Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Curvy mit der Eichelspitze zum Wahnsinn bringen...

Wie denkt ihr Curvy darüber wenn der Mann sie nur mit der Eichelspitze an ihrer Klitoris reibt? Wenn sie richtig nass ist, er nass mit Lusttropfen ....ohne ihn rein zu stecken...sie liegt dabei breitbeinig vor ihm....würde euch das gefallen? Habt ihr es erlebt? Und zum Schluss nachdem du gekommen bist wird sie von mir regelrecht vollgepritzt....
*********Sunny Paar
296 Beiträge
Ich denke, dass es hier irrelevant ist, ob man curvy ist oder eben auch nicht 😂🤷🏻‍♀️
*******mata Frau
2.992 Beiträge
Jetzt muss ich doch fragen, warum muss diese Frage jetzt künstlich „curvy“ werden? Das Gefühl dürfte für die Frau nicht mit curvy oder nicht zusammen hängen, sondern mit persönlichen Vorlieben bzw. der Sensibilität der Klitoris

Mir persönlich gibt das gar nix. Ich halte da halt hin, wenn es ihm was besonderes gibt. Er gibt mir ja ggf auch Dinge die ihm nicht viel geben und er nur für mich macht
*********enTe Frau
1.581 Beiträge
Mir gefällt die Vorstellung sehr.

Ich denke, dass es hier irrelevant ist, ob man curvy ist oder eben auch nicht *traenenlach*🤷‍♀
Danke

Ich denke, dass die Themenwahl dann schon sehr eingeschränkt ist und ich dieses „gruppenspezifische“ was in manchen Gruppen sehr wichtig zu sein scheint, manchmal schwer nachvollziehbar finde.
Ist denn eine aktive Gruppekonservation, an der sich Gruppenmitglieder gern beteiligen möchten, nicht erstrebenswert?
*********Sunny Paar
296 Beiträge
Zitat von *********en_Te:
Mir gefällt die Vorstellung sehr.

Ich denke, dass es hier irrelevant ist, ob man curvy ist oder eben auch nicht *traenenlach*🤷‍♀
Danke

Ich denke, dass die Themenwahl dann schon sehr eingeschränkt ist und ich dieses „gruppenspezifische“ was in manchen Gruppen sehr wichtig zu sein scheint, manchmal schwer nachvollziehbar finde.
Ist denn eine aktive Gruppekonservation, an der sich Gruppenmitglieder gern beteiligen möchten, nicht erstrebenswert?

Doch natürlich ist es erstrebenswert. Jedoch sollte man dann beim Eingangsthread vielleicht nicht direkt curvys ansprechen 😉
SORRY , ich hab es auf mich bezogen weil ich auf Curvy stehe....tut mir leid...
*********Sunny Paar
296 Beiträge
Also um das Thema weiter voranzubringen und keine Grundsatzdiskussion auszulösen, was definitiv nicht mein Anliegen war😅, mich persönlich macht es auch mega an. Gehört vielleicht sogar zum Thema kunyaza 🤔😁 so oder so, es ist ziemlich erregend 😉
Daaaaaaaaanke
*******rvy Frau
1.509 Beiträge
Nicht mein Fall, ich denke nur an Infektion und Schwangerschaft😆.
Ich mag es ausschließlich safe, ansonsten reizt es mich auch so nicht.
Ich würde mich fragen, warum es nicht los geht, wenn das manuelle / Zungen - Vorspiel vorbei ist.
Meine Fantasie fokussiert sich eher darauf, wie lange er es macht, je länger, desto besser, damit ich möglichst oft komme *grins*
*********t1982 Frau
129 Beiträge
*hm* also mir persönlich würde das vom TE beschriebene Szenario in der Art rgendwie so gar nichts geben... 🤷🏻‍♀️ ich würde es ehrlich gesagt schöner finden, wenn er seine eichel immer wieder leicht versenkt, minimal eindringt und mich damit ganz kirre macht und ich dann das Verlangen habe, ihn eeeendlich ganz und in mir haben zu wollen.
********c_77 Frau
767 Beiträge
Für mich hat es keinen Reiz.
Nach der Beschreibung wäre es auch ohne Kondom und fällt damit für mich auch aus.
*********enTe Frau
1.581 Beiträge
Das @*********t1982 finde ich auch ziemlich geil.
Das andere ist aber auch geil und Frauen, die durch die Stimulation ihrer Klitoriseichel Orgasmen erfahren, kommen so ebenfalls auf ihre Kosten. Selbstverständlich ist es ja auch bloß ein Spiel unter vielen. Die Vielfalt machts, wie oft im Leben.
********etti Frau
45 Beiträge
Eine sehr anregende Spielart *anmach*

Es kann gerne mal was anderes als der Geschlechtsakt sein!

Übrigens: mein erstes Mal (so wie beschrieben) war in jungen Jahren, als ich die Menstruation hatte und wir beide aber mächtig heiß aufeinander waren *zwinker*
*********enTe Frau
1.581 Beiträge
Zitat von ********c_77:
Nach der Beschreibung wäre es auch ohne Kondom und fällt damit für mich auch aus.

Schrieb er denn was vom Beziehungsmodell, in der die Praktik stattfindet? *nachdenk*
*********t1982 Frau
129 Beiträge
@*********en_Te ja, das glaube ich definitiv, dass es Frauen gibt, die das total super finden. Denen gönne ich das von ganzem Herzen ❤ und freu mich mit *g* Bei der Antwort ging es in dem Fall aber einfach nur um - total egoistisch - mich *lach*
*********enTe Frau
1.581 Beiträge
Ich hab es auch gar nicht auf dich bezogen, @*********t1982. Außer das die Praktik auch mega heiß ist.
********c_77 Frau
767 Beiträge
Zitat von ********c_77:

Schrieb er denn was vom Beziehungsmodell, in der die Praktik stattfindet? *nachdenk*

Er muss ja nix von Beziehungsmodell schreiben.
Meine Meinung- 1. keinen Reiz für mich und 2. ich bin gerade in keiner Beziehung und da kommt mir kein Lusttropfen dort ungeschützt hin. Schade, dass ich mich hier für meine Meinung rechtfertigen „muss“.
Es ist total erregend finde ich und kann schon für einen ordentlichen Höhepunkt sorgen.
Doch glaube ich auch dass ist ob Curry oder nicht eine Frage der Vorliebe und Erregbarkeit 🤷‍♀️
*******rvy Frau
1.509 Beiträge
Zitat von ********c_77:

Die Frage des TE war:
"Wie denkt ihr Curvys über...", also schon mit persönlichem Bezug.

Es sollte generell jeder hier seinen *senf* posten können, ohne sich rechtfertigen zu müssen - wir sind hier doch alle toleranter als anderswo, oder?
Zurück zum Thema....
*********enTe Frau
1.581 Beiträge
Es sollte generell jeder hier seinen *senf* posten können, ohne sich rechtfertigen zu müssen - wir sind hier doch alle toleranter als anderswo, oder?
Zurück zum Thema....

Ich wollte auch ihre Meinung nicht infrage stellen oder sie gar zu einer Rechtfertigung veranlassen sondern bloß darauf verweisen, dass der TE nichts zur Beziehungskonstellation/ Umgebungstruktur geäußert hat.
*******rvy Frau
1.509 Beiträge
Das spielt auch keine Rolle, da die Frage an die Frauen gestellt war, und diese jeweils ihre persönliche Situation und Vorlieben darauf beziehen.

Er kann ja mit jemandem in einer Beziehung sein, und es könnte sein Kopfkino sein, seine Praktiken in einer Nebenbeziehung...egal, es spielt keine Rolle, genauso wie ich mich nicht frage, ob er es in seinem Bett, im Hotel, in einem Wasserbett in einem Wohnwagen etc. macht.
Deshalb noch mal mein letzter Satz in dem Beitrag:
Weiter zum Thema.
*******gn80 Mann
68 Beiträge
Die Vorstellung bzw. die Praxis ist genial.
Auch toll ist, wenn man nach einer gewissen Zeit „reiben“ nur die Spitze mal eindringt… und irgendwann unerwartet, wenn alles dafür bereit ist, ihn ganz eindringen.
Ich liebe den Moment, wenn der Atem stockt. Liebe es in dem Moment ihr ins Gesicht zu schauen und den Moment zu genießen. Einfach toll… 🥰

Aber ja, das hat für mich auch nichts mit curvy zu tun!
*******ant Frau
31.194 Beiträge
So ähnlich habe ich das (gerne!) praktiziert, bevor ich mit 24 *lach* meinen ersten GV hatte.
Nur, dass ich dabei immer oben war.
Später waren die Jungs leider zu sehr auf's reinstecken fixiert- und ich mir selber irgendwann auch zu "curvy".
*******rl76 Frau
65 Beiträge
Also meine Antwort wäre schlichtweg: mal ausprobieren? *liebguck*

Kenne ich nämlich noch gar nicht so, hört sich aber irgendwie schön an.
********2014 Paar
218 Beiträge
Zitat von ******ker:
Wie denkt ihr Curvy darüber wenn der Mann sie nur mit der Eichelspitze an ihrer Klitoris reibt? Wenn sie richtig nass ist, er nass mit Lusttropfen ....ohne ihn rein zu stecken...sie liegt dabei breitbeinig vor ihm....würde euch das gefallen? Habt ihr es erlebt? Und zum Schluss nachdem du gekommen bist wird sie von mir regelrecht vollgepritzt....
Also Jutta fährt da voll drauf ab. Orgasmus Garantie. Mit Curvy oder ohne spielt hierbei bestimmt keine Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.