Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3480 Mitglieder
zum Thema
"Tan lines" - sexy oder unästhetisch?105
Was haltet ihr von sogenannten "tan lines" also Bräunungsstreifen am…
zum Thema
Sexy Bademode für seinen Po, auch im Schwimmbad tragbar?10
Da ich zu diesem Thema nicht viel gefunden habe, eröffne ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Badehose findet ihr sexy?

****e71 Frau
7.946 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Badehose findet ihr sexy?
Hallo zusammen *huhu*

Da wir ja noch mitten in der Sommerzeit sind, mal eine Frage in die Runde, insbesondere an die Ladys unter uns:

Welche Badehose findet ihr von der Form besonders sexy?

Persönlich bevorzuge ich eine enge knappe Boxershorts kurz bei den Herren.

Mir sind im Schwimmbad bei den Vereinsschwimmern diese knappen Höschen aufgefallen und es ist immer eine Augenweide, wenn sie aus dem Wasser kommen.

Was meint ihr?
******chs Frau
1.477 Beiträge
Ich mag alle aber am besten gefallen mir auch die engen
******ime Mann
1.436 Beiträge
Ich bevorzuge die zweite von rechts ..knapp und enganliegend.😉👍
******_75 Paar
558 Beiträge
Sie schreibt: auf dem Bild, die zweite und dritte
**********tte86 Frau
312.555 Beiträge
Unsexy definitiv das erste links😁
****e71 Frau
7.946 Beiträge
Ich mag ganz rechts *sabber*

*waschbrett*
Na, gut und was soll der Mann, machen wenn eine enge knappe Boxershorts einfach in Stimmt Stellen

einfach zu eng ist. Der Mann eventuell etwas Scharm Gefühl hat…

ich würde sehr gerne eine enge knappe Boxershorts tragen ..es geht aber nicht…..
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Entscheidend für mich ist der Hintern.
*ggg* es ist nicht der Stoff der Sexy ist
So ein breiter schwabbliger haariger *arsch* in der rechten Hose???? *nono*
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. ich mag‘s eher nicht zu eng.. 😂… find‘s tatsächlich eher unsexy wenn ich gleich erkenne ob er Links-/Rechtsträger ist.. 🤣 daher gerne eher eine etwas weitere Short.. aber keinesfalls zu lange..

Wenn Mann aus dem Wasser steigt.. ist die Short in der Regel auch enganliegend.. und ich erkenne.., was es zu erkennen gilt.. *schleck*..

Somit mein Favorit.. 2. von links..
******a40 Frau
467 Beiträge
Definitiv die zweite von rechts.. 😊
*********eins Paar
172 Beiträge
Also da wir in die Sauna gehen brauchen wir keine.
Aber trotzdem die 3 mit Bein.
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Immer die ganz rechts. What else?
*******mata Frau
2.992 Beiträge
Mal davon ausgehend, dass Mr. Universe diese Modelle trägt….. steigert sich die Sexyness von links nach rechts, wobei ich ganz links unsexy finde. Wenn Mann aus dem Pool aussteigt und der Wasserspiegel sinkt, weil das ganze Wasser im Stoff der Herren-Badebekleidung ist und rausgetragen wird.

Aber bei einem Mann „Marke Shrek, der Oger“ finde ich ganz rechts auch schlimm.

@*******ft1
Du findest es schamhaft, wenn die Badekleidung für Herren zu eng anliegt und jede Kurve, jedes Detail abzeichnet? Ähm, wie ist das denn mit Damen-Badeanzügen? Da zeichnet sich von oben bis unten der gesamte Körper ab. Was ist da anders? Warum sollten Männer nicht auch enganliegend tragen? Also: Nur Mut!
@*******mata,
Danke,
Bei Frauen finde ich sehr sexy und sehr lecker sieht es aus, muss ich zu geben ,

Ich habe mich gemeint keine Anderen,

Na, nicht wenn Ihr Denken das was mit Verklemmtheit zutun nein aber wenn man als Jugendliche mehr als 25 Jahre Keine enge Jens Anzieht,

Es gibt Männer, die von Natur und Gott sehr gut beschenkt sind,

eine enge knappe Boxershorts einfach zu eng ist. Wenn man viele Blicke aufgesetzt Der Mann eventuell etwas Scharm Gefühl hat…

Das ist so habe meine eigene Erfahrung berichtet…. Jeder soll das Tragen was gefällt …schamhaft ist es nicht,
********nick Mann
100 Beiträge
Badehose? Was ist das denn?
*******ant Frau
31.194 Beiträge
Ich mag die erste, und ich stehe dazu. *g*

@*******mata
Warum sollte @*******ft1 , wenn er sich in knapper Klamotte nun mal nicht wohl fühlt, ein Beispiel an
Frauen- Badeanzügen nehmen?
Verstehe ich nicht.
*nachdenk*
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Beachbody .... Liegt voll im Trend *ggg*
******_65 Frau
18.101 Beiträge
*floet*
Bild ist FSK18
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Der kleine Tarzan
******_65 Frau
18.101 Beiträge
*troet*
**********_2020 Frau
557 Beiträge
@******_65 .. guten Morgen 🤣🤣, ich nahm gerade einen Schluck *kaffee*.. und hab‘ mich fast verschluckt vor Lachen..

Ich bin hin-/hergerissen.. das schnuckelige, weiße Beutelchen.. (..erinnert mich an diese Lavendelsäckchen, die meine Omi immer zwischen ihre Bettwäsche im Schrank gelegt hat.. gegen Mottenbefall..).. dann der kleine Tarzan.. hier wäre die Rückseite interessant.. und er sollte sich mal bücken.., wir wollen ja keine hysterisch greischende Fangemeinde am Beckenrand.. 😂..

Ich glaube ich entscheide mich für das Gruppenfoto.. da bleib‘ ich mega entspannt auf der Liegewiese.. 😉.. völlig gefahrlos.. für alle meine Sinne.. 👍🤣🤣

In diesem Sinne noch einen wundervollen Sommer.. *sonne*
*****882 Mann
455 Beiträge
Zu eng?
Oder geht das, fürs Freibad?
Bild ist FSK18
****e71 Frau
7.946 Beiträge
@*****882

Für mich persönlich zu groß, könnte noch etwas knapper sein, du rennst ja auch nicht am Strand den ganzen Tag mit deiner präsentierten Latte rum...oder ?
******_65 Frau
18.101 Beiträge
Für mich zu eng.....
Sexy ist... Was sich nur erahnen lässt *ggg*
*****882 Mann
455 Beiträge
Zitat von ****e71:
@*****882

Für mich persönlich zu groß, könnte noch etwas knapper sein, du rennst ja auch nicht am Strand den ganzen Tag mit deiner präsentierten Latte rum...oder ?

Ähm, da wird keine Latte präsentiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.