruß Oliver
****gib Mann
612 Beiträge
Wenn ich Lust auf 69 oder Facesitting habe, dann ist mir das Gewicht meiner Partnerin völlig egal.
Ich bin kein Mann, mag es trotzdem, wenn Frauen auf meinem Gesicht sitzen 🤭

Die Fülle war gar kein Problem, sondern im Gegenteil.. Und die Position hat mir immer gefallen, aber seitdem ich erlebt habe, wie toll es ist, eine Frau auf meinem Gesicht zu haben, ist Facesitting eigentlich für mich ein Muss, aktiv oder passiv *zwinker*
Es gibt nichts schöneres wie eine Curvy in Dessous, was zum packen....Ohje,Kopfkino...
Ich genieße Facesitting sehr und mich stört es bei curvys auch nicht *g*
Ist genauso geil und Intensiv
*********_bbw Frau
130 Beiträge
Sie schreibt: er steht voll drauf wenn ich mich auf sein Gesicht setze. Ich kann los lassen und er kümmert sich dann um alles. Klar, bei ihm bin ich mir sicher.
Bei einem Mitspieler wäre ich mir auch erstmal nicht sicher. Da habe ich die gleichen Gedanken wie du.
****toj Paar
558 Beiträge
Ahhhhhlso, liebe @*****ica

ich denke, da sind ganz viele unterschiedliche Dinge, die es in Deiner Uurspungsfrage zu beleuchten geben würde, ABER, eigentlich hast Du die Antwort doch schon selber gegeben.
Wenn ein Mann auf Curvy, Mollig, Rubens oder auch BBW steht, dann weiß er, worauf er sich da einlässt und wenn ein solcher denn nun gerne mal in die 69 will, wird auch da niemand plötzlich aufspringen *panik* und sagen "Ach Du schande, Du bist ja gar nicht dünn" *nono*
Also, einfach die Geschichte laufen lassen, ein Mann, der sich gerne mit einer (oder mehr) Frau(en) beglückt, welche eben ein paar Pfunde auf den Rippen haben, wird davor nicht weglaufen *nachdenk* gut, wenn Du auf seinem Gesicht sitzt, vielleicht auch etwas schwierig *floet*

Ich stehe drauf und ich finde, diese Postiion macht das ganze Spiel eigentlich erst richtig geil, denn dann kann die Frau in Ruhe noch den Kopf bewegen und ich kann mich voll und ganz auf's verwöhnen konzentrieren *nixweiss*

Wenn's mir zu viele WÄRE, würde ich das im Vorfeld kundt tun... oder gar nicht erst mit der Frau in die Richtung gehen...
Also, wer nix dagegen sagt, dem sei der Genuß gegönnt, mach Dir nicht zu viele Gedanken *zwinker*
******673 Mann
254 Beiträge
Es gibt kaum etwas Schöneres als Facesitting oder 69 mit BBW.
„Mann“ muss nur darauf achten, genug Luft zu bekommen …..
Hören tut man jedenfalls wenig bis nichts. Aber es ist sooooo intim und geil, dass ich nicht genug davon bekommen kann.
*********now76 Frau
9.020 Beiträge
Es gab dazu bei mir noch nie Probleme.. wenn es dazu kam, hat er mich auf sich raufgezogen und ehrlich gesagt, waren meine Gedanken dann ganz woanders.. *grins* egal ob ich nur oben gesessen habe oder 69.. wobei letztere ja auch auf der Seite liegend möglich ist..

Aufgrund meiner bdsm-Neigung bevorzuge ich es aber tatsächlich in der 69 unten zu liegen und dann temporär selbst keine Luft mehr zu kriegen.. dies jedoch eher verursacht durch DT.. Aber zumindest bekommt er als der der oben ist genug Luft *lach*

Aber darüber, dass er keine Luft bekommt, habe ich mir tatsächlich noch nie Gedanken gemacht. Ist glaub ich auch noch nie passiert, dass jemand wenn er unter mir lag keine Luft bekommen hat.. *nachdenk*
*****oso Mann
4.115 Beiträge
Ich finde es mega, wenn meine Partnerin sich auf mein Gesicht setzt, und ich sie lecke. Ich mag es wenn mir fast die Luft ausgeht beim lecken, und ich sie dann kurz anheben muss weil ich keine Luft mehr bekomme. Dann kurz Luft holen und weiter machen!
Am besten lässt sie dann noch einfach laufen.
Zitat von *****ica:

Kennen die Frauen unter Euch diese Gedanken? Wie geht Ihr damit um?
Was meinen die Männer (ehrlich!) dazu?

Danke für Eure Antworten
von Ansotica

Also da ich davon ausgehe das der andere nur mit mir Sex hat, wenn er meine Kurven attraktiv findet 😉 hab ich mir dabei noch keine Gedanken über sowas gemacht. Da hilft dir wohl nur Kopf ausschalten und einfach genießen
******Red Frau
2.473 Beiträge
Gibt es einen schöneren Tod?

🤣🤣🤣

Nee ernsthaft,ich glaube der üÜberlebenstrieb einrs jeden einzelnen ist groß genug, dirt nicht zu ersticken 😉
****toj Paar
558 Beiträge
Zitat von ******Red:
Gibt es einen schöneren Tod?

🤣🤣🤣

Auf keinen Fall *engel* wenn, dann bitte SO... also aus Sicht des Mannes, für die (überlebende) Frau vielleicht n bisschen ungeil *augenzu*

Zitat von ******Red:
Nee ernsthaft,ich glaube der üÜberlebenstrieb einrs jeden einzelnen ist groß genug, dirt nicht zu ersticken 😉

das denke ich auch *top* er wird sich bemerkbar machen und wenn er glück hat und brav war, wird sie diese Bemühungen frühzeitig ernst nehmen *engel*
Ich habe mir auch immer viele Gedanken darüber gemacht. Mittlerweile allerdings nicht mehr. Die Männer wissen worauf sie sich einlassen. Sie sehen mich ja vorher schon und wollen mich wie ich bin oder eben nicht. Es gab mal eine Situation in der er mich etwas hoch drückte, weil ich mich völlig gehen ließ und er zu wenig Luft bekam. Mann weiß sich also auch zu helfen, wenn es mal dünn wird mit der Luft.
Wenn du Facesitting praktizieren möchtest, mach es und genieße es.
*****067 Mann
102 Beiträge
Also ich persönlich liebe es wenn meine Süße curvy Maus auf mein Gesicht sitzt und sie liebt es sich völlig fallen zu lassen.
*********ower Mann
79 Beiträge
Also, ich stehe voll auf 69. Und das in allen Richtungen. Wie heißt es so schön, Curvy, ich weiß ganz genau auf was ich mich da ein lasse. Im Gegenteil, ich lasse mi h eben genau deswegen darauf ein. Für mich ich es das größte, wenn Frau genau das auch tut. Sich einlassen und loslassen!
Leider gibt es auch Frauen, die das nicht wollen oder können oder was auch immer.
In jedem Fall, ich liebe es
Ein Thema, welches mich früher auch sehr beschäftigt hat.

Allerdings hatte ich bisher erst drei Männer, die darauf standen und es mit mir praktiziert haben.

Beim ersten Mal hatte ich wg. meiner Kilos Skrupel und diese auch dem Mann gegenüber geäußert.

Doch er meinte nur, ich sollte es mal seine Sorge sein lassen. Er wüsste schon, was er verträgt und was nicht.

So hat er mir alle Bedenken genommen und es wurden wunderbar geile Erlebnisse für ihn und mich.

Seitdem denke ich garnicht mehr darüber nach, ob es ein Zuviel wäre oder nicht.

Passt schon!
******asm Paar
573 Beiträge
Also ich weiß jetzt nicht von Menschen die beim Facesitting oder 69 mit dickeren Frauen gestorben sind 🙈🤣
*******ry80 Frau
44 Beiträge
Hallo @*****ica

„Dass man auf Menschen steht die mehr an den Rippen haben kann ich durchaus nachvollziehen – ich stehe ja schließlich auch auf bärige Männer – aber wenn ich mir vorstelle, dass sich so ein Mann über mein Gesicht kniet….hm….ich weiß nicht….ich glaube das wäre mir wohl zu viel.“

Habe mir hierzu auch Gedanken gemacht, da meine Vorliebe auch in die etwas bärigen Typ Männer geht. Doch dann hat meine Neugier gesiegt, Frau kann ja auch jederzeit abbrechen bzw. ihm sagen „ich will hoch“ - somit - Versuch macht Klug 😉
Und ich für meine Teil habe rausgefunden, dass ich es schon schön finde von ihm ein wenig mehr „bedeckt“, „umgeben“ zu sein. Würde das Ganze aus meiner Sicht im weitesten als „geboren“ bezeichnen. Die Angst vor Platzangst war bei mir nicht gegeben, versuche es einfach und berichte über deinen Eindruck 😉👍

„Kennen die Frauen unter Euch diese Gedanken? Wie geht Ihr damit um?“

Ja ich kenne diese Gedanken beim Facesitting oder ich oben 69 und ich hatte meine großen Probleme damit mich auch fallen zu lassen und es einfach nur zu genießen, obwohl ich es komplett liebe, wenn er auf tauchstation geht und dort nicht mehr weg will 🤤
Ich traf dann auf einem Mann der mir eben diese Gedanken eliminiert hat, denn wenn er es nicht mögen würde, dann würde er dies auch nicht vorschlagen oder? und wenn er beim Facesitting keine Luft bekommt, dann braucht er mich nur anheben oder mich nach vorne drücken 😉
Ich weiß leichter gesagt als getan, aber ein Mann den Frau in dieser Situation vertraut hilft gewaltig beim Kopf abschalten. 😉
*****uja Frau
2.502 Beiträge
Ich hätte/hatte dabei immer die Sorge "der erstickt unter mir, kriegt keine Luft", und hinzu kommt, dass ich wirklich nicht gut lange hocken oder knien kann (wegen Kniearthrose), so dass ich eben nicht so leicht meinen Körper wieder anheben kann, … also alles eher anstrengend, unbequem für mich und hinderlich für Lust und "Fallenlassen"….
*******tte Frau
1.042 Beiträge
Es ist doch auch gar kein Problem, sich etwas abzustützen.
Andererseits beinhaltet ja für viele das facesitting AUSDRÜCKLICH der Wunsch, in der Luft eingeschränkt zu sein.
Wenn man damit kein Bdsm betreibt, sondern sich einfach oral auf diese Weise verwöhnen ( lassen) möchte, geht das auch in der Hocke oder eben mit der Verlagerung des Gewichts dergestalt, dass ,,er' tatsächlich nur Kontakt zu Muschi und Schenkeln hat. 👍
*******ry80 Frau
44 Beiträge
@*****uja
…an beiden Knien?
Kann auch mit einem Fuß nicht lange knien (Thrombose geschädigt 😪), somit Mann an den Bertrand und den einen Fuß dann draußen am Boden aufgestellt 😉 ist entspannter für mich und er kommt trotzdem zu dem gewolltem 🤤
Sachsen.....wo die schönsten Frauen wachsen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.