Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht's diesen Sommer hin 🏖

****e71 Frau
7.946 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo geht's diesen Sommer hin 🏖
Hallöchen euch allen *huhu*

Der Sommer und gleichzeitig der Urlaub steht vor der Tür. Habt ihr schon Pläne, Wünsche oder gar schon gebucht?

Wo geht's hin diesen Sommer *liegestuhl*

Ich habe wieder Swinemünde gebucht, es gibt dort immer viel zu entdecken.

Und ihr? *ungeduldig*

Liebe Grüße
Chloe *liebguck*
*****ani Paar
3.592 Beiträge
dann schönen urlaub .. uns zieht es in den süden Porec in HR unsre lieblingsurlaubsziel !
Hallo ihr Lieben
Wir bleiben einfach zuhause wir wohnen ja schon da wo andere Urlaub machen.
An der schönen Insel Usedom bei unserer schönen Ostsee *zwinker*
*******3ms3 Frau
825 Beiträge
Ist ja lustig - ich habe auch Ostsee gebucht, die Danziger Ecke :-). Mitte Juni bin ich dort und freue mich schon auf Sightseeingtouren und Bootsausflüge :-).
Nach den Sommerferien geht es dann richtung Mittelmeer oder Skandinavien, aber das entscheidet sich dann spontan *g*
Hallo zusammen
Skandinavien oder Mittelmeer ist schon ein riesiger Kontrast.Mein Sommerurlaub ist noch nicht geplant, es wird aber wahrscheinlich irgendwo an's Mittelmeer gehen *freu*
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. erstmal Ende Juni… auf die Insel Usedom.. wie jedes Jahr um diese Zeit.. Sommerurlaub im August/September irgendwo hin.. wo gaaaanz viel die *sonne* scheint.. 😍 *liegestuhl*
Wir fliegen nach Kos Griechenland anfang bis mitte August
********seDE Paar
862 Beiträge
Wir starten Mitte Juli für 4 Wochen in die USA 🇺🇸 Touren die Küste von New Orleans über Orlando Florida nach Miami und von dort 10 Tage Jamaika 🇯🇲 Ocho Rios und Negril. Ich hatte 14 Jahre einen Hund an meiner Seite und bin daher immer in Dänemark mit Ihm gewesen. Er ist letzen Monat gegangen, ich habe mein Haus in Deutschland verkauft und als wir vor 3 Jahren geheiratet haben, brach im Anschluss Corona aus und wir konnten keine Hochzeitsreise mehr machen. Daher jetzt das volle Pfund!
Wir wünschen allen einen erholsamen, erotischen, geilen und Kraft gebenden Urlaub mit schönen Erlebnissen. *sonne* *herz*
**********in686 Paar
2.220 Beiträge
Wir sind vom 31.05. für 10 Tage in Berchtesgaden zum Wandern und Radfahren...noch jemand so bergverliebt wie wir...
Im September haben wir nochmal 3 Wochen Urlaub...aber da gibt es noch keinen Plan...
Mit dem 9 Euro Ticket nach Sylt 🤣
Nee Quatsch.
Ich werde meine Campingsachen auf mein Motorrad schnallen und einfach losfahren, auf blauen Dunst. Ich habe nur eine grobe Himmelsrichtung, Richtung Norden. Aber wohin genau, das weiß ich noch nicht.
Auf jeden Fall Motorrad, Campingplatz und allein 😎
*********RedX Frau
86 Beiträge
Wir urlauben grade und fahren nach Holland. Ansonsten ist im Sommer Hochzeit angesagt und deswegen gibts nur paar Kurztrips, z.B. Oberbayern.
Abgesehen davon wirds uns grad nicht langweilig die neue Homebase des Mannes zu entdecken und im Fichtelgebirge rumzustapfen *happy*
Vier Wochen mit dem Motorrad nach Finnland und Norwegen...Camping... *smile*
*******que Frau
548 Beiträge
Mich zieht es nach Ägypten, Hurghada zum schnorcheln und Tauchen *tauch*.
******ina Frau
1.041 Beiträge
Noch eine Woche arbeiten, dann mache ich mit dem WoMo Sachsen unsicher. Start ist FKK Camping an der Talsperre Pöhl. Pfingstsonntag dann ein kurzer Abstecher zum Rammstein Konzert in Berlin.
*******va14 Frau
535 Beiträge
Im Juni in die Schweiz, 2 Tage, von dort in die Toskana, 5 Tage und dann nach Südtirol paar Tage
Mit Auto und Motorrad auf dem Hänger
Ich war noch nie in Italien und freu mich mega *freu*
Vor allem durch Italien düsen *biker*
Zitat von *******va14:
Im Juni in die Schweiz, 2 Tage, von dort in die Toskana, 5 Tage und dann nach Südtirol paar Tage
Mit Auto und Motorrad auf dem Hänger
Ich war noch nie in Italien und freu mich mega *freu*
Vor allem durch Italien düsen *biker*

Viel Spaß, eine gute Auswahl....
********ar34 Paar
59 Beiträge
Ende Juli mit der Aida die metropolentour starten, nach fliegen war uns dieses Jahr noch nicht so wirklich.
******_HH Frau
4.446 Beiträge
Mit dem 9 Euro Ticket nach Sylt, schon aus Prinzip! 😂

Nein, Scherz! *zwinker*

Ich hab noch keine Pläne, denn was war das noch gleich dieses in Urlaub fahren?! *gruebel* völlig vergessen nach so langer Zeit Pandemie 🙈
******001 Mann
35 Beiträge
Ich bin ab den 18.07 in schönen Primosten in 🇭🇷. Im wünderschönen Adria, für eine Woche. Genieße die schöne Meer 😎😍🤩
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Juni:
Bisschen hier, bisschen da, kleine Deutschland-Rundfahrt.

September:
Hellas!
*freu**juhu*
*********_6866 Paar
891 Beiträge
Sind grad auf dem Weg zum FKK-Campingplatz in Norditalien… waren wir bereits letztes Jahr 2 x und es hat uns so gut gefallen, dass wir es wieder genießen werden
****s03 Frau
332 Beiträge
Wir werden im Juni 2 Wochen segeln in Kroatien ab Uglijan ( bei Zadar) Seele baumeln lassen entspannen. Wir lieben diese Gegend. Ist nicht so stark frequentiert.
Im August oder Anfang September dann eine Deutschland Tour mit dem Nugget.
******s_B Paar
775 Beiträge
Ich möchte dieses Jahr wieder nach Korsika wenn ich es vor meiner Meisterschule noch schaffe sollte.

War schon 30 mal auf Korsika und es ist immer wieder schön.
*********ight Frau
18 Beiträge
Wir haben einiges nachzuholen aus den letzten Jahren 😅 Deshalb stehen dieses Jahr noch Mallorca, Domburg und endlich wieder New York an. Dazu kommen noch Kurztrips nach München, Zürich und London Woohoo
****s03 Frau
332 Beiträge
Ich fahre ende nächster Woche für 10 Tage zum Segeln auf die Insel Uglijan nach Kroatien.
Im August dann nochmal eine Woche Landurlaub Warnemünde Hamburg Staade Ostsee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.