Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr am liebsten Sex?

**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
sieht bei mir ähnlich aus, hab da nicht immer so bestimmte "Zeit" wenn die Lust kommt dann hat man einfach bock! *ggg*
Ob früh oder spät, ist alles dann relativ *zwinker*
*******987 Mann
9 Beiträge
morgens, beim wachwerden
man kuschelt sich sanft an die Partnerin ran, küsst Sie und streichelt Sie.
Wenn Sie es mag und will dann geht es zum Petting rüber ...
Ansonten eher spontan, wenn es knistert und passt.
Morgens zum wach werden - gerne aber auch mitten in der Nacht - aus dem Schlaf für Sex gerissen zu werden ist immer drin 🤩 - gerne auch tagsüber im Alltag (sofern möglich) wenn man am wenigsten damit rechnet - oder auch das ganze Wochenende in Zweisamkeit mit viel Sex - gutem Essen - Wein und wieder Sex usw.
*******987 Mann
9 Beiträge
Zitat von ****81:
Morgens zum wach werden - gerne aber auch mitten in der Nacht - aus dem Schlaf für Sex gerissen zu werden ist immer drin 🤩 - gerne auch tagsüber im Alltag (sofern möglich) wenn man am wenigsten damit rechnet - oder auch das ganze Wochenende in Zweisamkeit mit viel Sex - gutem Essen - Wein und wieder Sex usw.

eine flasche rotwein, leckerer käse und zweisamkeit
ich stimme dir voll und ganz zu
******_HH Frau
4.514 Beiträge
Immer wenn mir danach ist! *ggg*
********in84 Frau
370 Beiträge
Ich mag es gerne unter “Zeitdruck”, wenn man sich gerade für die Familienfeier fertig macht und beide mit einem Grinsen ein wenig später kommen 😚
Mir ist mal von einer lieben Bekanntdn gesagt worddn, ich wär ein Vormittagsficker! Stimmt nur teilweise, war bei ihr so, weil Sie nur Vormittags Zeit hatte.. 😊

So gesehen ist auch mir die Tageszsit egal, wenns mal passt, passt es auch mit der Zeit! Kommt immer auf die Situation bzw. Partnerin an! 😉
*******va14 Frau
535 Beiträge
Ich mag es sehr gerne am Morgen ( bei Zeit am Wochenende) wenn ich noch schläfrig bin, er hinter mir liegt, ( Löffelchen) und ich meinen Po an ihn drücke und das " Wachsen" bei ihm merke *gg*

Oder wenn es spontan ist
Er kommt vom werkeln rein und ich liege nackt und erwartungsvoll im Bett...
***oe Mann
1.352 Beiträge
Mag es nach einer langen Nacht in einem Club oder Party, dann ist man noch ganz aufgedreht !
Am liebsten mag ich es in einem Hotel im Lift, meine Ex und ich kannten jeden Lift in den Hotels wo wir abgestiegen sind , haben auch lustige Erlebnisse hab einige in Sexunfälle geschrieben *g*
**********aving Frau
522 Beiträge
Morgens. Direkt beim oder nach dem Aufwachen. Augen noch zu... Spüren und erkunden...
********vage Frau
869 Beiträge
Sex ist immer schön,
Morgens zum Wachwerden, aneinander kuscheln und heiß werden- immer *ja*
****ZH Frau
4.076 Beiträge
Ich empfinde es als sehr intim und wunderschön, zusammen aufzuwachen, aneinander kuscheln, spüren, wie die Körper aufeinander reagieren 🥰
Aber Sex geht mit den richtigen Menschen zu jeder Uhrzeit ❤
***72 Mann
5.408 Beiträge
Am liebsten spontan wenn es Zeitlich passt
*******va14 Frau
535 Beiträge
Definitiv Morgends
Sehr gerne nackt aneinander gekuschelt, er hat eine Latte und ich bin noch schläfrig und presse meinen Po an ihn- er weckt mich mit " Löffelchen Stellung" *gg*
Definitiv morgens wenn der Kopf noch nicht mit alltagsgedanken geflutet ist
***e0 Mann
125 Beiträge
Am freien Tag vor dem ersten Kaffee und dann nocheinmal nachmittags/ Abends 😊
******673 Mann
255 Beiträge
I M M E R …..
Sehr gerne am Morgen nach dem Aufwachen. Was gibt es schöneres als den Tag mit Sex zu beginnen. Das gilt auch wenn ich es mir selbst mache. 🔥🔥
*****964 Mann
82 Beiträge
Meine Freundin liebt es, wenn ich sie so wecke. Ich liebe es auch morgens am liebsten.
Dann bin ich wach aus ausgeruht. Abends ist auch schön, aber wenn ich müde werde penne ich einfach weg, dass ist doof.
******ore Paar
44 Beiträge
So wohl als auch. Geht meistens aus Gründen nur abends aber wenn es spontan möglich ist auch gern Morgens oder Tagsüber.
Der Lust ist die Uhrzeit egal 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.