An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen mit Push-up-BH o.ä. besser aus, oder ist es unverpackt schöner? Findet ihr es normal, oder aber erotisch, wenn man…
zum Thema
Schöne BH's Teil 2248
So nun wollen wir den 2. Teil von einem sehr schönem Thread wieder…So nun wollen wir den 2. Teil von einem sehr schönem Thread wieder aufleben lassen und wir hoffen Ihr macht mit mit...
@*********now76 absolut Altagstauglich. Hält alles ordentlich in Form. Träger schnüren nich ein und es gibt einen passenden Slip oder String dazu. Vor allem nicht zu teuer.
Wir kooperieren mit Hautnah Dessous aus Oberhausen.
Ob klein oder groß, schlank oder Curvy oder PlusSize - allein mehr als 160 BH-Größen in den Unterbrustweiten 65-130, den Cup-Größen A bis L und für alle Anforderungen und Lebenslagen warten auf Sie. Sport-BH, Still-BH, Corsagen, Négligés, Röcke, Tuniken, Strandkleider, Blusen - für Sie in den Konfektionsgrößen 36 - 60 gehören zum Riesensortiment unseres Hauses.
Vielleicht können die Damen, die hier so freundlich helfen. Ihre Cupgrössdn nennen, bzw die Suchende. Nur eine Idee. Einige der genannten Marken führen schon keinen Dcup. Das ist m. E. nicht curvy
@*********lchen
Meiner Meinung nach, sagt die Cup Größe absolut nichts über Curvy aus!
Es gibt Mädels die Größe XS tragen, also umfang von 60/65 haben und einen Cup G benötigen.
Dann gibt es Mädels, die 10 XL tragen, also umfang von 150/160 haben und einen Cup A oder B benötigen.
„@*********lchen
Meiner Meinung nach, sagt die Cup Größe absolut nichts über Curvy aus!
Es gibt Mädels die Größe XS tragen, also umfang von 60/65 haben und einen Cup G benötigen.
Dann gibt es Mädels, die 10 XL tragen, also umfang von 150/160 haben und einen Cup A oder B benötigen.
Cup sagt dabei gar nichts aus!
Liebe Grüße Heidi
Liebe Heidi,
dass kommt wohl auf die individuelle Definition von Curvy an. Für mich sagt gerade die Cupgröße etwas über curvy aus. Eine Frau die XS trägt und G Cup, ist für mich persönlich curvy, also kurvig.
Laut Definition dieser Gruppe, geht es hier auch um Frauen, mit Kurven und etwas mehr, aber eben nicht viiiel mehr.
Jemand der 10XL trägt ist für mich persönlich mehr als curvy.
Da jetzt mittlerweile mehr Leute lesen, welcher der Hersteller bietet denn 115 F an und das mit schmalen Trägern und in Spitze, Transparent bzw. Dessous Optik?
Alltags BHs findet man doch ganz gut, aber in sexy hört es ständig bei 100 auf…
„Da jetzt mittlerweile mehr Leute lesen, welcher der Hersteller bietet denn 115 F an und das mit schmalen Trägern und in Spitze, Transparent bzw. Dessous Optik?
Alltags BHs findet man doch ganz gut, aber in sexy hört es ständig bei 100 auf…
Ja und das ärgert mich jedesmal.Auch farblich kannst es dann vergessen.