Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3466 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst Unsympatisch später aber Sympatisch

Erst Unsympatisch später aber Sympatisch
Hallo liebe Curvy Damen,

hattest du schon einen Mann gedatet bei dem deine Sympatie zu ihm erst später kam und anfänglich ihn sogar teilweise unsympatisch empfunden hast?

LG
Ertu
******_65 Frau
18.111 Beiträge
Das passiert mir laufend *ggg*
******018 Frau
258 Beiträge
Bei mir passiert das laufend umgekehrt 😂😂😂
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. nöööö…
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Mir geht es eher wie @******018.
Ansonsten... unsympathisch bleibt bei mir unsympathisch. Ich verschwende keine Zeit mehr.
*********now76 Frau
9.219 Beiträge
Definiere: später/anfänglich.

Weil wenn ich jemand von Grund auf unsympathisch finde, kommt es erst gar nicht zum Date.

Wenn ich jemanden dann trotz positiver Kommunikation beim realen Treffen unsympathisch finde, kommt es zu keinem 2. Date.

Und es kam bisher 2mal vor, dass ich das 1. Date unmittelbar beim Eintreffen beendet habe. Den einen habe ich aufgrund der Bilder nicht erkannt. Die zeigten ihn ca 15 Jahre jünger. Dementsprechend hatte er bei seinem Alter auch gelogen und bei Lügen habe ich eine Null-Toleranz-Grenze.
Beim zweiten bekam ich als er mich zur Begrüßung superspontan umarmte das würgen, weil er ganz furchtbar nach altem Qualm, ungelüfteter Miefwohnung und 1-Jahr-die-Bettwäsche-nicht-gewechselt gerochen hat.. und den Qualm habe ich gerochen, obwohl ich damals selbst noch geraucht habe. *wuerg*

Es kam aber schon mehr als 1mal vor, dass jemand mich echt übel oder plump angeschrieben hat, ich ihn darauf hingewiesen habe bzw gefragt habe, ob er in der realen Welt ebenfalls so ein Gespräch mot mir anfangen wollen würde. Oft wurde daraus dann eine nette Konversation. Da ich keine Dauer-Daterin bin, kam es aber glaub ich nie zum Date mit einem dieser Männer *nachdenk*
*******indx Frau
156 Beiträge

Aber umgekehrt wird ein Schuh drauß
******ble Paar
449 Beiträge
Also jemanden daten der mir unsympathisch ist... *nachdenk*
Hab mich mal dazu überreden lassen als ich jünger war. Wurde dann eine elendig lange On-Off-Geschichte draus. Er war einfach ein Arsch, mein anfängliches Bauchgefühl hat mich nicht getrogen.

Sie
*******dess Frau
265 Beiträge
Der erste Eindruck stimmt dann doch, würde ich sagen…
Ich hatte das Thema einmal. Empfand einen Mann als unsympathisch und arrogant beim Schreiben und vom Profil.
Sagte ihm das auch, weil er nicht locker gelassen hatte.
Habe ihn dann auf einem Event zufällig persönlich kennengelernt. Er gab sich wirklich allerhand Mühe um sich in einem super Licht zu präsentieren.
Wir trafen uns daraufhin dann auch noch ein paar mal privat und hatten Kontakt…. Aber das Bild kippte dann doch schnell wieder, und der erste Eindruck bestätigte sich einfach…
Ich fühlte mich dann also zügig so gar nicht mehr wohl mit ihm und hab es beendet.
Seitdem vertraue ich konsequent auf mein Gefühl.
*****uja Frau
2.504 Beiträge
Mit Sympathie und Antipathie hatte ich solch eine Erfahrung bisher nicht.

Wohl aber, dass es beim 1. Date nicht unbedingt gleich "gekribbelt" hat und die äußere Erscheinung mich nicht spontan so recht angesprochen hat - dass ich aber dann später merkte, dass da doch "irgendwas" an dem Mann war, das mich weiter beschäftigte und interessierte. Dabei hatte ich ihm beim Abschied schon abgesagt für weitere Treffen!
Diese Tatsache (es war seine sehr natürliche emotionale Ausstrahlung, so will ich es mal umschreiben) motivierte mich, doch noch mal Kontakt zu ihm aufzunehmen und der Sache in einer 2. Begegnung noch eine Chance zu geben…. Und daraus wurde dann tatsächlich eine etwa 2,5-jährige Affäre.
So kann es auch mal gehen…
*****xao Paar
43 Beiträge
Mein erster Gedanke vor zig Jahren - was ein Bauer… mein Mann dachte ähnlich über mich. Dann folgte eine tolle Freundschaft und schlussendlich bin ich seit über zehn Jahren mit meiner großen Liebe verheiratet!

Es geht tatsächlich *zwinker* *lach*
*****nne Frau
164 Beiträge
… eher umgekehrt 😝
*********in365 Frau
1.507 Beiträge
Mein Ersteindruck hat mich schon öfter getäuscht, vor Allem wenn der Erstkontakt virtuell war oder aber wenn sich Vorurteile mit einschlichen.
*******Gina Paar
401 Beiträge
Ja, einmal. Wir haben dann geheiratet und hatten ein paar wirklich glückliche Jahre miteinander. Leider verlernten wir nach einem tragischen Ereignis miteinander zu kommunizieren. 8 Jahre danach kapitulierte ich, Scheidung folgte und ich fand meinen Traummann. Aber noch heute ist einer sofort für den anderen da, wenn Not am Mann ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.