Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Schöne BH's Teil 2248
So nun wollen wir den 2. Teil von einem sehr schönem Thread wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf schöner BH Suche :)

********wise Frau
333 Beiträge
Sugarshape hat eine sehr komische Passform und ist für mich sehr ungemütlich. Ich habe schon einige Modelle getestet.
Ich liebe Selmark BH's
****dia Frau
743 Beiträge
Die habe ich bei EVANS.uk bestellt und heute ging eine erneute Bestellung raus.
*********ady90 Frau
437 Beiträge
@********wise hast du bei sugarshape die reguläre größe bestellt oder die ausgemessene?
**********mith2 Paar
1.118 Beiträge
Mein neuer und meine Mann kann ihn nicht live sehen weil er lieber in den Abruzzen zum biken mit dem Motorrad 🤣🤣🤣
********6_64 Paar
1.093 Beiträge
Ich bestelle gerne bei Bon Prix oder Bauer.
********wise Frau
333 Beiträge
Zitat von *********ady90:
@********wise hast du bei sugarshape die reguläre größe bestellt oder die ausgemessene?

Ich kenne mich sehr gut mit Unterwäsche und deren Größen aus. Habe selber ein Fachgeschäft gehabt. Die Unterbrustbänder sind mir persönlich oftmals zu breit und die Cups finde ich langweilig geschnitten.
********wise Frau
333 Beiträge
Zitat von ********6_64:

Du solltest alle mindestens einen Cup größer nehmen. Du hast einen schönen großen Busen, der auch an den Seiten alles einpacken muss *zwinker*
*********ady90 Frau
437 Beiträge
Zitat von ********wise:
Zitat von *********ady90:

Ich kenne mich sehr gut mit Unterwäsche und deren Größen aus. Habe selber ein Fachgeschäft gehabt. Die Unterbrustbänder sind mir persönlich oftmals zu breit und die Cups finde ich langweilig geschnitten.

Ich habe nicht deine Fachlichkeit in Frage gestellt, sondern lediglich aus Interesse gefragt *zwinker*
********wise Frau
333 Beiträge
Achso. Hardcorelady.
Ich muss bei Sugarshape einen Cup größer als meine reguläre Größe nehmen. Sonst quillt mein Busen vorne raus. Unterbrust bleibt gleich. Schwankt du zwischen zwei Größen,nimm die Größere. Die Unterbrust ist bei Sugarshape etwas fester
******Red Frau
2.478 Beiträge
Zitat von ********6_64:

Ich möchte nicht übergriffig sein, aber passen tun die BHs leider nicht
****e71 Frau
7.827 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch jemand Tipps für einen guten und schicken BH?

Je größer sie werden, desto unerotischer sind sie teilweise, ich Bügel BH sind nicht meine Freunde...
******303 Mann
201 Beiträge
Wahnsinnig heiße Anblicke 😍
*******uenz Paar
874 Beiträge
Neue Marke entdeckt...
Louisa Bracq
********in84 Frau
370 Beiträge
Schaue mal bei Sugar Shape
*********now76 Frau
9.187 Beiträge
Zitat von *******uenz:
Neue Marke entdeckt...
Louisa Bracq

Wirklich toll, aber auch wirklich toll im Preis *umfall* Das ist dann nur was für "ganz besonders" *grins*
*******uenz Paar
874 Beiträge
Zitat von *********now76:
Zitat von *******uenz:
Neue Marke entdeckt...
Louisa Bracq

Wirklich toll, aber auch wirklich toll im Preis *umfall* Das ist dann nur was für "ganz besonders" *grins*

Ich habe mir vor einigen Jahren die günstigen BHs angewöhnt. Da brechen nach kurzer yzeit die Bügel oder die Träger leiern aus...
Da bezahle ich lieber etwas mehr, aber der BH sitzt gut, ist gemütlich und noch sexy dazu.
*********rick Paar
588 Beiträge
Die BHs von Gorsenia sind sexy, von CupGröße F-M, sitzen super und bequem UND sind meist unter 35 Euro zu haben
****TT Paar
20 Beiträge
Hi, noch eine Stimme für Sugar Shape. Grade bei der Hitze oder auch bei Rücken schmerzen, lohnt sich jeder Euro *hotupshirt*
MeinTT
**********mith2 Paar
1.118 Beiträge
In ro
*********rick Paar
588 Beiträge
Mal in weiß
Gorsenia
****e71 Frau
7.827 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********mith2 und @*********rick

Bitte gern noch die Shops angeben....
**********mith2 Paar
1.118 Beiträge
New Yorker
*******uenz Paar
874 Beiträge
Zitat von **********mith2:
Mein neuer und meine Mann kann ihn nicht live sehen weil er lieber in den Abruzzen zum biken mit dem Motorrad 🤣🤣🤣

Würdest du da auch bitte die Marke/Shop verraten?
Dankeschön
*********now76 Frau
9.187 Beiträge
Zitat von *******uenz:
Zitat von *******uenz:
Neue Marke entdeckt...
Louisa Bracq

Ich habe mir vor einigen Jahren die günstigen BHs angewöhnt. Da brechen nach kurzer yzeit die Bügel oder die Träger leiern aus...
Da bezahle ich lieber etwas mehr, aber der BH sitzt gut, ist gemütlich und noch sexy dazu.

Ich achte schon darauf, dass die Qualität stimmt. Ich hole sowohl solche, als auch solche Dessous. 100,-€ pro BH, ist für mich einfach ne Nummer. Da bekomme ich ebenfalls gute Qualität für 40/50/60,-€. Oft sogar vor Ort, mit Beratung und Anprobe. Und nicht via Onlineversand. Versteh mich nicht falsch, ich will die Sachen nicht schlecht machen, aber ich muss als Alleinerziehende eben schon auch abwägen, was ich mir für 100,-€ kaufe.

Sie sind toll, die Sachen, das stelle ich nicht in Frage.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Zitat von *******uenz:
Zitat von *******uenz:
Neue Marke entdeckt...
Louisa Bracq

Ich achte schon darauf, dass die Qualität stimmt. Ich hole sowohl solche, als auch solche Dessous. 100,-€ pro BH, ist für mich einfach ne Nummer. Da bekomme ich ebenfalls gute Qualität für 40/50/60,-€. Oft sogar vor Ort, mit Beratung und Anprobe. Und nicht via Onlineversand. Versteh mich nicht falsch, ich will die Sachen nicht schlecht machen, aber ich muss als Alleinerziehende eben schon auch abwägen, was ich mir für 100,-€ kaufe.

Sie sind toll, die Sachen, das stelle ich nicht in Frage.

Gar keine Frage. Alles richtig. Ich habe den roten auch im Fachgeschäft vor Ort gekauft.
Da ich, meiner Meinung nach, optisch keinen schönen Busen habe bin ich da bezüglich der Form im BH seeehr kritisch.
Zudem habe ich eher einen grossen Umfang und kein so riesen Körbchen.
Mit zb. Gorsenia oder Elomi kann ich leider nichts anfangen weil da die Cups oft erdt ab E oder F anfangen. Da heult mein C/D Körbchen nur mit einem 90/95er Umfang.

Ich habe auch nie die Qualität eines günstigeren BHs in Frage gestellt. Ich selbst habe früher zb nur bei Bonprix bestellt, da sind aber mir regelmäßig nach einigen Monaten immer die Bügel gebrochen zb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.