Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
zum Thema
Strap on als Mann benutzt?62
Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand erlebt hat, als Mann den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon für curvy Trägerin

******y90 Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Strapon für curvy Trägerin
Hey ihr Lieben,

die Suchfunktion hat nichts ergeben, daher habe ich ein neues Thema erstellt.

Ich würde mir gerne einen Strapon kaufen und habe mich gefragt, ob es besonders Gute für Trägerinnen mit mehr Kurven gibt. Also mein Popo und die Oberschenkel sind schon ausladend ;). Ich war mal im Kletterwald und konnte das „Geschirr“ an meinen Booty anpassen. Ist das das gleiche System? Gibt es Unterschiede? Natürlich habe ich gegoogelt, aber mir geht es insbesondere um eure Erfahrungen…

Liebe Grüße,
Firefly
****gib Mann
613 Beiträge
Servus Firefly

schau doch mal in dieser Gruppe

Pegging & StrapOn-Sex

Da wirst Du garantiert die gewünschten Informationen erhalten und bestimmt auch gleich noch Bezugsquellen.

LG
nevsgib
*******lume Frau
214 Beiträge
Hi 😊
Ick kann dem ganzen ^geschirr^ nix abgewinnen schnüren ein und verrutschen.
Habe mir stattdessen ein strapon slip gekauft, beste Entscheidung. Muss nun nicht dran denken ob alles hält und da bleibt wo es hin soll ..kann mich voll auf mein Gegenüber konzentrieren

Grüssle *blume*
******y90 Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lume:
Hi 😊
Habe mir stattdessen ein strapon slip gekauft, beste Entscheidung. Muss nun nicht dran denken ob alles hält und da bleibt wo es hin soll ..kann mich voll auf mein Gegenüber konzentrieren

Grüssle *blume*

Vielen Dank! Darf ich dich fragen, wo du den gekauft hast?
*******lume Frau
214 Beiträge
Zitat von ******y90:
Zitat von *******lume:
Hi 😊

Grüssle *blume*

Vielen Dank! Darf ich dich fragen, wo du den gekauft hast?

Wet for her , einfach Höschen suchen *grins* aussuchen und genießen
**********terin Frau
4.341 Beiträge
Wie wird das denn am Höschen befestigt? 🤔
******Red Frau
2.478 Beiträge
Ixh hab einen sehr bequemen und hübschen beim großen A gekauft
Ich hab einen bei Orion gekauft, der einstellbar ist und auch für Rubensdamen passt. Wurde da im Laden sehr gut beraten.
****e71 Frau
7.830 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****aus Frau
5.248 Beiträge
Ich habe meinen bei Wish gekauft
Gefällt uns gut
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
ja gibt es .

Mein Freund hat ein Geschirr für mich gekauft , dass kompett stufenlos verstellbar ist.
Ich glaube er war hier bei Amazon fündig.

Ich frage gerne nach dem Artikel wenn es interessant sein sollte.

Allerdings mag ich mein Geschirr mit den Gummibändern lieber. Ich habe den Eindruck hier sitzt mein Max (Dildo) echt gut an mir und fühlt sich auch sau gut an.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Nachtrag.

Das Geschirr das mein Freund bestellte ist so flexibel, das die Größe nur mit solchen Arretierungen festgestellt wird.

Ich mag es wenn der StrapOn fest an mir anliegt, damit ich das Gefühl habe , er ist ein kleiner Teil von
mir und ich auch gut ficken kann .
*******ten Paar
70 Beiträge
Wir hatten damals auch die Frage nach der Passform, und haben uns für strapless entschieden 😉
Sehr toll für beide 🤤
******y90 Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank! Ich habe jetzt viel gelesen und es wird wohl ein harness werden mit einer Ringbefestigung und stufenloser Einstellung… ich möchte auch, dass er wirklich gut sitzt, denn ich werde gerne mal wild und das wird wohl auch bei dieser Tätigkeit nicht anders sein..😜.

Habt alle herzlichen Dank für euren Input!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.