An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen mit Push-up-BH o.ä. besser aus, oder ist es unverpackt schöner? Findet ihr es normal, oder aber erotisch, wenn man…
zum Thema
Schöne BH's Teil 2248
So nun wollen wir den 2. Teil von einem sehr schönem Thread wieder…So nun wollen wir den 2. Teil von einem sehr schönem Thread wieder aufleben lassen und wir hoffen Ihr macht mit mit...
„@********wise hast du bei sugarshape die reguläre größe bestellt oder die ausgemessene?
Ich kenne mich sehr gut mit Unterwäsche und deren Größen aus. Habe selber ein Fachgeschäft gehabt. Die Unterbrustbänder sind mir persönlich oftmals zu breit und die Cups finde ich langweilig geschnitten.
„@********wise hast du bei sugarshape die reguläre größe bestellt oder die ausgemessene?
Ich kenne mich sehr gut mit Unterwäsche und deren Größen aus. Habe selber ein Fachgeschäft gehabt. Die Unterbrustbänder sind mir persönlich oftmals zu breit und die Cups finde ich langweilig geschnitten.
Ich habe nicht deine Fachlichkeit in Frage gestellt, sondern lediglich aus Interesse gefragt
Achso. Hardcorelady.
Ich muss bei Sugarshape einen Cup größer als meine reguläre Größe nehmen. Sonst quillt mein Busen vorne raus. Unterbrust bleibt gleich. Schwankt du zwischen zwei Größen,nimm die Größere. Die Unterbrust ist bei Sugarshape etwas fester
Wirklich toll, aber auch wirklich toll im Preis Das ist dann nur was für "ganz besonders"
Ich habe mir vor einigen Jahren die günstigen BHs angewöhnt. Da brechen nach kurzer yzeit die Bügel oder die Träger leiern aus...
Da bezahle ich lieber etwas mehr, aber der BH sitzt gut, ist gemütlich und noch sexy dazu.
Wirklich toll, aber auch wirklich toll im Preis Das ist dann nur was für "ganz besonders"
Ich habe mir vor einigen Jahren die günstigen BHs angewöhnt. Da brechen nach kurzer yzeit die Bügel oder die Träger leiern aus...
Da bezahle ich lieber etwas mehr, aber der BH sitzt gut, ist gemütlich und noch sexy dazu.
Ich achte schon darauf, dass die Qualität stimmt. Ich hole sowohl solche, als auch solche Dessous. 100,-€ pro BH, ist für mich einfach ne Nummer. Da bekomme ich ebenfalls gute Qualität für 40/50/60,-€. Oft sogar vor Ort, mit Beratung und Anprobe. Und nicht via Onlineversand. Versteh mich nicht falsch, ich will die Sachen nicht schlecht machen, aber ich muss als Alleinerziehende eben schon auch abwägen, was ich mir für 100,-€ kaufe.
Sie sind toll, die Sachen, das stelle ich nicht in Frage.
Ich achte schon darauf, dass die Qualität stimmt. Ich hole sowohl solche, als auch solche Dessous. 100,-€ pro BH, ist für mich einfach ne Nummer. Da bekomme ich ebenfalls gute Qualität für 40/50/60,-€. Oft sogar vor Ort, mit Beratung und Anprobe. Und nicht via Onlineversand. Versteh mich nicht falsch, ich will die Sachen nicht schlecht machen, aber ich muss als Alleinerziehende eben schon auch abwägen, was ich mir für 100,-€ kaufe.
Sie sind toll, die Sachen, das stelle ich nicht in Frage.
Gar keine Frage. Alles richtig. Ich habe den roten auch im Fachgeschäft vor Ort gekauft.
Da ich, meiner Meinung nach, optisch keinen schönen Busen habe bin ich da bezüglich der Form im BH seeehr kritisch.
Zudem habe ich eher einen grossen Umfang und kein so riesen Körbchen.
Mit zb. Gorsenia oder Elomi kann ich leider nichts anfangen weil da die Cups oft erdt ab E oder F anfangen. Da heult mein C/D Körbchen nur mit einem 90/95er Umfang.
Ich habe auch nie die Qualität eines günstigeren BHs in Frage gestellt. Ich selbst habe früher zb nur bei Bonprix bestellt, da sind aber mir regelmäßig nach einigen Monaten immer die Bügel gebrochen zb.