Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt ihr Weihnachten dieses Jahr?

Wie verbringt ihr Weihnachten dieses Jahr?
Bei mir Family Time im kleinen Kreis. Mein Junior reist für 14 Tage an. *herz2*
Meinem verstorbenen Sohn gedenken. Ist das 2. Weihnachten ohne ihn.* *snief*
Danach die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genießen.

• 3-Gänge Menüs zu Hause,
  • 1 Tag Restaurant reserviert,
  • 1 Tag Flugsimulator Training gemeinsam mit Junior.
  • danach die 10 gemeinsamen Urlaubstage geil kochen, Kekse & Kuchen backen, lange Gespräche, VR gaming & Netflix zusammen *popcorn2*,
  • bei guten Temperaturen ohne Schnee, gemeinsame Jakuzzi Tage *walk*
  • Silvester evtl. zusammen nach München.

Wir sind nicht gläubig, aber Weihnachten: Lieben wir! *liebhab* Mega tolle entschleunigte Qualitätszeit zusammen. Das Wertvollste was es gibt. *herz2*
2,20 Baum steht schon. *herz3*

Freu mich auf eure Einblicke. *lolli*
*****oso Mann
4.123 Beiträge
Mit Familie
****e19 Frau
9.886 Beiträge
Am 24.sten mit meiner Mutter und dann mal sehen. Hab noch keinen Plan. Tochter wohnt zu weit weg.
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Am 24. 12 Stunden auf dem Wochenmarkt arbeiten und hinterher alleine daheim auftauen bei nem Glühwein oder Punsch. Am 25. Essen bei Mama. 26. Allein daheim. Vielleicht weiter .mit meiner Zitther üben.
********seDE Paar
865 Beiträge
Wir haben uns umgehört und da jeder dieses Jahr (von der engeren Familie) für sich sein wollte, fahren wir zu meiner besten Freundin nach Deutschland und feiern mit Ihr vor. Ab Heiligabend machen wir eine romantische Wellness Auszeit von 5 Tagen in Schleswig Holstein. Dann fahren wir weiter nach Dänemark, dort verbleiben wir eine Woche in einem Bed & Breakfast. Silvester feiern wir mit den Züchtern und mittlerweile Freunden von uns und unserem künftigen Welpen zusammen. Um dann das neue Jahr mit Ihm zu beginnen. Dieses Jahr ist alles anders… aber wir freuen uns unglaublich drauf.
Allen eine schöne (Vor) Weihnachtszeit
Zitat von ********seDE:
Wir haben uns umgehört und da jeder dieses Jahr (von der engeren Familie) für sich sein wollte, fahren wir zu meiner besten Freundin nach Deutschland und feiern mit Ihr vor. Ab Heiligabend machen wir eine romantische Wellness Auszeit von 5 Tagen in Schleswig Holstein. Dann fahren wir weiter nach Dänemark, dort verbleiben wir eine Woche in einem Bed & Breakfast. Silvester feiern wir mit den Züchtern und mittlerweile Freunden von uns und unserem künftigen Welpen zusammen. Um dann das neue Jahr mit Ihm zu beginnen. Dieses Jahr ist alles anders… aber wir freuen uns unglaublich drauf.
Allen eine schöne (Vor) Weihnachtszeit

Klingt toll *herz4*
Zitat von ******i06:

**
Vielleicht weiter .mit meiner Zitther üben.
Anspruchsvolles Instrument. Respekt.
*******use Frau
148 Beiträge
Allein, wie die letzten Jahre auch. So ist das eben ohne Familie und / oder Partner!
Von mir aus kann Weihnachten ausfallen…
*******que Frau
548 Beiträge
Ich verbringe mit meinen Kindern Weihnachten in NY.

Seit vielen Jahren ein Traum den ich mir/uns dieses Jahr erfülle...
Ich werde die restlichen Sachen in den Container verladen und dann geht's in den Ruhestand und in meine Geburtsstadt nach Dingle in Irland
Ich verbringe Heiligabend mit meinen Kindern und dem Papa von der Jüngsten.

Die drei gehen mittags in den Weihnachtszirkus und ich koche... 😁
Es gibt Krustenbraten mit Malzbiersoße. Schon das dritte Jahr in Folge.
Die Große wird dann irgendwann von ihrem Papa abgeholt ( meist gegen 20.00 ), die kleine Rebellioni geht dann ins Bett.
Die Erwachsenen gönnen sich dann n leckeren Schnaps und ich denke wir werden einfach den Abend gemütlich ausklingen lassen ( oder @*****oso ? )

Der erste Weihnachtstag startet gemütlich. Brunch zu dritt zu Hause und dann mal schauen was das Wetter hergibt. Ich bin Abends zu einer Veranstaltung und werde dort Theke machen. Am 2ten ist dann meine Kleine mit ihrem Papa bei seiner Familie. Für mich ist dann Ruhe und nichts tun angesagt 😁
Streicht bitte die 3828284728 "dann" in meinem Beitrag 🙈🙈🙈💗💗
*****oso Mann
4.123 Beiträge
So werden wir das machen @*******ayat. Ich freu mich schon sehr auf Heiligabend
****77 Frau
2.594 Beiträge
Ich arbeite aber der späte Nachmittag bzw Abende gehören den Kids, der Familie und meinen Herzensmenschen. Werde auf jeden Fall überall verköstigt werden und muss mich um nichts kümmern.
*******7384 Paar
447 Beiträge
Am 24. werden wir bei seinem Vater sein, am 1 . Kommt meine Familie zu uns da darf dann mein Lieblings Hobby neben … nach gehen und kochen. Am 2. wird es dann ruhig sein.
*****nic Frau
703 Beiträge
Am 24. und 25. ist Familie angesagt. Am 26. weiß ich noch nicht. Vielleicht auch Familie, vielleicht auch nicht. Kommt drauf an, was für Pläne meine Kinder haben. Wann sie wen besuchen.
*****ina Frau
103 Beiträge
Wie die letzten Jahre auch...arbeiten...Nachtschicht...an 2 Tagen werde ich eine gemütliche Zeit mit meiner Familie bei einem guten Essen genießen....
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Weihnachten ist Familienzeit.
Lichter überall im Haus, Tannenduft...
Im Advent werden jede Menge Plätzchen gebacken .
Am 23.wird der Baum aufgestellt und geschmückt.
Heilig Abend kommt der Weihnachtsmann für die Enkelkinder.
Es gibt nach der Bescherung ein 3 Gänge Menü. Und Kevin darf nicht fehlen.
An den Feiertagen gibt es Gänsebraten und Kasseler. Abends kommen dann die Cousine mit Familie und dann gibt es Raclett Essen mit Glühwein dazu.
Märchenfilme gehören unbedingt zu Weihnachten.
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
Das klingt nach einem super Plan den du da hast @*****ain *g* und mein herzlichstes Beileid.

Ich werde dieses Jahr wieder zu meinen Eltern fahren und die Weihnachtszeit dort verbringen mir meiner Familie *g* und vllt auch mal auf eine weiße Weihnacht hoffen *augenzu*
Aber finde dir Zeit immer am schönsten im ganzen Jahr wenn alle zusammen kommen und eine schöne Zeit miteinander verbringen!

Auch wie in jedem Jahr kommt der Rest der Familie (Onkel, Tante, Cousine & Cousin) zu Besuch und hat eine hoffentlich tolle Zeit. Aber das große Problem ist immer, was schenkt man den anderen?! *ggg* das Problem kennt bestimmt jeder aufs neue wieder *goofy*

Habt ihr schon alle Geschenke bzw schon alle Ideen für die Geschenke zusammen?! *g*
***h3 Mann
6.119 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/7818404.jamilahayat.html

Nummer streichen?
Soll ich sie mal wählen?
*****oso Mann
4.123 Beiträge
Zitat von ***h3:
https://www.joyclub.de/my/7818404.jamilahayat.html

Nummer streichen?
Soll ich sie mal wählen?
Ja ruf da mal an... es fehlen aber noch zwei 00 am anfang 😉👍
Aufbauen, abbauen, spülen, putzen, Geschirr abräumen, zur Hand gehen, organisieren, Rückenschmerzen provozieren und dabei

zuhören, lachen, trösten, Aufmerksamkeit und Zeit verschenken um dafür mehr als reich beschenkt zu werden

als Helferin bei der Weihnachtsfeier für Alleinstehende

So sieht mein Weihnachten aus und ich freue mich drauf
Zitat von ******_me:
Aufbauen, abbauen, spülen, putzen, Geschirr abräumen, zur Hand gehen, organisieren, Rückenschmerzen provozieren und dabei

zuhören, lachen, trösten, Aufmerksamkeit und Zeit verschenken um dafür mehr als reich beschenkt zu werden

als Helferin bei der Weihnachtsfeier für Alleinstehende

So sieht mein Weihnachten aus und ich freue mich drauf

Wie schön !!! Das klingt anstrengend, aber toll.
Als meine Mama damals mit mir alleine war haben wir uns im dritten Jahr mit einer ihrer Freundinnen getroffen. Bescherung haben wir vorher gemacht und ein Süppchen gegessen. Um 20.00 ging es dann los. Im Haus waren dann noch das schwule Nachbarpärchen, der Bruder, der Expartner ( gemeinsames Kind ), ne alleinstehende Kollegin... Gilla hat immer die Gans gemacht und jeder hat irgendwas mitgebracht. Das war immer eine wunderlich Zusammenstellung aller möglichen Speisen ( gefüllte Gans, Lasagne, Kartoffelsalat, etliche Süßspeisen... ). Es war einfach immer super schön. Wir wären alle alleine gewesen und so hatten einfach alle einen wunderschönen Abend 😃
Mit mir
Ich verbringe Weihnachten im engsten Kreis. Einen Tag mit meiner Familie und die beiden anderen Tage mit meiner Freundin. Oder mit meiner Freundin bei meiner Familie *wolf* Mal sehen. Eigentlich egal was wir machen, auf jeden Fall nur, was Freude bereitet und gut tut zum Jahresende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.