Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
zum Thema
Weil es mich interessiert:84
Bekanntlich gibt es ja masochistisch und sadistisch, dominant und…
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer , wie ist eure Leidenschaft für Kurven entfacht?

**om Frau
283 Beiträge
Da bin ich auch gespannt und lese interessiert mit

Moni
*****sin Mann
132 Beiträge
Gute Frage und auch gar nicht so leicht zu beantworten. Vermutlich waren es mehrere Faktoren. Darunter: die erste Curvy Frau, mit der ich Sex hatte, hat mich da sicher sehr geprägt. Sie war so toll selbstbewusst und - vor allem - herrlich offensiv in ihrer Lust. Das hat mich unsagbar angemacht. Und sie roch und schmeckte wunderbar.
******ime Mann
1.469 Beiträge
Mahlzeit,....meine erste sexuelle Erfahrung war eine schöne Frau mit üppigen Rundungen. Seit dem sieht man Frauen mit Rundungen etwas anders. In den heutigen Zeiten des Fitnesswahns ....werden Frauen mit etwas mehr Rundungen immer ein wenig anders beliebäugelt. Ich finde jeder sollte zu seinem Körper stehen ob dick rund oder schlank. Jeder hat seinen Geschmack. Wäre ja auch schlimm...wenn alle den selben hätten. Aber ein Frau mit Rundungen kann sehr sexy aussehen.
Also Ladys versteckt euch nicht...wir Männer stehen auch auf Rundungen und sind dankbar dafür...😉👍💋
*******ves Mann
76 Beiträge
Ich fand feminine Frauen mit weiblichen Reizen schon immer aufregend, aber in meiner Jugend war ich nicht unbedingt festgelegt auf einen bestimmten Typ Frau.
Mit der Zeit sind meine Freundinnen und Dates aber immer kurviger geworden (bzw. ich habe auch gezielt Ausschau gehalten) und so hat es sich irgendwie eingeschlichen, dass mich "durchschnittlich schlanke" Frauen einfach nicht mehr besonders anziehen.
Wenn es ein Schlüsselerlebnis gab, dann war es eine Ex-Freundin mit "Sanduhr"-Figur, schweren, hängenden Brüsten, weichem Bauch, viel Hüfte und Po. Das hatte mich unglaublich angezogen.
Danach habe ich noch einige Frauen kennengelernt, die ausgesprochen weibliche Figuren hatten, mehr ist leider nie daraus geworden.
*******ves Mann
76 Beiträge
Als Ergänzung, weil ich es in den anderen Reaktionen gelesen habe: Ich denke, das Sinnliche ist nicht zu unterschätzen. Sehr schlanke Frauen wirken für mich oft asketisch (auch, wenn sie es vielleicht nicht sind; so wie mollige Frauen nicht zwingend Essen lieben), und Frauen mit Kurven strahlen für mich mehr Lebenslust aus. Da ich selbst kein besonders sportlicher Typ bin und ich die sinnlichen Dinge (wie gutes Essen und Trinken) genieße, liegt mir das vielleicht einfach näher.
***oe Mann
1.352 Beiträge
Na ja, hab im Gymnasium beim Schwimmunterricht , den Unterschied gesehen im Hallenbad *zwinker*
wir hatten eine Geografie Lehrerin griffige *katze* ,wie wir in Wien sagen , mit großer Oberweite und einem strammen Po also eine sehr erotische Nutzfläche für mich .
Sowie, eine Turnlehrerin für die Mädchen , die hatte eine sportliche Figur war schlank aber war für mich ein Schneewittchen ohne Arsch und Tittchen , sicher manche stehen drauf , ich nicht *grins*
seit dem hatte ich immer griffige *katze*, wenn die ,die Panier fallen lassen ,dann steht eine Vollblutfrau mit Kurven vor mir und keine , wo ich den Morgenkaffee sehe, wie er durch sie durchfließt, *zwinker*
jede Körperform hat seine Berechtigung, ich bin ja auch der Apfel Typ aber Kurven sollte Frau wie Mann haben , das sage ich als BI Mann *goofy*
****e19 Frau
9.884 Beiträge
*wow*. Eure Berichte machen mich richtig an und auch Mut! Das macht euch sexy! *danke* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
Hallo zusammen, ich hatte schlanke wie kurvige Frauen aber alleine der runde Hintern einer kurvigen Frau löst bei mir eine viel größere Lust aus als bei Frauen mit normaler schlanker Figur ,beim Doggy mit einer schlanken Frau sieht der Po für mich immer aus wie der Po bei einem Mann.Auserdem hatte ich bei Curvy Frauen das Gefühl sie strecken mir bereitwilliger und hingebungsvoll er ihren Hintern entgegen,und alleine das Gefühl in eine Runde Hüfte zu kneifen mach mich an.
********2022 Mann
274 Beiträge
Hallo.
Schon als Jugendlicher fand ich Kurven einfach umwerfend. Auch heute noch muss ich sofort rüber schauen, wenn ich eine üppige Frau sehe.
Meine ersten Erfahrungen habe ich auch mit einer sehr kurvigen Frau gemacht.
Spätestens da wusste ich auch, dass mir große Brüste, ein praller Hintern, breite Hüften nicht nur optisch gefallen, sondern mich auch beim Sex total um den Verstand bringen.
Es kommt natürlich auf das Gesamtpaket an und ich hatte auch mit schlanken Frauen tolle Erlebnisse, aber irgendwas fehlt dann einfach.
Ich mag einfach sehr weibliche Frauen in jeglicher Hinsicht und richtige Kurven stehen für mich genau dafür und auch für Sinnlichkeit.
*******tleC Paar
559 Beiträge
Bei ihm : Er mag mollig eigentlich absolut nicht. Aber riesige Brüste und einen hübschen Po. Was dann dennoch irgendwie eine Form von mollig ist. Als unsere Sie 73kg wog mit 75F fand er es sehr anziehend. Die Kurven auch. Mehr wär aber nicht so toll gewesen. Trotzdem hat man sie auch mit Übergewicht geliebt.

Bei ihr : Ich mochte meine Kurven genauso sehr wie die Magersuchtzeit. Aber als man so Kurvig war das die Nachteile überwogen, hab ich die Reißleine gezogen und abgenommen. Jetzt ist es eine gesunde Sanduhr Figur mit 75D, auch wenn noch paar Kilo runter müssen. Ich finde zu "Skinny" bei Frauen nicht anziehend. Da sollte man schon Kurven haben. Aber wenn es deutlich über dem BMI ist, ist das für mich nicht mehr reizvoll und ästhetisch weil ich da eher die gesundheitlichen Probleme sehe die ich auch hatte (besonders die Rücken- und Gelenkschmerzen). Die gesunde Mitte ist toll. Klapperdürr muss nicht sein.
*********ower Mann
79 Beiträge
So ganz genau kann ich das gar nicht sagen. denke, mein "Erlebnis" war, daß ich festgestellt habe, daß ich mit Kurven einfach mehr Spaß habe. Und ich bilde mir ein, die Kurvigen Frauen, welche auch mit sich selber klar kommen, mindestens genauso viel Spaß am Leben haben.
Ausserdem finde ich, das die meisten Curvys mehr ausstrahlen. Ausnahmen bestätigen die Regel .
Hach, ich steh einfach auf Frauen und nicht auf warum auch immer,selbstkasteiende Damen.
**gy Mann
2.427 Beiträge
Als Teenager habe schon die ersten sexuelle Begegnungen, die hatte sexy Kurven und war richtig heiß, eine halb Zigeunerin mit langen schwarzen Haaren und leicht gebräunt, einfach ein Traum ! Es war einfach eine reine sexuelle Beziehung. Dass prägt einen!
Danach hat man die einen oder anderen Beziehung gehabt mit verschiedene Frauen mit die unterschiedlichen Figuren. Meine Ex-Frau als ich die kennenlernte hatte auch schöne weibliche Rundungen , mhhhh. Die Ex Freundin danach war auch eine Pracht Frau mit schönen Kurven. Und so ist geblieben dass die Frauen die schöne große Kurven haben , auf mich sexuell anziehend wirken. Mehr erotische Fläche, mehr Spass.
Kleine und auch große Grazien mit ganz viel Sex Appeal *kuss2*
Ich liebe es einfach *herz2*
Figur ist nicht alles, Charakter soll auch sein.
*********educt Mann
191 Beiträge
Hi ihren Liebenden, Ich kann und möchte sagen; das ich Faible für "viel" Frau habe. Wenn sie ausgeprägte Rundungen hat, erst dann werd ich Schwach, solch eine Frau entfacht die Leidenschaft bei mir. Das war schon immer so bei mir, schon von klein Auf *zwinker*

Doch solch Frauen sind eher Rar, ich hoffe daher und glaube vielmehr das ich solch Eine Frau wieder finden werde bzw. sie mich, und wir gemeinsam durchs Leben gehen. Bin da guter Hoffnung, und es ist nicht zuviel Verlangt !!

MFG
Die Lust auf die tollen Kurven einer Frau kam durch meinen ersten sexuellen Kontakt zu einer molligen Frau . Die mich damals verführt hat und mich so fasziniert hat das ich diese Formen liebe . Ich hatte eine kurze Liaison zu einer schlanken Dame , leider fehlte mir der sexuelle Reiz .
****e19 Frau
9.884 Beiträge
Ihr seid so süß!!! Danke!!! *love3*
****ke Frau
1.928 Beiträge
Ein Mann hat in einer anderen Gruppe kürzlich geschrieben, dass seine ExPartnerin sportlich schlank war … und er eine Liaison mit einer Cury Dame hatte…

Danach fand er schlank ohne Kurven nicht mehr attraktiv 🙈 .. bzw sexuell anziehend…

Für uns vielleicht etwas zum schmunzeln… für ihn war es wohl eher „schlimm“
Meine vorliebe für die kurvigen Ladys, entstand durch meine erste sexuelle erfahrung. Seitdem luebe ich die volleren Damen mit sexy Kurven und einen Hintern an dem was dran ist.

Für mich gibt es nichts erotischeres als eine Lady mit Kurven und Arsch *zwinker*
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von ******983:
Eine mollige Verwandte
Ich erinnere mich an zwei Ereignisse in meiner Kindheit, die ich für prägend bezüglich meines präferierten Frauentyps halte: zum Einen, eine Szene mit meiner Tante auf einem Gartenfest und zum Anderen ein kurzer Moment, in dem ich zufällig gerade zur Tür geschaut habe, als die Mutter eines damaligen Freundes nackt vom Duschen aus dem Bad kam.

Beides für sich wirklich harmlos, aber mir immernoch in Erinnerung geblieben.
****n1 Mann
132 Beiträge
Meine Leidenschaft für kurvige Frauen fing schon in der Jugend an, da habe ich immer auf die molligen Mädels in meiner Schule geschaut. Dann habe ich mir gerne erotische Filme mit curvy Frauen angeschaut. Bei dieser Vorlage blieb es bis ich mein erstes Mal hatte mit einer jungen molligen Dame, spätestens da hatte es mich erwischt. Diese tollen Rundungen, diese tollen brüste , Bauch und Po bei molligen Frauen zieht mich einfach magisch
an, bis heute.
Finde im Normalfall haben curvy Frauen eine erotischere Ausstrahlung als schlankere Frauen. Also kurz um ich liebe mollige leidenschaftliche Frauen seit meiner Jugend 😁
*******e_hh Mann
162 Beiträge
Bei mir hat mit meine Chefin bei der Arbeit angefangen.
Sie hatte sehr große Brüste und Düne Taille und ein Bigass.
Sie war wie ein Sanduhr.
Sex hat kein Shape und Körper ist nur ein Instrument wenn du weiß wie kannst du spielen.
Curry Frauen sind meistens viel mehr Lebensfreude und positive.
Und der Sexton mit eine Curry Frau ist viel reizende.
*********ever Paar
819 Beiträge
Meine Süße und ich sind jetzt schon sooo lange zusammen, ich bin irgendwie geprägt durch sie, ich liebe ihren kurvigen Körper und zwar jede einzelne Kurve. Ich bin dessen eigentlich erst neulich klar geworden als wir mal wieder in der Sauna waren und die schlanken Mädels mich komischer Weise null mehr interessiert haben.
Is aber nicht nur ihr Körper, jemanden besseres hätte ich im Leben nicht finden können. Wir haben soviel Spaß zusammen und unsere sexuellen Erfahrungen erweitern sich auch um immer heißer Sachen, sonst wären wir ja auch nicht hier.
*****404 Mann
25 Beiträge
Ich finde,in der Themenüberschrift ist schon ein kleiner Widerspruch,zumindest für mich,dort
steht "dicke Frauen"!
Ich für mich finde es einen eklatanten Unterschied zwischen einer dicken Frau und einer kurvigen Frau.
Ich bitte,dieses nicht als Wertung zu verstehen,auch dicke Frauen haben ihre Liebhaber,denke aber bei einer dicken Frau sind die Kurven nicht mehr so ausgeprägt....und nochmal,ich verurteile dieses nicht,ist auch nur mein Geschmack und meine Definition.Vielleicht mal als Beispiel so Lady´s wie Ashley Graham oder Chloe Marshall.

Mein erstes Erlebnis mit einer Curvy-Lady hatte ich mit 19 und es war einfach ein Traum.und meine Leidenschaft für diese wunderbaren Frauen geweckt,diesen wohlgeformten kurvigen Po zu streicheln und zu küssen,natürlich die herrlichen Boops die das Dekollete so herrlich betonen,besonders wenn die Dame noch angezogen ist....meine Erfahrung ist auch das Curvy Lady´s eine gewisse Sinnlichkeit,Erotik,ja einfach Weiblichkeit ausstrahlen....meistens echte Vollweiber,die sich ihrer Reize auch sehr bewusst sind und das strahlen sie zusätzlich aus.....einfach fantastisch.

Mit dünnen Frauen,so diese 50-Kilo-Klasse(mit Kerze zu röntgen *zwinker* ),kann ich persönlich wenig anfangen,genauso wenn die Dame zu mollig ist....aber da hat jeder seine Präferenzen.
Möchte da auch niemanden beleidigen und auf die Füße treten,aber für mich persönlich ist es immer wieder ein Ereignis,sich mit einer herrlich-kurvig geformten Lady zu vergnügen,sie zu verwöhnen und einfach dieses Highlight jedesmal aufs Neue zu genießen.
Wenn die Lady sich dann noch mit Brille schmückt.....Danke Gott das ich ein Mann bin!! *anbet*
****ley Mann
1.460 Beiträge
Bei mir war es die Mathelehrerin ab der 5. Klasse. Sie war mindestens 1,80 groß und sehr kurvig und hatte sehr große Brüste. Wenn sie einem über die Schulter schaute, war ein Berührung unvermeidlich. Es war weich und schmusig und einfach schönes Gefühl! Die Bewegungen des Körpers wenn sie lief, fand ich ebenso sehr erregend. Überhaupt ihr massiger Körper, wenn sie vor der Klasse stand 😄
********sGuy Mann
48 Beiträge
Also ich kanns nicht an was festmachen. Ich fand große Brüste und weiche Haut/Personen schon immer besonders. Aber mittlerweile kann ich nem schönen, runden, weichen Hintern auch viel abgewinnen, was wohl an meiner ersten Freundin liegt.
Ich hatte immer das Gefühl, dass curvy Frauen viel mehr Lust und Spaß am Sex zeigen, was neben der tollen Kurven meine Lust antreibt.
Also, seid stolz auf Eure Kurven.
***_s Mann
1.746 Beiträge
Sommer 1999, ich werde gerade zarte 23, auf MTV läuft JLo mit If you had my love rauf und runter. Ich bin hin und von dem Booty, da hat es bei mir Klick gemacht. Wenn mich zuvor eher schlanke Mädels interessierten, war das eine Initialzündung, ein praller Po und üppige Kurven ist seither magisch anziehend, wie das Licht in der Nacht für Falter.
Wie sagt der Kölner: jeder Jeck ist anders. Ich steh auf üppige Damen, und bestärke gern die Damen in ihrer Üppigkeit, liebt Euren Körper, es gibt so viele Kerle, und auch Weiber, da draußen, die genau diese Kurven reizvoll finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.