Clubbesuche nur unter 'Molli-Motto'?
Guten Abend, ihr Süssen!Ich würde gerne einmal in die
Runde fragen, ob und unter welchen Bedingungen Ihr Curvy's...Herren und Damen...Clubs und entsprechende Kinky-Parties besucht.
Durch Gespräche mit einer kurvigen Userin weiss ich, das zum Beispiel diejenige gerne auf besondere Partys geht und hierbei jedoch besondere Molly-Events eindeutig bevorzugt werden.
Sie äusserte sich sehr glaubhaft derart, das sie sich dort...unter Gleichgesinnten, Gleichgeformten und den sich klar dazu bekennenden Liebhabern der entsprechenden Formen einfach sicher und richtig am Platz fühle, ohne unterschwellige Befangenheit und allem was noch so dabei mitschwimmen könnte wie Angst vor abschätzigen Blicken, Sprüchen, Ablehnung...
Ich wollte damit fragen, wie ihr das für euch haltet, wie ihr allgemein mit solchen Situationen vor Ort umgeht und würdd mich freuen, wenn ihr eure Standpunkte zu Parties und Clubs diesbezüglich hier mit mir teilt.
Ich habe dazu eine kleine Umfrage angehängt und bitte die Antworten eher so als lustig gemeinte Optionen zu betrachten.
Vielleicht als kleiner Bonus zu eurer Textantwort?
Ich freue mich also eure Meinung zu diesem besonderen Thema zu hören.
Liebe Grüße
der Mick. 🙂
PS: Ähnlichkeiten zu einem ähnlich anmutenden Thread in einem anderen Teil des Portals sind durchaus gewünscht.
Ja...diesen Thread habe ich auch in einer anderen Gruppe vor einiger Zeit eröffnet. 🙂