Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
zum Thema
Mollig aber wenig Busen?!47
So, meine Maße wären dann zirka Größe 173 cm Brust 121 Unterbrust 110…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shopping-Frust

Shopping-Frust
Hello @**l....ich würde mir gerne etwas Nettes kaufen, gebe es dann aber frustriert wieder auf. Ganz selten mal ein Treffer....und wenn dann auch kein Schnäppchen. Ich bin curvy oder mollig würde man sagen, soweit so gut. Allerdings habe ich zusätzlich eine große Oberweite und da finde ich wird es schwierig. Je nach Schnitt XL oder XXL aber Körbchengröße F/G. Manche von euch tragen so sexy Oberteile. Habt ihr Einkauftipps für mich?
LG Sinderella
*******uenz Paar
874 Beiträge
Die Frage ist beziehst du dich jetzt auf Clubwear oder auf hübsche Alltagskleidung?
Zitat von **********ester:
Die Frage ist beziehst du dich jetzt auf Clubwear oder auf hübsche Alltagskleidung?

Gerne auf Beides....auch im Alltag ist das nicht so easy....passt es an der Brust....schlabbert es am Bauch....passt am Bauch, springen oben die Knöpfe auf.
**********Dvine Frau
946 Beiträge
Ich find auch nie das,
Was ich will 💫 weder Alltag noch Club

Ich schnurpf halt selber Od lass es mir machen
Corsage, Latexkleid müsstest eh machen lassen, dass sie passt (an den Messen zb)
Kommt drauf an, was du möchtest
Welcher Stil
**********Dvine Frau
946 Beiträge
Kleid ?
Od Hose/ Oberteil ?
**********Dvine Frau
946 Beiträge
Unterbrust Corsage
Darunter n Hemd / Jerseykleid
💫
Zb
******_HH Frau
4.514 Beiträge
Hab jetzt selbst lange keine Klamotten mehr gekauft, weil ich es auch nicht besonders leiden kann, aus gleichen Gründen.

Für Alltagsklamotten fand ich immer Zizzi ganz gut.

Es gibt einen Online-Shop und manchmal gibt es das auch in Boutiquen und es gab auch mal eigene Läden von denen.
Aber ob es die noch gibt *nixweiss*
Ich bin da ganz offen....etwas was die Figur betont ohne hineingepresst zu sein oder die Optik eines Zeltes zu vermitteln. Gerne Stoff, aber auch Leder oder Latex, wenn es passt. Corsage habe ich mir auch schon überlegt. Da ich durch Sport und Ernährungsumstellung am abnehmen bin, möchte ich vorerst nur eine kleine Auswahl, da ich noch etwas abnehmen möchte. Im Ganzen wird es dann wohl auf ein Minus von ein maximal zwei Kleidergrößen hinaus laufen.
*********l006 Frau
491 Beiträge
Hautnah Shop hier im Joyclub
****021 Frau
188 Beiträge
Finde doch das Internet am besten oder es gibt auch im Sexshop immer einen xl Ständer und auch viele Curry Sachen. Ich hab einen kleinen Busen und hab eher anderst rum das Problem das es mir unten passt und ich das Körbchen nicht ausfüllen kann.
********teph Frau
597 Beiträge
Ich hab bei Eis.de meine dessous gekauft.
Ich bin grosser Shein Fan. Die haben übrigens nächste Woche einen Pop up Shop für eine Woche in Köln. Da geh ich auf jeden Fall hin *rotfl*
****e19 Frau
9.884 Beiträge
@*******lla Da spielen wir in derselben Liga. Ich hab 95 F/G. Hosengröße 44, aber Oberteil 46 oder eben XL wegen der Oberweite.

Im Club hab ich nen schwarzen BH mit schwarzem Stringtanga an. Das schwarze Kleidchen drüber, dass in meinen Bildern unter "Remember me?" zu sehen ist. Macht eine gute Figur.

Musste wegen einer Erkrankung lebenslang mein Essen umstellen. Hab mit Sport kombiniert von 108 Kilo auf 78 Kilo runtergespeckt. Hat zwar a bissle gedauert. Macht aber nix. Ich hab mich schon bei jedem Röllchenschwund und neuem Dellchen gefreut. Seit einigen Monaten trau ich mich sogar wieder in den Spiegel zu gucken. *g*
****021 Frau
188 Beiträge
Lilie wow mega allerdings finde ich das man auch mit 108 kg in den Spiegel schauen kann. Jeder ist doch einzigartig und schön.
*******tleC Paar
559 Beiträge
Ich finde stretchkleider (auch littleforbig) oder bodystockings toll, da diese sich sehr gut anschmiegen bei Kurven
****e19 Frau
9.884 Beiträge
@****021 Ich hab mich vor mir selber geschämt. Kam mir vor wie das Michelin-Männchen. Hätte mich, wenn ich ein Mann wäre, selbst nicht angefasst. Es war an der Zeit was zu tun. Und dann kam eh die Histaminintoleranz. Bin nicht mal böse drüber. Es zwingt mich gesund und bewusst zu essen. Das tut mir gut. Und der Gewichtsverlust ist gut für meine Knochen und Muskeln.
Ich kann @*******lla nur Mut machen. Es ist der richtige Weg. Geduld braucht man.
Bodystocking mit bh und string finde ich auch toll... an Anderen. Ich fühle mich damit wie Pellwurst. Obwohl ich eigentlich eine normale Figur habe und nach brustOp nur noch 90C trage. Ich mag gern längere schmale Kleider mit viel Ausschnitt oben und gern auch unten. Habe einiges bei Bonprix günstig bekommen, auch mal bei Strandmode schauen, da sind niedliche Häkelkleidchen oder durchsichtige Hosen und Kleider. Alles günstig und tragbar bis große Größen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.