Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3480 Mitglieder
zum Thema
"Tan lines" - sexy oder unästhetisch?105
Was haltet ihr von sogenannten "tan lines" also Bräunungsstreifen am…
zum Thema
Sexy Bademode für seinen Po, auch im Schwimmbad tragbar?10
Da ich zu diesem Thema nicht viel gefunden habe, eröffne ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Badehose findet ihr sexy?

*******tleC Paar
555 Beiträge
Ich stehe total auf diese Bermuda Shorts. Also ganz klar links... aber diese überknielangen sind ja irgendwie verpönt worden. Schade eigentlich. Ich fand die mega heiß. Zu kurze oder zu enge Badeshorts oder solche wo man zu viel sieht... ist nicht so meins. Mein Kerl sieht das genauso. Zu enge, kurze Badehosen mag er nicht weil man da zu viel sieht und es die Beweglichkeit einschränkt. Fühlt er sich unwohl.

Die ist von Decathlon. Mögen die Farbe nicht so. Und Bermuda gibt's irgendwie nirgendwo mehr. Aber zum Schwimmen ist sie gut. Auch wenn sie eher Hühnerbeine macht bei seinen knapp 2 Metern.
**********_2020 Frau
557 Beiträge
@*****882 .. grundsätzlich kannst Du sie definitiv tragen.. *lach* definitiv gesicherte Aufmerksamkeit der Damenwelt und auch einzelner Herren… 😉😉..

Ich mag’s bei meiner Badebegleitung gerne etwas dezenter.. etwas luftiger verpackt.. *ja*
*****nic Frau
702 Beiträge
Zitat von *****882:
Zu eng?
Oder geht das, fürs Freibad?

Ich finde die Hose genau richtig.
Am besten gefallen mir die mittleren. Aber ich denke, jeder sollte das tragen, worin er sich wohlfühlt. Und wenn einem der Träger gefällt, ist die Badehose doch auch egal. *smile*
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Zitat von *****882:
Zu eng?
Oder geht das, fürs Freibad?

*feuerwerk*
eine Frage drei Meinungen

1. nicht klein genug
2. zu klein
3. genau richtig

Fazit

zieh doch an was dir gefällt und frag nicht *lol*
@*******tleC,

Da, leider Inder Öffentlichkeit Realität anderes ist als hier Neide… viele sagen sehe denn doch an der möchte nur angeben.

Wenn man etwas zu viel Fleisch in dem Hause hat und nicht Zeil viele Blicke sein möchte.

Ich finde auch super die Bermuda Shorts.

Keine Frage die etwas enger Schort mögen für die es mögen sehr sexy klar..
*********now76 Frau
9.021 Beiträge
Von links aus Nr 2 und Nr 3.

Nr 1 gehört nicht an Männer, sondern an Jungs/Teenager.. Nr 4 ist für mich persönlich auch sehr unsexy..
******bin Frau
399 Beiträge
Es kommt meiner Meinung nach auf den Typ / Figur an. Bei dem einen sieht z. B. ne längere Short gut / sexy aus, beim anderen eben nicht.
Die 1. Badehose rechts kann ich mir allerdings nur bei einem jungen, etwas muskulösem Typ mit knackigem Po vorstellen
*knackarsch*
*sabber* *schleck* *zwinker*
*********us66 Frau
52 Beiträge
Für mich das zweite und dritte Modell von links *top*

Ganz links zu gross und ganz rechts für meinen Geschmack zu knapp *zwinker*
******iez Frau
90 Beiträge
Die Zweite von links oder noch die dritte. Beim Mann mag ich tatsächlich nicht so das offentsichtliche. So eng, gequetscht zur runden Beule. Wenn das alles bissel lockerer sitzt, regt das meine Fantasie viel mehr an, wenn ich den Penis unter dem Stoff erahnen kann.

LG
******ker Mann
17 Beiträge
Zitat von ****e71:
Welche Badehose findet ihr sexy?
Hallo zusammen *huhu*

Da wir ja noch mitten in der Sommerzeit sind, mal eine Frage in die Runde, insbesondere an die Ladys unter uns:

Welche Badehose findet ihr von der Form besonders sexy?

Persönlich bevorzuge ich eine enge knappe Boxershorts kurz bei den Herren.

Mir sind im Schwimmbad bei den Vereinsschwimmern diese knappen Höschen aufgefallen und es ist immer eine Augenweide, wenn sie aus dem Wasser kommen.

Was meint ihr?

So knapp wie möglich, dass beim Schmusen in der Therme die Partnerin(nen) best möglichen Zugriff haben.
Ich denke das ist bei Kerlen genauso ne Wissenschaft wie bei den Frauen mit dem BH.. mit Bügel oder ohne.. Polster oder Push Up.
Deine Bandbreite springt etwas zu kurz @****e71.
Ich hab Spaß halber mal bei Dexer Underwear geschaut.
Da gibt's Beach-Strings, -Briefs, -pants und -bodys. Dann gibt es innerhalb des Grobrasters ja auch noch hoch geschnittene, tief geschnittene Pants, knapper oder weiter.
Mann soll das anziehen was Ihm taugt und nicht was Ihr sexy findet. Das ist genauso eine Diskussion als wenn ich mit meine knapp 2 Meter jeder Frau in den Ausschnitt glotzen würde.

Ich fand die Arsch frisst Bikini Ansichten bei Baywatch von Erika oder Pamela schon damals nicht so geil. Dennoch war die Frontansicht nice.

Die Diskussion bewegt sich leider genau auf so einem Niveau... ich will mir nicht vorschreiben lassen ob Body oder Borad String.

Wenn es sexy ist wirst angesprochen, wenn es Scheiße aussieht regelt es der Markt... will sagen Frauen suchen das Weite.
Zitat von ******_65:
Der kleine Tarzan
Die find ich z.B. gut.
****e19 Frau
9.867 Beiträge
Gibt's auch Pushupbadehosen für Männer? *lol*
Damit Du verstehst was ich meine @****e71
Arsch Frist Hose und schaut bestimmt geil aus mit Haaren drauf. 😉
Beides sind Beachstrings. Vorschreiben was Sexy ist oder nicht geht garnicht. Da ist Frau leider genauso sexistisch wertend wie ein Mann. So eine ähnliche Diskussion hatten wir hier ich glaube mit Underwear und Strings schon mal.....
Zitat von ****e19:
Gibt's auch Pushupbadehosen für Männer? *lol*
Jupp gibt es tatsächlich. *smile*
*******mata Frau
2.992 Beiträge
Jetzt muss ich doch nochmal fragen: ist es sexistisch, rassistisch etcpp, wenn ich zb sag ich mag lieber Pflaumenkuchen, statt Apfelkuchen vernaschen oder wenn ich lieber Sonnenblumen statt Rosen anschaue?

Warum darf ich da meine Meinung sagen, äussern dass mir dies oder jenes besser gefällt, aber sobald ein Mensch im weitesten Sinne involviert ist, darf ich das nicht mehr äussern?
Dh doch noch lange nicht, dass ich meine, die Bäcker sollen nur noch Pflaumenkuchen backen oder die Gärtner nur noch Sonnenblumen pflanzen. Genauso wenig bedeutet die bloße Äußerungen: „ich finde diese oder jene Badebekleidung schöner“ dass ich erwarte, dass andere sich dann nur noch nach meinem Geschmack kleiden.

Also ich finde die Frage: „welche Badehose findet ihr sexy?“ vollkommen ok. Und die Antworten darauf auch, so lange eben eine persönliche Meinung geäußert wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.