Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Curvy mit der Eichelspitze zum Wahnsinn bringen...

*****310 Frau
56 Beiträge
Ich stehe total drauf!! Ein bisschen stärkers klopfen oder intensives reiben,oder auch *anmach* immer mal ganz kurz rein"dippen".... Dann kann es schon passieren das ich dabei squirte ohne das Finger/ Penis in meiner Pussy zugange sind!!
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
Also ich kann nur aus meiner Perspektive sagen, dass es bis jetzt jeder Gefallen hatte wenn ich nur mit der Spitze an Ihr "spiele" *g*

Aber auch aus meiner Sicht find ich es extrem geil, wenn die Frau dann geil wird und iwann nicht mehr kann und nur noch mehr will. Dann macht es um so mehr spaß wenn man Sie noch etwas hinhält! *ggg*
Aber in den meisten Fällen werd ich dann selbst schwach und kann es nicht mehr aushalten... *baeh*
******lly Frau
12 Beiträge
Das ist wundervoll sinnlich, sanft, sexy und erregend. Sich ansehen, die empfindsamsten Zonen berühren sich, nass, vielleicht mit Öl reiben sie sich langsam aneinander. Ich liebe es,
Aber mit Curry hat das nichts zu tun oder?
********vage Frau
862 Beiträge
Ich finde das sanfte Berühren, das Andippen sehr erregend. Wie eine Vorrednerin schrieb, mit leichten Eindringen und wieder raus, *wow* richtig heiß. Safer Sex und alles vorausgesetzt. Das Reizen erhöht für mich den Reiz.
***78 Frau
952 Beiträge
Entweder Frau mags oder nicht… So einfach is es🤷‍♀️ Ich steh vollkommen drauf und könnte mich wahnsinnig machen.
Da ich nur auf längerfristiges fixiert bin erübrigt sich schnell die Thematik Kondom, Schnelltest ( meine nicht Corona 😉) und dann dann einfach real feeling 😉
****Too Paar
13.561 Beiträge
Zitat von ******ker:
SORRY , ich hab es auf mich bezogen weil ich auf Curvy stehe....tut mir leid...

Glaube ich dir nicht. *sorry*Wohl eher, deswegen, weil du der Ansicht bist, dass Curvy Frauen angeblich leichter und besser squirten, da sie sich deiner Meinung nach besser fallen lassen können. Zumindest hast du das in meiner Squirting Gruppe vehement behauptet, obwohl dir die anwesenden Damen versichert haben, dass das Blödsinn ist und mit der Körperfülle rein gar nichts zu tun hat.*geheimtipp*

Für mich isses einfach ein vollkommen haltloses und dazu ziemlich dummes Vorurteil. Nicht mehr, nicht weniger.

Zum Thema selbst:
Alles ist möglich, wenn Frau nicht einem verbissenen selbsternannten Squirtmaster in die Hände oder unter den Schwanz fällt *fiesgrins*

LG, Eva
***72 Mann
5.405 Beiträge
Es ist so geil mit der penisspitze die klitoris zu massieren ,ohne unbedingt eindringen zu müssen,einfach nur die Berührung,dieses spielen und der Partnerin da bei zu zuschauen wie es sie erregt. Ich liebe dieses Spiel, generell sind aber klitoris spiele Hammer. Und da kann ich @******lly nur beipflichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.