Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
647 Mitglieder
zum Thema
Schwierige emotionale Situation und Swingerclubbesuch53
Vor einiger Zeit habe ich jemanden ausserhalb dieser Szene…
zum Thema
Fragen zum ersten Swingerclubbesuch31
Meine Freundin und ich möchten gerne mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuche nur unter 'Molli-Motto'?

Curvy and beautiful: Clubbesuch nur zur Mollynight?

Dauerhafte Umfrage
*******110 Mann
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuche nur unter 'Molli-Motto'?
Guten Abend, ihr Süssen!

Ich würde gerne einmal in die
Runde fragen, ob und unter welchen Bedingungen Ihr Curvy's...Herren und Damen...Clubs und entsprechende Kinky-Parties besucht.
Durch Gespräche mit einer kurvigen Userin weiss ich, das zum Beispiel diejenige gerne auf besondere Partys geht und hierbei jedoch besondere Molly-Events eindeutig bevorzugt werden.
Sie äusserte sich sehr glaubhaft derart, das sie sich dort...unter Gleichgesinnten, Gleichgeformten und den sich klar dazu bekennenden Liebhabern der entsprechenden Formen einfach sicher und richtig am Platz fühle, ohne unterschwellige Befangenheit und allem was noch so dabei mitschwimmen könnte wie Angst vor abschätzigen Blicken, Sprüchen, Ablehnung...

Ich wollte damit fragen, wie ihr das für euch haltet, wie ihr allgemein mit solchen Situationen vor Ort umgeht und würdd mich freuen, wenn ihr eure Standpunkte zu Parties und Clubs diesbezüglich hier mit mir teilt.

Ich habe dazu eine kleine Umfrage angehängt und bitte die Antworten eher so als lustig gemeinte Optionen zu betrachten.
Vielleicht als kleiner Bonus zu eurer Textantwort?
Ich freue mich also eure Meinung zu diesem besonderen Thema zu hören.

Liebe Grüße
der Mick. 🙂

PS: Ähnlichkeiten zu einem ähnlich anmutenden Thread in einem anderen Teil des Portals sind durchaus gewünscht.
Ja...diesen Thread habe ich auch in einer anderen Gruppe vor einiger Zeit eröffnet. 🙂
Ich kann beide Ansätze verstehen.
Nur auf Curvy- Events zu gehen und/ oder eben auch nicht.

Das mit dem "sich wohler fühlen unter Gleichgesinnten/ Gleichgeformten"
kann ich allerdings - für mich persönlich!! -
so gar und überhaupt nicht unterschreiben.

Erstens:
Läster- und Vergleichspotential scheint es immer zu geben. Auch und gerade, was vermeintlich ähnliche Körperformen betrifft. (Fragt mal die "Pumper", *zwinker* ).
Menschen halt.

Zweitens:
Ich fühle mich genau dann nicht wohl, wenn ich in einer "geschützten" (?) Umgebung" damit rechnen muss, in irgendeiner Form
fetischisiert zu werden.
Nicht falsch verstehen: im Club interessiert mich der "ganze Mensch" so rein gar nicht.

Ein G'schmäckle bleibt mir trotzdem.
*nixweiss*
*********RedX Frau
86 Beiträge
Ich, ganz persönlich, würde ehrlich gesagt eher nicht auf reine sogenannte Molly Events gehen, weil ich diese Differenzierungen und auch Betitelungen einfach nicht mag… aber ich hab auch ein sehr positives Bild von mir selbst und sehe mich keinerlei Anfeindungen/Diskriminierungen ausgesetzt.
Nicht falsch verstehen - ich finds super, dass es entsprechende Veranstaltungen gibt, aber noch cooler fände ich einen allgemein toleranteren Umgang mit jeglichen Körperformen (oder auch Vorlieben usw.)
Zudem: wenn gelästert wird, finden diese Personen alles Mögliche zum Lästern. Das muss sich nicht auf Curvy beziehen.

[/quote
Vollste Zustimmung!
Mit der vielbeschworenen Toleranz ist es gerade auch in Clubs nicht weit her .

Wie denn auch?
Da gehen Menschen hin.
*nixweiss*
Oh, sorry: Zitierfunktiion vergeigt.
***ka Frau
311 Beiträge
Ich gehe überall feiern, und meistens finde ich tolle Leute zum Feiern.,ich muss mich doch nicht schämen.
Ich bin allerdings 2 mal auf Grund meiner Figur nicht zugelassen worden das hat mich etwas gekränkt ...
Beide male waren die Veranstalter Frauen....und ich vermute...sie fürchteten die Vorlieben ihrer Partner zu sehen.
*****nic Frau
703 Beiträge
Ich gehe nicht oft in einen Club und war noch nie bei einer Molli Party.
Wenn ich in einen Club gehe, hab ich einfach erstmal Lust zu feiern und Leute kennenzulernen. Alles andere ergibt sich oder auch nicht.
Bis jetzt war das immer ein sehr gemischtes Publikum und ich habe mich da wohlgefühlt.
*********ight Frau
18 Beiträge
Ich mag beides! Mir ist aber wichtig, dass in den Clubs/ bei den Veranstaltungen eindeutig alle Körperformen erwünscht sind.
Zu Veranstaltungen, die sich beispielsweise speziell an „attraktive Menschen“ (meint ja meist normschön) richten, würde ich nicht gehen. Ich halte mich zwar für attraktiv, weiß aber auch, dass es vielen Menschen nicht so geht. Und das kann ich auch gut so nehmen wie es ist 🤷‍♀️ Es gibt ja auch genug andere Veranstaltungen 🫶
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.