Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rundungen verhüllen oder nicht

*********now76 Frau
9.194 Beiträge
Also ich würde im Alltag nie Bauchfrei tragen, ebenso keine Hotpants ohne Leggins oder so drunter, da würde ich mich schlichtweg nicht drin wohl fühlen. Ansonsten betone ich je nach Anlass schon mein Dekolleté, lenke also mit meinen Vorzügen von meinen Nachteile ab.

Ich trage aber am Strand trotzdem einen Bikini, denn braune (Bauch)Haut sieht schöner aus als weiße. *lol*

Und Dessous.. Klar würde auch ich gerne meine persönlichen Problemzonen kaschieren, aber wozu? Irgendwann ist eh alles ausgezogen, spätestens dann kommt die Wahrheit ans Licht.

Dass unter meiner Kleidung nicht plötzlich eine Größe 36 zum Vorschein kommt, dürfte ja jedem klar sein. *ja*

Abgesehen davon habe ich festgestellt, dass das was ich als meine Problemzone sehe, für jemand anderes u.U. genau das erregendste an meinem Körper ist. *augenzu* Ich denk mir dann immer, dass ich es zwar nicht nachvollziehen kann, aber ihn muss es ja letztendlich geil machen *grins*
****_up Frau
2.290 Beiträge
Aus Rücksicht auf "die Gesellschaft" tue ich gar nichts. PUNKT!
"Die Gesellschaft" kann hin oder weg gucken. Ich kleide mich danach wie ich mich wohl fühle und/oder was ich vor habe. Allerdings fühle ich mich in figurbetont mit Dekoltee deutlich wohler als in Lagenlook - egal was ansteht.

Irgendwelche "Lesterschwestern/-brüder" wird es immer geben und ich bin es gewohnt angesehen zu werden. Ich lasse mir in die Wahl meine Kleidung nur vom Wetter und meiner Laune reinquatschen.

Es gibt durchaus auch Momente, in denen ich mich nicht so gut abgrenzen kann, dann kratzen dumme Sprüche oder abschätzende Blicke auch an meinem Selbstwertgefühl. Zum Glück kommt das nicht so oft vor.
Den Unterschied ob eine Frau bestimmte Kleidung trägt, weil sie sich darin wohlfühlt oder weil sie provozieren möchte, den bemerkt man. Und dabei ist es egal, ob diese Frau schlank ist oder wie auch immer.
Bei Provokation erwartet Sie eine Reaktion - ganz einfach 🤷‍♀️ - und ganz ehrlich, es gibt Frauen mit einem miesen Geschmack und ohne Realitätssinn für ihre Figur - was aber auch querbeet gilt.

Ich selbst habe meinen Körper lange ignoriert, aber irgendwann lieben gelernt, er hat zwei Kinder geboren, war sehr krank, er hat sportlich viel geleistet - und wenn mir nach Jeansshorts ist, dann trage ich sie, wenn ich FKK baden möchte, dann mach ich es. Aber ich hab zb in jungen Jahren nicht bauchfrei getragen - hab auch jetzt nicht das Verlangen danach.

Jeder Frau wünsche ich das Selbstbewußtsein das zu tragen was sie gerne möchte - und nicht etwas zu tragen das ich doktriert wird 🙏
****84 Mann
51 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ein Thema zu dem es wahrscheinlich die unterschiedlichsten Ansichten gibt.

Ich persönlich finde es sehr attraktiv, wenn Rundungen schön verpackt sind und sich abzeichnen. Breite Hüften und ein großer Po in einer engen Jeans oder ein Top unter dem sich Bauch und Brust abzeichnen....

Einerseits eine tolle Optik, andererseits strahlt die Frau hierdurch ein sehr attraktives Selbstbewusstsein aus.
Außerdem geht doch nichts über eine schöne "Verpackung" *zwinker*

Ich kann aber auch verstehen, wenn jemand diese "Aufmerksamkeit" nicht mag und sich daher eher verhüllt.

Achso...und bauchfrei ist generell nicht meins. Egal, ob dünn, schlank, curvy oder dick. Und egal ob Mann oder Frau *g*

Liebe Grüße Alex
*******tleC Paar
559 Beiträge
@*******va14
Wir haben lange gesucht bis wir was passendes fanden. Die alten Bikinis passten einfach nicht mehr und Bikini wollte man auch nicht mehr tragen. Das Badekleid ist von Shekini von Amazon. Da gibt es auch verschiedene Größen. Beim Anbieter selbst auch Größere Größen soweit wir das gesehen haben (ich quetsche mich mittlerweile wieder in S). Bodys und so holen wir auch bei Amazon aber von Littleforbig. Die Badekleider tragen wir im Alltag weil der Stoff so toll ist. Andere Shops haben wir leider nicht. Wir kaufen fast alles nur über Amazon.

Hier bis xxl Badekleider breite träger
https://www.amazon.de/gp/aw/ … ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

Hier bis xxl Badekleider dünne Träger
https://www.amazon.de/gp/aw/ … ref=ppx_pop_mob_b_asin_title
Es muss immer zum Anlass passen.
Eng oder nicht eng ist egal, solange Casual, Business und nackt am richtigen Platz getragen wird.

Wie eng die Kleidung anliegt, ist sekundär, Kurven hin oder her!
@*******tleC
Danke für die Empfehlung!
*g*
*******_th Frau
552 Beiträge
ich ziehe das an was mir gefällt mir völlig egal was andere denken denn auch nicht jede schlanke frau schaut in ihren Sachen gut aus
****o45 Mann
205 Beiträge
Wenn es nach mir gehen würde bräuchte due Frauen ihre Kurven nicht verstecken
*******nd40 Mann
181 Beiträge
Frauen müssen ihre Kurven nicht verstecken. Sie dürfen ruhig zeigen was sie haben.
*****w78 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Meiner Meinung nach brauchen Frauen ihre Kurven nicht zu verstecken, aber eine schöne Verpackung ist legitim.

Ich verstehe aber, dass es in der Praxis nicht ganz einfach ist. Schliesslich legt man sich Steine in den Weg, wenn man gegen den Strom schwimmt. Auch bei mir gibt es Dinge worin ich bewusst meine Individualität ausdrücke (z.B. Verzicht auf Alkohol) oder Dinge, wo ich mich eher der Gesellschaft anpasse (z.B. Bartrasur). Hier musst jeder für sich selbst eine Antwort finden.

Aus dem gleichen Grund habe ich einige ungewöhnliche sexuellen Vorlieben hier in meinem Profil nicht aufgeführt (Asche auf mein Haupt...), obwohl wir hier in einer sexpositiven Community sind. Dies sind eher Themen, die ich mir fürs bessere Kennenlernen aufsparen will.
Ja, auch bei der Figur gibt es am Schluss kein Geheimnis mehr, wenn man irgendeinmal in die genussvolle Situation kommt, in einer intimeren Umgebung die Verpackung Stück für Stück zu öffnen...

Obwohl ich bei Frauen keine 90-60-90 Figur erwarte, liebäugle ich bei mir selbst damit, ein paar Kilos mehr abzunehmen als alleine für die Gesundheit notwendig wäre. Mit Individualität sticht man zwar aus der Masse heraus, aber wenn man die Erwartungen anderer besser erfüllt, ergeben sich mehr Optionen. Letztlich herrschen auf dem Dating-Markt eben doch nicht ausgewogene Verhältnisse und als heterosexueller Mann muss man sich etwas mehr ins Zeug legen (für jeden Topf findet sich ein passender Deckel, aber weil es mehr Deckel gibt, gilt dies umgekehrt weniger).
Letztendlich ist es die Entscheidung der Frau, ob sie nun ihre Kurven zeigen möchte oder eben nicht.
Wenn sie soviel Selbstbewusstsein hat, dass sie sich sagt "Mir doch egal, was die Anderen sagen oder denken" ist es genauso okay wenn sie zögerlich ist oder es gar nicht möchte ihre Kurven zu zeigen.
Beides ist vollkommen wertfrei zu betrachten und einfach zu respektieren. Jede so, wie sie mag.
And by the way, verhüllte sexy Kurven können auch sehr erotisch sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.