Ich finde,in der Themenüberschrift ist schon ein kleiner Widerspruch,zumindest für mich,dort
steht "dicke Frauen"!
Ich für mich finde es einen eklatanten Unterschied zwischen einer dicken Frau und einer kurvigen Frau.
Ich bitte,dieses nicht als Wertung zu verstehen,auch dicke Frauen haben ihre Liebhaber,denke aber bei einer dicken Frau sind die Kurven nicht mehr so ausgeprägt....und nochmal,ich verurteile dieses nicht,ist auch nur mein Geschmack und meine Definition.Vielleicht mal als Beispiel so Lady´s wie Ashley Graham oder Chloe Marshall.
Mein erstes Erlebnis mit einer Curvy-Lady hatte ich mit 19 und es war einfach ein Traum.und meine Leidenschaft für diese wunderbaren Frauen geweckt,diesen wohlgeformten kurvigen Po zu streicheln und zu küssen,natürlich die herrlichen Boops die das Dekollete so herrlich betonen,besonders wenn die Dame noch angezogen ist....meine Erfahrung ist auch das Curvy Lady´s eine gewisse Sinnlichkeit,Erotik,ja einfach Weiblichkeit ausstrahlen....meistens echte Vollweiber,die sich ihrer Reize auch sehr bewusst sind und das strahlen sie zusätzlich aus.....einfach fantastisch.
Mit dünnen Frauen,so diese 50-Kilo-Klasse(mit Kerze zu röntgen
),kann ich persönlich wenig anfangen,genauso wenn die Dame zu mollig ist....aber da hat jeder seine Präferenzen.
Möchte da auch niemanden beleidigen und auf die Füße treten,aber für mich persönlich ist es immer wieder ein Ereignis,sich mit einer herrlich-kurvig geformten Lady zu vergnügen,sie zu verwöhnen und einfach dieses Highlight jedesmal aufs Neue zu genießen.
Wenn die Lady sich dann noch mit Brille schmückt.....Danke Gott das ich ein Mann bin!!