sieht bei mir ähnlich aus, hab da nicht immer so bestimmte "Zeit" wenn die Lust kommt dann hat man einfach bock!
Ob früh oder spät, ist alles dann relativ
morgens, beim wachwerden
man kuschelt sich sanft an die Partnerin ran, küsst Sie und streichelt Sie.
Wenn Sie es mag und will dann geht es zum Petting rüber ...
Ansonten eher spontan, wenn es knistert und passt.
Morgens zum wach werden - gerne aber auch mitten in der Nacht - aus dem Schlaf für Sex gerissen zu werden ist immer drin 🤩 - gerne auch tagsüber im Alltag (sofern möglich) wenn man am wenigsten damit rechnet - oder auch das ganze Wochenende in Zweisamkeit mit viel Sex - gutem Essen - Wein und wieder Sex usw.
„Morgens zum wach werden - gerne aber auch mitten in der Nacht - aus dem Schlaf für Sex gerissen zu werden ist immer drin 🤩 - gerne auch tagsüber im Alltag (sofern möglich) wenn man am wenigsten damit rechnet - oder auch das ganze Wochenende in Zweisamkeit mit viel Sex - gutem Essen - Wein und wieder Sex usw.
eine flasche rotwein, leckerer käse und zweisamkeit
ich stimme dir voll und ganz zu
Mir ist mal von einer lieben Bekanntdn gesagt worddn, ich wär ein Vormittagsficker! Stimmt nur teilweise, war bei ihr so, weil Sie nur Vormittags Zeit hatte.. 😊
So gesehen ist auch mir die Tageszsit egal, wenns mal passt, passt es auch mit der Zeit! Kommt immer auf die Situation bzw. Partnerin an! 😉
Ich mag es sehr gerne am Morgen ( bei Zeit am Wochenende) wenn ich noch schläfrig bin, er hinter mir liegt, ( Löffelchen) und ich meinen Po an ihn drücke und das " Wachsen" bei ihm merke
Oder wenn es spontan ist
Er kommt vom werkeln rein und ich liege nackt und erwartungsvoll im Bett...
Mag es nach einer langen Nacht in einem Club oder Party, dann ist man noch ganz aufgedreht !
Am liebsten mag ich es in einem Hotel im Lift, meine Ex und ich kannten jeden Lift in den Hotels wo wir abgestiegen sind , haben auch lustige Erlebnisse hab einige in Sexunfälle geschrieben
Ich empfinde es als sehr intim und wunderschön, zusammen aufzuwachen, aneinander kuscheln, spüren, wie die Körper aufeinander reagieren 🥰
Aber Sex geht mit den richtigen Menschen zu jeder Uhrzeit ❤
Definitiv Morgends
Sehr gerne nackt aneinander gekuschelt, er hat eine Latte und ich bin noch schläfrig und presse meinen Po an ihn- er weckt mich mit " Löffelchen Stellung"
Meine Freundin liebt es, wenn ich sie so wecke. Ich liebe es auch morgens am liebsten.
Dann bin ich wach aus ausgeruht. Abends ist auch schön, aber wenn ich müde werde penne ich einfach weg, dass ist doof.
So wohl als auch. Geht meistens aus Gründen nur abends aber wenn es spontan möglich ist auch gern Morgens oder Tagsüber.
Der Lust ist die Uhrzeit egal 😅