Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Reizt es euch, das Höschen beim Vorspiel zu zerreißen?168
Mich würde mal interessieren wie die anderen Forums Mitglieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prickelnden Vorspiel

********uous Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Prickelnden Vorspiel
Hej ihr sexy Ladys und Gentleman;)

Ich liiiebe ja das Vorspiel, umso spannender umso besser 😍 und weil ich glaube, dass da noch viel mehr geht möchte ich das Thema gern eröffnen:

Was ist den euer liebstes Vorspiel, womit heitzt ihr euch so richtig an und wie wickelt ihr euren Spielpartner am liebsten um den Finger? Oder wie werdet ihr am liebsten um den Finger gewickelt? Und was würdet ihr gerne mal probieren? 😏

Und was geht für euch gar nicht?

Freu mich schön auf viele prickelnde und erotische Ideen und eure Fantasien 😁

Liebe Grüße Melli 💞
*********sy84 Mann
143 Beiträge
Ich liebe ausgiebige Ganzkörper-Massagen *g*...wie auch intensive Streichelei.
Den Körper der Partnerin "erkunden" und verwöhnen ist ein absolutes Muss für mich *top* !
Natürlich find ich Oralverkehr sehr prickelnd.
Ich genieße heiße Blowjobs und lecke auch sehr gern ausgiebig.
*******ndy Paar
294 Beiträge
Dr.Jochen Sommer rät:

Gutes Vorspiel führt oft zum Orgasmus...,

streicheln,küssen usw. das kennen Wir alle aus der Bravo,von damals,so hat alles angefangen...

Necking,Petting,da war schnell die Hose feucht...

Seinen Partner richtig gut Oral zu verwöhnen ist doch schon ein geiles Vorspiel!

Im Club dann dabei zuzusehen und gesehen werden ,
würde ein Vorspiel unsererseits gut beschreiben...
****sse Frau
542 Beiträge
Vorspiel beginnt bei mir schon mit Neckereien,
Kopf muss schon bedient werden.
Dann kann alles als Vorspiel passieren von zart bis hart 😈
****ma Frau
37 Beiträge
Das ist situationsabhängig würde ich sagen...Das kann mit zweideutig heißen Nachrichten anfangen, mit Blicken und beiläufigen Berührungen weitergehen, mit eher vorsichtigen Küssen, die intensiver werden, sich nur halb auszuziehen, sich nur zu erzählen, was man jetzt gleich gerne tun oder spüren möchte...gibt viiiele schöne Möglichkeiten!!!😊
*********now76 Frau
9.194 Beiträge
Das ist immer ganz individuell und situativ.

Manchmal hängt er mich direkt an die Decke, bespielt mich sowohl hart als auch zart.. manchmal wenn wir einfach nur nebeneinander auf der Couch sitzen ergibt sich über das küssen ein sanftes, leidenschaftliches Kuschelvorspiel.. und manchmal legt er mich einfach spontan für einen Quickie über den Esstisch.. oder er schickt mich nach dem Eintreffen direkt auf die Knie, um ihm oral zu dienen. Unterschiedlich eben. Aber jedes Mal toll. *grins*
*******pade Mann
783 Beiträge
Gutes Vorspiel beginnt im Kopf. Wenn da bereits das Höschen feucht wird, oder die Hose sich ausbeult, dann ist der Rest ein Kinderspiel...
Dazu muss man sich aber auch ein bissl näher kennen und wissen was das Gegenüber triggert.

Ansonsten ist eine schöne, erotische Massage immer ein guter Einstieg.
Toll war auch eine Session mit Nuru Gel. Sich gegenseitig einschmieren und dann Body to Body herrlich flutschig aneinander reiben....
*******uenz Paar
874 Beiträge
Ich (♀️) finde Vorspiel gut und wichtig aber es sollte nicht in eine 2 Stunden Session ausarten. Denn hat man mich eher in den Schlaf gekuschelt und gestreichelt als geil gemacht.
Ich glaub ich bin da so völlig untypisch für eine Frau.

Den Ehemann kann man stundenlang streicheln.
*********now76 Frau
9.194 Beiträge
Zitat von **********ester:
Denn hat man mich eher in den Schlaf gekuschelt und gestreichelt als geil gemacht.

*dito* *lol*
***oe Mann
1.352 Beiträge
für mich ist es wichtig das sich beide fallen lassen können, deswegen Getränk im Sektkübel mit viel Eis Duftkerzen , leise sanfte Music im Hintergrund .
Gegenseitig sich langsam ohne stress berühren so wie es jeder mag und ich steh voll auf schmusen .
Dann tastet man sich bei der Partnerin sanft und langsam an die Punkte des Körpers wo sie es am liebsten hat , dass kann so lange dauern es vom Gegenüber gewünscht wird aber finde auch mehr als 2 Stunden halte ich es auch nicht aus *lach*
Mir reicht es eigentlich, wenn er mir gekonnt den Hintern verdrischt. *mrgreen*
********sGuy Mann
48 Beiträge
Es kommt immer auf die Situation an, jedoch find ich es immer schön, nen Kuss in den Nacken zu geben, auf die Schultern oder den Rücken sanft entlang zu streicheln, aber auch mit nem Klaps auf dem Hintern. Die Lust lässt sich dann ja weiter steigen, zB durch Küsse in der Leistengegend... hier muss man halt schauen, was sonst noch Lust und Gänsehaut verursacht, um die Lust zu steigern. Mir gibt es viel ,zu sehen, wie die Lust gesteigert wird und dadurch steigert sich auch meine. *rotwerd*
***ja Frau
2 Beiträge
Zitat von *********now76:
Zitat von **********ester:
Denn hat man mich eher in den Schlaf gekuschelt und gestreichelt als geil gemacht.

*dito* *lol*

Ich bin ganz bei euch *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.