Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3469 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Angebot unserer Nachtwäsche...

****e71 Frau
7.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Angebot unserer Nachtwäsche...
Liebe Curvy´s *huhu*

kennt ihr das auch, ich seid eigentlich immer unzufrieden mit der Nachtwäsche, die uns angeboten wird, egal ob im Laden oder im Online-Shop?

Mir geht es seit Jahren so... ich bin es Leid quergestreifte Nachthemden mit Mickimaus oder Winni Puh...

Es darf ruhig bequem sein, aber mit etwas Eleganz und etwas schick. Ich mag auch keine Schlafanzüge...was tragt ihr am Liebsten bequem zu Hause im Bett?

Wie geht es euch damit....gern dürfen sich auch unsere Curvy Liebhaber an dem Austausch beteiligen.

Liebe Grüße
eure Chloe

*hotlady3*
********Tale Paar
870 Beiträge
Wir traten die Nachtwäsche schlecht hin.... passt wie angegossen und kostet nichts....

Des Kaisers neue Kleider
****ady Frau
1.548 Beiträge
Ich fühle mich nackt auch viel wohler ..egal ob Sommer oder Winter . Nix klemmt , nix verwurschtelt , nix lässt Abdrücke....und ; kostet nix 😉
**gy Mann
2.427 Beiträge
Ich habe auch lieber wenn meine Partnerin ohne störende Nachtkleidung ins Bett liegt . Liebe einfach das nackter Haut spüren! Mhhhh ........ *zwinker*
Ich habe null Probleme schöne Nachtwäsche zu finden. Micky Maus? Winnie Puh? Schlafanzug? Bin ja kein Teenie. Mag da eher einen anderen Stil.
*******3ms3 Frau
826 Beiträge
Ich finde bei Change und Hunkemöller tolle Auswahl an sexy Nachtwäsche. Mittelweile sogar aus schönen und angenehmen Materialien - Change hat sogar tolle Sachen aus Seide.
Es gibt nämlich nichts schlimmeres als nachtwäsche aus 100% Plastik 🫣

Ich muss zugeben, dass ich am liebsten in Shorts und Tops schlafe…. Die sind dann aber alles andere als sexy 😅.
*******Paar Paar
525 Beiträge
Sexy ist für mich eher zweitrangig, dass dann eher für "bestimmte Momente".
Hauptsache bequem und ich friere nicht 😅🤷‍♀️
**gy Mann
2.427 Beiträge
So einen Negligee aus Satin oder Spitze ist auch sehr erotisch 😍
****ZH Frau
4.079 Beiträge
Wenn ich im Sommer alleine schlafe oder mit einem Partner, dann am Liebsten nackt 😇

Im Winter, oder wenn die Kids bei mir sind (4 Nächte/Woche) dann mit Shirt und Hose.
****021 Frau
68 Beiträge
Im Sommer am liebsten nackt. Im Winter im T-shirt. Sollte es sexy sein, wenn mein Partner bei mir ist, dann auch im Winter nackt. Gegen das Frieren gibt's kuschelige Bettwäsche
****e19 Frau
9.886 Beiträge
Unerotische Schlafanzüge oder Sleep-Shirts. In der Not auch mal nur Schlüpfer und T-Shirt. Im Winter gestrickte Bettsocken.
Ist meine Ausstattung. *g*
Seit meinem Auszug bei den Eltern schlafe ich grundsätzlich nackt und kann leider keine Shoppingtipps teilen. Bei vielen Stücken mit Riemchen und Spitze etc kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das bequem sein soll.
*********now76 Frau
9.218 Beiträge
Ich mag nicht nackt schlafen. Es muss wenigsten ein Slip sein im Sommer.

Und im Winter muss es warm sein und nicht sexy. Sexy kann es vorher sein *anmach* wenn es dann ans schlafen geht, muss es bequem und praktisch sein. *ja*
*******mata Frau
3.014 Beiträge
Ich würde gerne nackt schlafen, aber leider habe ich das Problem, dass ich dann zwischen den Oberschenkeln wund werde. Daher brauche ich selbst im Sommer zumindest eine Shorts.
Ich trage momentan auch langen Schlafanzug und Wollsocken. Mit Ex liebte lange, schmale Nachthemden gern elegant, Hauptsache er konnte es bei jeder Gelegenheit hochschieben. Kaufe gern bei tchibo oder erwin Müller, da die Nachthemden fast bodenlang sind und man sich so im sommer einen Morgenmantel spart.
Sexy trage ich nur, wenn es für kurz ist... *slipstrip*
*******horn Frau
987 Beiträge
Ich bin super verfroren und eine große Anhängerin von kuscheligen Frottee-Schlafanzügen und Kuschelsocken.

Im Sommer dann gerne Big-Shirts mit U-Boot-Ausschnitt, der auch mal neckisch über die Schulter rutschen kann.

Nachtwäsche nur aus 100% Naturstoffen, mag da keine Synthetik auf der Haut.
Ich trage auch nur naturstoffe und habe einen tollen Shop für Seide gefunden. Lilysilk, da gibt's auch tolle nachtwäsche. https://www.lilysilk.com/de/damen/nachtwasche.html?cs=navbar02-2&cn=20210201
Ich kaufe dort meine Haargummis und kissenbezüge aus Seide... meine Haut und die Haare danken es mir sehr.
Ich schlafe auch im Sommer niemals nackt, weil Betten beziehen nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört- und weil ich einfach nicht gerne nackt bin.
Aktuell trage ich nachts Jogginghose, Socken, Sweatshirt.
Spart auch Heizkosten.
Irgendwie bin ich auch immer an Männer geraten, die kein Problem damit hatten.
****e19 Frau
9.886 Beiträge
Wegen der Heizkosten: Nachts kommt die Wärmeflasche mit ins Bett.
*******horn Frau
987 Beiträge
Zitat von ****e19:
Wegen der Heizkosten: Nachts kommt die Wärmeflasche mit ins Bett.

Hihi dein Partner? *floet*
****e19 Frau
9.886 Beiträge
Nein. Eine rosarötliche Gummiflasche.
Ich hab seit 26 Jahren keinen Partner mehr gehabt. Hat sich nichts passendes ergeben.
****02 Frau
7 Beiträge
Ich glaube, dass ist nicht nur ein Curvy-Thema....
Ich kaufe gerne bei Lascana ein, dass sind Sleepshirts aus angenehmen Material, auch mit Spitze und man kann damit auch mal die Tür öffnen *zwinker*
...ach ja, und drunter ...., nix... *zwinker*
**gy Mann
2.427 Beiträge
Ich persönlich schlafe Sommer wie Winter nur in Boxershorts .
Habe auch keine Probleme wenn meine Partnerin, Schlafanzug oder der gleichen trägt, solange man(n) schnell ausziehen kann *anmach*
*******va14 Frau
536 Beiträge
Ich friere schnell
Also Schlafanzug
Am Wochenende beim Freund nackt, er muss mich wärmen
Wenn ich da mal einen Slip anhabe, mault er *zwinker*
Wenn es etwas erotisches sein soll dann finde ich bei Big Beauties oder bei Sineros.de immer ein heißes Teil... Wenn es nur für den Hausgebraucht sein soll dann Slip und Nachtkleid....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.