Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3469 Mitglieder
zum Thema
Bestimmt das schönste Gedicht zum Thema: Erotischer Frühling223
Achtung++++++++++++++++++++++++ Ab jetzt kann abgestimmt werden!
zum Thema
Wärme hat viele Facetten2
Die flackernde Kerze Vor ihren Augen. Sein warmer Atem Im Nacken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen auf eine Anzeige

*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
Reaktionen auf eine Anzeige
Hoffe ich bin hier richtig mit der Frage

Ich habe mal eine generelle Frage an euch und zwar: Wie würdest ihr Reagieren, wenn man euch so ein Angebot machen würde.

Hallo liebe Genießer, Ich biete dir eine heiße erotische und lustvollen Massage an!
Denn Gerade in der kalten Jahreszeit sehnen wir uns doch nach Wärme, Geborgenheit, zärtlichen Berührungen usw.
Es  ist  doch bestimmt Wahnsinn ,wenn ich DICH  heiß, und lustvoll massieren und verwöhnen würde,  so dass meine Berührungen zu einem Genuss für dich werden könnten und du deine Erotik sehr intensiv erlebst, bis zu einem gigantischen Happyend.
*****i76 Frau
1.856 Beiträge
„Danke kein Interesse.“

Aus dem Text spricht sein Kopfkino, nicht meines.
*******ark Paar
1.298 Beiträge
Du immer erst etwas voraussagen nachdem es passiert ist…
********eams Frau
561 Beiträge
Ich würde so schreiben: Viel Spaß bei der Suche 😂 Der sucht was für seinen Fetisch. Das muss man halt mögen, ich nicht.
*******n_81 Frau
88 Beiträge
Ich würde ebenfalls „kein Interesse“ antworten. Da läuft definitiv ein Film bei ihm ab
Sofort blockieren.
****_up Frau
2.290 Beiträge
Meine Reaktion war: "*danke* aber nein Danke."

Wenn ich grundsätzlich Lust auf eine erotische Massage mit Happyend hätte, würde ich erstmal klären wo das stattfinden soll. Ich lasse keinen Fremden in meine Wohnung und gehe auch zu keinem Fremden in die Wohnung. Ich vermute, dass sich das dann erledigt haben dürfte.
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für euere Reaktionen ich habe diese Anzeige auch nur gelesen nicht selber bekommen. wollte mal die Reaktion von anderen wissen . ich denke auch das er oder sie nur ihren Fetisch ausleben will
***72 Mann
5.408 Beiträge
Naja ich sehe das so wie mit der Tür ins Haus fallen ohne das man sich kennt. Muss man nicht haben.
****77 Frau
2.594 Beiträge
Diese Plattform bietet sich doch an, um diverse Fetische auszuleben (dachte ich jedenfalls). Was an dieser Anzeige fragwürdig sein soll verstehe ich nicht.
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****77:
Diese Plattform bietet sich doch an, um diverse Fetische auszuleben (dachte ich jedenfalls). Was an dieser Anzeige fragwürdig sein soll verstehe ich nicht.

Fragwürdig vielleicht nicht wollte ja nur euere Reaktionen kennen lernen, denn wie man sieht sind sie doch sehr unterschiedlicher Art
****77 Frau
2.594 Beiträge
Die Frage nach der Reaktion verstehe ich auch nicht. Es gibt doch viele Angebote oder Anzeigen. Für den einen ist es etwas, für den anderen nicht. Vlt liegt es auch nur daran, dass ich blondiert bin und deshalb die Frage nicht verstehe 🙂
*********now76 Frau
9.218 Beiträge
Ich habe so eine ähnliche Anfrage als CM bekommen.

Habe freundlich bestimmt darauf hingewiesen, dass ich gemäß meines Profils an sowas kein Interesse habe und die Kommunikation beendet.

Grundsätzlich wenn ich das nur als Anzeige oder Dategesuch lese, scrolle ich weiter. Interessiert mich dann nicht. Wenn mich jemand damit persönlich bzw nachweislich geradezu wahllos anschreiben, kriegt er je nach Lust und Laune einen entsprechenden Konter.. oder ich ignoriere sofort. Hab ich keine Lust drauf, mich damit zu beschäftigen.

Aaaaber: ich muss auch sagen, eine Freundin von mir war hier auch mal angemeldet und hat nach einer 18jährigen Beziehung in der es nur Hard-Sex gab einfach mal was zum massieren, kuscheln, verwöhnen gesucht und auf sowas geantwortet, bzw auch selber was geschaltet und die war sehr sehr begeistert. Es gibt tatsächlich Männer, die wollen nur massieren und die Frau zum Höhepunkt bringen, ganz ohne eigene sexuelle Absichten. Sie hatte hier mehrere verschiedene Kontakte. Durchweg positiv.

Gibt es also auch.. Jeder so wie er mag

*my2cents*
*****_70 Paar
406 Beiträge
Zitat von ****77:

Sehe ich , der männliche Part, genauso.......
Wir bekommen da ganz andere Amfragen und wenn da nur: Lust zu ficken steht , ist dasschon ein ganz anderes Kalieber... Wir klicken dann weiter weil wir wissen auf welcher Plattform wir sind und was wir suchen.....
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_70:
Zitat von ****77:

Sehe ich , der männliche Part, genauso.......
Wir bekommen da ganz andere Amfragen und wenn da nur: Lust zu ficken steht , ist dasschon ein ganz anderes Kalieber... Wir klicken dann weiter weil wir wissen auf welcher Plattform wir sind und was wir suchen.....

welche normale Frau schreibt das , denn so
****ke Frau
1.929 Beiträge
Solange man so ein Angebot nicht als PM erhält (wenn das eigene Profil das nicht hergibt) finde ich das Posten so einer „Anfrage“ auch völlig legitim 🤷‍♀️

Allerdings gebe ich den Vorschreiber/innen recht, dass man eindeutig „seine“ Bedürfnisbefriedigung heraus liest…

Ich persönlich finde es befremdlich, wenn mir ein fremder Mann so ein Angebot als PM machen würde (was auch schon passiert ist), in dieser unterschwelligen Sabber-Manier … 😖

Spontan habe ich da immer das Vorurteil, dass man über das Angebot einer Massage an Sex kommen möchte, den man ansonsten hier nicht bekommt 🤷‍♀️ … wie gesagt, etwas vorverurteilt, aber auf mich wirkt das so
*****_70 Paar
406 Beiträge
welche normale Frau schreibt das , denn so
[

Wo steht was von einer Frau....? Bin von einem Mann ausgegangen, ansonsten gibt's auch solche fetische von Frauen hier.
*****uja Frau
2.504 Beiträge
Also…. Da ich ein Riesenfan von Massagen bin, und auch erotische Massgen gut genießen kann, wäre ich spontan durchaus angesprochen!
Ich würde dann nach Foto fragen, und weitere Details und Rahmenbedingungen abklopfen. Z.B. welche Kenntnisse und Erfahrungen er in puncto Massagen hat, ob und welche Art Gegenleistung er erwarten würde u.ä. , z.B klarstellen, dass ich bei einem MASSAGE-date nicht durch die Hintertrür ein SEXdate meine!

Ich habe ähnliche Begegnungen schon öfters angeboten bekommen, wahrgenommen und… genossen! *smile*
Als geschaltete Anzeige finde ich es ok.
Da scrolle ich drüber, betrifft mich ja nicht.

Als CM/ Kaltaquise begründe ich sachlich (!!) und mehr oder weniger detailliert- je nach Ungläubigkeitsgrad des Anschreibers- warum mich das Angebot nicht betrifft.
(Meinen Erfahrungen nach sind Masseure sehr, ähm, sensibel, sag ich mal. Nachtreten geht aber trotzdem. *nixweiss* *mrgreen* *fiesgrins*)

P. S. Beim Wort "verwöhnen" bin ich eh' weg, und zwar Staubwolken- Style.
Guten Morgen,

ich finde diese Nachricht völlig okay.
Ausser die etwas anmassende Propheezeihung eines Wahnsinns Orgasmus.

Wenn die /der jenigen Interesse an einer Massage hat, warum nicht? Es geht ja immer darum was man hier sucht. Liebe, Lust oder Leidenschaft. Warum sich nicht eine Massage gönnen. Man selbst entscheidet die Grenzen.
***xx Frau
86 Beiträge
Ja, es ist definitiv SEINE Vorstellung, die ihn heiß macht und nun ist er auf der Suche, klar. Könnte man so sehen. Wäre prinzipiell auch nichts für mich.
Obwohl ich schon öfter mal überlege, ganz speziell wenn es um dieses Thema Massage und Wohlfühlfaktor geht, dass Männer es "anbieten" da sie glauben, Frauen können dazu nicht nein sagen, da sie es sich wünschen. 🤷‍♀️
So als unwiderstehliches Angebot. Genauso wie wenn man jemanden einen Korb gibt, aus welchem Grund auch immer und dann kommt ein Spruch wie: ich bin aber sehr gut bestückt.....😂
So nach dem Motto, ganz egal ob ich dir gefalle oder nicht, mein Schwanz reist das schon wieder raus.....🙈🙈🙈
Tja, da macht man nix.....😊😊
Hallo liebe Genießer, Ich biete dir eine heiße erotische und lustvollen Massage an!

Da wäre ich grammatikalisch schon raus, da gleich mehrere Verständnisknoten im Kopf.

Denn Gerade in der kalten Jahreszeit sehnen wir uns doch nach Wärme, Geborgenheit, zärtlichen Berührungen usw.

Ähm- nein. Ich bin alle Jahreszeiten gewöhnt, da ich draußen arbeite.

Es  ist  doch bestimmt Wahnsinn ,wenn ich DICH  heiß, und lustvoll massieren und verwöhnen würde,  so dass meine Berührungen zu einem Genuss für dich werden könnten und du deine Erotik sehr intensiv erlebst, bis zu einem gigantischen Happyend.

Auf "Wahnsinn" verzichte ich dankend.
Aus Gründen.

Und überhaupt:
Wenn jemand von "verwöhnen" spricht, renne ich rückwärts.
Das heißt erfahrungsgemäß entweder Massage oder Cunnilingus.
Ist sicher total lieb gemeint, aber
nee, lasst mal. *grimasse* *roll*
******n68 Mann
3.607 Beiträge
Ich würde zuerst mal nachfragen, warum dieser Memsch Dir die Massage anbietet. Was bringt ihm das, was ist sein "benefit"?
Ist es einfach nur jemand, der der Welt.Gutes tun möchte? Bietet er dann diese kostenlose Dienstleitstung auch für Männer an? Möchte er eigentlich nicht geben, sondern nehmen / grapschen?
*****964 Mann
82 Beiträge
Ich versuche mal aus meiner Sicht zu antworten.

Ich selbst gehöre zu den Männern, die, um eine Erektion zu bekommen, sehr viel Vertrauen und Geborgenheit benötigen.
Wenn ich aber eine Frau verwöhne, wie auch immer, geht bei mir, ganz unabhängig vom Schwanz, im Kopf was ab.
Ich spreche hier gerne vom GEBEN. Das ist etwas wunderbares, funktioniert aber nur, wenn man das wirklich OHNE Hintergedanken macht.
Ich habe weiß Gott nicht die Mega Erfahrung, aber bei allen Dates die ich hatte, war es immer so, dass erst die Dame auf ihren Kosten kam und ich mich ganz zurück genommen habe. Bei Wiederholung bin ich dann erst so langsam aufgetaut.

Ich kann als Frau verstehen, dass sich das Merkwürdig anhört. Aber ich finde, man sol nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Es gibt eben nicht nur die Schwanzgesteuerten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.