Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wart ihr schon immer Curvy?

Wart ihr schon immer Curvy?
Wart ihr schon immer Curvy oder ist es erst mit der Zeit so gekommen? Gibt ja auch Beispiele dass man zugenommen hat durch mental negative Dinge und man dann doch gemerkt hat dass es einem mega steht
Ich war nicht immer curvy, aber ich war schon immer unfassbar schön.
****77 Frau
10 Beiträge
Ich war bis vor 3 Jahren nie schwerer als 52 kg. Habe aber immer unregelmäßig und auch wenig gegessen. Mittlerweile bunkern mein Körper jedes Gramm. Ganz so glücklich bin ich damit nicht.
***_s Mann
1.746 Beiträge
Bis kurz nach dem Beginn der Pubertät war ich sehr dünn. Dann würde mein Körper fülliger. Wog und wiege gut 10-15 kg über dem Durchschnitt, mehr erotische Spielfläche.
****ja Frau
12 Beiträge
Ich bin meist erst in die Breite dann in die Höhe gewachsen. Nach meinen Kindern dann curvy geblieben. Mal mehr mal weniger. Fühl mich so wohl, wie ich bin.
****77 Frau
2.593 Beiträge
Ich war immer dick oder curvy ... aktuell wieder dick.
********ny01 Frau
433 Beiträge
Ich war schon immer curvy und schon immer schön 😅😇 habe ich aber erst spät begriffen....
*******_th Frau
552 Beiträge
nein erst nach einer OP da ich vor der OP Cortison bekommen habe
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Ich war schon immer etwas mehr, Curvy dank Kindern und Hashimoto *lol*
****yx Frau
434 Beiträge
Nein. Normalerweise eher Kleidergröße 42. Nach Cortison und co war es dann etwas mehr.... Mein Kleiderschrank hat sich erneuert, aber die Klamotten sehen auch schön aus. Man kann aus allem etwas machen. *zwinker*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Ich habe in meinem begehbaren Kleiderschrank Klamotten für fünf Leute und mindestens vier Größen *haumichwech*
*****aus Frau
5.248 Beiträge
Bis zum Beginn der Pubertät war ich regelrecht mager und dann , mit Beginn der Hormonausschüttung wurde ich zunehmend kurviger.
*******n_81 Frau
88 Beiträge
Zitat von *******_Goe:
Ich habe in meinem begehbaren Kleiderschrank Klamotten für fünf Leute und mindestens vier Größen *haumichwech*

😂😂😂 same….meine Kinder lachen mich schon immer aus weil ich echt ein Kleiderschrank Problem habe 🙈🙈
*******exe Frau
5.151 Beiträge
Ich war schon immer curvy und die üppigste Zeit war nach meinem Sohn. Und jetzt geht's 10-20 Kilo rauf und wieder runter!
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Zitat von *******n_81:
Zitat von *******_Goe:

😂😂😂 same….meine Kinder lachen mich schon immer aus weil ich echt ein Kleiderschrank Problem habe 🙈🙈

Ich habe ein Kleiderzimmer, da passen noch vier Größen rein *haumichwech*
*****tar Frau
111 Beiträge
Erst in den letzten 4 Jahren, durch bestimmte Krankheiten zugelegt, sonst waren es immer 55 kg.
Zufrieden bin ich damit nicht und bin dabei das gerade zu ändern. (Abzunehmen)
****ca Frau
426 Beiträge
Auch immer ein Pummelchen.
Ich ess' einfach zu gerne.
*********in365 Frau
1.501 Beiträge
Ich war schon als Kind und Teenager pummelig.

Dann lernte ich meinen späteren Mann kennen, dem ich nie schlank genug sein konnte. Ich nahm ab und hielt mein Gewicht (56-58 kg bei 176cm) über einige Jahre. Das bedeutete mindestens 300 Tage Disziplin/Jahr, Kalorien zählen und sparen, kombiniert mit Bewegung. Trotzdem fühlte ich mich immer noch zu dick, weshalb es mich sehr traf, als mein Mann auf unserer Hochzeitsreise scherzhaft sagte "deutsche Panzer rollen wieder".

Völliger Quatsch, denn wenn ich mir heute Fotos aus dieser Zeit ansehe, empfinde ich mich, als kritisch dünn darauf.

Nachdem ich dann noch meine beiden Kinder bekommen hatte, war es vorbei mit der Disziplin, seither schwanke ich zwischen Kleidergröße 42-48, wobei ich vor einigen Jahren die Größen 42 und 48 entschieden aussortiert habe.

Solange Größe 46 passt, ist meine Welt in Ordnung, auch wenn ich mich mit 44 körperlich wohler fühle, was weniger eine Frage der Optik sondern mehr der Beweglichkeit und Agilität ist.

Ich kasteie mich aber nicht mehr durch Diäten, denn ich bin und bleibe Genußmenschin, weshalb die Schwankung meist Jahreszeit bedingt ist, im Frühjahr geht mein Gewicht runter, ab Spätjahr wieder rauf ... als müsste ich Reserven für den Winterschlaf schaffen.
*********now76 Frau
9.199 Beiträge
Ich war immer sehr schlank, bis 23 sogar essgestört/magersüchtig und wog nur 46kg. In der Therapie hab ich das überwunden, mir den Hunger wieder antrainiert, auf meinen Körper gehört und nahm so auch ganz gesund wieder zu. Bis ich 30 war, hatte ich nach wie vor zwischen 52 und 58kg. Wirklich glücklich oder zufrieden war ich selten. Ich habe mich nur über meine Figur definiert.

Dann Kam.ich mit meinem italienischen Ex zusammen, der mochte seine Frauen kurviger. Und konnte zudem unfassbar gut kochen. Pasta, Vino, Tiramisu.... in 2 Jahren 20kg drauf gefressen *lol* Aber glücklicher..

Kurz danach kam dann mein (Ex)Mann, der mochte es auch weich und rund. Es kamen noch mal ca 10kg drauf in den Jahren. Und die sind geblieben. Ich habe nach der Trennung vor 5 Jahren 15kg abgenommen. Die sind aber wieder drauf. Egal. Ich habe vir über 2 Jahren meine Waage entsorgt. Ich messe meine Attraktivität nicht mehr an meinen Kilos und mache mein Wohlbefinden nicht davon abhängig.
*********in365 Frau
1.501 Beiträge
Die Waage zu entsorgen war für mich vor 5 Jahren auch ein besonderer Moment ... feierlich und befreiend.
Mir geht es da ähnlich, wie dir, ich lass mir doch von so einem Kasten und der Zahl die er bekundet, nicht sagen, ob es ein guter oder schlechter Tag ist.
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Bis zur Schwangerschaft schlank, dann ist ein wenig da von zurück geblieben *lach* und seit dem wird es immer ein wenig mehr .
****021 Frau
188 Beiträge
Mit der Schwangerschaft hab ich sehr viel zugenommen und behalten. Früher haben einige gedacht das ich magersüchtig bin. Hab auf alles verzichtet war in meiner ersten Wohnung wo ich gewohnt habe 1Jahr lang nur einmal richtig beim einkaufen. Eigentlich erschreckend das da soviele auf mich standen.
Ich hatte bis ungefähr 30 Jahre immer unter 60 kg, dann kam nach und nach 1-2 kg pro Jahr drauf. Ungesundes Essen, zu wenig Bewegung. Seit einigen Jahren halte ich das Gewicht, die Tendenz ist eher leicht nach unten.

Meine Vorlieben haben sich im Laufe der Zeit genauso verändert. Mit jungen Jahren musste eine Frau für mich schlank und sportlich sein.
Irgendwann hab ich festgestellt das curvy oder mollige Frauen sich einfach besser anfühlen und ich finde es auch mittlerweile schön eine Frau mit Kurven und Rundungen anzusehen, ist einfach sexy für mich.
Ist alles eine Frage des Geschmacks und Ziele und Vorlieben ändern sich...
*****_70 Paar
405 Beiträge
Ich war immer so im Bereich normales Gewicht. Bei einer Größe von 165 cm zwischen 63 und 74 kg mit riesen *brueste2* Nach meinem ersten Kind wog ich dann 90 kg, das war aber schnell wieder runter. Mein zweites Kind hat nur meinen Busen noch größer gemacht. Als ich dann bei meinem jetzigen Mann einzog, bin ich tatsächlich von 74 kg auf 90 kg von Februar bis September "angewachsen" 😁 Er kocht phantastisch und liebt Hausmannskost. Ich bin eher die Vegetarierin und Fisch-/Geflügelliebhaberin *traurig* Doppelt kochen ist einfach blöd. Irgendwann hatte ich mich dann mit meinem Gewicht arrangiert und schwankte immer zwischen 80 und 90 kg. Die 90 war so meine Schmerzgrenze. Ich könnte noch BHs bei Hunkemöller kaufen und Gr. 46/48 gibt es in jedem Geschäft. Mein drittes Kind hat dann aus DD ein E/F Körbchen gemacht.
Dann wurde ich schwer krank und verlor in nur 3 Monaten fast 30 kg. Mein großer Busen wurde aber nur geringfügig kleiner *zwinker* Zum Glück bin ich mit dem Leben davon gekommen, habe mich erholt und nach Absetzen der Opiate konnste zugucken wie ich zunahm.
Ich bin damit nicht glücklich, am meisten nervt mich dabei, dass ich BHs im Internet für viel Geld kaufen muss und viele Sachen in großen Größen einfach keinen schönen Schnitt haben. Vielleicht schaffe ich es ja wieder unter 100 kg zu kommen *nixweiss*

Um auf den Punkt zu kommen, seid meine Brüste regelrecht aufgeploppt sind, war ich curvy *ja* und eigentlich gefällt mir das.
LG ms70
****dia Frau
749 Beiträge
Als Kind war ich richtig dürr, als Teenager normal ,1,60 m 49 kg , aber ich fühlte mich unfassbar dick und da fing meine Odyssey mit Diäten...ivh vermute ,dass ich mir da in den jungen Jahren meinen Stoffwechsel kaputt gemacht habe. Bei den 4 Schwangerschaften bin ich aufgegangen wie ein Hefekloss, ab 2012 habe ich kontinuierlich angefangen abzunehmen und bis 2019 von 106 kg auf 75kg abgenommen.
Dieses Gewicht halte ich nun eisern all die Jahre . in 2022 hatte ich meine ersehnt Bauchstraffung und dieses Jahr im Februar meine Bruststraffung. Man sollte meinen ich müsste überglücklich sein , aber ich finde mich ehrlich gesagt immer noch fett ...grade wenn ich mir Fotos in Bikini von mir angucke. In meinen Lieblings outfiten finde ich mich schon attraktiv, aber die gemeine Stimme in meinem Kopf bestimmt mein Leben...ich wiege mich jeden Tag, ich weiß es ist krank , aber ich kann nicht anders.
Dazu habe ich erst dieses Jahr erfahren,dass ich schon seit Jahren Haschimoto habe , aber die Ärzte meinten wohl es sei nicht wichtig es mir mitzuteilen .
Ich bin immer noch dabei ,mich lieben zu lernen , ob es meine Figur angeht oder meine Art .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.