Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3480 Mitglieder
zum Thema
Schöne Beine, wer steht besonders darauf?24
Für mich sind schön geformte Frauenbeine mit das schönste überhaupt.
zum Thema
Müssen es Genitalien oder Brüste sein, um euch zu erregen?100
Müssen es immer Genitalieen oder Brüste sein, um zu erregen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe kräftige Beine

Vorliebe kräftige Beine
Hallöchen in die Gruppe,✌️

Viele Männer reden meist vom Brüsten und Po was natürlich auch sehr anziehend ist. Beine haben meist leider nicht so die Aufmerksamkeit, was ich persönlich sehr schade finde. 😩

Wer teilt noch die Meinung, dass kräftige Frauenbeine erotisch und ansprechend sind
🤔
Zitat von *********ul83:
Vorliebe kräftige Beine
Hallöchen in die Gruppe,✌️

Viele Männer reden meist vom Brüsten und Po was natürlich auch sehr anziehend ist. Beine haben meist leider nicht so die Aufmerksamkeit, was ich persönlich sehr schade finde. 😩

Wer teilt noch die Meinung, dass kräftige Frauenbeine erotisch und ansprechend sind
🤔

Oh ja, leider wird dies tatsächlich vernachlässigt. Auch ich liebe es, wenn die Frau "stramme Schenkel" hat. Der Übergang von einem schönen großen Po, hin zu kräftigen Beinen ist echt was richtig Feines.

Herrlich, wenn man so etwas beäugen und ggbfls bespielen darf😎
**********tte86 Frau
312.555 Beiträge
Redet ihr von Waden?
********seDE Paar
862 Beiträge
Naja, wenn sie aufgrund eines Lipoedems, wie bei mir dicker sind, empfinde ich es nicht als attraktiv und nicht jede Frau hat deshalb auch gleich einen kräftigen Po. Ich hätte lieber schlankere Beine, um mich auch in einem kürzeren Rock, oder mit Halterlosen, wohler/sexier zu fühlen, jedoch wird dies im letzten Schritt nur mit einer Operation möglich sein.
*****t78 Frau
1.397 Beiträge
Vielen Dank @********seDE für Deine ganz persönlichen offenen Worte. Nicht jeder der dick ist, ist das weil er zu gut lebt!
So geht es mir auch..!! *hutab*
******s_B Paar
775 Beiträge
Was versteht ihr unter kräftige Frauenbeine ?

Zeigt doch mal ein Bild
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Kräftige Oberschenkel sind definitiv gegeben wenn sie beim Laufen aneinander reiben.
Ich habe stramme Oberschenkel die aber nicht stören.
Was ich nicht mag ist das wenn der große kräftige Muskel arbeitet entstehen unschöne Dellen.
Fotos habe ich meistens nur gemacht wenn der Muskel entspannt ist und keine Dellen sichtbar sind.
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Ein Bild
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Ich habe keine dicken Beine, dafür mache ich zu viel Sport.
Busen, Hintern und Bauch sind aber ausreichend vorhanden *lol*
Von der Vorliebe "kräftige Beine" habe ich noch nichts gehört.

Ich mag ausgeglichene Figuren, egal, ob dünn oder dick.
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Habe Mal Aquajogging gemacht und nachher nicht mehr in meine Stiefel gepasst weil die Waden so kräftig geworden sind.
Komisch *skeptisch*
*******s_p Frau
439 Beiträge
Zitat von ********seDE:
Naja, wenn sie aufgrund eines Lipoedems, wie bei mir dicker sind, empfinde ich es nicht als attraktiv und nicht jede Frau hat deshalb auch gleich einen kräftigen Po. Ich hätte lieber schlankere Beine, um mich auch in einem kürzeren Rock, oder mit Halterlosen, wohler/sexier zu fühlen, jedoch wird dies im letzten Schritt nur mit einer Operation möglich sein.

Mir geht es aufgrund eines Lymphödems ebenso. Po, Oberschenkel und Waden sind weder stramm noch schlank.
*****t78 Frau
1.397 Beiträge
...und Oberschenkel und Oberarme empfindlich schmerzhaft beim etwas fester packen..

streicheln geht 🥰
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Lipödem ist böse, ich wünsche euch alles Gute.
*********y_91 Frau
4 Beiträge
Ich habe auch ein Lipödem und bin seitdem ich ein EMS-Studio aufsuche SCHMERZFREI und kann auch sagen das die Beine ansehnlicher geworden sind (keine Dellen mehr) und auch etwas an umfang verloren haben...
Lymphdrainage und Kompri haben mir nie geholfen. im gegenteil es war lästig.
****e71 Frau
7.946 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********y_91

Was ist ein EMS Studio und gibt es das auf Rezept oder nur Selbstzahler?
*******ime Frau
73 Beiträge
Zitat von ****e71:
@*********y_91

Das ist eine Form des Trainings mit Reizstrom, der direkt in die Muskeln geht. Man macht unter Betreuung leichte Übungen, doch durch den Stromimpuls sind sie sehr effektiv. Dadurch reichen 1x in der Woche 20 Minuten aus.

Es ist auch sehr gut gegen Rückenbeschwerden, wird aber leider nicht übernommen und ist recht kostspielig.
****e71 Frau
7.946 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ime

Vielen herzlichen Dank *knicks*
*********y_91 Frau
4 Beiträge
Zitat von *******ime:
Zitat von ****e71:
@*********y_91

Das ist eine Form des Trainings mit Reizstrom, der direkt in die Muskeln geht. Man macht unter Betreuung leichte Übungen, doch durch den Stromimpuls sind sie sehr effektiv. Dadurch reichen 1x in der Woche 20 Minuten aus.

Es ist auch sehr gut gegen Rückenbeschwerden, wird aber leider nicht übernommen und ist recht kostspielig.

*genau* ob das immer leichte übungen sind ist abhängig von deinem Ziel und deiner Absprache mit deinem PT.
***_s Mann
1.746 Beiträge
Ich mag Beine, die etwas kräftiger sind, genauso wie ein großer Po, das turnt mich an.
*******uple Paar
228 Beiträge
Hey,
Ja definitiv sexy,
Dicke oberschänkel und waden 😋🤤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.