Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr am liebsten Sex?

****e71 Frau
7.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wann habt ihr am liebsten Sex?
Ein freundliches Hallo in die Runde *kaffee*

...inspiriert durch ein Thema im Forum, möchte ich an euch diese Frage weiterleiten.

Wann habt ihr am liebsten Sex ? *kopfkino*

Seid ihr Freunde des abendlichen Sex oder lieber am Tage, oder gar spontan, weil oft die Zeit im Nacken sitzt?

Lasst uns einfach mal nett austauschen *tipp*

Liebe Grüße
Chloe *love*
*******_Odw Mann
45 Beiträge
Ich wäre froh ich hätte überhaupt mal Sex *snief2*
Vielleicht hat ja jetzt jemand etwas Mitleid mit mir *troest*
LG
****sse Frau
542 Beiträge
Wenn ich ausgeschlafen bin Sonntags morgens, manchmal gegen morgen wenn ich wach werde😈und kann danach wieder schlafen 😇
Eigentlich dann wenn ich nicht zu müde bin 👍
*****y77 Mann
199 Beiträge
An jeden Tag, die mit einem "g" enden....
Ansonsten, noch am Mittwoch....
******121 Paar
19 Beiträge
Mein Schatz morgens und ich Abends…🤷🏻‍♀️… das ist immer ein Problem
******673 Mann
255 Beiträge
Zitat von ****64:
Ich wäre froh ich hätte überhaupt mal Sex *snief2*
Vielleicht hat ja jetzt jemand etwas Mitleid mit mir *troest*
LG

So geht’s sicher vielen Männern ….. wenn sich die Möglichkeit zum Sex bietet ist der Zeitpunkt sch….egal. Hauptsache, es gibt mal Sex !!!!
*****067 Mann
102 Beiträge
Also bei mir und meiner liebsten ist die Tageszeit ziemlich egal wenn wir Lust haben geht's los da sie sehr Nyphoman veranlagt ist darf ich sie sogar nachts wecken wenn mir danach ist.
*****_70 Paar
405 Beiträge
Zitat von ******121:
Mein Schatz morgens und ich Abends…🤷🏻‍♀️… das ist immer ein Problem
So auch bei uns..aber aber zwischendurch geht's dann schon mal los...egal Auto oder Wald 😜
Mr70...
****sse Frau
542 Beiträge
Ich liebe es wenn ich geweckt werde. Unverhofft gefällt mir auch
***72 Mann
5.408 Beiträge
Manchmal wenn es zeitlich passt auch schonmal spontan. Aber ansonsten ist die Tageszeit egal, wenn Möglichkeiten bestehen, denn die geilheit kennt keine Uhrzeit. *grins*
*********now76 Frau
9.194 Beiträge
Am liebsten morgens nach dem aufwachen *love* was ja nur mit einem (festen) Partner geht. Und das ist dann auch eher die Kuschelsex-Zeit.

Ansonsten ist mir die Zeit egal. Aufgrund sehr unregelmäßiger AZ bei ihm und meines "Vollzeitjobs+alleinerziehend"-Status ist unsere gemeinsame Zeit rar und dann nutzen wir jedes Zeitfenster welches sich bietet - da ist die Tageszeit dann völlig egal. *anmach*

Aber grundsätzlich bin ich tatsächlich morgens geiler als abends. Bis zum Abend kann sich durch einen stressigen Tag oder doofe Alltagssituationen die Geilheit des morgens auch schon mal wieder aufgelöst haben.
Hmm... *nachdenk*
Ich würde für mich sagen dass die Tageszeit eine zweitrangige Rolle spielt, im Vordergrund ist bei mir mein Zyklus, da meine Lust doch sehr verbunden damit ist. Es kann sein dass ich mal morgens aufwache und am liebsten 8 mal kommen würde, oder kann es auch mal abends passieren. *grins*
*******ten Paar
70 Beiträge
Hallo zusammen,
bei uns spielen da viele Dinge des Alltags eine Rolle ob man denn überhaupt dazu kommt.
Aber wenn wir immer könnten wie wir wollten dann wäre es 3 mal täglich wie die Mahlzeiten *g* und der Mann hätte gern noch Snacks zwischendurch *liebguck*

Unser Er grabbelt mich bei jeder Gelegenheit an und möchte, sie ist da eher abends aktiv.
***64 Frau
26 Beiträge
Am liebsten am frühen Morgen
In der Tat gibt es da bei meiner Freundin und mir keine präferierte Tages- oder Nachtzeit.

Ihre Lust kennt keinen Kalender und keine Uhrzeit.
********vage Frau
869 Beiträge
Morgens werde ich gerne mit Kuschelsex geweckt.
Für ausgiebigen Sex lieber nachmittags oder abends
********hine Mann
2.545 Beiträge
Achtung, 5€ ins Phrasenschwein…

Nicht immer, aber immer öfter *grins*
*********eins Paar
172 Beiträge
Hallo zusammen
Wir haben Sex morgens wenn wir ausschlafen können es ist mal in der Woche oder am Wochenende.
***ka Frau
311 Beiträge
Ich mag es wenn ich mich vorbereiten kann..wenn ich mich schon davor an dem gedanken aufgeilen und freuen kann.. das
Die Tageszeit ist dann egal
*******_th Frau
552 Beiträge
Mir ist die Tageszeit völlig egal ,der Sex soll einfach nur harmonisch sein und auf die Lust abgestimmt. Klar es gibt mal Tage , wo man nur den so genannten 0815 hat , aber auch der ist angenehm. Ich finde man sollte es sich immer so schön wie möglich machen und auf den Partner eingehen ; denn dann ist die Tageszeit völlig egal.
Mal morgens nach dem ersten Kaffee,mal mittags oder frühem Nachmittag einfach spontan, mal abends oder auch mitten in der Nacht. Bei mir ist Sex nicht an die Tageszeit gebunden, wenn es passieren soll dann passiert es halt. Gilt natürlich auch für die Wochentage....von Montag bis Sonntag ist alles drin *gg*
********eams Frau
561 Beiträge
Immer wenn die Luft brennt, muss sie ja raus, die Lust. Aber ich liebe es am Morgen ☺️ So kurz nach dem Wachwerden ... Grrr.

Aber ich stimme @****64 zu. Schön wenn es überhaupt eine Möglichkeit dafür gäbe 😂 Aber lieber gar nicht, als irgendwie 😉
*******fer Mann
79 Beiträge
Frühmorgens gemütlich wachfummeln…sanft und horny wieder wegnicken und dann weiter…bis die Lust die Kontrolle übernimmt. 😋
So sieht’s am besten aus 👌
*********hr_69 Frau
101 Beiträge
Eigentlich egal wann - abends vl nen ticken härter und länger - in der Früh dagegen mit Streicheleinheiten ich liebe Beides 😊
****ZH Frau
4.076 Beiträge
Ich mag Sex zu vielen Tageszeiten.
Aber früh am Morgen aneinander kuscheln und dann merken, wie die Körper aufeinander reagieren.... 🥰😇😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.