Definiere: später/anfänglich.
Weil wenn ich jemand von Grund auf unsympathisch finde, kommt es erst gar nicht zum Date.
Wenn ich jemanden dann trotz positiver Kommunikation beim realen Treffen unsympathisch finde, kommt es zu keinem 2. Date.
Und es kam bisher 2mal vor, dass ich das 1. Date unmittelbar beim Eintreffen beendet habe. Den einen habe ich aufgrund der Bilder nicht erkannt. Die zeigten ihn ca 15 Jahre jünger. Dementsprechend hatte er bei seinem Alter auch gelogen und bei Lügen habe ich eine Null-Toleranz-Grenze.
Beim zweiten bekam ich als er mich zur Begrüßung superspontan umarmte das würgen, weil er ganz furchtbar nach altem Qualm, ungelüfteter Miefwohnung und 1-Jahr-die-Bettwäsche-nicht-gewechselt gerochen hat.. und den Qualm habe ich gerochen, obwohl ich damals selbst noch geraucht habe.
Es kam aber schon mehr als 1mal vor, dass jemand mich echt übel oder plump angeschrieben hat, ich ihn darauf hingewiesen habe bzw gefragt habe, ob er in der realen Welt ebenfalls so ein Gespräch mot mir anfangen wollen würde. Oft wurde daraus dann eine nette Konversation. Da ich keine Dauer-Daterin bin, kam es aber glaub ich nie zum Date mit einem dieser Männer